Zum Inhalt der Seite

Als klein schon verstossen

saku x ita FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

spatzen...^^

soooooo es geht auch hier endlich weiter!!!!
 

Viel Spass wünschte uch lana111 (^^)
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

/Soll ich hoch?/ er entschied sich für hoch zugehen.

Mit einem Sprung war er oben lautlos auf dem Ast angekommen.
 

Die Spatzen bemerkten ihn, gaben aber kein Ton von sich.

/Sie Vertrauen mir?/ er betrachtet das schlafende Gesicht des Mädchens.
 

/süss./ ging ihm nur durch den Kopf. "Tut mir Leid. Ich muss sie euch entführen. Sie muss morgen früh in die Schule. und friedlich schlafen kann sie auf einem Baum wohl eher nicht." Damit hob er sie auf und die Spatzen flogen hoch und um kreisten Sakura ein letztes mal dann verschwanden sie.
 

Sasori seufzte hörbar.

"Du wirst uns wohl noch eine Menge Schwierigkeiten machen, ich spüre es." trotzdem hat er das Mädchen irgendwie schon in sein Herz geschlossen.

/Wir verlieren wegen ihr noch unsere Masken!!(keine Gefühle zeigen) ich Ahne es voraus../ vorsichtig sprang er runter und ging Richtung Haus zurück.

/Morgen wird sie ihr erstes Training haben, das wird hart für sie. Wie ich Itachi kenne, hat er kein Erbarmen./
 

Im Haus angekommen brachte er sie sofort in ihr Zimmer, nachdem er sie hingelgt hatte verschwand er auch gleich wieder.
 

Itachi der gespürt hatte das Sakura wieder im Haus ist, grübelt nun weiter.

/Wie soll ich sie Morgen trainieren? Am Besten ist es wenn ich... ja genau das mache ich!/

zufrieden schliesst er seine Augen.
 

Sasori sass nun draussen vor dem Haus. Nach einer Zeit gesellte ihm Deidara gesellschaft.

"Deidara. Was denkst du hat Itachi mit der Kleinen vor. "

"Ich weiss nicht, aber Itachi weiss schon was er macht, denk ich." gab deidara zurück.
 

Am nächsten Tag war Sakura schon hellwach und angezogen als Deidara ins Zimmer kam.

"Komm du musst gehen!" damit hob er die kleine auf und sprang aus dem Fenster auf einen Baum und von dort aus immer weiter.
 

Dabei war es mucksmäuschen still.

weder Deidara gab einen Ton von sich noch Sakura.

In Der Schule angekommen, hielt er davor an.

"Itachi kommt dich nachher abholen. Mach keinen Scheiss!!" sagte er noch dann verschwand er wieder.
 

"War das dein Bruder?" fraget ein kleiner braunhaariger Junge. der Staunend zu sakura sah.

Nach Zögern nickte sie.

"Boah! Ich willa uch einmal einen Ninja werden! Ich kann schon so hoch springen!" Er sprang auf den nächsten Baum.

/Bald kann ich das auch. Hoffe ich./ dachte sie.
 

"Ich bin juno. und du?" gab der Junge wieder von sich als er nehmen sie sprang.

"Sakura. ich bin Sakura.. wir müssen rein gehen der Sensei kommt bald" damit gingen sie Richtung Zimmer.
 

/Ich muss fleissig lernen, ich will Itachi nicht enttäuschen../ sie nahm die Sachen die Sensei sagte wie ein Schwamm ,Wasser ,in sich hinein.

Als die Schule fertig war, rannte sie sofort raus. /Ist Itachi schon da?/ sie rannte zu dem Treffpunkt.

Wurde aber beim Rennen am Kragen gepackt.

überrascht sah sie hoch.

"Itachi-sama!" immer noch überrascht sah sie sich die Kleidung von ihm an.
 

"kom. Wir haben noch viel vor uns." Damit rannte er los.

Sie rannte ihm nach, war aber um einiges langsamer. Deshalb wurde auch Itachi langsamer.

"Ab jetzt wirst du jeden Tag die Strecke zur Schule rennen und auch zurück." sagte er tonlos.
 

/jeden Tag diese Strecke.GUT!/ sie gab sich Mühe, möglichst ihr Tempo zu behalten.

"Du atmest zu fest. Du muss Luft in den Bauch und nur ganz wenig raus lassen. Dann bekommt du kein Seitenstechen und kannst länger rennen."
 

/In den Bauch/ sofort probierte sie das. Und tatsächlich ging es ihr schon um einiges besser.

/Ich werde mit ihr erst ihre Kondition üben.../

"probier schneller!"
 

sie gab Gas. Schaffte es aber nicht wirklich.

Nach einer halben Stunde kamen sie beim Haus an.

"Ab jetzt gehst du alleine zur Schule. Und kommst allein zurück. Jetzt geh schlafen!" damit drehte er sich um und ging zu den anderen, die um das Feuer sassen.

Gehrochsam ging sie ins Bett. Und schlief auch gleich ein.
 

"Und wie hat sie sich angestellt?" fragte Zetsu belustigt. Wobei er einen kühlen Blick von ihm bekam.

"...sie wird jetzt jeden Tag allein in die Schule und zurück gehen.... rennend!" mehr sagte er nicht.
 

So lief das einige Tagen ab und Sakura wurde immer schneller. Aber auch müder. so dass sie immer sehr früh einschlief.

Nach 2 Wochen rief Itachi Sakura nach der Schule zu sich.

"Also. Deine kondition hat sich gesteigert. Du wirst imemr noch in die Schule rennen. Aber du wirst nach der Schule noch mit mir trainieren. Ich werde die beibringen mit Kunais umzugehen." damit liess er sie wieder gehen.
 

/sie lernt schnell. bis jetzt stellt sie sich nicht blöd an. Gut für sie./

Sakura kam wie es hiess am Abend nach der Schule zu Itachi.

"Gut!" Er schritt auf sie zu und nahm ihre Hände.

Er stellte sie richtig in Postition.

"siehst du den Baum dort?" Sakura nickte nur. "gut."

"du wirst jetzt jeden Tag nach der Schule. 20 Kunais auf den Baum werfen. Die Position weisst du jetzt. Alles 20 müssen im Baum stecken, wenn nicht, musst du ihn holen und nochmal werfen!" er liess ein Sack fallen. Es klirrte nur so.
 

Dann drehte er sich weg und ging zu den anderen die belustigt zu der Kleinen sahen. Die hilflos die Kunais auf den Baum warf. Wobei keiner traff.

"Itachi! Solltest du ihr nicht noch einen Tipp geben?" fragte Sasori vorsichtig.

"Nein! Sie muss das selbst schaffen. Sie darf nicht auf mich angewiesen sein!"
 

Auch dies ging nun schon tagelang. Sakura traff immer mehr. Aber trotzdem ging noch mehr als die hälfte daneben.

/Ich will das können. Was mach ich falsch?/ ihre Hände zitterten schon. Ihre Füsse schmerzten vom Rennen.

/Ich bin Müde./ noch ehe sie sah kippte sie um.

/ich habe Hunger..../
 

Deidara der kurz nach ihr schauen wollt sah wie sie dort auf dem Boden lag.

"war wohl zu viel für sie!" er hob sie hoch und brachte sie in Bett.

"Boah die ist ja mager geworden. Naja sie konnte in letzter Zeit auch nicht viel Essen. Und viel schlafen konnte sie auch nicht."
 

Er verschwand aus dem Zimmer und holte ein STück fleisch von Abendessen das noch übrig blieb.

Sakura wachte von dem Duft auf.

Als sie das Teller entdeckte schlangs ie es augenblicklich in sich hinein.

"Du hattest ja Hunger!" Sie sah zu Deidara.
 

"aaah! Ich habe noch nicht alle 20 Kunai geschafft!" sofort sprang sie auf.

"bleib liegen!" sagte plötzlich Itachi der in der Tür steht.
 

"Ruh dich aus! Du kannst morgen weiter machen!" gehorchsam legte sie sich wieder ins Bett.

"Itachi-sama! Ich bin nicht gut... ich bin keine gute Ninja!" murmelte sie in die Decke.

Deidara der immer noch neben ihr sitzt sah sie überrascht an.
 

Itachi schwieg darauf. doch er gab sich doch noch einer Antwort hin "noch nicht... schlaf jetzt!" damit ging er auch.

Deidara sah schweigend Itachi nach und erhob sich auch.

"mach manchmal eine Pause und trink und iss etwas!!" auch er verschwand.
 

Am nächsten Tag war keine Schule und sie schlief aus. Als sie aufstand ging sie sofort trainieren.

"ich werde es schaffen!!!" in der einen Hand hatte sie ein paar brötchen in der anderen Wasser.
 

sie legte es vorsichtig beiseite und began zu trainieren.
 

In diesen zwei Tagen ohne Schule lernte sie soviel.

Nun schaffte sie das alle den Baum traffen.

Sie hatte immer eine Wasserbeutel und ein kleiner beutel mit etwas essen bei sich.
 

Itachi der das still beobachete war zufrieden. /endlich hat sie es geschafft! Naja für ihr alter hat sie iegentlich ganz schnell gelernt! Aber jetzt ist das nächste dran.... springen!!"
 

er landete neben ihr. "so genug jetzt!" erschrocken wandte sich Sakura zu Itachi um.

Aber gleich entspannte sie sich wieder.

Er sprang auf einen Baum. "kom!"
 

"I-ich kann das nicht!" murmelte sie.

"Dann lerne es! Konzenrier dich auf deine Füsse... dein Chakra muss in die deine Füsse. Dann musst du abspringen.... und Voila bist du oben!"
 

Sie schloss die Augen und konzentrierte sich darauf das ihr Chakra in ihre Füsse geht.

Nach einer Zeit sprang sie ab und landete neben Itachi.

"ich hab es geschafft!" sie began zu strahlen.

"Ja! aber du musst das automatisch machen, ohne dich zu konzentrieren. einfach abspringen und schwupps bist du oben!" sagte er und "den hin weg zur Schule wirst du immer noch Rennen, aber zurück wirst du von Baum zu Baum springen!!"
 

Als Itachi weg war seufzte Sakura.

"Ninja werden ist anstrengend!!!" Sie nahm ein Kunai und warf ihn an den nächsten Baum.

"Wie es wohl Ino geht? Ob sie auch ninja wird? Ninja darf man eigentlich erst ab 7 werden. Ino muss noch 2 Jahre warten, wie ich eigentlich hätte sollen."
 

Die Spatzen kamen mal wieder und sangen ihr ein Lied.

"Danke, ihr seid lieb!" sie lächelte die Spatzen an. Sie konzentrierte sich wieder und sprang vom Baum.
 

Sie blieb noch ein bisschen im Wald.
 

"Itachi! Meinst du nicht du überforderst die Kleine? Eigentlich darf man das erst ab 7 machen! Und ich bezweifle das sie 7 ist!" fragte zetsu. Sasori nickt leicht dazu.

"es ist schon so. Aber sie hat selbst entschieden." seufzte Itachi und sah zu der Kleinen die fröhlich mit den Spatzen lacht.
 

"Sie muss nun bei uns bleiben. Sie muss ein Ninja werden. Sie ist talentiert!"
 

-----------------------------
 

ich hoffe das reicht erst mal.... bin völlig KO!

Dieses Wetter macht mich müde *gähn*
 

Kalt warm heiss frisch kühl nass .... uargh!!!!!
 

also bb lana111



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-24T21:07:09+00:00 24.07.2009 23:07
saku an die macht !!!
ich finde deine ff klasse
und freue mich schon auf das nächste pittel
kann ich dann auch bittte ne ENS kriegen??

kissy nadine
Von:  Cherry_chan19
2009-01-30T16:11:39+00:00 30.01.2009 17:11
Die FF ist nicht schlecht, nur sie beinhaltet so VIELE Rechtschreibfehler. Genauso wie bei der Beschreibung der Personen. (ein paar wären nicht schlimm, aber das sind mehr als ein paar) Lies es dir doch einmal durch^^°
Also die Idee ist sehr gut!
Den Schreibstil könnte man ein wenig verbessern, Actionreicher oder mehr Gefühle reinbringen. Und nicht nur teilweise einzelne Sätze schreiben, bei zu vielen davon sieht es meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus vom Aufbau.
Die Charabeschreibung geht so, sehr viele Fehler. Manche ergeben überhaupt keinen Sinn. (auch wenn du vielleicht ein Deutsche bist und ich eine Österreicherin, doch diese Sätze ergeben keinen Sinn^^°)

Du brauchst die Ratschläge nicht berücksichtigen... Ich will dir nur meine Meinung darstellen und dir eine Kritik geben, wie du es besser machen könntest.


Lg
Kagome-chan19

Von:  Nami-Kikyo
2008-04-27T21:35:43+00:00 27.04.2008 23:35
ich mag die FF voll x)
ich hoff du schreibst schnell weiter hehe
ich will unbedingtg wissen wie saku sich schlägt xD
würdest du mir vll ne ENS schreiben wenns weiter geht?
Wär lieb von dir <3

KhuZzziii ^//^
Von: abgemeldet
2008-03-29T19:51:35+00:00 29.03.2008 20:51
Ivh finds gar ned so schlecht schreib schnell weiter.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-03-27T20:47:53+00:00 27.03.2008 21:47
super coole ff
Ich hoffe das du sie bald weiter schreibst
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:14:53+00:00 12.12.2007 18:14
coole story^^
aber schreibst du mal weiter.....xD
gibts auch nen pairing mit deidara....?vll mit nem konoha-ninja,wenn ino und saku sich irgendwann mal treffen....?
nu denn,schreib mir bitte ne ENS,wenn du weiterschreibst
ciao,lg
Von:  Azalee
2007-10-23T16:37:18+00:00 23.10.2007 18:37
wow
saku ist ja richtig gut
schreib schnell weiter
das war mal wieder ein hammer kapitel

lg delphi

ps.bitte ne ens wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2007-08-02T16:05:19+00:00 02.08.2007 18:05
boah ich glaube ihc würde durchdrehen, wenn mir andauernd einer sagt, tu dies, tu das... *kopfschüttel* aber gut... für den "Traum" Shinobi zu werden...
nya, aber süß wie Deidara sich um sie kümmert (wenigstens auf ne gewisse Weise)
schreib schnell weiter, ja?

lg
arkansaw ^^/

カリナ
Von:  Dave-San
2007-07-30T22:09:28+00:00 31.07.2007 00:09
wirklich ein super kapitel mach bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-07-30T11:30:26+00:00 30.07.2007 13:30
endlich komm ich dazu es zu lesen ^-^
das kapitel selbst war echt gut.
aber weniger !!! wären besser. sie machen das so ein bischen kaputt finde ich. An manchen stellen ist das ja auch okay.
naja und das mit dem alter naja jeder wie er es sich denkt.
Naja trotzdem sehr gut ^-^

LG,
Jasmin-chan


Zurück