Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 30

Kapitel 30
 

Am nächsten Morgen hätte es niemand für möglich gehalten, aber es geschah nun mal, was geschehen musste.

Elisa, Maria, Minnimika und Löni standen alle vor ihren Ehemännern auf und warten bereits auf sie. Tja, auch Löni hatte sich heimlich von ihrer Eheleine befreien können.

„Man, das mir so was einmal passieren könnte, als echt.“ – „Ja, echt hey. Wir sind nicht mehr unsere Titel würdig…“, heulten Löni und Maria zusammen rum, Arm in Arm.

„Also mir hat es gefallen!“ grinste Minnimika frech.

„Das wollen wir nun aber nicht wissen, OKAY!“, motze Elisa rum, die versuchte ihre wilde Haarmähne zu bändigen.

„Was da wohl Kangin mit angestellt hat?“, lachten Maria und Löni fies und fingen dafür gleich eine ein.

„Menno, nix darf man mehr, WAS?“, bölkten alle rum.

„Was ist denn das für ein Krach da draußen…HUCH, wo sind unsere Schatzis hiiiiiiin?“, hörte man ein paar sexy koreanische Stimmen kreischen.

„Tja, und schon sitzen sie in der Falle.“, höhnte Minnimika und auch die anderen dreien stimmten mit ein.

Da taten sich die Türen auf und schon standen 13 wirklich gut aussehende Koreaner vor ihnen, NUR mit Schlafzeug an.

„Woah, wieso bist du mir denn vorher noch nie aufgefallen?“, bemerkte Löni auf einmal und musterte Ryeowook in seinem pinken, mit Küken drauf gemusterten Pyjama. ECHT voll die Sexbomb ~“ Doch schon erhielt sie dafür einen Ellbogen von Maria in die Seite. Dies hat aber Sungmin zum Glück nicht gehört.

„So ihr Luschen, jetzt ist Schluss mit lustig. Muahahahahah.“, ertönte Marias Stimme und ließ ihren Morgenmantel lasziv herunter gleiten und zum Vorschein kam ein pinkes Bunnykostüm mit einem Dreizack anstatt des Bommels am Po.

„Woah!“, brachte da nur Yesung heraus. Und auch die anderen Drei ließen ihre Morgenmäntel wegrutschen. So standen sie alle in Lack und Leder oder sonstigem Zeug bekleidet da.

„Wir sind schließlich hier, weil wir euch Deutsch beibringen sollten. Also HINSETZEN, aber PALLI“, schrie Löni und wedelte mit ihrer neuen Peitsche, mit Splitter drin, durch die Gegend.

„Huch, das macht ja Spaß und schon peitschte sie Sungmin damit auf den Arsch, so dass dieser einmal in die Luft sprang…“Jöööööööö!“, pfiff dieser nur. – „Das sind ja ganz neue Seiten in unserer Ehe…gefällt mir.“

„Papperlapapp…wir lernen jetzt, also hinsetzen und Schreibhefter aufklappen. Ich diktiere nun. WEHE einer macht einen Fehler, das gibt extra Elektroschocks“, lachte Minnimika fies und fing an.

„Duuuu, so hab ich sie ja noch nie erlebt…aber das find ich STARK, Vorwärts…Minnimika an die Macht.“, trällerte Löni und Maria zusammen, während Elisa ein Wahlplakat in die Luft hob.

„Ja, wäre doch gelacht, wenn wir Super Junior nicht nach Deutschland bekämen. Es gibt schließlich gaaaaanz viele Fans dort, die nur auf eine Turne warten. Also, LERNT!“

Hoffentlich kommen sie wirklich mal nach Deutschland, doch man vernahm nur das Geräusch der Stifte von allen Mitgliedern, die nun schuften mussten für alle Ewigkeit. Kein Wunder bei den dominanten Weibern, die sie von nun an, an der Backe hatten…
 

ENDE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-16T20:41:03+00:00 16.02.2008 21:41
Schönes Ende ^^ Ich mag es. Okay wir sind dann sehr sehr dominate Deutschlehrerinnen??? XD Und Elisa's wilde Mähne XD Entscheid dich doch mal Minnie oder Rookie XD Echt funny das Ende und hat dann noch so eine tolle Botschaft am Ende ^^


Zurück