Zum Inhalt der Seite

No Fear

Bruderliebe ... ItaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alleine gelassen...

Das leise prasseln der Regentropfen, an dem Fenster war die Nacht anders als sonst.

Das Glockenspiel das neben der Tür hing, klirrte. Der Ton schallte in jede doch so winzigste Ecke des Hauses. Der Wind blies durch das leere Haus.

Es war so still geworden das man das kratzen der Mäuse unter dem morschen Holzboden zu hören vermag.

Schon verrückt worauf man achtet wenn das Haus plötzlich leer steht. Heute Morgen lebte darin noch eine glückliche Familie. So hatte es jedenfalls den Anschein. Es gab zwar hin und wieder mal einen Streit aber nichts ernst zu nehmendes.

Aber steht das Haus leer? Nein ein kleiner Junge stand ganz erstarrt vor einem Zimmer.

In dem Zimmer hatte er seine Familie das letzte mal gesehen. Dort waren sie das letzte mal zusammen gewesen, ob tot oder lebendig.

Mit zittrigen Beinen stand er dort, verlassen, alleine gelassen von den Personen die er liebte.

Die stille machte ihn verrückt. Sie zwingt ihn die schreie zu hören die er tief in seinem Herzen begraben wollte… schreie seiner geliebten Familie. Nie wieder konnte ihm seine Mutter über sein Haar streicheln, ihn nie wieder trösten, wenn er traurig war. Niemals würde sie ihn wieder in die Arme schließen können.

Er könnte seinem Vater nie wieder stolz machen, woran er die Tage so verbissen gearbeitet hatte, damit sein Vater ihm endlich die Beachtung schenkte die er so lang ersehnt erhoffte.

Dies alles würde nie wieder geschehen.
 

Es war spät, jedoch saß er immer noch dort.

Um diese Uhrzeit wäre er wahrscheinlich zu seinem großen Bruder ins Bett gebrabbelt, weil er wie gewöhnlich nicht einschlafen konnte. Er würde es vermissen, es zerriss ihm sein Herz aber er musste nun tapfer sein.

In letzter Zeit suchte er oft die nähe seines Bruders. Doch die war ihm jetzt für ewig versperrt.

Niemand wusste was an dem heutigen Tag genau geschehen war. Nur er wusste es, es ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, er wollte es einfach nicht Wahrhaben. Wieso tat sein Bruder das? war er so unglücklich mit seinem Leben gewesen? Liebte er ihn nicht?

Der kleine Uchiha brach zusammen, wischte sich verzweifelt die Tränen fort, die fließend über seine Wange hinunter kullerten.

Die letzten Worte die er ihm sagte… sie gingen dem kleinen einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Er schrie… wollte es einfach nicht wahr haben.

„Wieso Ni-san?!“

Das Wimmern war noch die ganze Nacht hinein zu hören. Er wünschte sich vom ganzen Herzen das dieser Tag nie passiert wäre.

Er war einfach zu schwach, zu schwach um seinen Bruder aufhalten zu können.

„Itachi…“

Die Zeit verging, der Morgen brach an und immer noch saß er dort.

Mit leerem Blick starrte er in das Zimmer hinein wo eine riesige Blutlache, seiner ermordeten Eltern lag.

„Wäre ich nur früher gekommen…“

Auch wenn er dort gewesen wäre, hätte er nie etwas gegen seinen Bruder ausrichten können. Er war zu mächtig gewesen für ihn.
 

Da saß er nun, alleine gelassen von dem, den er am meisten verehrte, den er über alles liebte, Itachi seinem großen Bruder.

Er begann ihn zu hassen, weil er ihn alleine gelassen hatte. Alleine in der Dunkelheit des ewigen Leids.

Langsam legte er seine Hand auf seine Brust wo sich sein Herz befand.

„Ni-san… ich werde mich dafür rächen…. Ich, Uchiha Sasuke … werde dich… Uchiha Itachi… finden und t-öten…“

Mit diesen Worten schlief er zusammen gekauert ein. Er wollte Rache, doch würde es ihn zufrieden stellen?

Würde er es schaffen normal weiter zu leben nachdem er Itachi getötet hatte, seinen geliebten Bruder?...
 

Nicht weit von Konoha entfernt war sein Bruder. Seine Hände trieften nur so vor Blut und langsam realisierte er was er getan hatte.

Seine Blicke schwankten zum Boden, lies sich mit einem ruck auf den Boden sacken und hielt sich die Hände vor Auge.

„Sasuke… was habe ich nur getan…“

Nochmals blickte er nach Konoha. Der Himmel war trübe und unheimlich.

Langsam erhob er sich vom Boden und begann zu grinsen über dies was er gerade begannen hatte.

„Sasuke… du bist es nicht Wert…“

Er drehte seinen Rücken Konoha zu und verschwand in dem Nebel der sich morgens über den Wald verbreitete.

Der Wald war finster und hatte den frischen Geruch vom Tod.

Itachi befand sich nicht alleine im Wald. Mit seiner heutigen Tat unterschreib er sein Schicksal.

Würde er Sasuke bei der nächsten Begegnung töten?...

Würde irgendwann tatsächlich das Blut, seines jüngeren, Bruders an seinen Händen kleben?...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nady
2008-08-19T22:18:22+00:00 20.08.2008 00:18
och der arme Sasu..>_<
ich kanns mir schon bildlich vorstellen wie er so in seinem zimmer hockt und trauert..>_<
aber wieso sagt Itachi das...>„Sasuke… du bist es nicht Wert…“<
öÖ
hä...?^^
ich bin gespannt auf das nächste kapi..:D
mfg. nady

Von:  Azuri
2008-04-15T16:16:34+00:00 15.04.2008 18:16
man meint beinahe,itachi hätte ne gespaltene persönlichkeit wie zetsu Oo
irgendwie tun mir beide leid...
Von:  Nikolaus
2008-02-07T02:02:00+00:00 07.02.2008 03:02
Oh man, das ist echt traurig Q____Q
Da kriegt man ja glatt komplexe, wenn sich Sasu da vorstellt....so alleine....und verlassen... *schauder*
Und dann auch noch Itachi; du bist es nciht wert
T^T
Das werden wir ja sehen! (hoffentlich ^^°)
Ich bin echt gespannt, wies weitergeht

LG,
Nikolaus
Von:  Takui
2007-11-19T14:44:21+00:00 19.11.2007 15:44
Oh mann wie fies von Itachi, nichts wert ist echt hart...
Ich finds richtig toll, schön weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-09-26T13:29:15+00:00 26.09.2007 15:29
/"Sasuke....du bist es nicht wert..."/

ö.Ö
......

NICHT WERT??????!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts noch *trotz*
sasuke is ALLES wert!!!! ><

sag mal...wird ita grad irre (nich das er das ich schon wäre xDD)
armer sasu....so einsam *snif*
hoffe da hilft ihm mal einer *aufdieanderendeut*

aber tolles kapi ^^
mach schnell weider

ggglg
Harry
Von:  PineappleDream
2007-09-23T17:49:05+00:00 23.09.2007 19:49
hach...SasuxIta...was für ein geiles Pairing XD
die fanfic kommt sofort zu den Favos XD
hast du ne ENSlieste? wen ja dann möchte ich gerne drauf stehen XD
hoffe das du schnell weiter schreibst

LG deine
Sasori-Lover
Von: lunalinn
2007-08-28T17:21:41+00:00 28.08.2007 19:21
wow!! O__O
das is toll!!
voll klasse geschrieben ^^
*ernst mein*
sasukes entschluss itachi zu töten...dann wie ita da draußen steht und seine tat begreift... *kreisch*
bitte mach weiter!!
*fleh*
ich liebe die ff jetzt schon XD
lg
Pia
Von: abgemeldet
2007-05-24T18:46:29+00:00 24.05.2007 20:46
boah!!
das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!
is der hammer...
jetzt weiß man auch was danach passiert --> also was ita nach dem töten seiner elter mach *ggg*
sasu schläft neben seinen toten elter?? ich könnte des net!! also ich mein wenn da überall blut un leichen rumliegen... schlimm schlimm...

hihi ita macht sich sorgen (oda so) un dann wird er wieder böse
*leibt den bösen ita*

also ma was über deinen schreibstil:
der is echt der hammer...da fühlt man gleich mit un man denkt man is mit dabei!! un was sasu so alles empfindet...naja ok er liebt ita un dann hasst der den aba es is trozdem geilo!!

ich hoffe soooo sehr das sasu ita verzeiht un das die beiden sich lieben un so einen ganzen romantik scheiß!!
*schmelz*

ich weiß das du im moment nich so viel zeit hast aba versuch bitte schnell weita zu machen
*hibbelt*
*es kaum erwarten kann*

*dich 999 999 999-mal durchflausch*
*bussi + knutscha*
Von:  Mariru
2007-05-11T21:45:49+00:00 11.05.2007 23:45
woah cool, *___*

schreibst du mir pls ne ENS wenns neue kapi da is? *____*
Von:  Lothiril
2007-04-02T14:46:08+00:00 02.04.2007 16:46
So, nu raff ich mich auch mal zu einem Kommi auf...^^

Mir gefällt besonders der Anfang. =) Hast du sehr schön beschrieben, die Atmosphäre kam glaubwürdig rüber und man hat es gut nachempfinden können.
Kleiner Makel: Du musst aufpassen, welche Zeiten du benutzt. ^^ Ab und an hatte ich das Gefühl, dass du dich da etwas vergriffen hast...
Sonst wie gesagt: Schön.
Vorallem Sasukes Gedanken über Itachi fand ich recht passend.
Allerdings sind seine Gedanken ein wenig schnell umgeschlagen von Liebe in Hass, da hättest du vielleicht noch ein klein wenig verweilen können... ist aber nicht so wichtig. ^^

Was jetzt den Teil mit Itachi betrifft... da bin ich mir noch nicht so im Klaren drüber, was ich davon halten soll. ö.ö Ich denke, ich habe einfach eine andere Interpretation in Sachen Itachis Einstellung zu diesem Geschehen, weswegen mir der Itachi-Teil nicht ganz so passend erscheint.
Aber jedem das seine. ^^

Werde das nächste Kapi wohl auch lesen, schon, um zu sehen, was du aus Itachi machst...^^

Hdl,
Lothy


Zurück