Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verraten und Verkauft

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nicht ganz eine Woche später. Das Mädchen stand wie jeden Morgen auf. Alles schien wie immer. Alltäglich. Sie machte das Frühstück, da Selly und Mandy auf einer weiteren Mission waren. Deidara und Sasori kümmerten sich weiterhin um Naruto. Mittlerweile hatten sie auch sein Vertrauen ergattert. "Guten Morgen", sagte sie. Die Jungs sahen sie verschlafen an. Aber sie wussten nicht das heute etwas ganz anderes passieren würde als dien Tage zuvor. Wie immer ging sie in den Wald. Dort trainierte sie ihre Schüler. Sie hatten bereits einen großen Vortschritt gemacht. Sie verstanden sich sogar ziemlich gut. Selbst Naru, der doch sonst immer so still ist, redete oft mit ihr.
 

Sie war bereits am Treffpunkt da kamen ihr die drei bereits entgegen. "Guten Morgen", meinten sie. "Wünsche ich euch auch", sagte sie. "Allerdings ist das Wetter heute halb so schön", meinte sie. Der Himmel war voller Wolken die eine graue Färbung aufwiesen. "Heute trainieren wir mal nicht. Lasst uns einen Ausflug machen", schlug das Mädchen vor. Alle waren begeistert. Sie gingen zu einem See. Dort machten sie ein Picknick. Dafür war das Wetter gut genug.
 

Gegen nachmittag gingen sie zuirück Nach Konoha. Allerdings sahen sie Rauch aus dem Dorf aufsteigen. "Was zum.... ihr wartet hier". "Aber Sensei", protestierten sie. Doch Shizu war bereits verschwunden. Die drei machten sich jetzt schon Sorgen. Das einzige was man vernahm war geschreie. Shizu lief durch Konoha. //Hoffendlich geht es Deidara und Sasori gut//, dachte sie fast Panisch. Kina war auch bei den beiden Jungen. //Und Kina...//
 

Sie rannte zu dem Haus. Dieses schien völlig leer. Es war abgebrannt. Nichts lebendes war dort ausfindig zu machen. "Verdammt!". "Deidara!! Sasori!! Wo seid ihr", rief das mädchen. Dich sie erhielt keine antwort. Ihr schreien ging in dem Panischen rufen und schreien der Dorfbewohner unter. Sie lief Panisch durch die Gegend. Sie machte sich Sorgen. //Hoffendlich bleiben Mika, Rika und Naru da wo sie bleiben sollten//
 

Und als wäre das alles nicht schlimm genug fing es an zu regnen. Einzellne Blitze zuckten am Himmel. Der Himmel verfinsterte sich zusehens. Überall hörte man schreie und explosionen. Jonin, Cunin, ja sogar Anbueinheiten liefen durch das Dorf. Shizu pfiff einmal und hoffte daraf das Seyl erscheinen würde. zu ihrer Überraschung tauchte sie tatsächlich auf. Der Adler landete erschöpft auf ihrer Schilter. Da Shizu mit Tieren reden konnte fragte sie den Vogel was geschehen war.
 

Der Adler berictete von Explosionen und feindlichen Ninjas die das Dorf angriffen. Deidara und Sasori wurden selbst auch in einen Kampf verwickelt. Das Tier selbst musste daraf achten nicht selbst zu sterben. "Gut... Ich werde sehen was ich machen kann. Flieg du an den Rand des Waldes. Dort müssten drei Kinder sein. Wenn sie nicht da sind, bleibst du aufjedenfall dort", mit den Worten erhob sich das Tier und flog graziös davon.
 

Shizu lief rasch weiter. Mitlerweile wurde der Regen und das Gewitter schlimmer. auf ihren Weg durch Konoha sah sie Naruto wie auch er kämpfte. "Naruto!", rief sie und half ihm einen feindlichen Ninja ausser gefecht zu setzen. "Gott sei dank. Ist dir nichts passiert?", fragte der Jnge. "Mir geht es gut. Hast du meine Freunde gesehen?", fragte sie. "Nein. Aber ich weiß wer hinter allem Steckt", sagte er und lief mit ihr weiter. "Wer?", fragte sie. "Orochimaru! Sasuke ist auch dabei", sagte er mit einem traurigen Unterton. Sie legte ihm eine Hand auf die Schilter. "Mach dir keine Sorgen", sagte sie aufmunternt. Sie wusste selber nicht warum sie aufeinmal so mit ihm umging. Lag es vielleicht daran das auch sie einen Dämon in sich trug?
 

Da sie aber bei den Akatsuki ist, muss ihr der Dämon nicht entfernt werden. Allerdings ist sie noch nicht in der Lage Spell, ihren Dämon richtig einzusetzen. sie hatte erst vor kurzem von ihr erfahren. In der kurzen Zeit die Shizu in Konoha war, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, hatte sie Naruto, Mika, Rika, Naru und noch einige andre Ninjas in ihr Herz geschlossen. Sie mochte sie. Und sie wollte nicht zulassen das ihnen etwas zustieß. Auch wenn die Akatsuki nicht sehr begeistert wären. Sie würde schon eine 'Ausrede' finden.
 

Aber erst galt: Deidara und Sasori finden. "Wo sind sie nur", murmelte sie. Das halbe Dorf stand in Flammen. Überall Trümer und zerstörte Häuser. Dabei war das Dorf gerade erst wieder richtig aufgebaut. Doch dann sah sie endlich die beiden, nach denen sie gesucht hatte. Sie lief zu ihnen. "Deidara, Sasori! Alles in Ornung?", fragte sie besorgt. Sasori drehte sich ruckartig um. "Shizu... ja es geht schon. Was ist hier los", fragte er. anscheinend hatte er noch nicht richtig verstanden was hier überhaupt los war. "Unser EX-Akatsuki-Kumpel! Orochimaru steckt hinter dem Mist hier", erklärte sie. Sasoris Gesicht verfinsterte sich.
 

"Deidara muss hier weg...", meinte er. "Was hat er", fragte sie besorgt. "Er ist verlezt...", antwortete er. "Ich bringe ihn schnell weg. Kommst du allein Klar Sasori-Sama?", fragte sie. Er nickte. Shizu stützte den Jungen. Dann lief sie vorsichtig los. Am Waldrand, wo eigendlich die drei jungen Genin sein mussten, was sie nicht waren, sezte sie ihn ab. "Bleib ja hier", sagte sie ruhig. "Seyl pass auf ihn auf!", sagte sie. Der Adler schlug kurz mit den Flügeln, was so viel wie ja hieß.
 

Dann lief sie erneut los. Jetzt musste sie sogar ihre drei Schützlinge finden. "Das sie nie hören...",mozte sie in Gedanken. auf ihren Weg musste sie noch einige Otonins ausser gefecht setzen. "Wenn das so weiter geht...", murmelte sie. Sie sprang auf ein Dach eines, noch heilen, Hauses. sie überblickte rasch das Chaos. "Shizu", rief jemand unter ihr. Ein Mädchen mit violetem Haar stand dort. "Hinata!?! Was machst du hier", fragte sie und sprang mit eine mSatz nach unten. Sie landete vor dem Mädchen. "Ich dachte dir wäre auch was passiert", sagte sie und man hörte sie hörbar aufatmen. "Was meinst du mit auch", forschte sie nach. "Es gibt viele verlezte", sagte sie.
 

"Verstehe. Hast du meine drei Schüler gesehen. Sie sind aufeinmal verschwunden", erläuterte das weißhaarige Mädchen keuchend. "Nein tut mir leid", entschuldigte sie sich. "du kannst doch nichts dafür", meinte Shizu. "Hast du Naruto gesehen", fragte Hinata besorgt. "Ja. es geht ihm gut", antwortete sie. Hinata sah weitaus erleichterter aus. Dann teilten sich ihre Wege erneut. Shizu sprang erneut auf einen höhergelegenen Punkt um die Situation zu überblicken.
 

//Ich sehe sich nicht...//, dachte sie. Sie biss sich auf die Unterlieppe. Doch dann sah sie jemanden. Orochimaru. Ihr Blick verfinsterte sich. Durch irgendeinen Grund konnte sie diesen San-nin nicht leiden. Sie hasste und verabscheute ihn geradezu. Orochimaru hatte das Mädchen bereits erblickt. Ein finsteres und böses Grinsen huschte über sein Gesicht. Tsunade und Jiraya waren anderweitig beschäfftigt. Tsunade musste sich um die Verlezten kümmern. jiraya kümmerte sich um weitere Otonins.
 

Orochimaru rief zwei Schlangen. Shizu schaute die beiden Gigantischen Wesen an, die sich direkt auf sie zu bewegten. Sie wich einer der Schlangen aus. Die andere traf sie so das sie, das mädchen gegen eines der Häuser schmetterte. Einige Sekunden später rappelte sie sich wieder auf. Sie war einiges Gewohnt. Schmerzen machten ihr bis zu einem gewissen Grad nichts aus. Dieser Grad war noch nicht erreicht. sie beherrschte das jutsu des Vertrauten Geistes ebenfalls und zwei große Wölfe.
 

"Schuka kümmere dich um die Schlangen", wies sie den steingrauen Wolf. Dieser stürzte sich mit einem knurren auf die besagten Schlangen. Auf dem weißen Wolf sprang sie. "Nestice", rief sie. Der Wolf nickte nur und lief in richtung Orochimaru. Dieser grinste immernoch unbeholfen und zuversichtlich. Sie hasste dieses grinsen.
 

Sie grif ihn einfach an. Doch orochimarus Handlanger Kabuto mischte sich ein. "Nana Junge Lady" grinste er. "Schoßhund", fauchte Shizu. Aus dem Totanwinkel Kabutos flog ei nKunai auf ihn zu und traf ihn. Er drehte sich ruckartig um. "Du schon wieder... wir hatten schon einmal das Vergnügen", grinste er bösartig. Shizune, die ihn angegriffen hatte, funkelte ihn sauer an. "Ich gebe dir Rückendeckung. Mehr kann ich für dich nicht tuen", rief sie zu Shizu. Sie nickte Shizune dankbar zu. Diese griff Kabuto weiter an.
 

Shizu hatte freie Bahn und griff den San-nin an. Ihr war klar das sie eigendlich kaum bis keine Chancen hatte. doch durch irgendeinen Grund musste sie ihn einfach angreifen. Orochimaru wich ihr gekonnt aus. Ja, er ließ sie glatt wie eine Anfängerin aussehen. Doch sie gab nicht auf und griff ihn immer wieder an. "feuerversteck. jutsu der reißenden Flammen", rief sie und aus ihren Mund kamen Flammen. Sie traf orochimaru sogar. Dieser allerdings schien ziemlich unbeeindruckt.
 

"Willst du nicht stärker werden", fragte er einfach herraus. Sie sah den schwarzhaarigen Mann skeptisch an, ließ sich jedoch nich ablenken. Sie griff ihn mit ihrem Katana an. Diesen stecktesie ihm einfach in die Schulter. Orochimaru grinste immernoch und stellt ihr die selbe Frage nocheinmal. "Du könntest stärker werden. Dein Eltern rächen", sagte er. Sie zuckte bei dem Wort Eltern stark zusammen. Sie selbst hatte ihre Eltern vergessen. Sie war noch so jung. Sasori hatte sie damals aufgelesen.
 

Sie sah in argwöhnig an. "Ich zähle das als ja", grinste er. er zog den Katana tiefer in sich und damit Shizu näher an sich. Kurz vor ihr ließ er das Schwert los und Biss sie in die Schulter. Sie keuchte vor Scherz kurz auf. Als Orochimaru von ihr ablies fiel sie kurz auf die Knie. "Was zum Teufel...", keuchte sie. Sie fühlte sich seltsam. sie selbst konnte es kaum beschreiben.
 

"Du wirst sie nun kontrolieren können", grinste er. Er machte anspielungen auf Spell. Shizu schaut ihm verhasst ins Gesicht. "Deine Eltern... Der Mörder war der, der dich auflas", log Orochimaru. Aber er log so glaubhaft das es schon wieder Grausam war. Shizu riess die Augen auf. Das konnte nicht sein... sie wollte es nicht glauben. Sie konnte es nicht glauben! Oder?
 

Sie wirkte unentschlossen. Sie fühlte sich in einem Moment sehr machtlos. Orochimaru sezte ihr immerwieder den Floh ins Ohr das es damals Sasori gewesen war. Nach einerweile des einredens glaubte es Shizu. Aber nicht weil sie es wollte. Weil sie es musste. Durch den Biss hatte sie, änlich wie bei Sasuke, ein Mal davon getragen. Orochimaru konnte sie, wie eine Marionette, in seinen finsteren Plan bewegen.
 

Also übernahm er den Willen des jungen Mädchen und steuerte sie. Sie sollte ihren besten Freund angreifen. Dem Menschen den sie am meisten vertraute. Sie sollte gegen Sasori kämpfen. Das war eine weitere Boshaftigkeit orochimarus. Er länkte das Mädchen zu dem rothaarigen Jungen. Er schaute zu dem Mädchen. "Shizu... alles klar", fragte er und atmete schwer durch den bisherschon schweren Kampf.
 

Doch was dann geschah konnte er isch nicht erklären- Shizu griff ihn an. Er wich instinktiv aus. "Was? Gehts dir nicht mehr gut", fragte er und wich aus. "Mörder", schrei sie. Ihre Augen waren Leer. Ausdruckslos. Emotionslos. Selbst ihre Stimme... so kalt wie Eis. "Aber. Wovon redest du", fragte er. Er kam sich sehr hilflos vor. Erwollte nicht gegen dieses Mädchen kämpfen, das für ihn wie eine Schwester war.
 

Plötzlich als Shizu mit einem Schwert ausholte stellten sich die Zwillinge ihr in den Weg. "Aber Shizu-Sensei. Was ist denn los", fragten sie. Shizu hielt kurz inne. ihre Augen schautendie beiden Mädchen amüsiert an wie sie versuchten das Mädchen zurückzuholen. Es war sinnlos...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mein neues Kappi =O

ich bin selbst überrascht XD

ich hoffe es gefällt euch

*knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dustryll
2007-06-06T18:04:51+00:00 06.06.2007 20:04
Schön das du glei so viele Kapitel hochgeladen hast.^^
Auch wenn ich sie aus irgendeinem Grund anfangs net lesen konnte,
war es toll es jetzt nachzuholen.
Freu mich schon wenn du weiter schreibst.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-06T17:36:14+00:00 06.06.2007 19:36
uff, wie gemein von oro ;_;
ich hoff sie kommt noch zur besinnung ôo
also schreib schnell weiter, an so einer stelle kannste doch nich einfach aufhörn ôô
danke fürs bescheit sagen
baba deine danna-freak
Von: abgemeldet
2007-06-06T15:43:50+00:00 06.06.2007 17:43
ohha das ist aber spannend*hibblig*
freu mich wenn du weiter schreibst^^b

dat Uke
ps.:ERTSE...


Zurück