Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginning

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen war Shizu schon sehr früh auf den Beinen. Sie war mir ihrem neuen Gefährten, dem kleinen Wolf nach draussen gegangen. Die andren beiden Mädchen lagen noch ruhig schlafend im Bett. Shizu saß auf einem Baumstamm in der Nähe des Waldes und sah Kina beim spielen mit einem Schmetterling zu. Sie lächelte. Dann stand sie auf. Kina reagierte sofort und tapste noch leicht tollpatschig, durch die Verletzungen, zu ihr. Das Mädchen nahm das Tier auf den Arm und ging durch Konoha. Sie hatte sich heute ganz fest vorgenommen endlich den Jungen der Kyuubi in sich trägt zu beobachten. Wenn möglich sogar mit zu nehmen.
 

Das einzige was sie wusste war, wenn man an den Jungen wollte musste man sich wohl oder übel mit ihm anfreunden.Seufztend schritt sie also durch Konoha. Sie schaute sich nach dem Blondschopf um. Sie dachte nach. Dann ging sie zu einem Nudelsuppengeschäft. Ihr wurde erzählt das er diese liebt. Und wer war in dem Laden? Ja genau Naruto. Sie sezte sich neben den Jungen. "Hey", meinte sie lächelnt. Der Junge drehte sich zu ihr und schaute fragend. Dann schluckte er ersteinmal sein essen herunter. "Hallo", grinste er dann. "Ich bin Shizu", stellte sie sich vor. "Freut mich ich heiße Naruto. Du bist neu hier oder", fragte er wärend er weiter seine Suppe aß.
 

"Stimmt. Ich bin vorgestern angekommen. Eine schöne Stadt hier", sagte sie. //Ich will nach Hause T.T// So unterhielten sich die beiden noch eine Weile lang. Naruto fing an sich mit ihr anzufreunden.
 

***************************************************************************
 

Bei den Akatsuki sah der Morgen wie folgt aus: Deidara lag immernoch eng an Sasori gekuschelt. Dieser war mitlerweile wach geworden. Er wusste sich immernoch nicht recht zu helfen. Dann klopfte es bei den beiden an der Tür. Itachi kam herein. "Stör ich", fragte er und zog eine Augenbrauhe hoch. Sasori funkelte ihn böse an. "Ich soll nur bescheid sagen das Leader-Sama euch sehen will", und mit dienen Worten war der schwarzhaarige auch schon wieder verschwunden. Sasori sah nocheinmal auf den schlafenden Deidara. //So ruhig. Irgendwie niedlich... wie er da so liegt// dachte er. Er war selbet überrascht was er da so dachte. Dann rüttelte er den schlafenden Jungen vorsichtig. Dieser wachte auch und schaute verschlafen in Sasoris Gesicht.
 

"Guten Morgen Schlafmütze", meinte dieser nur. Deidara, der endlich bemerkte wie nah er seinem danna war, wurde rot und wich rasch zur Seite. Dabei wich er zu weit weg und fiel aus dem Bett. "Un >.<" "Hast du dir weh getan", fragte Sasori und stieg aus dem Bett. "Nein, un", meinte der Junge und stand auf. "Wir sollen zu Leader-sama", meinte Sasori beiläufig und zog sich an. Deidara tat es ihm nach. Danach gingen die beiden zu ihrem Leader. Sie hatten die Aufgabe bekommen ebenfalls nach Konoha zu gehen. Shizu hatte vergessen sich zu melden, das beunruhigte den Leader. "Da wird sich Shizu-Chan freuen", meinte Deidara strahlend. "Sicher doch", meinte Sasori ironisch.
 

So machten die beiden Akatsukimitglieder auf den Weg nach Konoha. Die beiden hatten diesmal normale Kleidung an, um in der Stadt nicht aufzufallen. Dort angekommen machten sie sich gleich auf die Suche nach dem jungen Mädchen. Shizu war bereits wieder im Haus, in dem sie freundlicherweise untergebracht wurde. Die beiden Mädchen waren nicht mehr da. "Wahrscheinlich sind Selly und Mandy bereits trainieren", sagte sie zu Kina. Daraufhin ging sie wieder nach draussen. "Wo wollen wir sie denn hier finden,un?", meinte Deidara bereits niedergeschlagen. "Frag dooch einfach jemanden", antwortete er und verschränkte deie Arme vor der Brust. "Gute Idee, yeah!". Den beiden Jungs kamen zwei kleine Mädchen entgegen.
 

"Hey ihr beiden,un. Wartet mal", rief Deidara. Die beiden Mädchen blieben wie angewurzelt stehen. Sie sahen den jungen mit großen Augen an. "Habt ihr ein Mödchen gesehen, un?", fragte er. Die beiden Mädchen grinsten. "Wir haben heute schon viele Mädchen gesehen", sagten sie wie aus einem Munde. Sie waren Zwillinge. Ihre Namen waren Mika und Rika. Mika hatte langes rosafarbenes Haar und blaue Augen. Rika hingegen kurze braune Haare und rote Augen. Deidara überlegte kurz. Er hatte einfach vergessen Shizu zu beschreiben. Sasori trat neben ihn. "Sie hat weiße Haare und goldenfarbene Augen. Sie trägt meistens schwarze Kleidung und eine Spange im Haar... habt ihr sie gesehen?", beschrieb Sasori und sah die Kinder fragend an.
 

"Ja!", meinten sie wieder wie aus ein und dem selben Munde. "Wir haben sie heute morgen mit einem kleinen Wolf gesehen. Echt niedlich", sagten sie. "Seid wann hat sie nen Hund,un", fragte Deidara. "Danke...", meinte Sasori und zerrte Deidara mit sich. Die beiden Mädchen winkten den Neuankömmlingen noch freudig hinterher. "Hm?", Shizu hatte die beiden Jungs bereits entdeckt. "Deidara! Sasori-Sama! Was macht ihr denn hier?", fragte sie und kam zu den beiden. "Shizu-Chan", strahlte der Junge. "Leader-Sama meinte wir sollten auch her kommen. Du hattest dich nicht gemeldet. Ist was passiert?", erkundigte sich der rothaarige. "Nein mir geht es gut. Ich wusste ich hatte was vergessen.... wie geht es euch?", fragte sie. "Super, yeah", strahlte der blondschopf immernoch. "Gut", meinte Sasori nur.
 

"Das freut mich... im übrigen. Mit Naruto hab ich auch schon geredet. Ich habe mich mit ihm ''angefreundet'' bald ist es dann soweit". "Das wird Leader-Sama erfreuen zu hören". "Bleibt ihr jetzt noch was? Oder geht ihr gleich wieder", Shizu sah die beiden erwartungsvoll an. "Wir sollen bei dir bleiben", sagte Sasori. "Super", strahlte das weißhaarige Mädchen. "Stell dir vor Deidara hat mein Bett in die Luft gejagt", meinte er beiläufig.. "Cool Dei.", grinste sie. Sasori schenkte ihr dafür einen bösen Blick, den sie gekonnt ignorierte. "Wir haben uns ein Bett geteilt, un", meinte der Junge verlegen. "Müsst ihr hier wahrscheinlich auch", kicherte sie. Deidara wurde leicht rot. Saasori hingegen hätte ihr sicherlich eine Kopfnus gegeben, hätte sie nicht schnell genug reagiert und ihm Kins hingehalten. "Das ist Kina", lächelte sie.
 

Sasori schaute das Tier an was mit den Schweifen wedelte. Dann streichelte er Kina leicht über den Kopf. Deidara schaute lächelnt zu ihm. Die drei gingen zu Selly und Mandy. Shizu stellte die beiden ihren Freundinnen vor. Sie willigten ein das sie auch bei ihnen wohnen durften. "Wo warst du eigendlich Shizu",Fragte Selly und nahm abstand von ihr, wegen Kina. "Ich habe mir Konoha besser angesehen und mich mit Naruto angefreundet.", meinte sie. "Mit blondie?", fragte das grünhaarige Mädchen ungläudig. "Hey,un", meinte Deidara. "Sorry nichts gegen dich", sagte sie und winkte ab. Dabei beließen sie es besser. Am abend aßen sie alle gemeinsam und gingen dann in ihre Zimmer. Deidara und Sasori teilten sich ein Zimmer in dem auch nur ein Bett stand. Sasori dachte innerlich das das eine Veraschwörung glich.
 

Shizus Zimmer lag gleich neben dem der Jungs. "Nacht", rief Selly. "Gute Naczht", rief Shizu zurück. Sasori lag breits im Bett. Shizu saß an einem Tisch und schrieb einen Bericht an ihren Leader. Dann gab sie diesen ihrem Adler Seyl. Dieser machte sich gleich auf den Weg. Dann ging das Mädchen zu den Jungs. "Hi Shi-Chan", meinte Deidara der sich noch umzog. "Hi... Ich habe bereits den Bericht losgeschickt", erläuterte sie kurz. "Gut", sagte Sasori und sezte sich auf. "Ich wü´nsche euch beiden dann noch eine gute Nacht. Bis morgen", verabschiedete sie sich und ging in ihr Zimmer zu Kina. Der Wolf hatte sich auf dem Kopfkissen zusammen gerollt. "Süß", murmelte sie und legte sich hin.
 

Derweils im Jungenzimmer legte sich auch Deidara hin. Er sah kurz zu Sasori. Sasori schaltete das Licht aus und drehte sich mit dem Rücken zu Deidara. Dieser konnte aber nicht so recht einschlafen. Seufztend wälzte er sich hin und her. "Deidara", vernahm er eine leicht gereizte Stimme. "Tschuldige Sasori-Danna", murmelte er nur. Sasori drehte sich zu ihm. "Was hast du?", fragte er dann. "Nichts,un", sagte er rasch. "Das glaube ich dir nicht! Du benimmst dich wwirklich seltsam", er schaute den Jungen durchdringend an. Deidara wurde rot. Das konnte man im dunkeln aber nicht sehen.
 

"Wenn du so auf Misionen bist, passiert dir noch etwas", seine Stimme klang nicht so kalt oder ernst wie sonst. Nein da war etwas anderes was Deidara in seiner Stimme nur selten vernahm. Besorgnis? Machte er sich Sorgen um ihn? "Es ist wirklich nichts, yeah", bestand er nochmal auf seiner Meinung. Doch Sasori glaubte das nicht so einfach. Er kam sem blondhaarigen Jungen näher, wasDeidara zusehens verunsicherte. Jedes Stück das Sasori näher kam machte ihn nervöser. Er rutschte immer weiter weg. Fast sogar fiel er aus dem Bett, hätte Sasori ihn nicht fest gehalten. "S-Sasori-Danna", murmelte er kaum hörbar. "Ich höre...", meinte dieser nur. Er war ihm so nah. Fast schon zu nah. Plötzlich vernahmen die beiden einen knall. Die beiden zuckten zusammen. "Aua. WIE ICH DIESES BETT HASSE!!!", hörte man nur das weißhaarige Mädchen motzen. Daraufhin mussten die beiden lachen. Das war wieder typisch!
 

Die Stimmung der beiden war wieder etwas gelockert. Sasori nahm wieder etwas abstand und schaute immernoch auffordernt zu dem Jungen herüber. Dieser sezte sich aufrecht aufs Bett. "Sasori-Danna...Ich"; weiter kam der blondhaarige nicht. Er stürte nur wie Sasori ihn zu sich zog. Das nächste was er spührte waren weiche Lippen auf die seinigen. Er riss seine Augen auf. Er merkte wie ihm die röte ins Gesicht stieg. Im war so heiß. Doch war es auch angenehm. Er schloss seine Augen und erwiederte den Kuss sanft. Nach einer Weile lösten sich die beiden. Deidara selbst konnte nicht sagen wie lange es andauerte. Für ihn kam es wie eine Ewigkeit vor. "Sasori-Danna...", fing er an. "Psch...", wisperte er und legte einen Finger auf seine Lippen. Er zog den Jungen an sich und strich ihm übers Haar. Deidara konnte es nicht fassen.
 

"Ich weiß was du sagen willst...", sagte er ruhig. "Ich liebe dich auch", fügte er mit einem genauso sanften Ton hinzu. Deidara sah in das Gesicht desn andren. "ehrlich,un", fragte er nach. "Hätte ich es sonst gesagt", fragte er lächelnt. Deidara fiel ihm glatt um den Hals. "Nich so stürmisch", meinte er nur und bemühte sich nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er schloss Deidara in seine Arme. So schliefen die beiden ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein neues Kappi.

Ich hoffe das es euch gefällt.

Ich glaube das es sogar etwas länger geworden ist als sonst XD

Hoffe wie immer auf kommis *-*

hab euch lieb *knuff*

eure Shizu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T19:08:13+00:00 11.07.2007 21:08
OH MY GOD WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
*taumel*
*schon fast heulen muss*
Von:  C12H22O11
2007-06-04T17:10:48+00:00 04.06.2007 19:10
Schnell SCHNELL WEITEEEER!!
Das is ja soooooooooooooo süß!!!!
Ich liebe es ICH LIEBE ES!!
Ich liebe dieses Pairing, ich liebe deine FF!!
Einfach alles tooooooooootal klasseeeee!!!
^________^
*kuller vor Freude*
Hat der den doch glatt geküsst!
Go Sasoriiiii!
*_____*
Weiteeeeer!!
^^

xxx
Kora-chan
Von: abgemeldet
2007-06-04T14:24:54+00:00 04.06.2007 16:24
schön....ich liebe das paaring^-^
schreib "schnell" weiter

dat Uke
Von:  Dustryll
2007-06-04T13:28:58+00:00 04.06.2007 15:28
ja, die beiden sind schon toll.^^
Mal sehen was noch so mit Dei und Saso passiert.
Frau mich schon auf dasnächste chap.
Von:  YumiTadashi
2007-06-04T12:12:03+00:00 04.06.2007 14:12
Wie süß |D
Jetzt wird es interessant zwischen den beiden, denke ich...
*g*
Das Kapitel war toll ^^

lg
Yumi-chan


Zurück