Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos im Hochhaus! – Oder auch: Pleiten, Pech und Pannen!

Hallo!
 

Da sind wir mal wieder mit dem letzten Chapter vor der BuMe in Leipzig!
 

Wir hoffen, dass euch auch dieses Chapter gefällt!
 

Viel Spaß!
 

Ajeka und Venka
 

-----------------------------
 

12) Chaos im Hochhaus! – Oder auch: Pleiten, Pech und Pannen!
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: Irgendwann 2008

Tag: Nummer 10 des MSTings

Uhrzeit: 09:46 Uhr

genauer Ort: der Wohnungsflur

Rückblick zum Vortag...

*im Wohnzimmer*

Alle: *starren mehr oder weniger entsetzt beziehungsweise belustigt den Flachbildfernseher an*

Lan: Du meine Güte... – Und das machen die seit wann?

Dark: Seit knapp neun Tagen, wenn man heute mit einrechnet. – Allerdings sind Blues und Saito erst sieben beziehungsweise acht Tage dabei... – Saito kam freiwillig und Blues ist ihm gefolgt...

Chaud: *mürrisch* Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wo die so lange bleiben... – Dass das Freiheitsberaubung ist, wisst ihr aber?

Dark: Na und? – Das ist mir doch so was von egal...

Chaud: *wütend* Dir vielleicht, mir aber nicht!

Dark: *gähnt demonstrativ* Ja, ich habe es vernommen...

Chaud: *knurr*

Elec: *leise zu Mega* Ist der immer so?

Mega: *zuckt etwas ratlos mit den Schultern* Keinen Schimmer, ich kenn den Kerl nicht mal...

Lan: Mal jetzt im Ernst! – Wird das da drin noch sehr lange dauern?

Dark: *zuckt mit den Schultern*

Camio: Na ja... – Die Autorin des Originals gibt nicht auf und hat noch drei anderen FFs in ihrem Account stehen. Leider ist bei einer dieser FF gestern ein Update erfolgt, es ist also abzusehen, dass es nicht so schnell zu Ende geht...

Akyma: Gemessen an dem, was die Jungs und das Mädel da drin täglich schaffen, dauert das hier mindestens noch ne Woche.

Crys: Ach du dickes Ei... – Wenn wir beide nicht schleunigst mit Protoman in die Totenschädelfestung zurückkommen, dann gibt’s Ärger hoch 13!

Dark: Dann bleib doch einfach hier...

Crys: Klasse... – Und was mache ich, wenn dieser durchgeknallte Doc mich hier findet?

Akyma: *muss grinsen* Also darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Das Haus ist eine Festung, hier kommt keiner rein.

Chaud: *mürrisch* Raus auch nicht wieder...

Dark: Das ist in eurem Falle nicht richtig. Ihr könnt gerne gehen.

Chaud: *sarkastisch* Oh danke... – Gib mir meinen Navi und ich bin weg!

Dark: Der bleibt hier... – Aber du kannst mich derweil mitnehmen... *Eckzahngrinsen*

Chaud: *bleibt auf Abstand* Ich verzichte!

Dark: XD Das dachte ich mir...

Axl: Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert! Ich fand es toll!

X: ... – Wieso habe ich da jetzt nichts anderes erwartet?

Axl: XD Wer von uns konnte vorhin vor Lachen nicht mehr? – Du oder ich?

X: ^^()

Chaud: Wie überaus prickelnd... – Noch zwei Irre mehr...

Dark: *trocken* Look who is talking...

Chaud: *deathglare @ Dark* Ich sag euch eins! – Was ihr hier abzieht, bleibt nicht ohne Nachspiel! *stürmt aus dem Zimmer*

Lan: Hey! Warte! *rennt hinterher*

*man hört die Tür zuknallen*

Dark: XD Was für ein Abgang... *sieht zu den Anderen* Und ihr?

Crys: Ich denke ich nehme dann mal das Angebot an und bleibe. – Elecman?

Elec: Denkst du allen Ernstes, ich gehe alleine zu Wily zurück und darf dann auch noch beichten, dass ich ihn nicht mitgebracht habe und du auch nicht wiederkommst? – Nein danke!

X: Ich bleibe auch.

Axl: ^^

Mega: Ich auch, alleine ist es so langweilig bei Dr. Light.

Dark: *nickt* Ihr wisst ja, wo eure Zimmer sind...
 

*aktuelle Zeit*

*im Partyzimmer*

Dark: *steht an der Eingangstür und betrachtet das Chaos* *schüttelt den Kopf* Erstaunlich, was dabei herauskommt, wenn man fünf Weiber mit einigen alkoholischen Getränken mal kurz aus den Augen lässt...

Firegirl: Quatsch nicht, hilf mir lieber! *drückt ihm einen leeren Geschirrkorb in die Hand* Du kannst das Geschirr und die Flaschen einsammeln...

Dark: Ja, gnädige Frau... *fängt an, den Korb einzuräumen* Sag mal, wo ist denn eigentlich Blue?

Firegirl: Wo er meistens ist... - Recht weit weg von dir...

Dark: -.- Toll... – Wann kapiert der endlich, dass ich Familienmitgliedern nichts tue?

Firegirl: Wir reden hier von Blue, schon vergessen? – Von dem Blue, der vor allem Angst hat.

Dark: Schon gut... – Und wo sind die Mädels?

Firegirl: Was glaubst du wohl, wo die sind?

Dark: ... – Und was wird dann mit denen im Zimmer?

Firegirl: Da wollten sich Aky und Camio drum kümmern. – Es ist ja diesmal nicht ganz so viel wie gestern...

Dark: Verstehe... *trägt den nun eingeräumten Korb in die Küche*

*aus dem Schlafzimmer dringt ein seltsamer Laut.*

Dark: -.- Ich kann nur hoffen, die bleiben noch ne Weile liegen, ich hab nun wirklich keine Lust, auch noch Krankenpfleger zu spielen...

Akyma: *geht mit der Geschenkkiste an ihm vorbei* Frag mich mal...

Camio: Vielleicht haben wir Glück und der Kater fällt nicht ganz so gewaltig aus.

Dark: *stellt den Korb ab und deutet auf die leeren Flaschen* Hast du Hoffnung? – Die sind doch alle nicht trinkfest...

Camio: -.- Nein... – Leider...

Akyma: Komm, wir kümmern uns erst mal um die da drin.

Camio: Je schneller wir da drin waren umso schneller geht es weiter. – Wir machen ja eh Videoaufnahmen, dann können sie es sich später ansehen.

Dark: *guckt den Navi-Mädels nach, wie sie im MSTing-Zimmer verschwinden* Na das kann ja heiter werden...
 

*im MSTing-Zimmer*

Camio: Aufwachen, guten Morgen!

Proto: Wir haben schon auf euch gewartet.

Akyma: So arbeitswütig?

Proto: Soll vorkommen...

Camio: *drückt ihm die neuen Seiten in die Hand* Bitte sehr.

Akyma: Und dann haben wir hier noch ein paar Kleinigkeiten für euch. – Zuerst haben wir da eine tragbare Teppichkante mit Sicherheitsnetz. Bekommen habt ihr die von Blacksilverlady.

Proto: Praktisch...

Blues: *mit Seitenblick auf Proto* Wie viel Kilo hält das Netz aus?

Proto: >.>

Akyma: Mehr als genug, keine Angst. – OK dann haben wir hier ein riesiges Buch mit leeren Seiten und einen niemals leer werdenden Stift von Soleil.

Blues: Was sollen wir denn damit?

Camio: Da könnt ihr die Wortneuschöpfungen rein schreiben und wir machen dann ein Lexikon draus.

Blues: *hebt eine Augenbraue, nimmt das Buch aber an sich* Danke...

Akyma: Weiter geht es mit einem Satz Anti-Versaut-Bannzettel für Roll und eine Dose mit selbst gemachten Schokokeksen von Blackcrow17.

Saito: Das ist nicht fair! Ich hab doch versprochen, mich zu bessern!

Roll: Dann sieh dieses Kapitel als Bewährungsprobe an, sonst komm ich wirklich noch auf die Idee, die Dinger einzusetzen! – Und wenn du brav bist, gibt’s einen Keks...

Saito: -.-()

Akyma: Und zu guter letzt haben wir da noch die Bedienungsanleitung für die Zeitsprungumwandlungsmaschine.

Zero: Perfekt, dann können wir das Ding auch mal einsetzen.

Camio: Das war dann auch schon alles. – Viel Spaß! *sie verlässt, gefolgt von Akyma, das Zimmer*

Proto: Na dann wollen wir mal...

Alle: *versammeln sich*

Proto: *fängt an zu lesen*
 

> Kapitel 5: Noch ein neues Familienmitglied?
 

Saito: *sieht von seinem Buch auf* Wer wirft denn nun?

Roll: Wenn wir Glück haben keiner, steht ja n Fragezeichen dahinter.

Proto: Und daran glaubst du?

Blues: Ich glaube da auch nicht dran... – Immerhin war auch das neue Familienmitglied vor ein paar Kapiteln fraglich und nun springt da so ein Balg rum...

Zero: Und bald sind es zwei...

Blues: Oh klasse...
 

> Es sind nun 6 Jahre vergangen und Koga ist zu einem kleinem jungen heran gewachsen.
 

Blues: Hm... – Sehr logisch, dieser Satz...

Proto: Gab es dazu eigentlich eine Alternative?

Zero: Keine Ahnung... – Zu was kann denn ein männliches Baby noch heranwachsen?

Roll: Aber konsequent ist sie... – Ich meine immerhin hat sie den Jungen auch klein geschrieben.

Blues: *tauscht das >m< an >kleinem< durch ein >n< aus* Warum glaube ich, dass das nicht besser sondern eher immer schlimmer wird?

Proto: Was heißt glauben, das ist ne bereits hinlänglich erwiesene Tatsache...
 

> Angela ist gerade wach geworden und zog ihre Kampfkleidung an.
 

Zero: Oh! Ein Zeitsprung!

Proto: *angelt nach der Bedienungsanleitung der Zeitsprungumwandlungsmaschine*

Blues: Ich glaube die Dinger sprießen wie Pilze aus dem Boden...

Roll: Ich finde sie ja irgendwie knuffig.

Blues: Ja, aber doch nicht mitten in einer FF!

Proto: Ich denke, da fällt es nicht auf, wenn wir ein paar umwandeln... *blättert in der Bedienungsanleitung* So...

Roll: Wäre es nicht einfacher, den ganzen Satz umzustellen?

Proto: Wenn du dir die Mühe machen willst... *weiterles* Also... – Ich muss da drücken und den Zeitsprung in diese Öffnung setzen...

Roll: *beobachtet ihn skeptisch* OK... – Ich... – Ich mach dann mal... *stutzt* Äh... – Ich lasse das lieber...

Zero: Wieso?

Roll: Weil man aus diesem Satz einen ganzen Abschnitt machen könnte.

Saito: *hinter seinem Buch kicher*

Zero: *beobachtet das* Sollten wir ihm das versaute Witzbuch nicht wegnehmen?

Blues: Bloß nicht! – Nimm Saito ja nichts weg, was er mag, dann wird er unleidlich.

Roll: *heftignick* Und außerdem ist dann wenigstens erst mal Ruhe und wir landen nicht bei FSK 18.
 

> Als Trunks ins Zimmer platzte.
 

Proto: *legt die Bedienungsanleitung erst mal beiseite* Wenn man den Satz so als stand alone betrachtet, dann ist das doch schon wieder Mord an den Originalcharas!

Blues: ?

Proto: Das für sich alleine klingt der Satz als wäre Trunks geplatzt...

Roll: Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst nicht Fehler dahin basteln, wo keine sind! – Um die von dir rein gedeutete Bedeutung zu erreichen, hätte es außerdem hätte es heißen müssen >Als Trunks im Zimmer platzte<...

Proto: Auch wieder wahr...

Zero: Ich zitiere: >Plötzlich betrat Trunks das Zimmer.<

Proto: *schiebt den Satz in die FF und wirft den Rest in die Kiste*

*wie immer verschwindet die Kiste nach zwei Buchstaben im Nichts und eine neue Kiste taucht auf*

Blues: *schiebt die restlichen 23 Buchstaben in die neue Kiste* Außerdem glaube ich, dass der Kerl keinerlei Erziehung hat. – Ich meine der rennt da einfach ohne zu klopfen in ein fremdes Zimmer, das noch dazu von einer Frau bewohnt wird.

Roll: Da war ja das >unweter< besser erzogen! Das hat sich wenigstens angekündigt.

Proto: *Kinn auf Hand gestützt* Aber Geschrei gab es trotzdem...

Blues: Wie so oft in dieser Badfic...
 

> "Mutter wo ist Vater?"
 

Zero: *schnappt sich einen der Schokokekse* Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber war sie nicht seine Stiefmutter?

Saito: *vom Sessel* Ja!

Zero: Also da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, dass ein gestandener Halb-Saiyajin wie er eine Mary-Sue Mutter nennt! – Das ist doch das Letzte!

Proto: Meines Wissens nach ist es nur in den seltensten Fällen der Fall, dass ein bereits älteres Adoptivkind seine neuen Elternteile Mutter beziehungsweise Vater nennt. Und bei diesem Trunks, der mit Sicherheit schon in den Mitt-Zwanzigern ist, glaube ich das gleich gar nicht!

Blues: Das gäbe mehr Sinn, wenn sie ihre Geschichte nach Z angesiedelt hätte... – Aber das lenkt auch nicht davon ab, dass Frau Autorin die Gegebenheiten der Serie mal wieder vollkommen über Bord schmeißt!

Roll: Inwiefern?

Blues: Jeder Krieger, der in dieser Serie etwas auf sich hält und auf der guten Seite ist, kann Auren lesen beziehungsweise fühlen. Er müsste demzufolge spüren können, wo sein Vater sich aufhält.

Proto: Wenn sein Vater aber nicht wollte, dass sein Sohn ihn findet, dann hätte er seine Aura auch unterdrücken können. – Jetzt guckt mich nicht so an, ich hab heute Nacht auch mal in den Manga geblättert.

Blues: Theoretisch ist das möglich, aber warum sollte er das wollen?

Zero: Wenn ich so ne unerzogene Memme als Sohn hätte, würde ich mich auch verstecken.

Roll: Klingt logisch...

Saito: Ich hab da ne ganz andere Theorie!

Roll: Oh nein...

Blues: *murmelt* Das wird doch wieder nichts Gescheites...

Zero: *neugierig* Schieß los!

Saito: OK! – Ich glaube, dass er nur einen Vorwand gesucht hat, zu seiner Stiefmutter ins Zimmer zu rennen, nachdem ihm ein Blick durchs Schlüsselloch gesagt hat, dass sie splitternackt ist!

Roll: *genervt aufstöhn*

Blues: *murmelt* Ich hab es doch gleich gesagt...
 

> Trunks kam natürlich in einem unpassenden moment ins Zimmer nämlich als Angela oben ohne da stand.
 

Zero: Natürlich... – Wie ÜBERAUS passend, dass er grade dann da reinschneit, wenn sie oben ohne ist...

Blues: *sarkastisch* WAS für ein Zufall...

Saito: ^^ Seht ihr? Ich hab es doch gleich gesagt!

Roll: *leise* Und das wird er uns ewig vorhalten... -.-

Zero: *pumpt das >m< an >moment< auf* Trag es mit Fassung... *reicht ihr einen Keks*

Roll: *scheucht ein Komma hinter >Zimmer<* Was bleibt mir auch übrig? *Keks ess*
 

> "Wa...." schrie sie und Trunks wurde rot im ganzem gesicht.
 

Alle: ...

Wüstengrasknäuele: *leicht genervt vorbeirollen*

Proto: Meine Güte... – Jetzt wird er rot... – Hat der noch nie ne nackte Frau gesehen?

Roll: Davon, dass er ne Freundin hat, war ja nie die Rede... – Hängt ja immer nur mit Kivan rum...

Saito: *breit grins, sagt aber nichts*

Blues: Wenn er mit Kivan zusammen wäre, dürfte er bei ihr jetzt aber nicht rot werden...

Saito: Vielleicht is sie n Zwitter?

Zero: Oder er ist bi...

Roll: *massiert ihre Schläfen* Ich bin ganz ruhig...

Proto: AWG, Schwesterchen...

Roll: Dein Wort in Gottes Ohr...

Zero: *tauscht das >m< an >ganzem< gegen ein >n<* Weiter?

Blues: Weiter...
 

> "Trunks was hälst du davon dich mal umzu drehen?"
 

*ein rosa Fellball hüpft durch das Zimmer*

*die Tür geht auf*

Blues: *guckt auf den Fellball* WAS ist das?

Proto: Das ist ein >umzu<, verwandt mit dem >vozu<...

Blues: Ah ja...

Blue: *vorsichtig guck* Äh... – Hallo? *halb hinterm Türrahmen versteck*

Alle: *umdreh*

Zero: Wer bist du denn?

Blue: *zusammenzuck*

Roll: Zero! – Du machst dem Kleinen Angst...

Zero: Tschuldigung...

Blue: Äh... – Ich soll... - ...soll hier ein rosa Haarteil holen...

umzu: *sieht ihn* *.*

Blue: *sieht es* *schock*

Saito: Da ist dein rosa Haarteil!

umzu: *Blue anspring*

Blue: *FLÜCHT* UWAAAAAH...

umzu: *hinterher* ^^

*draußen ertönt schallendes Gelächter*

Akyma: *macht die Tür wieder zu, kann aber nicht mehr vor lachen*

Alle: ...

Roll: Und der Satz?

Zero: *schiebt ein >t< in das >hälst<* Bleibt so...
 

> Er drehte sich um und fragte noch einmal wo Vegeta sei.
 

Blues: Klasse... – Die Tussi ist grade erst aufgestanden, woher soll die bitte wissen, wo der Vater des Jungen ist?

Saito: Unter ihrer Bettdecke!

Roll: *greift nach dem Klebeband und den Bannzetteln* Ließ dein Buch weiter!

Saito: ^^()

Zero: So abwegig ist der Gedanke aber nicht mal...

Roll: -.- Nicht du auch noch...

Blues: Aber Recht hat er.

Proto: *lenkt ab* Hey, Leute! Ich fasse es nicht...

Zero: *beguckt sich den Satz genauer* Ich auch nicht! – Abgesehen von der Logik ist es fehlerfrei!

Blues: *Eistee und Energiedrinks auf den Tisch pack* Darauf trinken wir!
 

> "Sorry mein kleiner aber ich kann dir echt nicht weiter helfen weil ich ihn selber noch nicht gesehen habe und ..."
 

Zero: *verschluckt sich fast an seinem Energiedrink* >Sorry mein kleiner...< - Ey! Dieser Trunks ist fast 30 und kein Kind mehr!

Roll: Scheint unsere Autorin nicht zu interessieren...

Blues: Ja... – Wie so einige andere in meinen Augen recht wichtige Details...
 

> auf einmal wurde Angela blass im Gesicht und fiehl um.
 

Proto: *schnappt sich das >h< aus >fiehl< und wirft es in die Kiste* Aha... – Sie wurde blass im Gesicht...

Zero: Ja wo auch sonst? – Oder könnt ihr mir einen Teil des Körpers nennen, an dem man noch blass werden kann?

Roll: Hm... – Man kann einen blassen Teint haben, aber erblassen... – Nein, da muss ich passen...

Blues: Das Umfallen klingt, als wäre sie ein Baum, der einer Axt zum Opfer gefallen ist. – >sie sank zu Boden< hätte mir hier besser gefallen und im Gegensatz dazu, wie die Autorin diesen Terminus früher verwendet hat, hätte es hier sogar gepasst.

Zero: XD Der Meister hat gesprochen. Es ist ein Wunder, dass dir die Titanicnummer aus einem der früheren Kapitel so im Gedächtnis geblieben ist.

Saito: Das muss an meinem Gesang gelegen haben.

Blues: *murmelt* Das nun weniger...
 

> "Mom? Was ist mit dir?"
 

Proto: *Handfläche kollidiert mit Stirn* Was soll schon mit ihr sein? – Ich meine sie markiert ja nur grade n Ohnmachtsanfall...

Roll: Wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist, wie er das mitbekommen hat, denn immerhin stand er mit dem Rücken zu ihr.

Saito: Er hat geguckt!

Roll: -.-

Zero: Ich denke er hat den Aufprall vernommen.

Blues: Hin wie her, jedenfalls liegt die Kirsche...

Proto: ...der Kirschbaum... XD

Blues: Wahlweise auch das... – Auf jeden Fall liegt sie erst mal flach...

Zero: Interessiert uns das?

Proto: Eigentlich interessiert mich das so, wie wenn im Palast des Pharao ein Schlossgeist umgeht...
 

(*zu selben Zeit im alten Ägypten*

*die Priester und der Pharao sind im Thronsaal und beraten sich über die seltsamen Vorkommnisse der letzten Zeit*

*auf einmal wird es dunkel*

Atemu: *genervt* Was denn nun wieder?

*unheimliches, gruseliges Geistergeheul*

Atemu: Shimon?

Shimon: Ja, mein Pharao?

Atemu: Was ist das?

*unheimliches, gruseliges Geistergeheul*

Shimon: Ich weiß es nicht, mein Pharao. In Ermangelung von Tageslicht kann ich euch das leider nicht sagen.

Isis: HEY!

*klatsch*

Karim: AUH!

Isis: Du perverses Stück hast mir an den Hintern gefasst!

Karim: Ich verbitte mir diese Anschuldigungen!

Seth: Auh! – Welcher Sohn von Anubis wagt es, mir auf den Fuß zu treten?

*unheimliches, gruseliges Geistergeheul*

Atemu: *fröstelt* Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder...

*eine kalte Hand legt sich auf seine Schulter*

*unheimliches, gruseliges Geistergeheul*

Atemu: *girliekreisch* *im Dunklen vom Thron flücht*

*die durch Magie hervorgerufene Verdunkelung des Thronsaales verzieht sich wieder*

Mana: *steht am Thron, Bettlaken um die Schultern gelegt* *lol*

Karim: *mit rotem Abdruck auf der Wange* Mana? – Das ist NICHT komisch!

Mana: *rofl*

Sha-Da: Wo ist der Pharao?

Atemu: *hängt Mahado auf den Armen und klammert sich an*

Mahado: *hochrot* Äh... – Mein Pharao...

Seth: *leise und fast unhörbar knurr* MEIN Pharao!!!

Isis: *umseh* Und wer hat mir jetzt auf den Hintern gehauen?

Alle: *umseh*

Akunadin: Priesterin Isis, wenn ihr die Güte hättet, euch umzudrehen...

Isis: *dreht sich um* O.O BAKURA!

Bakura: Äh... – Hi... *im nächsten Moment segelt er, getroffen von einer Backpfeife, aus dem Fenster* Tschuldigung!!!)
 

*aktuelle Zeit*

*im MSTing-Zimmer*

Proto: *liest*
 

> Trunks rannte zu ihr bevor sie auf denn Boden schlug.
 

Zero: Was denn nun? – Ich denke sie ist ohnmächtig geworden.

Blues: Ja und?

Zero: *sammelt das überflüssige >n< an >denn< ein und wirft es in die Kiste* Wieso haut sie denn dann jetzt den Fußboden? – Der kann doch gar nichts dafür!

Blues: Frau Autorin meinte, dass er zu ihr rannte, bevor sie auf dem Boden aufschlug...

Proto: Das bringt ihr aber auch nichts, wenn er nur hinrennt. – Hinlegen tut sie sich in jedem Fall...

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >ihr<* Klassischer Ohnmachtsanfall... – Die ganze Familie scheint drunter zu leiden...

Saito: Das nennt man Narkolepsie!
 

> Sie kam nach kurze zeit später wieder zu sich.
 

Zero: Doppelt gemoppelt...

Roll: Die Wahlmöglichkeit!

Proto: Oh die hatten wir lange nicht...

Blues: *schnappt sich das >nach< und wirft es in die Kiste* Und jetzt weiter!
 

> "Was ist passiert?" fragte sie Trunks ganz verwundert.
 

Blues: *als FF-Trunks* Ja... – Preisfrage... – Du liegst auf dem Fußboden, obwohl du vorher noch gestanden hast. – Was wird da wohl passiert sein?

Proto: *als FF-Trunks* Antwort A: Du wurdest niedergeschlagen. Antwort B: Du bist über einen Lufthuckel gestolpert. Antwort C: Du wurdest von einer Windböe erfasst. Oder Antwort D: Du leidest an Narkolepsie und bist umgekippt!

Zero: *als FF-Angela* Ich hätte gern den Telefonjoker um meinen Vater auf Neu-Vefgeta anzurufen!

Roll: *lol*
 

> "Du bist einfach so umgekippt."
 

Blues: *als FF-Trunks* Und ich konnte dich nicht mehr auffangen. – Deswegen haben wir jetzt auch ne Delle im Laminat...

Zero: *als FF-Angela* Ey! Vorsagen gilt aber nicht! – Ich wollte selbst drauf kommen!

Proto: *als FF-Trunks* Ach was, du wolltest doch nur deinen Vater anrufen...

Roll: *beißt sich vor Lachen auf die Zunge*
 

> "Ja?! Äh ich muss mal allein sein."
 

Roll: Klingt, als ob sie aufs Klo wollte...

Proto: Wenn es mal nur das wäre... – Ich meine... – Dieses >Ja?!< ist der Überhammer...

Zero: Jetzt seid doch nicht so hart zu ihr! Diese Antwort seitens Trunks muss sie erst mal verarbeiten.
 

> "Bist du sicher?"
 

Saito: *sieht auf* Oh Mann... – Besorgnis pur... -.-()

Zero: Ich seh ihn grade vor mir, wie er ihre Hände hält und ihr tief in die Augen blickt...

Proto: Wo ist die tragbare Teppichkante?

Blues: *deutet auf das Gerät* Da hinten...

Proto: *rührt sich nicht von der Stelle* Gut zu wissen...
 

> "Ja mir passiert nun nichts mehr."
 

Proto: Was soll ihr denn nun auch noch passieren? – Unten ist sie ja schon...

Zero: Stimmt, noch tiefer kann sie nicht fallen.

Roll: Das Niveau der FF aber auch nicht...
 

> sagte sie zu ihm und Trunks ging aus dem Zimmer.
 

Blues: Braves Hundchen...

Saito: Er ist doch kein Hund!

Blues: Nein, aber er benimmt sich wie einer...
 

> Angela setzte sich ans Fenster starrte hinaus und versunk in ihren eigenen Gedanken.
 

Roll: >versunk<?

Proto: Das soll >versank< heißen

Blues: Erinnert mich spontan an diese Gute-Nacht-Geschichte...

Zero: ?

Blues: Es war einmal ein Taucher... – Gluck, gluck, weg war er...

Saito: Typisch du...

Blues: XD Was denn? – Als Chaud klein war, habe ich ihm eher die Börsenberichte vorgelesen, als eine Gute-Nacht-Geschichte.

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >Fenster<* Irgendwie werde ich auf den Kerl immer neugieriger.

Proto: Ich auch!
 

> Es wurde nachmittag und Angela war nach wie vor am Fenster
 

Proto: *pumpt das >n< an >Nachmittag< auf* Muss die Sitzfleisch haben...

Blues: Das und nen mittlerweile steifen Nacken...

Roll: Erinnert mich grade an eins dieser hässlichen Fensterbilder...

Saito: Oder an ne alte Omi, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat als die Leute auf der Straße zu bespannern...

Zero: Und wenn sie nicht gestorben ist, dann sitzt sie da noch heute...

Blues: Danke, davon bekomme ich heute Nacht sicherlich Alpträume...

Saito: Ich könnte dich ja ablenken...

Blues: Dann komme ich heute Nacht gar nicht zum Schlafen...

Roll: *geräuschvoll räusper*

Blues: Außerdem sind wir nicht alleine im Zimmer, also weiter...
 

> und sie hatte völlig die Zeit vergessen als sie ein lautes schreien vernomm.
 

Zero: Was macht sie?

Roll: Sie >vernomm< ein lautes >schreien<...

Proto: Das IST aber auch zum Schreien.

Blues: Ich denke sie meinte das Wort >vernahm<

Proto: Na ach nee...

Roll: XD eigentlich war das der Weckruf des Tages. – Wer weiß, wie lange sie da noch gesessen hätte...

Zero: Im Übrigen vernimmt man doch eher einen >lauten Schrei<, oder?

Blues: Richtig, denn wenn man ein >lautes Schreien< vernimmt, dann brüllt da einer um Hilfe...

Proto: Wahrscheinlich die Original-Charas...

Roll: So a la >Ich bin ein Dragonball-Chara, holt mich hier raus!<

Proto: Ganz genau!
 

> "Angela ich seh dich
 

Proto: *als FF-Angela* *sich die Augen zuhalt* Ich dich nicht!

Roll: *rofl*
 

> also schwing jetzt deinen geilen Sayajinhintern hier runter und lass uns ein wenig kämpfen."
 

Roll: Sie soll ihren was runterschwingen?

Saito: Ihren >geilen Sayajinhintern<

Roll: OK, wir bewegen uns langsam aber sicher im vulgären Niveau...

Blues: *kopfschüttel* Und dass zwischen Eheleuten...

Proto: Schlimmer noch! Zwischen zweien, die sich angeblich lieben!

Zero: Klingt als würde er seine Privatnutte rufen.
 

> "Vegeta, ja ich bin gleich unten und kämpfe."
 

Proto: *als FF-Angela* Für korrekten Sprachgebrauch! Für die Rechtschreibung, die Grammatik und die Logik!

Blues: Nimm es mir nicht übel, aber in dem Krieg stehst du auf verlorenem Posten.

Roll: *trocken* Macht nichts, das ist er gewöhnt...

Proto: ... *schnappt sich die Gummibärchentüte und trinkt dann noch einen Schluck aus seiner Energiedrinkdose*

Zero: *als FF-Vegeta zu Angela* Nimm den Weg aus dem Fenster Schatz, das geht am schnellsten!

Saito: Und vielleicht haben wir Glück und sie bricht sich den Hals dabei...
 

> Doch sie wurde von Tales im Koridoor aufgehalten.
 

Proto: Steht irgendwo, dass sie das Zimmer verlassen hat?

Blues: Nö, das sollen wir uns mal wieder selber denken.

Proto: Klasse...

Zero: *stutzt* WO wurde sie aufgehalten?

Roll: Im >Koridoor<...

Zero: *seufzt* Mensch, wenn man das Wort >Korridor< nicht schreiben kann, sollte man das Synonym >Flur< nehmen!

Saito: Oder schlichtweg >Gang<...

Zero: Wahlweise auch das...
 

> "Du wirst jetzt eine weile nicht kämpfen gehen!" flüssterte er zu ihr.
 

Roll: Wieso flüstert er?

Proto: Er flüstert nicht, er >flüsstert<

Saito: Das ist auch wieder eine sehr grenzwertige Szene...

Blues: Was redest du denn so geschwollen? Sag doch gleich, dass es so klingt, als wolle er sie vernaschen...

Roll: Jetzt fang du nicht auch noch an...

Blues: *unschuldsblick*
 

> "Was aber warum nicht?"
 

Proto: Ja, warum wohl nicht. – Vielleicht, weil du grade zusammengeklappt bist, du selten blöde...

Blues: Beherrsch dich, das ist nicht gut für die Nerven.

Proto: Die sind bei mir schon lange im Eimer!

Blues: Wenn du tatsächlich für Wily arbeitest, dann kann ich mir das äußerst lebhaft vorstellen. – Vielleicht willst du mal für ein paar Tage tauschen?

Proto: Tauschen?

Blues: Ja. XD Du beschäftigst meinen Op ein bisschen und ich räume bei dir daheim auf.

Proto: Hm...

Roll: *zu Zero und Saito* Oh weh, wenn die das wirklich machen, dann gibt’s Kleinholz in der Totenschädelfestung...

Saito: Und Chaud kriegt einen Nervenkollaps.

Zero: *ahnt nichts Gutes* Meine Kapsel lasst ihr aber bitte heil, ja?

Blues: Geht klar...
 

> "Trunks hat mir alles erzählt und ich schätze du weißt schon bescheid."
 

Blues: Kann Trunks hellsehen oder wie hat er Tales erzählen können, was Sache ist?

Zero: Er kann ihm ja gesagt haben, dass sie umgekippt ist.

Saito: Alte Petze...

Roll: Aber dass sie umgekippt ist, weiß Trunks doch, er war doch dabei! – Darin sehe ich nichts Ungewöhnliches...

Blues: Das mag ja alles sein, aber ich denke, dass Tales an dieser Stelle auf Angelas Schwangerschaft anspielt, die schon unterschwellig im Titel des Kapitels erwähnt wurde. – Und da Trunks ihm ALLES erzählt hat, dann wahrscheinlich auch das mit der Schwangerschaft, aber woher weiß er es?

Proto: Hellsehen?

Blues: Genau.

Zero: Ich seh bei der FF ja eher schwarz...

Roll: Ich auch...
 

> Angela fing an mit weinen
 

Proto: Oh nicht schon wieder...

Zero: So viel wie die heult, sollte man denken, dass es endlich mal für ne anständige Bewässerung auf diesem augenscheinlichen Wüstenplaneten reicht.

Blues: Tränen sind Salzwasser...

Zero: Na und? – Dann Düngen wir damit. – In Tränen sind ja auch Mineralsalze drin.

Roll: Lasst uns doch erst einmal ein paar Ozeane anlegen, dafür dürfte das Wasser mittlerweile ausreichen...

Saito: *heftig nick* Sind erst mal Ozeane da, dann geht das mit dem Regen von alleine.
 

> "bitte großer bruder lass mich gehen das ist das einzige was mich glücklich macht."
 

Saito: *sing* Bist mein großer Bruder, du bist immer da! Großer Bruder und ein Freund für’s Leben...

Zero: Jetzt reicht’s!

Saito: ?

Zero: Wenn du noch mal so eine Schnulze vom Stapel lässt, lasse ich dich nachsehen, was in der Kiste mit dem Fragezeichen drin ist!

Roll: Ich wäre ja zuerst für die Klebebandmethode...

Saito: *beleidigt* Ihr seid gemein! Sagen, was ich denke, darf ich nicht, singen darf ich nicht, was darf ich denn überhaupt?

Blues: Spiel doch mit deinen Wüstengrasknäuelen.

Saito: ...

Proto: Kommt, nun hackt nicht so auf dem Kleinen rum. Mal ganz davon abgesehen... – Uns würde es auch glücklich machen würde, wenn die Sue endlich geht, bin ich dafür, dass wir den Satz übergehen und weitermachen...

Roll: Vorschlag angenommen.

Saito: *sich in sein Buch vergrab*
 

> und er liess doch noch los weil er es nie ertragen konnte seine kleine schwester weinen zu sehen.
 

Zero: Dann hat der Kerl aber ein sehr schweres Leben. – Ich meine die Tussi flennt doch dauernd...

Roll: Bewässerungsmaßnahme?

Proto: Springbrunnen...

Zero: Auch, ja...
 

> Als sie endlich bei Vegeta war fiehl sie ihm in die arme und fing noch mehr asn mit weinen.
 

Proto: Kann sie nicht mal wieder in seinen Armen fallen?

Zero: Ja, bitte und diesmal endgültig!

Roll: Mal was anderes... – Wollte sie nicht grade noch mit ihm kämpfen?

Proto: Sie versucht ihn wegzuschwemmen!

Zero: Vernichtung der Dragonball-Original-Charas, zweiter Anlauf!

Blues: Leute... – Ich dachte, dass die Charaktere dieser FF ihr eigentliches Vorhaben immer von einer Sekunde auf die Andere vergessen, hatten wir schon... *wirft das >h< aus >fiehl< und das >s< aus >asn< in die Kiste*

Zero: Auch wahr... – Also weiter.
 

> "Was ist denn los Schätzchen?"
 

Proto: Haiaiai...

Zero: Was denn?

Proto: Es wird mal wieder schmalzig...

Roll: Und ich seh’ mal wieder ne Chibi-Angela vor mir...

Proto: Ich auch...
 

> "Vegeta ich bin Schwanger...." schrie sie ihn an.
 

Roll: Ja, das schreit wirklich zum Himmel...

Proto: Und dass sie schwanger ist, interessiert uns, wie die Rückkehr der Mumie im alten Ägypten...
 

(*zur selben Zeit im alten Ägypten*

*es ist Nachmittag – der Thronsaal (fast) leer – Pharao und Priester erholen sich im palasteigenen Garten*

Bakura: *auf dem Thron rumgammel* Ja... – Sitzt sich ja richtig bequem hier. *einkuschel*

*eine bandagierte Hand greift ihm auf die Schulter*

Bakura: Hm? *auf die Hand guck* ???

Mumie: *guckt um die Thronlehne zu ihm*

Bakura: *erbleich*

*draußen*

Atemu: *liegt auf der Wiese und sonnt sich* *versucht, sich von den anstrengenden Vortagen zu erholen*

Seth: *beobachtet ihn von seinem Platz unter dem Baldachin*

Shimon: *flüstert dem extrem gestressten Pharao beruhigende Worte zu*

*Vogelzwitschern*

Shimon: *sanfte und ruhige Stimme* Das sind nur die Vögel, mein Pharao...

*Wasserrauschen*

Shimon: *sanfte und ruhige Stimme* Das ist nur das Bächlein, mein Pharao...

*Blätterrascheln*

Shimon: *sanfte und ruhige Stimme* Das ist nur der Wind in den Blättern der Palmen, mein Pharao...

Bakura: *kreischend vorbeirenn*

Mumie: *hinterherstapf*

Shimon: *sanfte und ruhige Stimme* Das ist nur Grabräuber Bakura auf der Flucht vor einer Mumie, mein Pharao...

Atemu: ó.ò

Seth: WACHE!!! – Fangt den Grabräuber wieder ein und stopft diese Scheißmumie wieder in den Sarkophag!

Wachen: *rennen los*

Atemu: Shimon?

Shimon: Ja, mein Pharao?

Atemu: Ich glaube, ich geh wieder rein...

Shimon: Ja, mein Pharao!)
 

*aktuelle Zeit*

*im MSTing-Zimmer*

Zero: Wieso schreit sie denn schon wieder? – Kann man das nicht auch in Zimmerlautstärke mitteilen? – Ich meine er steht doch direkt vor ihr und nicht am anderen Ende eines Fußballfeldes...

Proto: Das macht sie nur, damit es auch jeder hört und damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

Zero: Na wenn du das so siehst...
 

> Vegeta wurde kreidebleich und setzte sich ins Gras.
 

Blues: Irgendwie legt dieser Vegeta grade ähnliche Verhaltensweisen wie seine Geliebte an den Tag.

Proto: *nick* Die musste sich auch erst setzen, als ihr ihre Freundin gesagt hat, dass sie schwanger ist...

Roll: Ich glaube ja, dass die alle irgendwie die gleichen Charakterzüge haben...

Zero: Und wie es aussieht, stören wir mal wieder die Fußballspieler beim Training auf besagter Wiese.

Proto: Das würde mich dann aber langsam anpiepen.

Blues: Nicht nur dich...
 

> "Was? Das heißt dann wohl ich werde noch mal Vater?"
 

Blues: Aha! Die Nachricht ist also doch noch angekommen.

Proto: LLLMVVK...

Die Anderen: ???

Proto: Lausig lange Leitung mit verflixt vielen Knoten...

Zero: Das trifft es, ja...
 

> "Ja, es tut mir leid das ich das nicht schon am anfang gesagt habe aber ich hatte Angst das du mich

> nicht mehr lieben würdest."
 

Roll: Noch eine, die so denkt...

Blues: Ja, Shila war ja auf demselben Trip...

Saito: *sing* This is a trip... – A game that we play...

Blues: Ich hab viel Verständnis, aber wenn du mir jetzt auch noch mit SASH! kommst, hört es auf!

Roll: Was hast du gegen SASH!?

Blues: Nichts, aber es passt nicht zum Rest!

Saito: Wie in der FF, ich wollte mich nur anpassen...

Blues: -.-

Proto: In dem Satz fehlen drei ganze Kommas und zwei >s<...

Roll: Na von dem Wissen kannste dir jetzt aber was kaufen...
 

> "Angela ich liebe dich wie keine andere und ich würde es mir nie verzeihen dich zu verlieren." sagte er und hielt

> sie ganz fest in seinen Armen.
 

Blues: OOC...

Zero: Zerdrück sie! Dann haben wir es hinter uns!

Proto: Die Hoffnung kannst du begraben...

Roll: Mal ehrlich... – WIR würden es Vegeta verzeihen, wenn er die Sue verlieren würde...
 

> Nun war der tag gekomm an dem ein neuer kleiner krieger geboren werden würde.
 

Proto: *bastelt ein >en< an das >gekomm<* Da war mal wieder der Zeitraffer am Werk...

Saito: Wenn Frau Autorin die geraffte Zeit mal für was Sinnvolles in der FF nutzen würde, würde ich glatt drüber hinwegsehen, aber so...

Roll: Was ist denn für dich sinnvoll?

Saito: *grins*

Roll: Vergiss es, ich kann es mir denken...

Zero: Vielleicht täusche ich mich ja, aber geht es hier wirklich nur noch ums Kinder kriegen?

Blues: Feindliche Übernahme des Planeten durch Sues und deren Abkömmlinge.

Roll: Grausige Vorstellung...
 

> "Vegeta? Ich glaube das Baby kommt!" flüssterte Angela in Vegetas ohr.
 

Roll: Ich stelle fest, das Baby und die Babylappenprinzessin müssen mit dem >unweter< verwandt sein...

Zero: Wieso?

Roll: Das Kind hat sich anscheinend auch angekündigt...

Blues: Irgendwie klingt das, als ob Angela immer noch mit Vegeta auf der Wiese steht.

Proto: Haben wahrscheinlich Wurzeln geschlagen...
 

> Er sprang sofort auf und zog sich was an.
 

Proto: Mal angenommen, wir sind immer noch auf der Wiese, dann würde das bedeuten, dass er da nackt rumgesprungen ist?

Blues: *trocken* Nackte auf dem Fußballfeld nennt man im Allgemeinen Flitzer...

Roll: XDDD

Saito: Ey! Du darfst, aber ich nicht, oder wie?

Roll: *rofl*
 

> "Wir müssen ruhe bewahren und ganz ruhig bleiben...oh mein gott das baby kommt los los los

> wir müssen los fliegen ich bring dich hin..."
 

Proto: Oh Scheiße...

Blues: *gähn* Diese Spannung...

Blues: Habt ihr euch den Satz mal genau angesehen?

Zero: *Keks futter* Eine Katastrophe...

Roll: Und wo will der mit ihr hin?

Blues: Ins Krankenhaus.

Saito: Moment mal... – Hat der nicht schon einen Sohn?

Blues: Ja... – Trunks...

Saito: Wenn er sich so beim zweiten Kind benimmt, wie hat der sich dann benommen, als seine inzwischen tote Exfrau das erste Kind bekommen hat?

Proto: Keinen Schimmer und ehrlich gesagt interessiert mich das, wie wenn im alten Ägypten die Grippewelle ausbricht...
 

(*zur selben Zeit im alten Ägypten*

*im Thronsaal*

Atemu: Shimon?

Shimon: Ja, mein Pharao?

Atemu: Es ist so leer in meinem Thronsaal...

Shimon: Ja, mein Pharao.

Atemu: Wo sind meine Priester?

*lautes Niesen ertönt*

Diener: Holt ein Taschentuch für Priester Seth!

Atemu: ...

*lautes Husten*

Diener: Holt Milch und Honig für den geschundenen Hals von Priester Sha-Da...

Atemu: Shimon?

Shimon: Ja, mein Pharao?

Atemu: Was ist hier los?

Shimon: Eine Grippewelle, mein Pharao...

Atemu: *seufzt* Zum Glück hatte sich Yugi impfen lassen...)
 

*aktuelle Zeit*

*im MSTing-Zimmer*

Proto: *liest*
 

> "Vegeta du machst echt zu viel panic." sagte Angela mit lächelden blick.
 

Zero: >panic<?

Blues: Englische Rechtschreibung, aber das hatten wir schon...

Roll: Was ist denn ein >lächelnder Blick<?

Proto: Keine Ahnung, aber wahrscheinlich hat sie gegrinst wie ne Fettbemme...

Saito: Das muss man aber auch erst mal hinbekommen, wenn man in den Wehen liegt...

Zero: Stimmt, normalerweise hätte sie wieder heulen müssen.
 

> "Was? Nein das baby muss gesund zur welt komm und und..."
 

Blues: NO comment...

Proto: Das OOC durchbricht langsam die Mauer des Erträglichen...

Zero: Es erreicht godzillaähnliche Ausmaße und trampelt alles nieder...

Proto: Ja... – Besonders meine Geduld...
 

> Vegeta bekam eine runtergehauen von Tales.
 

Proto: *als FF-Vegeta* Danke... – Das war jetzt echt nötig!

Roll: *schiebt das > eine runtergehauen< hinter >Tales<* So...
 

> "Warum hast du das gemacht?"
 

Proto: DAS frage ich mich auch.

Blues: Der einzige Weg, hysterische Leute zu beruhigen...

Zero: Ah ja...

Roll: Klar, schließlich hat er zu viel >panic< gemacht...
 

> "Keine angst der verträgt das aber nun möchten wir uns beeilen."
 

Roll: Was heißt hier möchten? – Müssen trifft es eher!

Blues: Umgangssprache...

Roll: *>a< an >angst< aufpump* Ja, doch aber bitte nicht in einer FF!
 

> so flogen Angela, Shila und Tales ins Krankenhaus.
 

Saito: Ja und Vegeta?

Proto: Der schmollt wegen der Klatsche, die er grade kassiert hat...

Zero: Es mag unwichtig sein, aber... – Wo kommt jetzt auf einmal Shila her?

Blues: Logik einer Badfic... – Hier passt alles und alles ist nichts...

Roll: Ihr wieder... – Ich meine Angela war doch auch bei der Geburt von Shilas Kind dabei, auch wenn sie dazu erst den Krankenhausflügel mit dem Raumschiff zerlegen musste. – Also gehört es sich doch, dass Shila dabei ist, wenn Angela ihr Kind zur Welt bringt.

Proto: Scheiß auf die Original-Charas... *ironisch* Hauptsache, die Sues sind alle vorhanden...

Blues: Fast alle...

Proto: Ach ja, richtig... – Nickita ist ja bis heute verschollen...

Roll: Seit über sechs Jahren und es ist noch immer keinem aufgefallen... – Mann, das sind Freundinnen...

Zero: Und? – Denkt doch mal an Son-Goten, der sitzt seit fast sieben Jahren in diesem Kaffee!

Blues: Na der hat sich inzwischen längst aufgelöst...

Proto: Wer? Son-Goten oder der Kaffee?

Blues: Beides...

Saito: Und was ist mit Koga? – Der ist auch nicht da...

Blues: Stimmt. Ich denke nicht, dass man einen sechsjährigen Saiyajin alleine irgendwo rumrennen lassen kann...

Proto: Wie war das mit den vergessenen Charas?

Blues: Punkt für dich...
 

> Nach einer weile kam Vegeta wieder zu sich und er flog total stinkig ins krankenhaus.
 

Zero: Aha! Also haben sie ihn vorher bewusstlos geschlagen!

Proto: So wie das oben dastand, klang es, als ob er ihm nur eine gekleistert hätte...

Roll: Na toll... – Seine Freundin bekommt ein Kind und Tales prügelt ihn bewusstlos... – Nett...

Blues: Und das mit einem Schlag! Das ist ne Leistung! – Immerhin ist Vegeta nach Kakarotts verschwinden der mächtigste Krieger auf Erden.

Proto: Vielleicht war es auch ein getarnter >schag<. Der hat, wie wir aus den Ereignissen in der Höhle wissen, eine viel größere Durchschlagskraft.

Blues: Auch wieder wahr, aber wenn sie jetzt schon mit Tarnmaßnahmen anfängt, wird’s richtig Brühe...
 

> "Wo ist dsie..." schrie er am empfang.
 

Roll: Oh ein neuer Chara!

Proto: Hä?

Roll: Na ja, er sucht nach >dsie<.

Proto: ... – Die Frage ist da eher: Was ist >dsie<.

Saito: Wo ist er? Am Empfang? – Haben die diese Sue zum abwerfen in ein Hotel gebracht?

Blues: Sicher! Unter fünf Sternen geht da gar nichts.
 

> Er rannte in das zimmer wo Angela lag
 

Zero: Ja, wohin auch sonst?

Saito: Es ist ein Wunder, dass er sich nicht verlaufen hat, immerhin ist das da fremdes Territorium.

Proto: Sie lag... – Ist sie mal wieder auf die Fresse geflogen?

Roll: Immer diese vermaledeiten Lufthuckel...

Blues: Und wer hat ihm die Tür aufgemacht?

Proto: Keiner, er ist einfach durchgerannt...

Saito: *>z< an >zimmer< aufpump* Mit der Tür ins Zimmer. XD
 

> "Und ist das baby da? Was ist es und wie geht es ihm ihr oder so"
 

Zero: Also entweder war er schweinisch lange bewusstlos oder das Kind war ne Sturzgeburt...

Proto: Ich tippe auf das Zweite, denn immerhin war er ja nur eine kleine Weile beschäftigt.

Blues: Oh Gott, wenn ich den Satz schon sehe wird mir übel... – Das ist mal wieder ne hammermäßige Leistung seitens der Autorin.

Roll: Ich krieg da irgendwie keinen Sinn rein...

Saito: Grob zusammengefasst schätze ich, dass er wissen will, wie es dem Kind geht.

Roll: Und was mit ihr ist, ist ihm wohl vollkommen egal.

Proto: Offensichtlich...

Roll: -.-()
 

> "Vegeta mein Prinz du bist der vater eines neuen Kriegers es ist ein Sohn und sein name ist Chiaky."
 

Blues: >Vegeta mein Prinz...< Die sollte aufpassen, dass sie beim Aufstehen nicht auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutscht...

Proto: Passt doch ganz gut, denn dann kann sie sich wenigstens gleich wieder hinlegen.

Saito: Nur mal so zur Info, der Name des Kindes ist geklaut!

Roll: Na und? – Das hat Frau Autorin vorher doch auch nicht interessiert...

Zero: War es das jetzt?

Proto: Ja... – Die Mädels lassen uns aber ausrichten, dass Frau Autorin noch mehr Geschichten hat und wir die dann auch noch auseinanderpflücken dürfen. – Wir sollen uns als nächstes mit >Angelas Life – Wie alles begann< auseinandersetzen. Das ist nur ne kurze FF mit knapp 500 Wörtern. Die bekommen wir dann morgen. – Gesetzt den Fall wir wollen...

Zero: Wie meinst du das?

Proto: Hier steht, dass wir auch gehen können, wenn wir keine Lust mehr haben. Sie schreiben, sie würden sich dann ne andere Crew besorgen um die FF zu MSTen...

Roll: *streckt sich* Warum glaube ich, dass die auch nicht besser ist, als die, an der wir uns jetzt versucht haben?

Blues: Weil das ne Tatsache ist?

Zero: Soll ich euch mal was sagen, Leute?

Proto: Schieß los!

Zero: Ich finde wir sind kein schlechtes Team.

Roll: Das sehe ich auch so. Und bisher hat es sehr viel Spaß gemacht.

Saito: Wäre doch gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch hinbekommen würden, oder?

Blues: Ganz deiner Meinung, Saito.

Zero: Dann sind wir uns einig?

Proto: Auf jeden Fall! Wir machen weiter!
 

*inzwischen in der blazeschen Villa*

Chaud: *knurrig* Denen werde ich helfen! – Freiheitsberaubung, Nötigung, Zwangsarbeit... – Da kommt einiges zusammen!

Lan: Chaud, findest du nicht, du übertreibst? – Es machte mir nicht den Eindruck, als wären die da drin so unglücklich.

Chaud: *sieht Lan mit funkelnden Augen an* Jetzt fang du nicht auch noch an! – Es reicht schon, dass mein Navi gleich mal vor der ganzen Welt zugeben musste, dass ich andersherum bin und dann stellt sich auch noch heraus, dass er selber vom anderen Ufer ist!

Lan: *schelmisches Grinsen* Sieh es doch mal so, wenn er nichts gesagt hätte, dann wüsste ich es bis heute nicht... *dann legt er den Kopf leicht schief* Und du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du nichts von Protomans Neigungen gewusst hast...

Chaud: Du etwa?

Lan: Ja, er war öfter bei uns...

Chaud: *genervt* Und warum sagst du mir nichts davon?

Lan: Ich dachte du wusstest es... – Es ist immerhin dein Navi und da dachte ich schon, dass du weißt, was er tut...

Chaud: *murrt etwas Unverständliches* ...

Lan: Und was hast du jetzt eigentlich vor?

Chaud: Ich werde denen so eine Klage an den Hals hängen, dass diese Mädels nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht!

Lan: *skpetischer Blick* *denkt: Na ob das gut geht?*
 

----------------------------
 

So...
 

Die Überleitung zum anderen MSTing wäre damit angesetzt. – Ich (Venka) hab echt nichts gegen Chaud (nicht mehr zumindest) aber ihr wisst doch alle, dass er ohne seinen Navi nicht leben kann. – Jetzt versucht er’s mit Klagen. – Hat er Erfolg? – Das werdet ihr sehen, wenn ihr dranbleibt.
 

Bis demnächst
 

Venka und Ajeka
 

PS:

Wir haben auch nichts gegen Ati und Co... –Aber sie geben so schöne Zielscheiben ab...
 

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2011-02-06T22:07:42+00:00 06.02.2011 23:07
XDXDD
Ach wie Chaud sich aufregt, das ist wirklich zu süß!
Und sie Ägyptensprünge sind genial XDXD
Von:  SophMacaulay
2008-06-04T09:45:38+00:00 04.06.2008 11:45
Aua. Das wird immer noch schlimmer... Und kein Ende in Sicht. Na ja, so hab ich wenigstens was zum lachen. Ein hoch auf die Autorin der original FF und ein Hoch auf euch, ihr fleißigen MSTer. Armer Atemu... Dem seine Nerven dürften inzwischen angeschlagen sein. Und die Sue und ihre Babys... *Atombombe zück* Will jemand mit mir diese Nervensägen vernichten? *evilgrins*
Von:  Alphawoelfin5
2008-04-13T21:13:48+00:00 13.04.2008 23:13
Was für ein Kapi!! Durcheinander hoch drei!!! Entweder wird umgekippt oder Kinder in die Welt gesetzt und dann gleich wieder vergessen!!
Hut ab, das die Mster weitermachen wollen!!
Ausser ihre Besitzer setzen Ihnen Steine in den Weg!! Aber ich glaube, das werdet ihr schon verhindern!!! Wenn ihr Euch von dem Kater erholt habt!!! Schicke Euch mal Aspirin und kalte Umschläge vorbei!!! *scchmunzel*
Von: abgemeldet
2008-04-01T01:45:46+00:00 01.04.2008 03:45
Da fällt mir doch noch ein passendes Geschenk ein!!! Eine Kiste ohne Boden, damit die Geschenke der anderen Leser verstaut werden können und niemand über irgendetwas stolpert und sich verletzt. Ausfälle können wir nicht gebrauchen.
Von: abgemeldet
2008-04-01T01:43:34+00:00 01.04.2008 03:43
Und nachdem nun alle mal in Ohnmacht gefallen sind ist die Geschichte fast zu Ende.
Ganz tief durchatmen. Ich dachte schon es wäre vorbei, aber nachdem ich bei der original FF gespickt habe, weiß ich es besser. *seufz*

Ich gebe zu ich habe nicht gelesen, nur geschaut wie viel da noch steht. Also ein Kapitel kommt hier auf jeden Fall noch. Stimmt’s?

Und dann gibt’s ja noch die ganzen anderen FFs. Schön, dass die MSTer weitermachen. Trotzdem gibt’s heute keine Geschenke. Die Guten werden ja von allen so reichlich beschenkt, dass man Angst haben muss, dass das Zimmer aus allen Nähten platzt!

Ich freu mich auf die Fortsetzung und vor allem aber auf das MSTing meiner „LieblingsFF“ dieser Autorin: ‚Im Universum…’

Von:  ZerosWolf
2008-03-29T00:00:44+00:00 29.03.2008 01:00
soo, jetzt binsch durch XD
bitte setze mich auf die liste der neugierigen, okay? ^.~

also.... eure sätze sind aber manchmal auch ich ganz koscherm wa? da hilft manchmal auh noch ein zweites Mal lesen (okay, mach ich auch nie weil ich zu faul bin *pfeif*)

also, wie gesagt, ich beömmel mich andauernd beim lesen XD
ich haba uch noch was für die Crew dadrinnen:
Für Roll: ein zweites Terrarium mit 3 handdressierten edelzuchtkommas für ihre Zucht
Für Proto: Beulensalbe und ein poliertuch für seinen doch recht in Mitleidentschaftgezogenen helm
Für Saito: eine Ladung von Lans Hausaufgaben die ja ohne ihn unkorrigiert bei Lan zu Hause liegen /damit er mal auf andere Gedanken kommt)
Für Blues: Shampoo (seine Haare müssen ja izwischen ganz schön müffeln...)
und nun mein persönlich einsatz an Zero:
ein Brief mit dem Inhalt "Bitte bring auf dem Rückweg neues Futter für mich mit, dein hungernder Hauswolf"
Zudem für alle "Selbstdefragmentierungs Sets" um ihre Leistung wieder etwa aufzufrischen (in der regel laufen Maschienen und Programme anch einer Defragmentierung ja schneller XD)

Das wars von meiner seite
bye bye
das ausgehungerte wölfchen
Von:  Feliks
2008-03-23T23:06:16+00:00 24.03.2008 00:06
*mich mal wieder meld*
Frohe Ostern! Schön, schön. ^^
Ach ja, ist das toll. :D
Was hat Proto nur mit seinen Pharaonen? xD
Das bleibt wohl eines der vielen Geheimnisse dieser FF. :'D
Ooch, Chaud ist bestimmt fix und fertig mit den Nerven. x'DD
Was war denn noch?
Ach ja... Mary Sue hat noch'n Kind gekriegt.
Ja und diese Kreativität! Koga und Chiaky... Super!
Wo könnte sie das nur herhaben? *zum Frenseher schiel*
*denkt: Zum Glück schaue ich kein Pokito TV mehr!*

Naja, ich hoffe, euer Ostern war schön. :'D
*den MSTlern zu Ostern Eier (auch aus Schocki) darlass*
E.g.O ♥
Von:  linuxa
2008-03-21T22:50:44+00:00 21.03.2008 23:50
Sorry, das ich zu den letzten Kapiteln keine Kommis geschrieben, habe, hatte keine Zeit ^_^".

Hähä, lustig, was du mit dem armen Ati anstellst, auch wenns ganz schön fies ist - aber lustig xD

Ich hab auch noch ein paar Geschenke, einmal eine große Apfeltorte, von meiner Oma, frisch aus dem Ofen ^__^, dann noch ein paar Packungen Orangensaft (schließlich sind Vitamine immer gut!) und einen Lufthuckel, den ich loswerden will... äh, ich meine, die sind so süß, und die kann man gut untersuchen... *hust*

Wie gesagt, hat mir echt gefallen, und ich hoffe, es geht bald weiter ^___^
Von:  susy
2008-03-21T12:08:35+00:00 21.03.2008 13:08
Hi! *lol*
Der Hammer. Eure Kappis sind einfach soooooo genial. *rofl*
Ich hoffe es geht bald weiter.

Diese Einschübe von Ägypten sind der Knaller. ^^
Ich hätte fast wieder Bekanntschaft mit dem Boden gemacht, so sehr hab ich lachen müssen.

Der arme Saito wird ja mächtig von Roll und Zero eingeschränkt. *gg*
Vielleicht kann er ja was mit einem Discman anfangen und sonst hät ich noch mehrere Spielzeuge, mit denen er mit seinen Wüstegrasknäueln spielen kann. Dann wir den Dreien nicht langweilig. ^.^

Ich freu mich schon rießig auf das nächste Kappi.
*knuddel*
Susy
Von:  Misty1103
2008-03-13T02:26:29+00:00 13.03.2008 03:26
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es endlich geschafft diese ganzen vielen Seiten zu ende zu lesen!!!
Und jetzt muss ich mich erst mal beruhigen und eine Erholungskur machen!!!
Ich hab, glaub ich, grad ne Überdosis bekommen!!Kann man das überhaupt? Egal, ich bin grad etwas geschädikt von diesem Wirwar und habe noch dazu Bauchschmerzen! xD
Ich freu mich schon wenn das ganze hier weiter geht und ich fähig bin es wieder zu lesen! Wobei ich denke das das recht schnell der Fall sein wird!^^()
Jetzt werd ich mir das ganze noch mal ausdrucken und es heute auf dem Weg nach Leipzig noch mal lesen! Wobei ich versuchen werde, mich nicht nach jeden zweiten Satz weg zu schmeißen vor lachen und auf Dauer noch zusätzlich zu den Kopf- und Bauchschmerzen, Wangenschmerzen bekomme...meine arme Muskulatur...

naja, bis zu den nächsten Kapiteln dann!^^
misty


Zurück