Zum Inhalt der Seite

Berüchtigt

Turks & Sweeper (Reno & Train)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnisse

Ermüdet und mit bleischweren Beinen steht er auf der kleinen Klippe.

Der rothaarige, nun berüchtigte Turk namens Reno, der »ihn« zu fassen bekommen hat.

Ihn - den schnellsten, raffiniertesten und wahrscheinlich einzigen Sweeper der in seiner Vergangenheit ein gnadenloser Auftragskiller war, der Gefährlichste von allen...
 

~~~
 

~Erkenntnisse~
 

"Rude, was meinst du - wird dieser Auftrag gefährlich werden?"

"Nicht gefährlicher als alle anderen, nehme ich an."

"Bist du sicher? Tseng hat doch gesagt, dass in Junon jede Menge Unruhe herrscht, seit einigen Tagen."

"Ja, und?"

"Naja... irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei."
 

Mit einer lässigen Bewegung schwingt der linkshändige Turk seinen EMR auf die linke Schulter und tipselt ihn einige Male auf und ab. Betrübt durch seinen leeren Blick starrt er auf die immer näher kommende Tür. Die Tür, die aus dem Hauptquartier führt.

Wie oft, ja wie oft hat er dieses Gebäude schon verlassen nur um Menschen umzubringen?

Zu oft... eindeutig zu oft, denkt Reno sich und versucht krampfhaft den Gedanken abzuschütteln, als er plötzlich eine warme, schwere Hand auf seiner Schulter fühlt.
 

"Reno... alles ok mit dir?", fragt ihn sein dunkelhäutiger Partner besorgt und mit einem schelmischen Grinsen funkeln ihn zwei gespielt belebte, türkise Augen an und zwinkern tükkisch.

"Na sicher doch! Ich hab nur darüber nachgedacht, wann wir Dienstfrei haben um einen trinken zu gehen.", versucht Reno ihm zu versichern und läuft einige Schritte vor, so als ob er es nicht erwarten könnte in den Hubschrauber zu steigen um nach Junon aufzubrechen.
 

Tatsächlich liebt der schlaksige Turk das Fliegen, sich frei zu fühlen und den ganzen, weiten Himmel für sich zu haben. Deswegen tut er es auch so oft... wenn er Zeit für sich braucht, Zeit um alleine zu sein, um nachzudenken. Zeit um alles zu verarbeiten was er Tag für Tag erlebt. Er ist ja schließlich... auch nur ein Mensch.
 

Mit einem eleganten Hüpfer betritt Reno den Hubschrauber und lässt seine Hände langsam über den Steuerknüppel gleiten.

"Mein geliebtes Baby...", flüstert er sich selbst zu und wirft einen Blick durch die Frontscheibe. Wie froh er doch war, nicht alleine zu sein.

Rude - ein großer, stabiler Mann mit kaffeebrauner Haut und einer Glatze, einem kleinen Bart rund um seine schmalen Lippen, der nie seine Sonnenbrille freiwillig runternimmt außer zum schlafen und der seinen Anzug immer glattgebügelt, ordentlich und elegant trägt - ist schon seit vielen Jahren sein Partner und so selten er es auch erwähnt, Reno war schon immer dankbar dafür gewesen ihn bei sich zu haben.
 

Mit einem musternden Blick und gleichzeitig müden Augen verfolgt er die Schritte des großen Mannes, legt sein alltägliches Lächeln auf als er sich auf den Sitz neben ihm niederlässt.

"Gut festhalten Rude, heute habe ich besonders Lust einige neue Kunststücke auszuprobieren.", warnt er freundlicherweise vor und setzt sein Headset auf.

Durch die Sonnenbrille hindurch forschte Rude in Renos Gesicht, gab als Antwort ein galantes

"Hmmm.", von sich, welches Reno einfach als `gut - geht in Ordnung´ deutet.
 

Eine angenehme Vorfreude breitet sich in dem Turk aus, der endlich den Steuerknüppel fest in beide Hände nimmt. Die Lichter schaltet Rude nebenbei ein, denn es schon mitten in der Nacht und deswegen hält er Licht für eine angemessene Maßnahme. Reno bekommt seine Flugerlaubnis und mit einem Grinsen a lá Reno blickt er ein letztes Mal zu dem Mann neben ihm, startet die Maschiene und fliegt aus dem geöffneten Tor - endlich.
 

In der Luft fühlt sich Reno besser, deutlich besser und langsam fängt sein bis jetzt zittriger Körper an sich zu entspannen.

"In der Nacht... scheinen die Städte besonders schön.", erklärt er unnützer Weise und richtet sich dann in seinem Sitz.

Ob Rude... wohl auch einer diesen Menschen ist? Ob auch er denkt, dass Reno alles egal ist? Das er töten kann und es kein einziges Mal bereut? Ob er... ihn auch für ein `Monster´ hält? Selbst, wenn er den selben Job verrichtet?

Enttäuschenderweise stellt der Rotschopf fest, dass er selbst hier nicht aufhören kann darüber nachzudenken... dafür... ist es hier ebenfalls... viel zu still.
 

Nach einiger Zeit des Schweigens konnte Reno sich damit ablenken, an die vorletzte Nacht zu denken. Ja, verdammt, durch die viele Arbeit die sie ihn letzter Zeit hatten bekam er viel zu wenig Sex.

Vielleicht würde sich etwas in Junon ergeben aber... das war eher unwahrscheinlich, denn sie sind ja aus Arbeitsgründen hier... um einen weiteren Auftrag auszuführen nachdem er sich nur noch betrinken möchte. Möglicherweise... ist er heimlich tatsächlich ein wenig zu sensibel für diesen Job aber immerhin ist er gut in dem, was er tut - verdammt gut.
 

"Reno, wir sind vor knapp fünf Minuten über Junon hinweg geflogen."

"Wa... was?", fragt der Rotschopf aufgebracht und dreht hart um, macht einen Looping mit der Maschiene und kichert dabei.

"Hmmmm.", brummt sein Partner nach dem Looping vor sich hin und richtet seine Krawatte.

"Sorry... ich konnte nicht anders."

"Ist schon ok... solange du in Junon wieder normal bist."

"Wie... wie meinst du das? Normal?"

"Irgendetwas stimmt nicht mit dir in letzter Zeit... das merke ich doch."
 

Mit einem Grinsen in den Mundwinkeln seufzt der sonst so undurchschaubare Turk auf, blickt aus dem Fenster und erblickt die seichten Lichter Junons, die in den Himmel ragen, die lange Sister Ray und den kleinen U-Boot Hafen, der von dort oben nochviel kleiner wirkt.
 

Anscheinend kann er vor Rude nichts Geheim halten... zumindest nicht immer... nicht so, wie er sich das eigentlich jedes Mal vornimmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-10-24T22:29:07+00:00 25.10.2009 00:29
sehr gut geschrieben^^
Von: abgemeldet
2007-08-17T19:45:46+00:00 17.08.2007 21:45
Yeah" Rude ist halt toll~
Das geht ja gar nicht anders, dass der Reno durchschaut. Wäre ja langweilig wenn nicht.
Aber ich finde es so toll, wie du Renos Liebe zum Fliegen beschrieben hast.
Dieses gefühl von freiheit.
Wer hätte das nicht gern? *seufz*
Aber ich mag fliegen nicht, hab voll die Flugpanik. >_<
Da fahr ich lieber Panzer und bleib aufm Boden, aber ich kann mir vorstellen, wie es sein muss. Alles so klein zu sehen, von oben herab~
Wunderhübsch~
Na dann bin ich ja mal gespannt, was so in Junon geht.
Kleiner Aufreißer Reno~
*lol*
Von: abgemeldet
2007-07-23T07:09:05+00:00 23.07.2007 09:09
*kicher*
"Wir sind vor 5 min drüber hinweggeflogen..."
*los lach*
Wie goil ^^

Ich bin zwar totmüde,doch aufzuhörern is so schwer wenn man erstma angefangen hat ^^

Ich finde deinen Stil soooo tollig xD

Es ist interessant wie du alles beschreibst so das man das Gefühl hat als würde man in die Seele der Charas blicken.
*.*
*sabber*
ICH WILL MEHR!!!

ich hüpf kurz in die Heiha und danach ins nächste Kapi ^^
*daumen hoch zeig*
MACH SO WEITAAAAA ^^
Von:  Resi
2007-05-01T21:42:44+00:00 01.05.2007 23:42
Reno müsste doch wirklich wissen, das er es vor allem nicht Rude verheimlichen kann. Er mag nicht viel reden, aber so lange wie die beiden schon zusammenarbeiten und auch kumpel sind, merkt der sowas doch sofort und mit nur einem auge oO XDDD ich find toll wie du beschreibst, wie reno sich beim fliegen fühlt ^^ besonders diese stelle gefällt mir:
'Tatsächlich liebt der schlaksige Turk das Fliegen, sich frei zu fühlen und den ganzen, weiten Himmel für sich zu haben. Deswegen tut er es auch so oft... wenn er Zeit für sich braucht, Zeit um alleine zu sein, um nachzudenken. Zeit um alles zu verarbeiten was er Tag für Tag erlebt. Er ist ja schließlich... auch nur ein Mensch.'
*belove*
Keine Ahnung, die Passage hat was ebsonderes ^^ Man erfährt sonst kaum sowas über reno, wie ich finde, deswegen les ich ff's so gerne. Das mit dem 'Er ist ja schließlich... auch nur ein Mensch.'... Dazu kann ich nur sagen: Ein Mensch mit dem Schicksal eines Teufels... Wie es Rude wohl bei dieser Arbeit geht? Wäre wohl interessant zu wissen. Na, ich hüpf lieber zum nächsten Kapi, ich laber mich hier grad fest un fang sons noch an zu philosophieren ^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T19:07:37+00:00 26.04.2007 21:07
Jaa, bin nach der Heli-Szene aus FF AC auch irgendwie nach den Flatterdings süchtig geworden, höhö! Was, Reno und...kein Sex? Auweia... xD"
Bei der Vorstellung, wie Renos Looping wohl aussehen und auf Rude wirken mag, da musste ich lachen^^
Seit 5 Minuten über Junon vorbeigeflogen, alles wieder umkehren! *kicher*
Dann les ich mo schön weiter, es sei denn, Dad hat wieder große Sehnsicht nachm PC^^"
Von: abgemeldet
2007-04-26T15:40:49+00:00 26.04.2007 17:40
Seit ich Reno im Helikopter zum ersten Mal im Film gesehen habe, hege ich ganz viel Interesse an Helis^^
Kann mir den Looping gut vorstellen, Rude hats zum Glück überlebt
pheew xD
Bin sehr gespannt, wann Reno und Train aufeinander treffen - hey, mir gefällt Train^^
*von Train - Bildchen überhäuft wurde*
Muss mich noch an dieses Pairing etwas gewöhnen^^
*knuddl*
*zum nächsten chap wusel*
Von:  Kaddi-
2007-04-26T14:16:32+00:00 26.04.2007 16:16
*.* (man sieht, du hast wirklich deine kreative seite aufblühen lassen...<3)
Das kap is toll....*.*
Vor allem fand ich es tol, wie du Reno dargestellt hast...mit seinem ganzen leben. Und die beschreibung ´Monster´: Da dachte ich nur: ;_______;....ne...nicht Reno....Der is kein Monster..T.T
Aber auch wieder vom schreibstil, die beschreibungen und umschreibungen sind wieder super-spitze-superspitze geworden...x3
*räusper*...<.<....Lange keinen Sex mehr?....O.o
Armer Reno...<.<
(>DDDDDD....wie wäre es mit seinem partner *grins*)
Und das klassichse "Hmmm!"....xDDDD..Es war wieder dabei..*freu*...x3333 (Rude is toll...x3..Und du hast dich an die regel gehalten, dass Rude, wie immer , nicht zu viel redet...;3)
Aber eine Sache gabs, da musste ich lachen....XDDD
"Reno! Wir sind schon seit etwa 5 minuten über Junon vorbeigeflogen!"...XDDD
Reno.....Du träumst...O.o....Da dachte ich auch nur, dass 5 minuten für einen Helikopter ziemlich lang sind und das eine ziemlich weite strecke ergibt...<.< Da hätte Rude auch eher agieren können...xDDD (Armer Reno...so in Gedanken...
T-T)...Aber dann der tolle looping...xD *das bildlich im kopf gehabt*..;3
...Aber wa ich auch toll fand, war das mit der stelle, mit dem Gefühl des frei seins, wenn Reno fliegt...x3
Und wieder spielt es sich in Junon ab...<.<
Bin gespannt, ob er da auf "IHN" erneut treffen wird...(deswegen erneut, weil du ja sagtest, "IHN" wäre geschnappt worden von reno...<.<....Oder meintest du es nicht in dem sinne?...O.o)
Egal...ich freu mich, wie es weitergeht...x3
see ya...
Lieb dich *stolz desu*
*knutsch+gespannt zum nächsten Kap hüpf*
bai~ ^.~
Von: abgemeldet
2007-04-25T15:32:04+00:00 25.04.2007 17:32
JAAAAA~
Weiter so!!

Will mehr lesen!!
so cooo~l!!

*YAY*

...*räusper*
Von: abgemeldet
2007-04-25T13:24:50+00:00 25.04.2007 15:24
Huuhuu!! ^o^

Hach, wie deinen Stil mag!! <.<
Und irgendwie passt das mit dem fliegen sehr gut zu Reno!!
Ich mag es schliesslich auch!! >3
Nur kann ich es leider nich! U.U

Man freu ich mich aufs nächste Kappi!! XD

Bis bald mal! ^-^
Charlie =)
Von: abgemeldet
2007-04-25T09:35:45+00:00 25.04.2007 11:35
naaaaa alte?^^

heehee ich weiß habs wieder verpeilt aber najaaaa ich lese jetzt imma eifrig mit! XD sorry nochmal

aber hey wie imma gut schatz! mach weiter so!
bin ja mal gespannt was passiert wenn reno train begegnet ^^
waiiiiiii kabumm buff^^

so und jetzt das andere weiterlesen^^ *schnell zum anderen kap. renn*

lieb dich!

p.s. die sex frage von ichessklee war gut!!! XD


Zurück