Zum Inhalt der Seite

Kinofilm mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Sakura?

Nach langer Zeit wurde Naruto endlich wieder wach. Er schaute sich um. °Was mach ich denn hier bloß?° Dann kam die Erinnerung wieder. Schnell sah er sich um und entdeckte Sasuke. Er ging zu ihm hinüber und rüttelte ihn wach. »Ist ja gut, ich bin wieder wach, Loser! Wo ist Sakura eigentlich?« Naruto sprang panisch auf. »Oh nein jetzt hat dieses Ding von the Grudge 3 sie auch noch! Was machen wir denn jetzt nur?« »Wenn wir uns beeilen, dann passiert Sakura nichts!« »Das leuchtet mir vollkommen ein. Aber wie kommen wir hier raus?« Sasuke sah sich im Saal um und entdeckte ein Loch. Er zeigte darauf und sie gingen sogleich hindurch. Als sie draußen ankamen standen, sie auf einen Friedhof. Es war bereits dunkel, was die Sache nicht gerade einfacher machte. »O.k. im Film gab es ein Eingang von einem Grab. Dieses gehört diesem Wesen. Wir müssen es jetzt nur noch finden. Durch den Eingang in das Versteck gehen, Sakura retten und dieses Wesen für immer unschädlich machen. Damit es nicht noch mehr anrichten kann!« »Gut kombiniert Sherlok!« meinte Naruto. Sasuke verdrehte seine Augen. Das er auch nichts wirklich ernst nahm. Immer, wenn Sakura nicht da ist, dreht Sasuke völlig durch! (im inneren natürlich)

°Ach Sakura, wo bist du nur? Du fehlst mir so unheimlich! Ich hoffe dir ist nichts passiert oder das dieses Teil dir etwas angetan hat!° »O.k., als erstes suchen wir diesen Grabstein.« Naruto tat, was ihm gesagt wurde und suchte die linke Seite ab. Sasuke übernahm die Rechte. Doch sie fanden ihn einfach nicht. Beide suchten die Gegend ab. Da! Etwas weit enrfenrt steht noch ein Grabstein, auf einem Hügel. Sofort gingen sie dorthin. Ganz eindeutlich, dies musste er sein! Dieser Stein hatte keinen Text drauf, hatte Risse und war etwas mit Blut beschmiert. Sasuke und Naruto sahen sich etwas erschrocken an. Sie wollten wissen, wem das Blut gehörte, aber irgentwie doch nicht, da es Sakuras sein könnte. Die Jungs traten einen Schritt näher an den Stein. Plötzlich war dort ein Loch und sie fielen beide in dieses.
 

Währenddessen bei Sakura

-------------------------------

°Oh mein Gott, wobin ich nur? Mein Kopf tut höllisch weh! Am besten ich heile mich erstmal, dann sehe ich weiter! O.k. jetzt gehts wieder. Mhm. Das sieht aus, als wäre ich in einem zimmer, wo nur ein Bett ist.° Sakura versuchte auf zu stehen, aber sie noch zu schwach. Dann hörte sie Stimmen. Die eine stammte von einem Mann und die Andere konnte sie nicht zu ordnen. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann stand dort. Er sah sie mit einem wiederlichen Grinsen an und ging auf sie zu. Nun stand er vor ihr. Der Mann betrachtete sie von Oben bis Unten ganz genau.
 

Bei Naruto und Sasuke

--------------------------------

Die Jungs landeten unsanft auf dem Boden. Sie mussten sich erstmal von dem Schock erholen. Dann sahen sie sich um. Plötzlich hörten sie Geräuche und drehten ihre Köpfe in diese Richtung. »Hör zu Sasuke, ich kümmere mich um dieses Problem, was gerade auf uns zukommt und du suchst Sakura!« »Aber...« wollte er anfangen, doch er wurde unterbrochen von Naruto. »Kein aber! Jetzt mach schon, sonst könnte es zu spät sein!« Natuto hatte Recht, also rannte er den Gang lang, wo keine Geräuche zu hören waren. Langsam entwickelte siech dieser Gang zu einem Labyrint.
 

Bei Sakura

------------------------

Dieser Mann, der vor ihr stand, streichelte sie langsam. Sofort schlug sie seine Hand weg. Nun packte er sie grob am Arm und warf sie aufs Bett. Danach sprang er auf sie. Der zerriss oben ihr Kleid, sodass man den schwarzen BH sehen konnte. Sakura wehrte sich mit Händen und Füßen. Doch es half nichts. Ihr einziger noch bliebener Ausweg, war zu schreien und das tat sie auch.
 

°Da hat doch jemand geschrien!° dachte sich Sasuke und folgte diesen. Nun steht er in einem Gang mit 5 Türen. Sasuke horchte an jede einzelne. Bei der dritten hörte er etwas jemanden sagen. »Lass mich los du Perversling!« fauchte Sakura den Typen an. Rasch öffnete der Uchihaerbe die Tür und erblickte seine Teamkameradin, die mit zerrissenem Kleid kurz davor war gerade von einem Typen Vergewaltigt zu werden. Bei diesem Anblick brannten bei Sasuke alle Sicherungen durch. Denn niemand und zwar wirklich niemand, fasst einfach seine Sakura an! Er nahm ein Kunai und stach immer wieder in den Mann ein. Dieser lag nun blutüberströmt auf dem Bett. Sakura musste erstmal alles verarbeiten. Langsam wurde ihr alles zu viel! Sasuke sah ihren verwirrten und ängslichen Blick, ging zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. Das Mädchen konnte einfach nicht mehr und fing an zu weinen. Warum, wusste sie selber nicht, aber es tat irgentwie gut. Nach einer weile standen beide auf, denn das größte Problem mussten sie noch aus dem Weg räumen!
 

-------------------------------------------------------------------

Entlich habe ich es geschafft! Hoffe es hat euch gefallen! Schreibt mir bitte wie!
 

eure Star-fire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-01-06T13:51:04+00:00 06.01.2008 14:51
super kapi.
mehr fellt mir nich ein denn es war echt ei super kapi.

Lg SakuxSasu-Chan
Von:  -Principessa-
2007-05-16T15:13:46+00:00 16.05.2007 17:13
Tja was soll ich da noch sagen außer tolles Kapi schreib schnell weiter CIAO SAKURA
Von:  Mileys
2007-04-11T14:26:50+00:00 11.04.2007 16:26
also wirklich cool und dann hat sasu sie gerettet wie romatisch aber das andere ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
zitter lol
by anime-girlie


Zurück