Zum Inhalt der Seite

Bittersüßes Leben

13 Worte ~ 13 Drabbles * Challenge-Antwort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Wellen

Kleine Wellen schwappten um die Pfosten des Steges, der einige Meter in den See ragte. Die Holzbretter waren lückenlos zusammengefügt. Naruto saß am hinteren Ende und ließ die Beine baumeln. Seine Zehen berührten gerade die Wasseroberfläche, die im Licht der Sonne grell funkelte.

Missmutig kaute er auf einem Stück gebratenem Fisch herum. Er starrte über das Wasser, hörte das leise Platschen der Wellen und mit jeder Minute wurde seine Laune schlechter. Das leise Geräusch dröhnte in seinen Ohren. Ärgerlich erhob er sich und versuchte, es hinter sich zu lassen.

Wellen erinnerten ihn zu sehr an das tote Tal des Endes.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T08:41:30+00:00 29.04.2007 10:41
ic hoffe mal etwas längeres von dir zu lesen
*smile*
Ich find die ff gut
Von:  Sitamun
2007-04-20T11:44:52+00:00 20.04.2007 13:44
He he^^° . . . wenn man vom Anime ausgeht, war da nichts mit Wellen . . . die sind übers Wasser geflogen wie sonst was, aber das Wasser blieb aalglatt ^^° . . .

Umso cooler find ich's, dass du hier diesen Zusammenhang hast zwischen Wellen und Tal des Endes . . . einfach nur genial . . . ^o^ . . .


Zurück