Zum Inhalt der Seite

Alltag in der Dragon-Welt

Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinlich, peinlich!

"Hach!" Marron seufzte und ließ sich rückwärts auf Trunks' Bett fallen.

"Das war toll!" fügte sie noch hinzu "Ich fühle mich wieder richtig gut!"

Trunks lachte und legte seine Gitarre ab.

"Dafür, dass du noch nicht so lange spielst, bist du ziemlich gut!" meinte Marron, während sie sich wieder aufsetzte.

"Naja, wenn man nichts anderes zu tun hat.." erklärte er ihr und kratzte sich am Hinterkopf.

Sie schaute ihn verwundert an.

"Warum hat er denn Langeweile?Ich dachte, er hätte eine Freundin, so toll, wie er ist!...Oh, nein, was denke ich denn hier bloss!!" dachte Marron.

Trunks sah sie mit einer hochgezogener Augenbraue an und fragte :

"Was hast du denn?"

Marron schüttelte ihren Kopf :"Gar nichts!Ich habe mich nur eben gefragt, wie du Langeweile haben kannst, wenn du doch hier alles hast, was du nur willst?"

Trunks seufzte :"Wenn man schon alles hat, macht es doch keinen Spaß mehr. Geld ist nicht alles."

Sie sah ihn erstaunt über seine Meinung an, denn sie hätte nie gedacht, dass er so denkt.

Schließlich ist seine Schwester total glücklich mit dem, was sie jetzt hat und sich alels kaufen kann.

Trunks schaute auf seine Armbanduhr :"Musst du nicht langsam nach Hause?Es ist schon 18 Uhr."

"Nee, heute ist doch Freitag!Da ist es meinen Eltern egal, wann ich nach Hause komme."

Er nickte und fragte sich, was die beiden denn jetzt noch machen könnten.

Überlegend stand er im Zimmer herum.

"Hallo, Trunks!Ich bin wieder da!"

Trunks drehte sich um und sah seine Mutter, die gerade mit ausgeweiteten Armen auf ihn zu lief.

"Mein Schätzchen!" lächelte sie und drückte ihn.

"Wäh, geh weg!" entgegnete er ihr.

Doch Bulma hörte mal wieder nicht darauf, doch als sie Marron in seinem Zimmer sah, ließ sie ihn los.

"Oh, du hast Besuch?" fragte sie überrascht.

"Naja, da ist etwas vorgefallen.." wollte er ihr gerade erklären, doch Bulma hörte ihm gar nicht zu, sondern lief schon zu Marron und begrüßte sie.

"Hallöchen!Wenn das nicht die kleine Tochter von Kuririn und C18 ist!" sagte sie und reichte Marron die Hand.

"Da hast du dir aber eine Hübsche ausgesucht!" meinte Bulma zu ihrem Sohn und zwinkerte ihm zu.

Trunks seufzte nur und fasste sich an den Kopf :"Oh man.."

"Nein..." sagte Marron "Ich bin mit Son-Goten zusammen!" berichtigte sie Bulma.

"Oh, mit Son-Goten?Von ihm hatte mir Bra schon erzählt. Sie gingen vorher gemeinsam auf ein und der selben Schule, bis sie auf Trunks' gewechselt ist.

Sie meinte aber, er hätte jede Woche eine Neue!"

Marrons aufmerksamer Blick wurde urplötzlich zu einen traurigen.

"Lass es, Mutter." meinte Trunks.

Seine Mutter schaute ihn verwundert an :"Warum?Was ist denn los?"

Marron fing wieder an zu weinen.

Trunks verdrehte die Augen, weil er sie doch gerade erst aufgemuntert hatte.

"Erzähl mir deine Sorgen!" sagte Bulma und schaute Marron besorgt an, während sie mit ihr aus dem Zimmer lief und sie sich in die Küche setzten. Dort erzählte Bra alles.

Trunks seufzte erneut, griff sich seine Akustik-Gitarre, die er auch vor kurzem bekam, setzte sich mit dieser auf den Boden und spielte irgendwelche Tonarten.

~RATTARATTARATTA~

Bra landete mit ihrem geliebten Helikopter im Garten und ging in die Küche.

"Oh!Marron!" Bra sah Marron schon wieder deprimierend da sitzen."Trunks sollte sich doch um dich kümmern!!" Sie fing schon wieder an, zickig zu werden, was sie, wie ihre Mutter, deutlich gut konnte.

Marron erklärte :"Aber Trunks war doch total lieb zu mir!Ich wünschte, Son-Goten würde auch so sein..."

Bulma saß immer noch völlig besorgt neben Marron und lauschte dem Gespräch.

Bra sah Marron mit hochgezogenen Augenbrauen an :"Warum jammerst du denn immer noch wegen Son-Goten 'rum?Wenn du es toll findest, wie Trunks ist, warum hoffst du dann darauf, dass Son-Goten einmal so sein wird?Denn er wird niemals so sein!"

Bra schien etwas vorzuhaben. "Du suchst doch bloss jemanden zum Klammern!In Wahrheit hättest du doch nur ein schlechtes Gewissen, wenn du wen anders toll finden würdest!Du liebst ihn doch gar nicht wirklich!"

Marron wurde leicht verlegen und nickte sehr leicht und zögernd. Sie wollte es nicht so recht zugeben.

Bulma lächelte und war froh darüber, dass Marron es endlich einsah und jetzt wenigstens von einem die Liebesprobleme gelöst sind.

Sie rannte zu ihrem Sohn hinauf und wollte ihm davon berichten, doch dieser schlief im Sitzen, mit seiner Gitarre auf dem Schoß, schon.

Sie lächelte, drehte das Licht im Zimmer ab und ging leise hinaus, zurück in die Küche.

"Möchtest du heute Nacht bei uns bleiben?" fragt Bulma Marron.

"Wenn es Ihnen nichts ausmacht.." Sie gab keine eindeutige Antwort.

"Aber nein!" mischte sich Bra ein "Ganz und gar nicht!" Sie lächelte.

"Okay!Ich rufe dann mal eben deine Eltern an!" Bulma griff das schnurlose Telefon, das in der Küche herumlag, und rief Kuririn und C18 an.

"Wir gehen schon mal hoch." meinte Bra zu ihre Mutter. Diese nickte nur, während sie mit C18 über Marron sprach.

Beide Mädchen gingen hinauf, in Bras Zimmer.

"Dein Zimmer ist ja fast größer, als Trunks'!" stellte Marron fest.

Bra lachte und präsentierte ihr stolz ihre Mädchenmagazine.

"Hier sind hübsche Jungs drin!" sagte sie und lachte, als sie eines der Magazine aufschlug.

Sie wollte sehen, welche Jungs denn Marron so gefallen würden.

Marron sah sich gemeinsam mit Bra gespannt das Magazin an.

"Dein Bruder hat einen viel besseren Körper, als die alle da.." meinte Marron aufeinmal zu ihr.

"WAS?!Hast du was an den Augen???Der ist doch gar nicht so toll!...Aber soll ich dir mal was verraten?...Ich mag C17s Body." Bra fasste sich verlegen an den Hinterkopf und lachte.

"Wirklich?!" Marron schien nun langsam wieder aufzuleben."Du kannst mal mit meiner Mutter reden!Sie weiß nämlich am besten über ihn Bescheid!"

"Neeeeeeee.......Sie sieht mir zu streng und unfreundlich aus.."

"Ach, Quatsch!Ich kenne sie doch wohl am Besten!Da brauchst du keine Angst zu haben!" Marron musste lachen.

Beide ließen sich auf's Bett fallen.

"Erzähl mir etwas über Trunks.." gab Marron verlegen zu.

"Nun ja...Um ehrlich zu sein, könnte ich mir keinen besseren Bruder vorstellen!Und noch dazu so ein gutaussehender!Er hat echt vieles von meinem Papa geerbt." lächelt sie "Und ich habe sogar schon mal seinen Schniepi gesehen!"

Marron fängt an zu lachen :"ECHT?!Erzähl!"

Bra lachte :"Ach, das war nur ein dummer Zufall!Als ich noch kleiner war, so 7 oder 8, habe ich ihm mal beim Umziehen erwischt und da stand er total nackig in seinem Zimmer!Seitdem hab' ich Alpträume.......HAHAHA!"

Bra und Marron fingen laut an zu lachen.

"Aber so schlimm kann's doch gar nicht ausgesehen haben!!"

"Find es doch selber heraus!" zwinkerte Bra und lachte.

Daraufhin lief Marron rot an und schaute verlegen an die Zimmerdecke.

Bra schaute sie verwundert an und kurze Zeit später grinste sie.

"Ich kann dir noch mehr solcher Geschichten erzählen!" meinte sie.

Beide kicherten.

Die Nacht scheint noch lang zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:53:55+00:00 19.03.2007 20:53
man man man.... wenn 2 mädschen die sich frisch verknallt haben zusammmen in einem zimmer sind, und reden dann kann ja nix gutes raus kommen.... nicht das ich das wüsste *weg guckt* lol dieses kapi war hammer geil^^
hab mich nciht mehr ein bekommen vor lachen^^

Baby-Doll


Zurück