Zum Inhalt der Seite

ZxS One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sad-Feelings

Ich lieg grad so schön im Bett, da kommt mir eine Idee für einen One Shot. Und was mach ich? Hohl meinen Laptop, verkriech mich unter der Bettdecke und hau in die Tasten. Ihr glaubt ja gar nicht wie laut so eine Tastatur einem vorkommt, wenn man darauf aufpassen muss dass keiner wach wird. Aber egal jetzt, hier ist der one shot.
 


 

Seufzend lehnte sich Zorro an die Reling, beobachtete den Sonnenuntergang und ließ die Gedanken schweifen. Zurück zu dem Tag als ihm klar wurde das er was für den blonden Smutje der Flying Lamp empfand. Mehr empfand als er eigentlich sollte. Mehr als nur Freundschaft. Dieser Tag würde wohl nie aus seinem Gedächtnis weichen. Das war der Tag, an dem sie zusammengekommen waren. Im Grunde hatte er schon länger Gefühle für den anderen gehegt, es nur nicht wahrhaben wollen. Tja, wie schnell sich sowas ändern konnte. Die Anfangszeit war für ihn die schwerste gewesen. Erst mal musste er sich damit abfinden dass er wohl oder übel eine gewisse Neigung gegenüber Männern hatte, und das war nicht das einzige das ihn zusetzte. Nein, es gab da noch was viel schlimmeres. Doch solange sein Koch glücklich war, machte er sich darüber nicht allzu viele Gedanken. Abermals seufzend beobachtete er den Himmel, der sich langsam verfärbte, so als wolle er sich auf die Nacht vorbereiten. Vielleicht sollte er sich jetzt auch ein Plätzchen zum schlafen suchen, doch aus irgendeinem Grund konnte er sich von dem Schauspiel nicht losreißen. Also blieb er wo er war und ließ wieder seine Gedanken schweifen. Ja, damals war die ganze Crew überrascht gewesen, hätten sie doch nie vermutet dass die beiden ein Paar werden würden, und er am aller wenigsten. Aber so war es nun einmal und wie schon gesagt, der Blonde war glücklich. Am Anfang zweifelten alle ob der Smutje denn wirklich ein Beziehungsmensch war oder ob er nicht doch auf der nächsten Insel wieder jemand anderen hinterherlaufen würde. Doch das tat er nicht. Er erledigte schnell alle Einkäufe und kehrte zum Schiff zurück ohne auch nur einem Wesen schöne Augen zu machen. Sie konnten es alle nicht glauben, doch das war der Moment an dem Zorro begriff dass der andere wirklich glücklich ist. Wieder kam dieses bestimmte Gefühl in ihm auf, das alles andere als angenehm war. dieses Gefühl, das ihn jetzt schon seit Wochen verfolgte. Schwächer wurde es nicht und es setzte ihm auch noch genauso zu, aber er gewöhnte sich daran. Mit der Zeit würde es vielleicht nicht mehr so schlimm sein. Dann könnte er in die strahlenden Augen des Kochs blicken und sich mit ihm freuen. Wenn er sich daran gewöhnt hatte.
 

Suchend sah der Blonde sich an Deck um. Wo war denn sein Schatz schon wieder hin? Überall hatte er schon gesucht, doch dann entdeckte er eine Gestalt, die an der Reling lehnte. Er ging noch ein Stück näher und erkannte seinen Schatz. Leise pirschte sich Sanji heran, schlang dann seine Arme um Bauch, den er inzwischen schon so gut kannte und küsste den warmen Nacken, der noch von der Sonne angestrahlt wurde.

„Ach du bist es, mann hast du mich erschreckt.“ Bekam der Blonde auch gleich zu hören.

Doch das machte ihm nichts, war er das doch schon gewohnt. Gierig suchte er die fremden Lippen mit seinen und beide verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss. Dabei entging ihnen, dass sie von jemandem beobachtet wurden, der sich dann allerdings wegdrehte um den beiden Verliebten ein wenig Privatsphäre zu gönnen. Doch wie gesagt bemerkten diese das nicht einmal, zu sehr waren sie mit sich selbst beschäftigt. Nach schier endloser Zeit lösten sie den Kuss und sahen sich nach Atem ringend tief in die Augen. Sanji liebte die Augen seines Schatzes, waren sie doch so unglaublich sinnig und tief. Wenn er doch nur aus ihnen lesen könnte. Doch das schaffte er nur selten. Als sein Schatz sich wieder dem Meer zuwandte tat der Blonde es gleich aber nicht ohne die Person, die er von ganzen Herzen liebte von hinten zu umarmen und somit vor dem etwas kaltem Wind zu schützen. Ein seufzen entrann seiner Kehle, aber es war ein glückliches Seufzen. Wie lange hatte er sich das hier schon gewünscht? Eigentlich vom ersten Augenblick an, als er die Crew kennen gelernt hatte. Er fand sie alle ein wenig verrückt, doch sein Augenmerk ist gleich auf die Person gefallen, die er nun in seinen Armen hielt. Nochmals seufzte er, worauf ihm sein Schatz einen fragenden Blick schenkte. Doch der Blonde winkte ab, wollte er diese romantische Situation doch nicht mit Worten verderben, und das hätte es egal was er gesagt hätte.

„Ich liebe dich, Sanji.“

Ok. Alles bis auf das. Sein Herz tat Sprünge als er diesen Satz hörte, auch wenn es nicht das erste Mal war. Doch diesen Satz von genau dieser Person zu hören hatte er niemals auch nur zu Träumen gewagt.

„Ich liebe dich auch Nami.“ Antwortete Sanji und vergrub sein Gesicht in ihren orangen Haaren.
 

Abermals seufzend verließ Zorro das Deck, das Gefühl hatte nur zugenommen und drohte ihn jetzt zu zerreißen. Sich daran gewöhnen? Ist doch nur quatsch.

Wer kann sich schon daran gewöhnen dass seine große Liebe niemals etwas für ihn empfinden wird sondern in den Armen einer anderen Frau glücklich ist?
 

ENDE
 

Das wars auch schon. Ist ein wenig kurz, es ist aber auch schon nach ein uhr nachts und es war wirklich anstrengend es so zu schreiben dass ich nie das Geschlecht von Sanjis Schatz erwähne. Ich hab übrigens nie behauptet dass es Zorro war, mit dem der Koch an dem einen Tag zusammengekommen ist. Ich hoffe es hat euch trotz der Kurze gefallen. Ich hb schließlich mein Leben (oder eher meien Freiheit in form von Hausarrest) dafür aufs Spiel gesetzt. Und bevor mein Laptop heißläuft mache ich jetzt Schluss und hoffe auf wenigstens ein paar kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -wolke-
2007-07-03T18:55:17+00:00 03.07.2007 20:55
Ach, du hast auch 'n läppi?
furchtbar bequem, so'n teil, ne?

sooo traurig?
'n büsch'n kurz geraten, aber schön mit der verwechselung!
du hst 'n netten stil!
Von: abgemeldet
2007-06-22T17:40:56+00:00 22.06.2007 19:40
boah, das war ne Pointe! *entsetzt schau*
*noch immer am verarbeiten bin*

armer Zorro... *seufz*
aber ich muss sagen: super geschrieben!
Von:  _-Nick-_
2007-05-01T15:41:39+00:00 01.05.2007 17:41
*cry*
wie kannst du mich nur so veräppeln
bist du denn des total wahnsins??
*kopf schüttel*
ich habe gedacht ich hätte net richtig gelesen
wollte gucken ob ich was übersehen habe
aba nein nix
kein ton
wie _zoro-san_ gesagt hat
aber ich habe mir das ende direkt durch gelsen und dann auch verstanden
aber echt geilo geschrieben
ich gebe _zoro-san_ recht jede idee schen aufschreiben egal wann!!!!!
*g*
mach weiter so
*1+++++ geb*

lg goody ^^
Von: abgemeldet
2007-04-20T10:12:56+00:00 20.04.2007 12:12
*pein* Jetzt haste mich tatsächlich gekriegt. *vollpein*... Als ich den Namen gelesen habe ... 'Nami' ... hab ich glaube ich geschaut wie ein Auto. XD .. Hab den Namen nochmal gelesen, und nochmal, ... und dann... war ich voll am Grinsen. Sonst bin ich ja eigentlich diejenige, die Zorro leiden lässt. XD Ein wirklich kongenialer OS, für den ich dir am liebsten tausend Einser rüberschieben würde. *knuddel*

Alles Liebe,

deine Melody ^-^ *hug*
Von: abgemeldet
2007-04-13T18:50:35+00:00 13.04.2007 20:50
Nein. *fassungslos ist*
Ich....ich hab doch gedacht....!!!
Ich hab erst beim zweiten Mal lesen bemerkt dass du mit keiner Silbe erwähnt hast dass Zoro und Sanji zusammengekommen sind, aber ich bin so fest davon ausgegangen....!!!
Nein, also...nein!!!!
Nami und Sanji sind nicht ein halb so schönes Paar wie Sanji und Zoro!!
;___________; *zoro tätschel*
Ich fühle so tief mit ihm!!!
Wie kann der Gute so verständnisvoll sein und sich einfach nur mit Sanji freuen?! Er sollte Nami....erwürgen!!!
Eifersuchtsdelikt, so was gibts doch!!!
Och maaaaan *sniff*
Aber super gemacht, schnapp dir jedesmal direkt den lappi wenn du so ne idee hast!!!

Tipp: Leg nächstes Mal Taschentücher für mich parat!

*hug*
Von: abgemeldet
2007-04-11T19:08:49+00:00 11.04.2007 21:08
OH HEFTIG!

wie kannst du zorro nur so etwas antun?
*heulZ*
Der armööööö!
Aber die story war wieder mnegaaa geiloooooooooooooo!
*verneig*

Ich habe jetzt erstmal gepeilt, dass du das jetzt nur Sanji und Zorro storys hast.. ich dachte das wäre kappi zwei von der vorheriegen... ich dachte du hättest den doch weiter geschrieben... *verpeilt binZ*

Schreib die erste trotzdem weiter... *anbettel*
die war sooo toll! Ich will das die Schwester sauer ist.*böse lachZ*
die war sooo fies zu Zorro... das muss bestraft werden!


Du schreibst endgeilooo ff's. ^-^

Ich weiß wie es ist, wenn man spätabned oder frühmorgen am pc tippt. alles kommt einem 10x lauter vor. Das ist echt erschreckend. Jedes Geräusch was man hört kommt einem so laut vor. Ich denke immer, dass ich jetzt jemanden geweckt habe... trotzdem macht es irgendwie spaß. Wie eine kleine Mission: Schreibe eine story, aber weck niemanden auf!
xP Das ist doch voll geiloooo =D

Sag bescheid, wenn du wieder eine neue Story hast.

hdgdlfiue
*kiss*
*umknuffZ*

dööö cherrüüü
Von: abgemeldet
2007-04-11T17:22:22+00:00 11.04.2007 19:22
Armer Zorro!! ;.; *ihn tröstend knuddel*
Wie kannst du ihn nur so leiden lassen?! *dich mit traurigen Augen anseh*

Aber ansonsten wars voll der Hammer, einfach genial geschrieben, am Anfang hat man echt gedacht das Sanji da Zorro in den Armen hat! Das war echt einfach nur aubgefahren gemacht!!

Büdde noch mehr haben will!! *hundiaugen mach*

bye *maunz*

Schmuse-Katze
Von: abgemeldet
2007-04-11T11:41:00+00:00 11.04.2007 13:41
oh man is das traurig... ich weiß ganz genau wie zorro sich fühlt!!
schreib weiter so!!!!
*1++++++ geb*


Zurück