Zum Inhalt der Seite

Alltag in der Dragon-Welt

Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Versuch

Als Bulma am nächsten Morgen aufstand, sah sie, wie Vegeta bereits gegangen zu sein scheint, denn seine Kleidung ist weg.

Sie ist traurig darüber, was in den letzten Tagen und Monaten passiert ist und dass ihr geliebter Ehemann nun wirklich ausgezogen ist.

Alles erscheint für sie so unrealistisch. Sie kann und will es immer noch nicht wahr haben, denn wahrscheinlich wird es nie mehr solch eine schöne Zeit mit Vegeta und ihren beiden Kindern zusammen geben.

Sie fängt an zu weinen und würde am liebsten losschreien vor Traurigkeit und den Gedanke daran, dass Vegeta alles egal wäre, was passiert ist.

Jedoch versucht sie sich zusammenzureissen. Bra und Trunks sollten nichts von ihrem "Geheule" am Morgen mitbekommen.

Plötzlich fällt Bulma auf, dass es schon 8 Uhr ist und stürmt sofort in Trunks' Zimmer.

"TRUNKS!AUFSTEHEN!" brüllt sie, wie sie's sonst auch immer tat.

Doch Trunks war nicht da.

Sie war verwundert und stürmte daraufhin auch in Bras Zimmer.

Bra war auch nicht zu sehen.

"Oh nein!Hat Vegeta sie etwa mitgenommen?!" spinnte sie sich zusammen und rannte die Treppe hinunter.

In der Küche hörte sie die Stimmen ihrer Kinder.

Sie atmete auf und war froh darüber, dass ihre Vorstellung nicht wahr geworden ist.

Kurze Zeit später, als sie sich von dem Schock erholte, wurde sie auch wieder ganz anders.

Sie trampelte in die Küche, schaute Bra und Trunks streng an und brüllte :"WAS MACHT IHR NOCH HIER?!LOS!AB IN DIE SCHULE!IHR SEID SCHON SPÄT GENUG DRAN!"

Beide fingen an zu lachen und waren froh darüber, dass ihre Mutter nun nicht mehr im Heulkrampf zerfallen war.

"Wir wollten gerade los! Ich fliege mit meinem neuem Helikopter!!" stolz lief Bra in den Garten und setzte sich in ihren Helikopter.

Trunks lief ihr hinter her und wettete :"Mal sehen, wer schneller ist!"

Beide flogen, Bra mit dem Helikopter und Trunks mit sich selbst, los und ließen ihre Mutter, ohne eine richtige Verabschiedung, einfach so stehen.

Doch Bulma dachte sich nichts weiter dabei.

"Was soll ich heute nur machen...Vielleicht sollte ich mal wieder richtig einen drauf machen und gehe shoppen, um meinen Frust abzubauen!Genug Geld habe ich ja!" schlug sie sich selbst vor und rief Chichi mit voller Begeisterung an.

"Hallo, Chichi!Hast du Lust heute mit mir shoppen zu gehen?"

"Aber na klar doch!Leider habe ich nicht so viel Geld..."

"Das ist doch nicht das Problem!Ich leg es dir aus!"

Somit stand die Verabredung und sie trafen sich 10 Minuten später in der Zentralen Haupstadt, wo am meisten etwas los ist.

"Hallo, Chichi!Lange nicht mehr gesehen!" lächelte sie.

"Dass wir uns mal wieder sehen!" freute sich Chichi.

Die beiden Damen gingen dann also sofort los und klapperten so viele Kleidungsgeschäfte ab, wie nur möglich.
 

~DING DONG DANG....DING DONG DING DANG~

"Puh...Endlich Pause.." dachte sich Trunks und packte seine Sachen zusammen.

"He, Trunks!" sprach ihn C17 an "Alles klar bei euch?"

"Naja...Vater wurde von Mutter 'rausgeworfen und was nun bei den beiden läuft..Ich habe keine Ahnung!"

"Oh!Ich hoffe für dich, dass bald wieder alles gut ist!"

"Hm, ja." sagte Trunks nur und ging mit C17 auf den Hof.

"TRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKS!!!!!!!" rief eine, für die beiden Jungs, bekannte Stimme.

Es war Bra, die auf die beiden zugerannt kam.

Sie sprang ihrem Bruder mal wieder um den Hals.

"Es ist soooooo toll, dass wir jetzt auf ein und der selben Schule sind!" meinte sie stolz.

"Hey, lass mich los!" forderte Trunks sie auf, was Bra dann auch tat.

"Ach, sei doch nicht immer sooooo!" schmollte sie und wendete sich C17 zu.

"Hast du schon das mit unseren Eltern gehört?" fragte sie ihn.

C17 nickte :"Es tut mir wirklich Leid für euch."

"Ja..." Bras Augen wurden langsam feucht "Ich hoffe so sehr, dass es wieder so wird, wie früher!!!" und schaute C17 mit großen Kulleraugen an.

C17 wurde rot bei diesem Anblick und schaute verlegen zu Trunks, der ihn mit einem entsetzten Blick ansah.

"Das...Das wird schon wieder" stotterte C17, dem Blick immer noch zu Trunks gewendet. Er wollte sich nichts von Bra anmerken lassen.

Bra lächelte und war sofort wieder gut drauf :"Ja!" und hüpfte herum.

Trunks fasste sich nur an den Kopf, weil er seine Schwester so peinlich fand.

"In welcher Klasse bist du nun, Bra?" C17 versuchte ein Gespräch mit ihr aufzubauen, was dan auch klappte.

Sie unterhielten sich, ignorierten Trunks dabei jedoch völlig.

"Es klingelt gleich." unterbrach er sie und ging so langsam wieder ins Schulgebäude.

Beide zuckten nur mit den Schultern und unterhielten sich weiter.

~DING DONG DANG....DING DONG DING DANG~
 

"Hier, das verdammte Wechselgeld!" brummte der Kassierer eine ältere Dame an.

"Ist der aber unhöflich...!" meckerte sie, während sie ihr Geld nahm und das Kleidungsgeschäft verließ.

"Hmpf. Alte Meckerziege!" nuschelte er vor sich hin.

Es war Vegeta, der sich wohl dazu gewzungen fühlte, sich einen Job zu suchen, um sich überhaupt die Wohnung leisten zu können, da Bulma nur ans Konto heran kann.

Er trug eine blaue, lange Jeans und ein schwarzes Achselshirt. Es schien ziemlich ungewohnt für ihn zu sein, sich in der Öffentlichkeit mit diesem Outfit zu zeigen.

Doch die jungen Damen schenkten ihm verführerische Blicke, denn seine Muskeln waren unübersehbar.

Als Vegeta bemerkte, wie ihn die Mädels mit großen Augen ansehen und über ihn zu reden scheinen, fängt er an zu brüllen :"HEY!KÖNNT IHR WASCHWEIBER NICHT WEN ANDERS ANGAFFEN?!"

Erschrocken verschwanden die Mädels sofort aus dem Geschäft.

Plötzlich kam der Chef :"Sie dürfen doch die Kunden nicht vertreiben!Bleibe sie bitte ruhig!Außerdem locken sie viele Kunden an, das ist gut für's Geschäft!"

"Na und?!Was bringt mir das denn?!" meckerte Vegeta.

Der Chef erschrak wegen Vegetas Ton und traute sich nichts mehr zu sagen. Er ging wieder in sein Büro.

"Pah!" Vegeta war sauer.

Gelangweilt stand er, mit dem Ellenbogen auf die Theke gestützt, an der Kasse und zerbrach sich noch immer den Kopf darüber, was nun werden sollte.

Plötzlich hörte er Bulmas Lachen.

Und tatsächlich kamen Bulma und Chichi genau in das Geschäft, in dem Vegeta arbeitete.

"Scheiße!" dachte er sich und stellte sich sofort wieder aufrecht hin.

Er wusste nun nicht so recht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte und hoffte nur darauf, dass sie wieder aus dem Geschäft verschwinden.

Trotzdem wunderte er sich, warum Bulma gute Laune hatte, nachdem was gestern passierte.

Aufeinmal verging ihm noch mehr die Laune und er hatte so gar keine Lust mehr, sich noch um Bulma zu bemühen.

"Ist wohl froh darüber!" dachte er sich und schaute mal wieder grimmig drein.

Vegeta beobachtete Bulma trotzalledem und schrak auf, als sie aufeinmal auf die Kasse zu gelaufen kamen.

"Schau mal, was macht denn dein noch-Ehemann da?" flüsterte Chichi Bulma zu, die schon von dem Vorfall erfahren hatte.

"Was heißt hier noch-Ehemann?!" brummte er vor sich hin.

Bulma sah ihn erschrocken an, tat aber so, als würde sie ihn nicht kennen und legte die Klamotten auf die Theke.

"Hast du nichts besseres zu tun?" meckerte Vegeta sie an.

"Was soll das?!Lass mich doch machen, was ich will!Und jetzt scann es endlich ein!"

"Den Scheiß kannste alleine einscannen!!"

"Wer ist hier denn der, der hier arbeitet, um sich endlich mal nützlich zu machen?!" provozierte Bulma ihn. Chichi stand nur daneben und hörte sich alles neugierig an.

"Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................." Vegeta musste sich zusammenreissen und scannte die Kleidung ein, was ihm sichtlich peinlich war.

"Den Preis siehste ja!!!" schnauzte er Bulma an.

"Jaja!" Sie gab ihm das Geld, nahm ihre Klamotten und sagte dann noch zu ihm:"Viel Spaß noch!" und verschwand sofort aus dem Laden.

Vegeta brüllt ihr nach :"DIR AUCH!BEIM BEINE BREIT MACHEN FÜR'N ANDEREN!!"

"WERD' ICH HABEN!" hallte noch zurück, als Bulma und Chichi dann in der Menge verschwanden.

"Du hast es ja richtig drauf, Bulma!" lachte Chichi und beide kicherten.

"SCHEISSE!" Vegeta schmiss das Geld auf den Boden und strampfte wütend aus dem Geschäft.

"Hey!Junger Mann!Was tun sie?!" schrie ihm der Chef hinterher.

Doch Vegeta reagierte nicht drauf.

Er stampfte durch die Menge und rempelte jeden an. Die Leute beschwerden sich über den Rüpel und warfen ihm böse Blicke zu.

Doch das interessierte Vegeta alles nicht. Er wollte nur so schnell wie möglich Bulma finden.

Bei dieser Menschenmasse konnte er jedoch nicht fliegen, um alles von oben abzuchecken. Das regte ihn noch mehr auf, denn er war sehr ungeduldig.

Plötzlich sah er Bulma und Chichi in einem Café. Sie wollten sich etwas ausruhen vom ganzen Shoppen.

Wütend ging Vegeta in einen Blumenladen und holte dort eine ganzen Strauch roter Rosen, jedoch ohne zu bezahlen, stampfte er wieder heraus.

Der Blumenverkäufer schrie etwas Unverständliches Vegeta zu. War wahrscheinlich soetwas wie "Sie müssen bezahlen!" doch bei dem Lärm war es nicht zu verstehen. Vegeta hat es eh nicht interessiert.

Er stampfte dann in das gegenüberlegende Café, in dem Bulma saß, und schmiss ihr den Strauch ins Gesicht.

"HIER!FÜR DICH!" brüllte er wütend und stampfte sofort wieder aus dem Café.

Chichi sah Bulma verdutzt an :"Was war das denn?"

Bulma lachte laut auf, denn sie freute sich über diese Blumen und fand es sehr amüsant, wie Vegeta sie ihr gab.

War das etwa eine Entschuldigung von ihm?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T16:47:55+00:00 18.03.2007 17:47
also so möchte ich keine blumen xDD
aber mal wieder mega gut^^

danke das du mir immer bscheid sagst wenn ein neues kap online is.
werde sie immer weiter lesen^^

Baby-Doll


Zurück