Zum Inhalt der Seite

Final Naruto

Ninja werden ist nicht leicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Ninja

Kurz nach dem langen Krieg ließ Godo der Wu-Kage von Wutai seine Tochter Yuffie holen.

"Yuffie schätzchen hast du die Materia von deinen Mitstreitern dabei,wonach ich dich gebeten habe?"

"Tut mir leid Vater, leider nicht..."

"WAS?!!!Erspar dir jede erklärung!Du entehrst deine Vorfahren.Du bist eine enttäuschung für unser dorf!"

"Aber ich kann doch nichts dafür du weißt doch meine Reise Krankheit, die einer meiner Mitstreiter hatte.Cloud hieß der oder so."

"Das reicht! Ich stecke dich in eine Ninja Akademie in einem anderen Dorf."

"Dort bleibst du, bis du dich zur Elite zählen darfst."
 

Gesagt getan. Wenige tage Später fand sie sich an der Forte zum Dorf Konoha-Gakure wieder, wo sie wenig später die Akademie erreichte.Im Inneren der Akademie Lief ein blondhaariger Junge in ihre Richtung

"Hallo kleiner,sag mal weißt du wo es hier zum Ho-Kage geht?"

"Wer ist hier klein?weißt du etwa nicht wer ich bin?"

"Etwa eine menschliche Tüte Pommes?"

"WAS?!!!!NEIN,NEIN,NEIN! Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde der Ho-Kage!"

"Achwas du willst dich ein Kage nennen? Mein Vater ist einer!Da es bei mir im Dorf nicht viele Ninja gibt, werde ich die nächste Wu-Kage!"

Wenig später kommt Kakashi hinzu

"Hey Naruto fang keinen streit mit der Neuen Mitschülerin an.Also ich bin der Lehrer Kakashi.Der Ho-Kage hat mich beauftragt die Tochter vom Wu-Kage zu Unterrichten bist du das?"

"Scheint so."

"Ok dann sehen wir uns Morgen früh beim Training von Gruppe7!Und Naruto sag Sakura und Sasuke bescheid, das wir eine neue Kameradin beim Training dabei haben."
 

Am nächsten morgen beim Training.

"So meine Schüler das Yuffie Kisaragi aus der Familie des DaChao und Tochter des Wu-Kage."

Naruto, Sakura und Sasuke schien das nicht so zu interessieren.

"Noch eine berühmtheit in unserer Truppe", dachte sich Sasuke "Also ich bin Sasuke Ushiha vom Ushiha Clan."

"Endlich ein weiteres Mädchen in unserer Gruppe", freute sich Sakura "Und ich bin Sakura Haruno."

"Du hast dich also auch zum Training gewagt?", machte Naruto sich über Yuffie lustig.
 

Wie es weiter Geht, folgt im nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:48:56+00:00 09.07.2007 17:48
eigentlich ganz gut aber versuch die charakterzüge der chars noch besser zu treffen bin schon gespannt wie es weiter geht also schreib fleißig weiter.
Von: abgemeldet
2007-04-29T19:03:32+00:00 29.04.2007 21:03
Is doch voll in Ordnung
aber sasuke,der arme Junge, schreibt sich Uchiha^^
Von: abgemeldet
2007-04-25T15:54:54+00:00 25.04.2007 17:54
Also für den Anfang schon mal nicht schlecht ^^
Achte jedoch auf die Groß- und Kleinschreibung.
Von:  Vermiljona
2007-04-24T19:40:29+00:00 24.04.2007 21:40
Tolle Idee
Der Prolog war mir ein bisschen zu kurz
Naja...

Kommt Vinni mit vor?
Könnte lustig werden


Zurück