Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 25

Kapitel 25
 

"So, nun muss ich dich noch über die Schwelle tragen!", lächelte Yesung.

"Oh oh, was, wenn er es nicht schafft. Nööö, lieber geh ich an die Sache ran.", überlegte Maria. Gesagt getan, so machte sie sich an die Arbeit.

"Heeeee, was tust du denn da?", wollte Yesung wissen, als Maria ihn kurzer Hand hoch hob und über die Türschwelle trug.

Dann guckte sie sich um und überlegte. Ein fieses Grinsen huschte über ihr Gesicht und dann machte es PLUMPS. Maria ließ Yesung einfach los und so fiel er auf den Boden.

"Auaaaaaaaaa, das tat weh. Was sollte denn das?", fragte er Maria, während er seine Beule am Kopf anfasste.

"Na ja, du sollst bloß nicht glauben, dass ich dich mag und außerdem…ich will nicht eine Ehefrau sein!", jammerte sie rum. Schnell sprang Yesung auf und kam Maria verdächtig nahe.

"Was machst du denn? Ich weiß genau, was du vorhast, aber das vergiss mal wieder ganz schnell, KAPIERT!!! Perversling…"machte Maria Yesung klar.

"Ach komm, nur einen kleinen Kuss…dann steigern wir uns immer, okay???", schlug Yesung nett vor.

"Nix ist mit KNIX KNAX. Bei mir gibt es keine Liebe, auch kein Sex...ich geh ins Kloster.", sagte Maria ernst.

"Toll, aber wieso hast du mich denn dann geheiratet???", wollte er wissen.

"Weil…ähhhhh…DARUM!", schnauzte sie rum. Maria schaute sich um und wollte ihr neues zu Hause inspizieren. So tippelte sie ein wenig herum.

"Yesung, wieso sind hier so viel andere Räume?", fragte Maria etwas stutzig.

"Hääää? Ach so, weil hier noch andere wohnen. Das sind Eunhyuk. Ryeowook, Shindong, Leeteuk, Sungmin, Kyuhyun, Hankyung und ich natürlich.", erklärte er ihr.

"WAS? Ich muss es hier noch mit anderen aushalten.", beschwerte sie sich.

"MIST, so kann ich ihn ja gar nicht mit anderen sexy Asiaten betrügen. Ich muss mir was einfallen lassen, aber schnell.", dachte sie nach.

"Ja, aber keine Angst, die lassen uns schon genug Freiraum, da wir ja nun ein Ehepaar sind…", schmunzelte er. Danach ging er wieder in einen anderen Raum.

Da fiel Marias Blick auf ein Bild, welches an der Badetür hing.

"Ahahahahahahahahah…*lach*! Neeee ne, zu geil. Ich will das Bild auch haben.", krächzte Maria mit letzter Kraft.

An der Tür hing ein Bild, welches alle Mitglieder nur mit Lack- und Ledertangas oder mit Süßigkeitentangas bekleidet zeigte.

"Ja, das war ein Geburtstagswunsch von Shindong.", redete Yesung sich heraus.

"Komm mit, ich zeige dir unseren Schlafraum, den müssen wir uns übrigens mit Sungmin teilen. Früher war ich da mit Rooki drin, aber seit der Geschichte mit seinem Kinderbild…tja, er ist halt etwas nachtragend.", erzählte Yesung, als er die Tür öffnete.

"Mmmhhh, sexy Bett. Jöööööö!!!", sagte Maria und sprang darauf.

"Woah, bei diesem Anblick werde ich ganz rattig.", sabberte Yesung und wollte sich ebenfalls zu Maria aufs Bett legen.

"Ich glaub es geht los, nix gibt es. Vergiss es, okay?!", wollte Maria sagen, doch als sie sich aus dem Zimmer machen wollte, packte er sie.

"Was soll das, du tust mir…", doch schon hielt er ihr den Zeigefinger vor ihren Mund.

"Ich bin dein MANN, okay? Kein Spielzeug, oder sonst was. Und du gehörst mir, sonst niemanden. Jetzt erst Recht. Ich liebe dich und ich werde mir einen Kuss holen, wenn du ihn mir nicht freiwillig gibst…muahahahah.", sagte er mit fester Stimme. Damit hatte Maria nicht gerechnet. Sein Gesicht kam ihrem immer näher, bis sie sogar schon seinen Atme an ihrer Wange spürte. Dann geschah es, ihre Lippen trafen sich. Bestimmend hielt er ihre Arme fest und ließ nicht los.

Seine Augen waren geschlossen, während ihre immer größer wurden. Langsam lösten sich seine Lippen wieder von den ihren.

"Ja, so damit du es weißt, ich bin dein EHEMANN und wehe du nimmst mich nicht ernst. Ich liebe dich, aber wenn ich merke, dass du mich betrügst, dann ist Schluss mit lustig.", sagte er ihr deutlich und ging dann heraus aus dem Raum.

Leise rieb er seine Hände aneinander und dachte: "Huuuu, das wird lustig…!"

"Niemand, küsst die Unterdrückerin der Schlappschwänze einfach so und ohne Erlaubnis. Das gibt Rache. Ich habe ja zum Glück schon einen Plan. Dann nehmen wir mal die Schwäche der Männer in Angriff.", lachte sie höhnisch. Doch dann sank sie zu Boden und heulte: "Wie tief bin ich gesunken??? Lass mich knutschen und dann auch noch soooooo sexyyyyy. Man, der kann aber auch küssen…egal, was rede ich da eigentlich. Ich will RACHE!!!", sagte sie bestimmend und machte sich an ihren Plan.

"Und wenn ich Löni und Elisa in die Finger kriege, die sind TOT.", keifte sie zu sich selbst.

So verging auch bei diesen beiden langsam, aber sicher die Zeit. Doch auch bei ihnen hatte das Schicksal noch nicht ganz seine Arbeit beendet…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T17:11:32+00:00 15.08.2007 19:11
ich glaub da freut sich jemand... deute auf maria eintrag hin

aber es scheint auch so dass maria langsam yesung schätzen lernt er kann schon mal gut küssen und mit den ganzen bewohnern wir des sicher genial XD jeden morgen steht sie in der küche und macht pfannekuchen für alle und hankyung hat pause XD es sei denn sie sind grauenhaft XD
Von: abgemeldet
2007-08-02T18:47:16+00:00 02.08.2007 20:47
boah wie geiiiiil!!!
hab nich gedacht dass das einer mal der diggen sagen würde *lach*
ich find die geshcihcte richtig geil!! lieb diiiiiiiiiiiiiiiiiich
Von:  marioeoeoeh
2007-08-02T12:13:47+00:00 02.08.2007 14:13
DU WENN ICH DICH IN DIE PFOTEN KRIEGE!!!!
mit sungmin und yesung in einem zimmer?
liegt sungmin beim knix knax dann daneben oda was?
ey da kann cih yesung aber nich lange treu bleiben~
ausversehen verwechsle ich die betten und huch! wie komm ich denn nur in sungmins bett? wieso habe ich das denn nicht bemerkt, als ich ihn abgeknutscht hab? NA JA xD~~~


Zurück