Zum Inhalt der Seite

Drei Jungs auf der Suche

~~Epilog on~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Two

>>Dieser Scheißkerl!« stöhnten drei Mädchen gleichzeitig auf, als sie an einer Ecke zusammen stießen.

»Was hast du?« fragten sich alle drei zugleich.

»Naruto!«

»Sasuke!«

»Shikamaru!«

Kam es zur gleichen Zeit aus ihren Mündern.

Sie seufzten auch zugleich alle auf.

»Was haben sie gemacht?« fragte Sakura seufzend und setzte sich auf eine Bank.

Hinata erzählte zuerst ihre Geschichte und den anderen beiden flogen dabei die Kiefer zu Boden.

»Ich habe gleich gesagt, dass dieser Schwerenöter, San-nin hin oder her, kein guter Umgang für Naruto ist!« seufzte Sakura auf.

Hinata und Temari nickten nur.

Dann begann Temari mit ihrer Geschichte.

»Und er hat dir überhaupt nicht zugehört?« fragte Sakura sichtlich entsetzt.

»Nein.« sagte Temari und schüttelte den Kopf.

»Dann pass mal auf! Sasuke hat mich doch tatsächlich nicht ausreden lassen und mich die ganze Zeit unterbrochen, ich würde ihn nerven und das wichtigste wäre zu trainieren!«

»Nein?!« rief Temari auf.

»Doch!«

Alle drei Mädels stöhnten zugleich auf und riefen genervt:

»Männer!«

Die senkten betrübt ihren Kopf, bis Temari plötzlich strahlend aufsprang.

»Lasst uns gehen!« rief sie plötzlich in die Runde.

»Wie?« fragte Hinata verwirrt.

»Lasst uns gehen!«

»Ich laufe nicht vor den Jungen weg!« sagte Sakura und schüttelte den Kopf »Damit würde ich sie nur unterstützen!«

»So meine ich das nicht!« erläuterte Temari »Lasst uns Konoha verlassen! Wenn die Jungs wirklich etwas an uns finden, sollen sie sich dafür mal richtig ins Zeug legen, denn sie sind ja sonst immer so stark! Sie sollen uns mal zeigen, wie stark sie wirklich sind!!«

Mit einem Mal bildete sich auch auf Sakuras Lippen ein bittersüßen Lächeln.

»Ich bin dabei!«

Hinata zögerte einen Augenblick.

»Ich weiß nicht...« murmelte sie verlegen und sah zu Boden. Doch als Temari und Sakura nicht antworteten sah sie auf. Beide hatten ein verzerrtes Gesicht aufgelegt, als wenn sie nicht richtig gehört hätten.

»Ich meine, vielleicht hat er es ja nicht böse gemeint.«

Nun zuckten beide Mädchen mit einer ihrer Augenbrauen hoch und runter.

»Du kommst mit!« riefen beide mit einem Male und packten sich Hinata.

»Geht alle nach Hause und holt euer wichtigstes Zeug! Wir treffen uns hier in einer halben Stunde!« rief Temari und lief auch schon los.
 

Sakura erklärte ihrer Mutter, sie würde mit ihren Freundinnen einen kleinen Ausflug machen.

Temari erklärte ihren beiden Brüdern die ganze Story und konnte Gaara nur schwer davon abhalten, sich nicht auf Shikamaru zu stürzen.

Kankuro hingegen konnte sie gut verstehen.

Hinata wollte ihren Eltern nichts genaueres beschreiben, weil Neji daneben stand, der auf den Namen >Naruto< nicht gerade besonders gut reagierte.

Also zog auch sie es vor zu sagen, sie würde mit Temari und Sakura einen kleinen Ausflug machen.
 

Nun standen alle drei Mädchen mit fest entschlossenen Gesichtern am Tor von Konoha.

»Wollen wir wirklich?« fragte Hinata etwas zögerlich.

»Ja!« riefen Temari und Sakura entschlossen und verließen Konoha, auch wenn sie Hinata halbwegs hinter sich her zogen.
 


 


 

»Wie, Hinata und Sakura machen einen Ausflug?« fragte Tsunade doch ein wenig verwirrt, da sie normal ihre Hilfe im Krankenhaus brauchte, jetzt so kurz nach dem letzten Kampf.

»Ja!« erklärte Kotetsu »Sie haben das Dorf vor einer Stunde verlassen.

»Da stimmt doch was nicht!« murmelte sie und lief schnell raus.

»Aber, Hokage-sama!« rief Kotetsu ihr hinterher, doch sie hörte nicht auf ihn.

Doch draußen stieß sie auf drei Jungs, die gemeinsam auf einer Bank schmollten.

»Was ist los, Jungs?« fragte sie und ging auf sie zu.

»Frauen...« murmelten sie alle drei zugleich »Versteh einer die Frauen!«

>Oh nein, Naruto!< dachte sich Tsunade. Sie ahnte schon was passiert war.

»Ich höre...« sagte sie und setzte sich zu ihnen auf die Bank.

Sie erzählten Tsunade was vorgefallen war.

Tsunade seufzte laut auf.

»Geht sie suchen!« sagte sie mit einem Male und erhob sich wieder.

»Was?!« kamen es von allen drei Jungen gleichzeitig.

»Sucht sie! Ihr habt Scheiß gemacht, nun bügelt das wieder aus!« sagte sie und verschwand damit.

Naruto war völlig aus dem Häuschen und stinksauer auf Jiraiya, weil er so dumm war und auf ihn gehört hatte.

Shikamaru war sichtlich genervt, denn er hatte überhaupt keine Lust nach den Mädchen zu suchen.

Sasuke ging es ähnlich, denn er empfand keine Schuld für Sakuras Wut.

»Nun kommt schon!« rief Naruto und sprang auf.

»Pft.« murmelte Shikamaru gelangweilt und lehnte sich zurück.

Auch Sasuke sah darin überhaupt keinen Sinn.

»Die kommen schon wieder!« sagte Sasuke und wollte verschwinden, doch Naruto hielt ihn am Kragen fest.

»Ich kenne dich!« begann Naruto »Und ich weiß, dass du Sakura nie zuhörst!«

Sasuke schnaufte und riss sich von ihm los.

»Bei dir weiß ich es auch!« richtete Naruto an Shikamaru, der bei Narutos Worten zu grinsen begann.

»Du zeigst auch sehr, wie desinteressiert du an Mädchen bist!«

»Ja, und bei dir wissen wir, was du oft für dummes Zeug redest!« konterte Shikamaru.

»Was?« rief Naruto aufgebracht und damit fielen die Jungen in einen Wortstreit.
 

»Jungs!« rief plötzlich jemand, doch sie hörten es nicht.

»JUNGS!!« schrie jemand laut und alle drei zuckten mit einem Male zusammen.

»Hört auf euch zu streiten und bewegt euch gefälligst und bringt die Mädchen wieder her!!« schrie Tsunade sie sichtlich wütend an.

»Ihr habt alle drei Scheiße gebaut!!«

Vor ihr waren sie Jungen plötzlich ganz klein und nickten, wie liebe kleine Kinder.

Dann drehte sie sich auf dem Schritt um, um sich auf den Weg zu machen.

»Ich will euch in einer Viertelstunde am Stadttor sehen!« rief sie noch, bevor sie wieder verschwand.

»Pft.« murmelten alle drei und verschwanden.
 


 

Nach einer Viertelstunde standen alle drei am Tor von Konoha. Sie trugen alle Rucksäcke auf dem Rücken und bis auf Naruto schienen alle stark genervt zu sein, dass sie nun nach den Mädchen suchen durften.

»Also, Jungs...« begann Tsunade »Ich gebe euch eine Woche, um die Mädchen wieder zu holen!«

»Nur eine Woche?« rief Shikamaru sichtlich unmotiviert.

»Ja, eine Woche! Und ich würde euch raten, nicht länger zu brauchen!«

Bevor sie sich zum Gehen wandte, funkelten ihre Augen kurz böse auf, woraufhin die Jungen erneut zusammen zuckten.

»Dann mal los!« rief Naruto und setzte als erstes einen Schritt aus Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-11T13:05:17+00:00 11.08.2007 15:05
OMG!!!
zu dem kappi hab ich ja nie nen kommi geschrieben O.Ô
schande aber auch...
ist toll geworden ^^
Von:  Mitsuba
2007-06-27T18:07:32+00:00 27.06.2007 20:07
So... *mein zweites Kommi für dich nun hierlass*
Arme Hinata, wird einfach mitgeschleppt ^^
Also, wieder ein tolles Kapitel ;)

Gruß, die Gurke
Von: abgemeldet
2007-06-01T12:54:21+00:00 01.06.2007 14:54
ich mag, wie tsunade mit jiraija redet....
sehr lustig geschrieben...
ich mag das kap

schnell zum nächsten geh xD
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:49:01+00:00 15.05.2007 12:49
natürlich bin ich direkt zum nächsten kappi

die sache mit tsunade war ja mal voll geil... xD
und die mädels sind auch der hammer ^^
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:39:16+00:00 15.05.2007 12:39
hihihihihi...
mir fehlen die worte...
***schnell zum nächsten kappi***
Von: abgemeldet
2007-05-12T19:35:28+00:00 12.05.2007 21:35
hehe jetzt dürfen die Jungs das ausbaden *eg* abers geschieht ihnen auch recht^^ Naja ich bin ma gespannt wies weiter geht^^ und wer direkt beim nächsten kappi weitermachen xD
LG
Kerstin
Von: abgemeldet
2007-05-02T14:23:56+00:00 02.05.2007 16:23
hey^^
ich wollte mich mal im namen alles an dich wenden und dir noch mal sagen, dass wir auf das nächste kappi warten xD
bidde schreib weiter ^.^
*dackelblick*
Von:  szymzickeonee-sama
2007-04-24T17:07:43+00:00 24.04.2007 19:07
chrm chrm.... ich wollte mich auch mal zu wort melden und es dir noch einmal aufschreiben... S C H R E I B W E I T E R !!!
*grins*
und schick mir 'ne ENS wenn du geschrieben hast.
cucu szyo
P.S.: Ich find die ff natürlich toll! (versteht sich doch von selbst, bei der story; »Du kommst mit!« *g*)
:)
Von:  julia18
2007-04-24T17:05:27+00:00 24.04.2007 19:05
Ich find die ff voll geil. Go, NAruto! Motivier die Jungs ruhig mal. Diese Arschlöcher sollen sich gefälligst mal anstrengen.
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
bye
hdgggggggggggggggggggsmhdls
deine,
julia18
Von: abgemeldet
2007-04-18T15:48:24+00:00 18.04.2007 17:48
kritik? achso...
also in diesem kappi kann ich leider kaum welche geben, weil es echt gut geworden ist...aber es sind ein paar rechtschreibfehler drin ^^"
hab dich lieb
weiter so
deine ryuna


Zurück