Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20

Kapitel 20
 

"Hi, was denn los???", wollte Shindong wissen, als er zu Sungmin ins Zimmer trat.

"Nichts…ich will einfach alleine sein.", entgegnete er ihm.

"Aha, kein Schokoriegel oder was?", versuchte er ihn aufzumuntern, aber es half nichts.

"Du magst sie, was?", kam schließlich die Frage von Shindong.

"Ja…sehr sogar, aber Kangin. Er…immer muss er so was machen.", kam es leicht wütend aus Sungmin heraus.

"Tja, er ist eben so. Ich muss denn mal wieder. Bis nachher mein kleiner Windelscheißer.", sagte Shindong und schon war er wieder verschwunden, was Minnie ganz recht war. Er wollte seine Ruhe.

"Oh man SiWon, knutsch nicht immer mit deiner Wuchtbrumme hier rum. Ist ja eklig. Du triefst alles voll mit deiner Sabber.", beschwerte sich Leeteuk, der gerade mal kurz reingehuscht kam.

"Sorry, aber wenn Minimika so wild ist!!!", rechtfertigte er sich und verschwand mit ihr zusammen aus dem Haus.

"Kangin…Mitkommen!!!", befahl Shindong ihm. So hatte er ihn noch nie erlebt und überwältigt von seiner neuen Dominanz tat er, wie ihm befohlen.

"Sag mal, wo gehen wir eigentlich hin?", wollte Kangin wissen.

"Dahin, wo du die Sache mit Sungmin wieder in Ordnung bringen kannst.", ertönte Shindong' s Stimme.

"MOMENT, ich soll wohin gehen?? Vergiss es, aber das geht nicht!!! Ich kann das nicht, ehrlich.", bekam es Kangin mit der Angst zu tun.

"Oh doch…looooos…", kreischte Shindong und schleifte Kangin hinter sich her.

"Ich will nicht…", heulte er rum, doch es half nichts. Da hüpfte plötzlich Jan ins Bild.

"STOPP, was machen sie denn da???", wollte er gar nicht neugierig wissen.

"Rette mich!", flehte Kangin und hängte sich an Jans Hose ran.

"Wieso, was ist denn los?", fragte Jan und schaute Shindong und dann wieder Kangin an.

"Na, er will mich dazu zwingen zu Elisa zu gehen…", flennte Kangin und rüttelte an Jan seiner Hose, so dass es passierte. Sie riss und er stand nur noch mit Boxershorts bekleidet da.

"Muahaha, was ist denn das???", brach es aus Shindong heraus.

"Also mir gefällt es.", kam plötzlich JaeJin aus dem Busch gesprungen.

"Jan versuchte schnell seine nackten Beine zu verdecken, doch da kam JaeJin direkt auf ihn zu.

"Man, also an deinem Po können wir aber noch arbeiten…ich will einen Knackarsch. Aber ich nehme dich trotzdem. Los, auf zum Standesamt.", meinte JaeJin und schon packte er Jan am Handgelenk und es war um ihn geschehen.

"Oh, oh, ich bin doch noch sooo jung und schwul bin ich auch nicht. Aber du tust mir mehr leid. Zu Elisa oder zum Standesamt...ich nehme das Standesamt…tschüß und viel Glück Kangin!!!", schrie Jan noch aus weiter Ferne.

"Du klopfst jetzt an, oder ich tue es!", motzte Shindong vor der Tür des Hotels rum.

"NEIN, bitteeeee niiiiicht. Hab Gnade mit mir, dem armen kleinem Kanginchen.", bettelte er.

Shindong wollte gerade mit seiner Faust gegen die Apartmenttür schlagen, als sich diese auftat und Maria vor ihnen stand.

"Huch, wir haben BESUCH!!!", ertönte ihre schrille Stimme und sogleich standen Löni und Elisa ebenfalls in dem Türbogen.

"Ja, also ich muss mal was sagen…LÖNI…Sungmin, er ist ganz schrecklich bekümmert, wegen dir!" - "Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt…man. Den wird ich mir zur Brust nehmen.", motzte Löni rum und verschwand kurz im Zimmer und kam wenige Minuten später wieder zurück.

"So, ich werde jetzt zu ihm gehen.", verkündigte sie ihnen und stapfte mit sexy pinken Stiefeln, einer neongrünen Hot Pants und einem Rollkragenpulli an ihnen vorbei.

"Ähhhh!!! Ja. Alles klar, Löni. So willst du dahin???", wollte Elisa wissen, doch erntete dafür schon einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.

"Was ist…hääääää??? Mein Outfit. Da liegt mir jeder zu Füßen und mit meiner neuen Frisur, die ich bald haben werde dank des tollen Frisörs. Dann werde ich die Welt beherrschen. Frauen an die Macht, sag ich da nur.", keifte Löni, als gerade von hinten einen harter Gegenstand auf ihren Kopf knallte. Schnell schmiss Maria die Bartpfanne weg und klatschte in die Hände. "Man, der ihr Gelaber, das kann man ja nicht aushalten. So was ist nun??" wollte Maria wissen.

"Ja, also Yesung, er ist ganz verrückt nach dir, aber er hat da noch seine Probleme mit. Und zu dir!", fing er an und zeigte auf Elisa, dann fuhr er fort: "Der Ring, er war für dich von Kangin. Und nun viel Spaß euch allen. Man ich sollte Verkuppler werden. Muahahah, darin bin ich einfach ne Granate.", und mit diesen Worten ging Shindong davon.

"Der Ring,? Er war von dir, aber…", stotterte Elisa los.

"Ja, es war …ich wollte…ach scheiße...man willst du mich heiraten Schnegge?", brach es auf einmal aus Kangin heraus. Schnell hielt er sich den Mund zu, weil er es selbst nicht glaubte, was er da gerade gesagt hatte.

"WAS???...JAAAAAAAAAAAA!!!", vernahm man das Kreischen von Elisa.

"Man, wenigstens ihr habt euer Happyend!", seufzte Maria.

"Oh NEIN, wo ist Löni? ELISAAAAAAA!!! Sie ist weg…" schaute sich Maria suchend um, doch es war keine Löni weit und breit zu finden.

"Sie kann doch nicht weg sein, ODER???", kreischte Elisa besorgt und schubste Kangin schnell weg und rannte los.

"Muahahah, jetzt bist du für immer MEINS…MEIN SCHATZ!!!", krächzte eine schon bekannte Stimme und hievte sich Löni erneut auf seine starken Schultern und lief mit der bewusstlosen Löni davon.

"Da VORNE…schnell…", bölkte Elisa und rannte hinter der Person her. Doch schon vernahm man das quietschen der Autoreifen und kurze Zeit später sah man das Fahrzeug nur noch von hinten.

"Schau…LÖNIIIIII!!!", schrie Maria und zeigte mit einem Finger auf das Rückfenster, wo kurz eine blonde Mähne auftauchte und dann Sabber dagegen spritze.

"Eindeutig Löni. Was machen wir nun???", Maria und Elisa schauten sich nur ungläubig an…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-23T15:41:12+00:00 23.07.2007 17:41
Nein? Kann das sein? Ich bin in diesem FanFic Wonnie’s Schatzi… Ach wie toll ich könnte dich so abknutschen *was ich auch tu* Also fühl dich geknuddelt und angesabbert XD Du bist echt klasse und pass auf bald tauschst du auch in meinem FanFic auf. Kriegst glaube ich eine größere Rolle… Mal schauen. Kann dich gut einbauen
Aber jetzt weißt du ja weshalb Wonnie meistens angesabbert seinen Bodyguard Dienst antritt XD
Wah…?! Löni wurde entführt? Aber diesmal sieht es ernst aus. Mal schauen was sie/dich erwartet. Muss unbedingt weiter lesen… Und Wonnie hat an dieser Stelle versagt als Bodyguard… und ich bin schuld *heul*

Von: abgemeldet
2007-05-22T11:49:07+00:00 22.05.2007 13:49
MEine Schnegge, ich könnt dihc für jedes Kapi hier halber tot knutschen...!!!
Danke schön!!! ECHT!!!!!!!!!!!!
Das is so süüüüüüß...!! Kangin is dohc en Schatz *lach*
Lieb diiiich!!!!


Zurück