Zum Inhalt der Seite

Urlaub in Spanien

...oder: Pfoten weg von mir!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kristalle

Titel: Urlaub in Spanien

oder: Pfoten weg von mir!

Kapitel: 2.Kristalle

Pairing: ???

Disclaimer: No Money for me... also I wanna...
 

Kapitel 2: Kristalle
 

Kennst ihr das Problem auch? Ihr habt nen Schrank voll toller Sommerkleider, aber nur einen kleinen Rucksack, in den wirklich ALLES soll- also auch so Dinge wie Kultubeutel, Buch, Skizzenblock, Mäppchen, Reiseproviant etc...

Genau vor diesem Problem habe ich gestern gestanden- und ich habe es in soweit gelöst, dass ich einfach die kürzesten und dünnsten Kleidungsstücke eingepackt habe, die sich in meinem Besitz befinden. Ende der Geschichte:

Ein super schwerer Rucksack, den ich vermutlich nicht tragen kann und auch nicht will.

Aber was tut man nicht alles, um mal ein bisschen ausspannen zu können.

Schnell hole ich noch meinen neuen Bikini aus dem Trockner, packe ihn in meinen Rucksack- okay, noch ein Teil mehr, und er platz WIRKLICH- und versuche, das Tonnending auf den Rücken zu bekommen. Sogar mit Erfolg. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich nur sehr wenig laufen werde.

Noch ein letzter Blick in alle Räume, ob ich nicht noch irgendetwa vergessen habe, dann nix wie los zurück zu Sanji und Zorro.

Der hat mittlerweile seinen Rucksack gepackt. Mit offenem Mund starre ich ihn an.

"Das ist nicht dein Enrst."

"Wieso nicht?", zuckt er unschuldig mit den Schultern.

"DAS ist dein Gepäck?"

Auffordernd deute ich auf den schmalen, halbleeren Ruckack.

"Klar."

"Da ist doch nicht mal die Hälfte von dem drinnen, was du brauchen wirst!"

"Ich hab alles dabei."

"Kleider?"

"Yop."

"Zahnbürste?"

"Yop, alles fürs Bad."

"Essen?"

"Bis Spanien brauch ich erstmal nix, und dann kann ich mir was kaufen."

Genervt rolle ich die Augen.

"Zorro! Du glaubst doch nicht wirklich, du hältst die 2 oder 3 Tage, die wir unterwegs sein werden, ohne Essen aus?"

Nachdenklich sieht er mich an.

"2 Tage?"

"Natürlich!"

"Mh..."

Unwillkürlich muss ich lachen.

Das kann ja heiter werden.

Sanji sitzt in seinem eigenen Zimmer und sucht noch ein paar Kleinigkeiten heraus, die er mitnehmen will. Seine Tasche ist fast voll, schon eher so in meine Richtung.

"Ferig?", fragt er, als ich rein komme.

"Heim geh ich nicht nochmal. Was jetzt fehlt, fehlt eben."

"Gut so."

Er steht auf, zieht den Rucksack zu und sieht mich lächelnd an.

"Hunger?"

"Immer." XD

"Dann koch ich uns jetzt noch was."

Ich folge ihm in die Küche, wo bereits der Tisch gedeckt ist.

"Wo schläfst du denn eigentlich heute Abend?", will er ganz nebenbei wissen.

"Bei Zorro."

"W...", setzt er an, beherrscht sich aber und sieht wieder auf den Herd. "Ach so?"

"Ja."

Natürlich weiß ich, dass er es lieber sehen würde, wenn ich auf der Couch schlafen würde- wenn schon nicht bei ihm, dann wenigstens auch nicht bei Zorro. Aber erstens kannte ich Zorro schon länger und mochte ihn sehr, zweitens würden wir nichts miteinander haben- hatten wir schonmal, aber jetzt nicht wieder- und drittens mochte ich die Couch nicht. Zumindest nicht, wenn ich eine ganze Nacht darauf schlafen sollte.

"Schade.", seufzt er wieder.

"Wie gesagt, das nächste Mal penn ich bei dir."

Wenigstens das scheint ihn aufzuheitern.

Der Abend zieht sich noch eine Weile hin, doch mit dem Wissen, dass wir Morgen zeitig los wollen, verabschieden wir uns schon um kurz nach Zehn in Richtung unserer Betten. Sanji wirft Zorro noch einen letzten, etwas neidischen, bzw etwas gekränkten Blick zu und verschwindet in seinem Schlafzimmer, während ich es mir auf dem breiten Doppelbett des Grünhaarigen gemütlich mache.

"Ach ja... Wie im Himmel!"

"Klar. Ich will ja gut schlafen!", meint er grinsend und legt sich neben mich. "Sanji ist eifersüchtig."

"Auf mich?", frage ich grinsend.

Sofort geht er auf das Spiel ein.

"Klar. Ihm wärs lieber, er könnte neben mir liegen."

^^

"Gut, dann tauschen wir eben.", sage ich und stehe schon auf, als er mich zurück zieht.

"Hier geblieben. Das könnt ihr von mir aus in Spanien so machen. Aber das hier ist MEIN Bett und da kommt er nicht rein."

"Obwohl du ihn eigentlich gerne..."

Das Kissen, das er mir aufs Gesicht presst, schluckt meine letzten Worte.

Eigentlich schade.

Ich weiß nämlich, dass es so ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Nick-_
2007-04-20T19:05:16+00:00 20.04.2007 21:05
haha
jop cooles cap
jaja wir wissen doch alle das zorro sanji gerne hat
du machst das wirklich toll
ich freu mich so das du mir das alles so ausfürlich erzählt^^
:)
*g*
hdl
lg goody
Von: abgemeldet
2007-04-20T13:47:02+00:00 20.04.2007 15:47
haha^^
cooles cap.
armer sanji, muss ohne dich schlafen:(
xD^^
du machst das toll^^ weiter so
*grins*

hdl nami


Zurück