Zum Inhalt der Seite

Wer ich wirklich bin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jedes Jahr

Graue Wolken hatten sich wie ein Schleier über das Dorf gelegt. Dunkelheit und Kälte schlich sich durch die Straßen, es war später Nachmittag. Hätte man die Sonne gesehen, so wäre sie knapp über dem Horizont gestanden und hätte ein letztes Mal ihre warmen Strahlen über das Dorf verteilt, doch an diesem Tag schien ihr nicht danach zu sein

In einer dunklen Gasse schlenderten zwei Gestalten. Sie waren in voller Kampfmontur und hatten jeweils eine Katzenmaske auf.

Die Beiden ANBU waren die Einzigen, die sich auf den Straßen herumtrieben. Es waren groß gewachsene Männer und schienen sehr kräftig. Der eine hielt einen Zweig voller Kirschblüten in der Hand.

Nach einiger erreichten sie eine Wiese. Dort verteilt standen überall kunstvoll verzierte Steine. Vor einem, der dem Wald sehr nahe stand, blieben sie stehen. Eine Weile standen sie dort reglos. Sie warteten.

Eine weitere Gestalt gesellte sich zu ihnen. Auch diese war groß und kräftig, doch war es nicht so gut zu sehen. Sie hatte nämlich ein weites, weißes Gewand und einen großen rot-weißen Hut auf.

Die Beiden ANBU nickten ihm bei der Ankunft kurz zu, eh sie wieder auf den Grabstein sahen. Wieder Stille.

Der Wind blies einige Blätter an ihnen vorbei und die Bäume schwankten leicht. Hinter den Dreien im Wald bewegte sich ganz langsam der Umriss einer weiteren Person. Langsam trat sie, gehüllt in einen schwarzen Mantel, aus dem Wald und stellte sich zu den Anderen.

Ein Regentropfen landete auf dem Hut des Hokages. Er nahm die Kopfbedeckung ab und sah mit seinen blauen Augen in den, sonst ebenso blauen Himmel. Die Hand mit dem Hut sank kraftlos und blieb an seiner Seite hängen. Der erste ANBU griff zu seiner Maske und zog sie langsam herunter. Lange, braune Haare und graue Augen kamen zum Vorschein, die sich nicht von dem Stein abwandten. Der Zweite zog nun seine Maske ab und schüttelte kurz die schwarzen Haare. Langsam nahm nun der letzte die schwarze Kapuze ab unter der seine ebenso schwarzen Augen und Haare hervor kamen.

Wieder standen sie regungslos.

„Wie geht es der Familie?“ Rollte Sasukes dunkle Stimme. „Bestens.“ Naruto lächelte. „Mein Sohn hatte gestern seinen ersten Tag in der Akademie. Er war so aufgeregt.“ Auch auf Sasukes Gesicht stahl sich ein schwaches Lächeln, ohne dass er sich jedoch von dem Stein abwandte. „Und sein Onkel“ fuhr Sasuke fort. „Wird sicher dafür sorgen, dass er sie mit Auszeichnung abschließt.“ „Sicher.“ Begann nun der Hyuga zu lachen. „Wir haben bereits vor Monaten mit dem Training angefangen.“

Der Regen begann nun stark zu prasseln und durchnässte die Männer.

„Ihr solltet euch in nächster Zeit von Suna fernhalten.“ Lee legte den Ast vor das Grab. „Die Suna-Nins waren von eurem letzten Besuch nicht sehr begeistert. Gaara hat eine Spezialeinheit auf euch angesetzt, die ihre Grenzen überwacht.“ Sasuke nickte knapp.
 

Etwas entfernt, auf einem Baum, saß eine weitere Person. Ihre roten Augen stachen durch die Dunkelheit und der Regen. Auch sie sah nur auf den Grabstein.

Ein weiteres Mal rauschte der Wind in den Bäumen und die dunkle Gestalt sah auf. Kurz blickte sie sich um, eh sie aufstand und schließlich verschwand.
 

Neji seufzte. „Wir müssen gehen. Unsere Einheit bricht auf.“ Lee nickte zustimmend. Der Hyuga klopfte Sasuke noch kurz auf die Schulter, Die beiden setzten rasch ihre Masken auf, dann verschwanden sie auch schon im Regen. Zurück blieben der Hokage und der Abtrünnige. Schweigend standen die Beiden vor dem Grab, dessen Bewohner ihr Team einst vervollständigt hatte. Sasuke ging einen Schritt auf den Stein zu und strich mit der Hand darüber. Hinter ihm tauchte nun ein großer Mann in einem ebenfalls schwarzen Umhang auf. „Es ist Zeit.“ Sprach eine kalte Stimme. Der Uchiha drehte sich kurz zu seinem Bruder um. Dieser sah ihn wartend an. Der große Mann sah noch ein letztes Mal kurz auf den Grabstein.

Er bröckelte bereits ein wenig. Es war viel Zeit vergangen. Sasuke bückte sich und hob einen alten Bilderrahmen hoch in dem ein, ihm bekanntes Bild war. Er sah auf vier Personen. Drei junge Ge-Nin und ein grauhaariger Jo-Nin. Sein Blick galt dem jungen Mädchen, das in der Mitte stand und fröhlich grinste. Er schloss die Augen.

Naruto sah auf den Rücken des schwarzhaarigen. Itachi stand noch neben ihm. Sasuke stellte das Bild nun langsam zurück und drehte sich zu den zwei Anderen um. Er warf seinem Bruder einen weiteren kurzen Blick zu und auch jener drehte sich zum Wald um und ging langsam los. Sasuke lief dicht an Naruto vorbei. Der Hokage sah ihn nicht an. Im Vorbeigehen streiften sich leicht die Schultern der Beiden. Im nächsten Moment verschwanden die zwei Uchihas.

Zurück blieb der blonde Mann. Er hob nun langsam die Hand mit dem Hut und setzte sich diesen auf. Bedächtig rückte er ihn zurecht. Ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht, eh er den Grabstein hinter sich lies und in Richtung Häuser verschwand.
 

„Wir sehen uns in einem Jahr, Sasuke.“
 

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

So… endgültig aus… aus und vorbei!

Mir hat es sehr viel spaß gemacht… ich hoffe euch auch!

Ich habe wirklich lange über das Ende nachgedacht und das hier schien mir einfach am besten… zumindest in meinen Augen :P

Vll hör ich ja von einigen von euch bei einer meiner nächsten FFs

Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich fürs Lesen und Kommis schreiben und dafür, dass ihr meine mehr oder weniger kranken FF-Fantasien über euch ergehen habt lassen *knuddel*

Bis denn

Kiss-kiss, Knutscha

Kori



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2016-08-01T17:04:08+00:00 01.08.2016 19:04
Krasse ff, vor allem hat man bei einem zwei Szenarien das Gefühl, jetzt würde sakura sich wieder erinnern... Und dann kommt das erwartete doch nicht ☺
Ja ich hatte zum Schluss gehofft, das sasuke sakura und Itashi alle wieder in Konoha sind. Aber dein Ende war echt sehr sehr gut
Obwohl ich eher der Fan von "alle haben sich lieb und Baden in Bonbons" enden bin. 😀😀😀
Von: abgemeldet
2013-01-22T21:33:15+00:00 22.01.2013 22:33
Ich habe zwar erst vor ein paar tagen abgefangen die ff zu pesen aber sie ist echt gut.
Sie ist gut geschrieben und sehr spannend, aber am schluss war sie total traurig, da musste ich heulen, aber ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen !!!
Lg sakura-uchiha
Von:  Little-Cherry
2012-08-08T20:00:30+00:00 08.08.2012 22:00
ich weiss die ff wurde schon vor länger Zeit beendet aber ich habe sie erst jetzt gelesen...
ich find die story und idee echt toll. das ende ist zwar traurig, aber es kann ja nicht immer happy end sein...
obwohl es traurig ist gefählt es mir wirklich sehr
Von:  Meeryem
2012-01-29T17:45:03+00:00 29.01.2012 18:45
Einfaach nur woow mehr kann ich nicht sageen..
ich hab die geschichte von anfang bis ende gelesen
und ich finde die FF einfaach tooll
ich hab fast geweint als sakura gestoben ist
ein sehr trauriges ende.. :(
Duu schreibt echt tolle FF´S lese auch
die andren von dir und die sind auch toll :)

Von:  xSasuSakux
2009-12-10T13:50:20+00:00 10.12.2009 14:50
hey..
sry, dass ich erst jetzt ein kommi hinterlasse, doch ich fand deine ff einfach nur zu schön, als das ich mir zeit lassen konnte, einen kommentar zu schreiben..
also die ff ist wirklich gut und sie hat mir auch gefallen, bis zum vorletzten kapi..
ich finde es echt schlimm und sehr traurig das saku gestorben ist..
also wirklich..
so einen schluss zu verfassen..
omg.. das könnte ich nicht..
und der schluss ist echt doof..
aber sonst ist deine ff einfach nur hamma..
und sie bleibt wieterhin bei meinen favos..

lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2009-08-19T16:51:23+00:00 19.08.2009 18:51
tolle ff
nur schade das saku gestorben ist

mann hätte doch ne medi-nin holen können *Heul*
naja noch viel spass beim schreiben

wünsche dir noch viele viele kommis
und favos

knutschaa
<3 nadine
Von:  dannysahne
2008-12-11T11:59:08+00:00 11.12.2008 12:59
Hab deine FF an einem Stück durchgelesen und kann nur sagen - einfach klasse!
Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn es wirklich zum Heulen war!
Weiter so!

LG
Von:  Al
2008-08-26T19:40:02+00:00 26.08.2008 21:40
Hab deine FF gerade in einem Stück durchgelesen und ich muss sagen, sie ist wirklich spitze!
Der Schluss hat mir echt sehr gut gefallen, vor allem, dass Itachi und Sasuke sich wieder vereint haben und gemeinsam unterwegs sind. Beide Uchihas wieder zusammen, das hätte ich mir auch im Manga gewünscht...
Von:  Saphiria
2008-04-14T18:59:23+00:00 14.04.2008 20:59
...
*snüff*...
...
*drop*...
...
*in tränen ausbrech und halb animexx unterwasser setzt*
ist das trauriiiig >.<'
also... deine FF hat mir bis zum vorletzen kappi echt gut gefallen... aber warum musste sakura sterben? ToT
das ist echt doof x: *weiter heul*
aber echt geile FF ^^
hat mir echt gut gefallen :)
zwar hab ich noch ein paar fragen... aber ich glaub ich stell sie mal nicht.. sonst werd ich noch als doof abgestempelt xDDD
naja.. mach weiter so^^
*dir die daumen drück* :D

LG Saphi~
Von: abgemeldet
2008-03-30T21:20:15+00:00 30.03.2008 23:20
Verdammt, MANN! Die FF ist so verdammt geil geschrieben und die Handlung war auch wunderschön. Warum musste saku sterben-____-????

Ich hab aber ne kleine Frage zum Ende: Was ist jetzt mit Sasuke und Itachi?
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte=)

@ Autor: Falls du nochma ne Vorsetzung der FF schreibst, oder nochmal eine über Sasuke und Sakura, könntest du mir bescheid geben? =D

Bye Saku =(((((


Zurück