Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura muss nicht immer diejenige sein die stört.. T___T

Hier ist das 5 Kapitel von SasuNaru ^^

Ich sag euch jetzt Mal wieso das erste Kapitel so kurz war….

Es ist nämlich so dass ich das komplette erste Kapitel auf meinem Handy mitten in der Nacht geschrieben habe… T____T

Dieses Kapitel hab ich zum Teil auch mit dem Handy geschrieben ^^“

Also dann! Viel Spaß!
 

*******************************************************
 

Kapitel 5: Sakura muss nicht immer diejenige sein die stört…. T____T
 

~Naruto~

Oh mein Gott! Ich habe ihn geküsst!!! Ich, Uzumaki Naruto, habe Sasuke Uchiha geküsst! (wir wissen wie ihr heißt T___T) Meine große Liebe! Was er wohl denkt? Ob er mich hasst? Egal. Das war es wert! Seine Lippen sind so wundervoll weich und zart. Aber er muss mich gern haben sonst hätte er mich nicht auf die Wange geküsst! Da bin ich mir sicher! Vielleicht aber mochte er mich und jetzt nach dem Kuss hasst er mich? Nein. Immer schön positiv denken! Ich setze jetzt alles auf eine Karte! Es kann nur besser werden! Ich gestehe Sasuke jetzt meine Gefühle. Nichts wird mich davon abhalten können. (das denkst du XDDD man! Ich bin soooo gemein ^^)
 

~Sasuke~

Er… er hat mich geküsst…. (ach ne -.-) Dieser geile Junge hat mich geküsst!!! Oder vielleicht träume ich ja auch nur? Nein. Nicht durchdrehen Sasuke. (genau!! Bist doch nicht so krank wie ich XDDD) Der Kuss war eindeutig echt! Aber was mach ich dann? Soll ich Naruto meine Gefühle gestehen? Obwohl… was wenn er mich gar nicht liebt sondern mich nur ärgern möchte? Nein, nein, nein!!!!! Böse Gedanken, weg!!! Weg! Ich will euch hier nicht haben!!! (mit wem redet der? O.o) Naruto hat mich geküsst, weil er mich liebt! Oder wenigstens gern hat!!!! Egal! Egal welche Gefühle Naruto für mich hat, ich werde ihm jetzt meine Gefühle gestehen! (tja da haben die beiden ihre Rechnung aber ohne mich gemacht! *muahaha* *böse grins*)
 

„Sasuke, ich…“ „Naruto, ich…“ „Du zuerst“ „Nein, nein! Sag du zuerst!“ Naruto will gerade wieder etwas sagen, als sie ein rascheln hören und sofort auseinander weichen. (zur Info: Naruto lag immer noch in Sasukes Armen ^^“) Und im nächsten Augenblick sehen sie auch schon Gai-sensei! „Was machen Sie denn hier?“ fragt Naruto sichtlich erstaunt. Sasuke dagegen lässt nur ein böses „Tzzzz!“ von sich hören. //Warum muss immer, wirklich immer jemand Naruto und mich stören?! (weil ich es so will >.<)// „Hallo Naruto! Hallo Sasuke! Gut das ich euch endlich gefunden habe!“ „Sie haben uns gesucht?“ fragt Naruto. „Ja. Tsunade-sama möchte mit euch reden. Also eigentlich mit Team 7. Ihr solltet euch jetzt sofort auf den Weg machen! Am besten beeilt ihr euch.“ Mit diesen Worten verschwindet er auch schon wieder. „Also wollen wir los Naruto?“ „Ja“ So machen sie sich gemeinsam auf den Weg zum Hauptgebäude. (kann ich sagen Hauptgebäude? O.o) Vor Tsunades Tür bleiben sie stehen und klopfen. Man hört ein dumpfes „Herein“ von Tsunade und die zwei betreten auch schon ihr Büro. Kakashi und Sakura sind schon da. „Was gibt’s?“ fragt Naruto unhöflich wie immer. „Team 7! Ihr werdet für 2 Wochen Ferien bekommen, weil ich Sakura brauchen werde.“ (Sorry ich weiß aber nicht für was XDDD) „Okay wenn das alles ist. Geh ich wieder.“ „Warten Sie, Kakashi-sensei! Können wir nicht trotzdem trainieren?“ „Sorry, Naruto. Aber ich habe in denn 2 Wochen noch einiges vor.“ „Von wegen, Sie wollen doch nur ihr Schmuddelheft lesen und faul sein!“ (Ja ja ich und Kakashi sind uns ganzschön ähnlich ^^“ mit dem faul sein natürlich XDD als ob ich Schmuddelhefte hätte *schnell mit Bein Schmuddelhefte unter Bett schieb*) Doch Kakashi hört nicht mehr was Naruto sagt, weil er in einer grauen Rauchwolke verschwindet. „Na toll. Und was jetzt?“ „Tja. Da müssen du und Sasuke wohl alleine trainieren. Wenn Sakura nicht da ist und Kakashi auch nicht, bleibt euch wohl oder übel nichts anderes übrig“ (eigentlich schon aber ich will das so ^^) sagt Tsunade und schmeißt Sasuke und Naruto aus ihrem Büro. Sakura darf drinnen bleiben. „Tsunade (ich sag einfach mal, dass er Tsunade wenn sie nicht da ist Tsunade ohne sama anredet…) hat recht Naruto uns bleibt nichts anderes übrig! Außer du willst nicht mit mir trainieren weil du Angst hast gegen mich zu verlieren.“ „Stimmt doch gar nicht!!!!“ „Gut dann trainieren wir ab morgen zusammen.“ „Ähm…“ //Scheiße! Wieso musste ich mich auch provozieren lassen? Da hab ich jetzt den Salat! Na toll! Das werd ich nicht überleben, wenn jeder Kampf damit endet, dass Sasuke auf mit drauf sitzt…// „Komm. Gehen wir. Oder willst du noch ewig vor Tsunades Büro stehen?“ „Hm? Nein. Lass uns gehen!“ //Scheiße! Ich wollte ihm doch meine Gefühle gestehen und jetzt? Jetzt tun wir beide so als ob nichts passiert wäre! Ich muss etwas machen!!// „Du? Sasuke? Wollen wir jetzt vielleicht zusammen Ramen essen?“ Sasuke guckt Naruto erst erstaunt an nickt aber dann doch. Die Zwei machen sich auf zu Ichirakus. Dort angekommen bestellt sich jeder erst einmal Ramen. (was sonst? Der Satz ist soooo schlau T___T) Sie sitzen einfach still da und gucken jeder auf das Glas Wasser vor sich. (sehr spannend -.-) Der Besitzer stellt den beiden eine Schüssel Ramen vor die Nase und die Beiden fangen an zu essen. Naruto fragt plötzlich: „Sasuke? Können wir danach noch kurz in den Park gehen? Ich muss dir etwas sagen“ „Ähm… okay“ //Was er mir wohl sagen will? Vielleicht das er mich liebt? Nein! Bestimmt sagt er, der Kuss war ein Versehen und dass ich ihn schnell wieder vergessen soll… Na ja, wir werden sehen// Nach dem sie fertig sind bezahlen sie schnell und begeben sich schweigend (war doch klar XDD) zum Park. Jeder hängt in seinen eigenen Gedanken. Naruto und Sasuke sind jetzt im Park angekommen. Sie setzen sich auf eine Bank, die in der Nähe von einem Brunnen steht. Alles ist so friedlich und romantisch. Es gibt kein schöneres Bild als zwei Menschen auf einer Bank die sich verliebt in die Augen gucken, über ihnen der Mond, um sie herum der einsame Park und neben ihnen ein wunderschöner weißer Brunnen in dessen Wasser das Mondlicht schimmert.
 

*******************************************************
 

also der Schluss war sehr kitschig ^^“

hoffe es gefällt euch und vergesst bitte nicht die reviews ^^

dieses Kapitel ist das längste von allen mit 1.030 Wörtern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T10:57:58+00:00 12.04.2007 12:57
sooooooo romantisch! XD
Aber wieso gestehen die sich ihre liebe nicht endlich?!
*es bald nicht mehr aushalt und durchdreh*
naja...wenigstens hatte es etwas gutes^^
Sakura ist für zwei Wochen nicht in ihrer Nähe! Muahaha!
*sich im hintergedanken sorgen mach, dass man sich irrt*
Von: abgemeldet
2007-03-27T16:57:49+00:00 27.03.2007 18:57
toll toll toll! Schnell...bloß schnell weiter schreiben.
Ich vergib bei solchen FFs immer drohungen:..Also..solltest du nicht ziemlich schnell weiter schreiben...dannn...ähm...heul ich...genau das mach ich...!=) deine FF ist echt mega spitze


Zurück