Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Naru x Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff

Angriff
 

„Wie wollen wir die beiden eigentlich nennen?“

Hinata schmiegte sich näher an Naruto, so fern ihr das mit ihrem dicken Bauch möglich war.

Sieben Monate waren inzwischen vergangen und die Geburt der Zwillinge stand kurz bevor. So langsam wurde jeder nervös. Besonders Naruto und Nahito sah man die Nervosität an, denn oft hingen sie ihren Gedanken nach oder rannten hektisch durch die Gegend. Hinata hingegen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, doch trieben die anderen sie manchmal zur Weißglut, wenn sie gar zu sehr verhäschelten. Des öfteren hatte sich Naruto da gefragt, ob er wohl doch den Tipp von der Hochzeit annehmen sollte. Aber spätesten wenn Hinatas Blick ihn getroffen hatte, hatte er die Idee sofort verworfen, denn Hinata schien zu wissen, was in seinem Kopf vorging.

Naruto legte seinen Arm um Hinata. Eigentlich wollte er nicht gerade jetzt darüber sprechen. Tsunade hatte ihn mal wieder bis in die frühen Morgenstunde im Büro festgehalten. Er murmelte etwas Unverständliches, was wie „Weiß net.“ klang.

„Naruto, ich rede mit dir.“

Widerwillig öffnete Naruto ein Auge und sah Hinata an. Auch wenn ihm der Schlaf fehlte, Hinata jetzt verärgern war so ziemlich das Schlimmste was er tun konnte. Dann könnte er gleich seines Sachen packen und die nächsten Tage auf der Couch im Wohnzimmer schlafen.

Verschlafen rieb er sich die Augen. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass sie solche Stimmungs-schwankungen bei Nahito gehabt hatte oder hatte er mal wieder etwas verpasst? Nein verpasst hatte er nichts, da war er sich sicher. Vielleicht lag es daran, dass es diesmal Zwillinge waren. Besonders in den letzten Tagen war Hinata von der einen Stimmung in die nächste gefallen. Oft hatte sie Naruto ohne jeden Grund vollgeschrien und im nächsten Moment war sie wieder so wie sie immer war. Es kam auch öfter mal vor, dass sie dringend jemanden zu kuscheln und knuddeln braucht.

Allmählich wünschte sich Naruto, dass die Zwillinge sobald wie möglich kamen, denn Hinata würde ihn mit ihren Stimmungsschwankung noch in den Wahnsinn treiben.

„Ich weiß nicht. Mhm...“

Nachdenklich runzelte er die Stirn.

„Was hälst du von Miyako und Hayako?“

„Nicht schlecht. Und bei Jungs? Ich bin für Arashi und Aoi.“

„Nee, Aoi gefällt mir gar nicht. Wie wäre es mit Akataro.“

„Akataro ist in Ordnung.“

Naruto fühlte sich zufrieden, denn Arashi war der Name seines Vaters gewesen. Es machte sie froh, das Hinata ihn als Name für eines der Kinder vorgeschlagen hatte. Aber auch Hayako war nicht irgendein Name, denn Hinatas Mutter hatte den gleichen Namen gehabt. Hinata konnte sich nur noch dunkel an sie erinnern, doch in den Erinnerung, die sie noch von ihr hatte, lachte sie immer.
 

„Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr.“

Leicht säuerlich sah Naruto Sasuke und Saske an.

„Tut mir leid. Wir hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit, was das Aufstehen betraf.“

Naruto zog eine Augenbraue hoch. Das sah Saske mal wieder ähnlich. Er liebte es bis tief in den Vormittag zu schlafen. Das konnte dann im nächsten Jahr lustig werden, wenn er und Nahito zur Akademie gehen sollten. Bei Nahito sah Naruto nicht das Problem, denn Nahito war genau wie seine Mutter ein Frühaufsteher. Aber Saske, dass würde noch Ärger geben, dessen war sich Naruto sicher.

Er zuckte mit den Schultern.

„Tja kann man nichts mehr machen. Aber diesmal lässt du dir eine Ausrede für Ibiki einfallen, wenn er uns wieder zustaucht, weil wir schon wieder zu spät dran sind.“

„Ja, ja. Saske geh rein. Nahito wartet sicher schon.“

Saske nickte nur und schwankte dann schlaftrunken ins Haus hinein. Kopfschüttelnd sahen die beiden Männer ihm nach.

„Das kann heiter werden, nächstes Jahr.“

„Das kannst du laut sagen. Ich weiß nur von mir hat er es nicht. Los komm, gehen wir.“

Naruto nickte und beide machten sich auf den Weg in Richtung Tore.
 

Sie waren noch nicht weit gekommen als ihnen etwas auffiel. Über dem Dorf hing dunkele Rauchwolken, die aus der Richtung der Tore kamen. Sie wurden angegriffen.

„Verdammt.“

Naruto rannte los, Sasuke folgte ihm.

Als sie ins Dorfinnere gelangte, kamen ihnen bereits schreiende Mensche entgegen. Verzweifelt versuchte sie durch zu kommen, doch es war sinnlos. Durch die Menschenmasse kamen sie nicht durch, sondern wurde immer weiter zurück gedrängt.

Naruto gab Sasuke ein Zeichen, dass hatte alles keinen Sinn. Sie musste über die Dächer.

Sasuke nickte und ein paar Minuten später waren sie auf den Dächer und rannten in Richtung des Tores.

„Sasuke, Naruto.“

Weder Sasuke noch Naruto blieben auf Nejis Ruf stehen, denn Neji holte schnell auf und lief schon bald neben ihnen her. Er war in der vollen Anbu-Montur unterwegs.

„Neji, was ist am Tor los?“

„Orochimarus Leute. Sie haben vor wenigen Minuten angegriffen. Es war ein guter Überraschungsangriff. Zwei von unseren Leuten sind gefallen.“

Sowohl Sasuke als auch Naruto stiegen die Zornesröte ins Gesicht.

„Wer?“

„Higurasho und Tangate. Sie waren gerade erst Chu-nin geworden und hatte heute zum ersten Mal Wachdienst. Es war ihr Wachposten, der angegriffen wurde.“

Sasuke ballte die Hände zu Fäusten. Er hatte sowohl Higurasho und Tangate gut gekannt. Sie waren sehr talentierte Ge-nins gewesen, die gute Aussichten für ihr weiteres Leben gehabt hatten. Es war nicht zu glauben, dass die Beiden tot sein sollten.

Naruto hatte sie nicht gekannt, aber dennoch machte es ihn wütend, denn sie waren Konoha-nins gewesen und somit auch Kollegen für ihn.

Shikamaru schloss sich ihnen an, als sie immer weiter in die Nähe von den Toren kamen.

„Was sollen wir machen, Shikamaru?“

„Es ist nicht nur dieses Tor, was sie angegriffen haben. Am Nordtor sind auch welche aufgetaucht? Unsere Leute brauchen dort ebenfalls Hilfe. Wir trennen uns. Neji und Naruto ihr geht zum Haupttor. Sasuke und ich nehmen uns das Nordtor vor.“

„Als klar.“

So trennten sich die Vier.
 

Naruto stand auf einem Dach und überblickte den Platz vor dem Tor. Durchs Tor kamen immer mehr Oto-nins herein geströmt. Noch wehrten sich die Konoha-nins, doch es waren zu wenige, um den Oto-nins stand zu halten. Die Verstärkung durch Konoha-nins ließ auf sich warten. Neji, der neben Naruto stand, setzte seine Maske auf.

„Wir müssen schnell handeln.“

Naruto nickte.

„Ich werden die Schneesturmwolke beschworen.“

„Als klar.“

Neji sprang vom Dach und verschwand mitten in der Menge.

Naruto nahm eine bequeme Stellung ein, holte tief Luft und sammelte sein Chakra. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich auf den Schnee, der überall herumlag. Er konnte ihn fühlen, seine Kälte und die Flocken, die am Boden lagen.

Mit einem Mal öffnete er die Augen. Wie mechanisch formte er die Handzeichen.

„Jutsu der Schneesturmwolke.“

Überall flog der Schnee vom Boden hoch. Die Flocken fingen an zu wirbeln. Schneller und immer schneller. Das Gebiet, wo die Flocken wirbelten wurde ständig größer, bis es den ganzen Platz eingedeckt hatte. Niemand konnte in diesem Sturm noch etwas sehen. Nur einer war in der Lage und zwar Neji, dank der Byukugan. Mit ihr konnte er sehen, wo die Gegner standen und ausschalten.

Naruto fing an zu zittern. Was war los? Das Jutsu verbrauchte kaum Chakra und dennoch fühlte er sich schwach. Das Chakra wich aus seinem Körper, doch dazu hatte es keinen Grund, außer jemand absorbierte sein Chakra.

Naruto löste das Handzeichen. Der Schneesturm brach zusammen.

Neji hatte noch nicht die Zeit gehabt, alle zu erledigen, doch es war schon beachtlich, wie viele er in der kurzen Zeit ausgeschalten hatte.

Naruto drehte sich nicht herum. Er wusste ganz genau, wer hinter ihm stand.

„Lange nicht gesehen Kabuto. Wie sehe hast du auch ein paar neue Tricks drauf.“

Ein kaltes Lachen ertönte. Noch immer drehte Naruto sich nicht um und suchte Neji in der Menge unter auf dem Platz. Er musste ihn warnen, aber er fand ihn nicht. Innerlich begann Naruto zu fluchen.

°Verdammter Hyuuga. Wo steckte der Streber?°

Er spürte wie Kabuto hinter ihm, näher an ihn heran trat.

„Ja, wir haben uns lange nicht gesehen. Ich muss zugeben, dass es mich doch überrascht, dass du überhaupt noch lebst. Was mich aber mehr überrascht ist, das du bei der Anbu bist, Naruto.“

„Hättest du nicht gedacht, was? Das aus dem lästigen Insekt doch mal ein Anbu wird.“

„Konoha muss schlecht dran sein, wenn sie jemanden wie dich in die Anbu aufnehmen.“

Naruto knirschte mit den Zähnen, doch er ließ sich nicht zu einem Angriff provozieren, sondern richtete immer noch den Blick über den Platz. Die Kämpfe hatten fast aufgehört, doch es stand eindeutig fest, dass die Konoha-nis siegen würden. Er hatte Neji entdeckt. Er stand am Tor und sah zu ihm auf. Naruto lächelte gequält. Er war sich sicher das Neji, das sehen konnt. Sicherlich verstand er, dass hoffte Naruto zu mindest.

Endlich drehte er sich um und blickte Kabuto ins Gesicht. Er lächelt, obwohl sie verloren hatten. Hier stimmte etwas nicht. Aber was? Naruto warf noch einmal einen Blick auf den Platz. Doch es war nichts mehr zu sehen, nur Konoha-nins. Nur Konoha-nins? Bei dem Angriff konnten das doch nicht alle Oto-nins gewesen sein. Der Kampf war viel zu einfach gewesen. Und wo war Orochimaru? Der hätte es sich doch nicht nehmen lassen, selbst vorbei zu kommen.

Naruto wandte sich wieder Kabuto zu, der immer noch grinste.

„Was geht hier vor Kabuto?“

„Wir verfolgen nur unser Ziel.“

„Euer Ziel?“

„Die Sharingan.“

„Also Sasuke.“

„Nein, nicht ihn.“

„Aber..“

Naruto blieb das Wort im Halse stecken.

Es war nicht Sasuke, den sie wollten, sondern Saske. Er war in Gefahr. Und nicht nur er. Nahito, Hinata, die Zwillinge. Erst jetzt verstand er, was hier vorging. Es war nur ein Scheinangriff, damit sie sich Saske schnappen konnten.

Naruto wollte losrennen, doch Kabuto stellte sich ihm in den Weg.

„Du kommst zu spät. Es dürfte schon vorbei sein.“

Naruto wollte gerade ein Kunai ziehen, doch plötzlich ging ein gewaltiges Beben durch den Boden. Naruto verlor den Halt und stürtzte. Kabuto konnte sich gerade so halten und starrte in die Richtung, wo das Haus von Naruto und Hinata stand. Eine feuerrote Säule bohrte sich in den Himmel.

Naruto erstarrte. Von dieser Säule ging eine ungeheuere Kraft aus, die er nur zu gut kannte.

Nach einem letzten erschrockenen Blick in Richtung des Hauses verschwand Kabuto.

Neji tauchte neben Naruto auf.

„Was ist da los?“

„Sie ist erwacht. Los komm.“

Naruto rannte los. Verwundert starrte Neji hinterher und folgte ihm.

Was meinte er damit?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T11:50:20+00:00 05.08.2008 13:50
geiles kap XD
oh das wird was werden XD
Von:  Sasuke-chan
2007-10-05T18:11:37+00:00 05.10.2007 20:11
Oha^^
WAS IST DAS????
Ich muss es wissen

*zum nächsten Kappi spurt*

Saku
Von:  Easylein
2007-10-01T14:14:03+00:00 01.10.2007 16:14
Was geht denn jetzt ab? Ich bin etwas verwirrt aber nachvollziehbar ist es denn noch... hm.... mal schauen. Scheint auf jeden fall noch sehr spannend zu werden auch das was die Kids betrifft.

Hau rein und mach so super weiter

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-09-28T21:51:41+00:00 28.09.2007 23:51
Ja GENAU, was meint er damit? =)
cooles Kapitel =) nur doof das Naruto so schlecht ist :]

dowsha
Von:  narutofa
2007-09-28T18:44:10+00:00 28.09.2007 20:44
hoffe das es gut aus geht mach weiter so
Von:  CaribbeanSakura
2007-09-28T18:13:42+00:00 28.09.2007 20:13
Das Kapi war voll spannend!

SCHEISS KABUTO/OROSHIMARU!!!!! STIRBT!!!!! SASKE KRIEGT IHR NICHT!!!! *Katana raushol* Und wehe Hinata, Nahtio und den Zwillingen passiert was òó

Lass mich raten,...Nahitos "Kyubikraft" ist erwacht ^^
Naruto tut mir ein kleinen wenig leid *ironisch*, Hinata und Tsunade stressen ihn total ^^° (jede auf ihre Art ^.-) *lach*

PS: Der Name von Narutos Vater (dem 4. Hokage) is Minato. (weiß ich einfach, sichere Quelle)

knuddel
deine Caribbean
Von: abgemeldet
2007-09-28T17:48:31+00:00 28.09.2007 19:48
booooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mega kapi mach weiter so ^^
Overkill

Von:  Tonja
2007-09-28T15:48:47+00:00 28.09.2007 17:48
*chrmchrm*
*lufthol*
WAS SOLL DEN DASS?
UNS EINFACH SO MITTEN DRINNEN HÄNGEN ZU LASSEN???
*argh*
*tief ein und aus atmet*
*sich versucht zu beruhigen*
*leinlaut werd*
Sorry
Ich wollte echt nicht so rumbrüllen, aber..das lass ich jetzt lieber.
Das Kappi war sehr spannend und ich bin gespannt wie´s weiter geht.
Bye Tonja
Von:  KeKsi
2007-09-28T14:49:19+00:00 28.09.2007 16:49
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....XDDD
ich glaub nahito dreht druch...
ist mal ne vermutung..XDDD
dass kappii ist einfach der hammer..xD
mach schnell weiter jaa..xDD

grüss dich...
^.-
Von:  Fantasia
2007-09-28T14:40:52+00:00 28.09.2007 16:40
WAS MEINT ER DAMIT????????
ICH WILL ES WISSEN!!!
(Falls es schon mal vorgekommen ist... ich habs vergessen, gomen >.<)

Es war ein megatarkes Kapitel!!! Du ist einfach klasse!!!
Deine Dialoge werden immer besser und besser, du bist im Allgemeinen schon viel besser geworden, all die Kapitel hindurch!!
*respekt hat*

Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt, was im nächsten Kapitel passiert... *nicht mehr erwarten kann*
Ach ja, und großes Lob an dich, dass es immer so schnell geht, da komm ich mit meinem Kommi schreiben gar nicht hinterher. XD
(nebenbei: ERSTE!!)

Eines ist mir nur aufgefallen... Narutos Vater hat nicht Arashi geheißen.
Ich glaube aber, dass es in den Kappis erwähnt wurde, in denen diese Tatsache nicht bekannt war. Dann ist es klar, wieso du weiter damit machst, und musst das hier gar nicht beachten! XD

Dein Ausdruck hat mir auch viel besser gefallen... hach, das Kappi war einfach STARK!!
Bitte lass Hinata nichts passiert sein... oder Nahito... oder Sasuke... VERDAMMTER ORO!!!!

Hehe... wie dem auch sei... weiter so!!

Deine
Fantasia


Zurück