Zum Inhalt der Seite

By Your Side

Ich will bei dir sein..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willst du mich verarschen?

Willst du mich verarschen?
 

Langsam verließ der Blonde Junge das Gebäude, welches mit Sklaventreiber gefüllt war. Kurz gesagt: Er verließ die Schule. Sein sonst so hübsches Gesicht verzerrte sich zu einer Fratze aus Wut, als er hinter sich blickte und mehrere Jungen sah, die hinter ihn her stürmten. Sie würden bestimmte nichts Gutes von ihm wollen, so viel war klar, denn so war es immer und würde es wohl auch immer so sein. Es war nicht gerecht, aber was war das heute noch?

Die Gruppe aus Jugendlichen packte den Blonden und drückte ihn anschließend hart gegen eine Wand. So etwas passierte nicht das erste Mal mit ihn. Doch was sollte er sonst machen?
 

"Naruto, du weiß doch, was wir wollen, nicht Wahr? Also rück' es raus!", keifte ein Rothaariger Junge, welcher in der Mitte stand. Er machte den Anschein, als sei er der Anführer dieser Gruppe.

Entschlossen schüttelte Naruto seinen Kopf. Er wollte nicht schon wieder, als ein Versager dort stehen. Nur ein einziges Mal, wollte er sich zur Wehr setzten und sagte deswegen entschlossen:"Nein!" Jedoch war es ihm auch bewusst, das diese Idioten diese Aussage nicht stehen, nicht gelten lassen würden, trotzdem versuchte er es.
 

Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippe jedes einzelnen, auch Naruto konnte nun erahnen, was ihn gleich erwarten würde und schloss für einen Moment gequält die Augen. Kurz darauf wurde sein Rucksack von ihm gerissen, damit die Gruppe diesen durchsuchen konnte. Als sie anschließend, für sie, nur uninteressante Dinge fanden, nahmen sie diese aus dem Rucksack heraus und warfen sie auf den Boden nieder, Die Tasche folgte wenige Sekunden später.
 

"Wo ist das verdammte Geld, du Bastard!"

"Wo!"
 

Der Rothaarige ballte seine Hand zur Faust, ehe er diese wütend in das Gesicht von Naruto schlug. Sich gegen den Anführer dieser Gruppe zu wehren wäre zwecklos. Es war sowieso zwecklos. sie waren einfach zu viele für ihn und auch immer mehr schlugen auf ihn ein. War es doch für diese ein abwechslungsreiches Erlebnis. Es dauerte nicht lange, bis der Blonde mehrere Wunden hatte, aus denen Blut floss. Doch das kümmerte die Gruppe überhaupt nicht, wozu denn auch?

Noch länger dauerte es für Naruto allerdings, bis ihn die Bewusstlosigkeit gnädig einholte, damit auch er seinen Frieden fand. Zumindest für einige Zeit.
 

Langsam richtete sich der Blonde wieder auf. Ihn war noch leicht schwindelig, aber die Hauptsache war, das die anderen solange fort waren, bis sie in den nächsten Tagen in der Schule begegnen. Dort würde er wieder dasselbe erleben, denn so war es jeden Tag. Alle schauten auch jedes Mal weg. Auch dies war nichts Neues mehr für ihn.

Wen interessierte es schon, wie es anderen gehen mag. Das wichtigste war doch, das es einem selber gut geht, der Rest war dann nicht mehr so wichtig. Ein gequälter Seufzer verließ seine Lippen. Anschließend formten sie ein breites Grinsen.

Endlich, endlich waren sie nun fort und das beste überhaupt war, das es nun Wochenende ist. Das heißt, er hätte zwei ganze Tage Ruhe vor ihnen. Zwei Tage, an denen er nicht von ihnen geschlagen werden konnte. Langsam sah er sich nach seiner Tasche um, als er sie fand, nahm er sie von dem Boden. Anschließend suchte er die verstreuten Sachen, welche überall verteilt im Dreck lagen. Eilig packte er sie zusammen.

Wie lange er wohl Bewusstlos gewesen war?
 

Als er gerade ein paar seiner Sachen einpacken wollte, bemerkte er schließlich eine Hand, welche weitere Blätter ihm entgegen hielt. Langsam sah der Blonde auf und entdeckte ein Mädchen mit blauen Haaren, das vor ihn stand und ihn freundlich anlächelte. Schnell nahm er ihr sie Sachen ab.

"Vielen Dank!", sagte Naruto. Ein freudiges Grinsen zierte seine Lippen.

"..Kein Problem..", kam es leise von dem Mädchen. Sie lächelte schüchtern und eine leichte Röte ließ sich auf ihre Wangen nieder.
 

Naruto hatte das Mädchen noch nie hier gesehen. Es wäre ihm bestimmt aufgefallen. Außerdem war es doch ziemlich ungewöhnlich, das ihn jemand seine Sachen reichte, denn normalerweise würden sich Leute dieser Schule einen Spaß draraus machen, die Hefte in irgendeiner Mülltonne zu werden. Nur damit sie anschließend etwas zulachen haben. So etwas war ja wirklich lustig! Ha..Ha..

Gibt keine bessere Beschäftigung. Das nennt sich dann Therapie für Langeweile!

Vielleicht war dies ja wieder eine neue Methode ihn zu quälen. Man schließt erst Freundschaft, damit derjenige noch mehr seiner Schwachstellen findet. Außer den Körperlichen natürlich. Seelisch ist doch auch etwas besser, um eine eins aus zu wischen. Warum auch nicht? Es wäre ihnen wirklich zu zutrauen.
 

Nun musste der Blonde wirklich seinen Kopf schüttelt. Was dachte er da schon wieder? Es war nicht fair, jemanden so etwas zu unterstellen. Außerdem sah sie wirklich nicht danach aus. Sie sah wirklich freundlich aus. Vielleicht ein bisschen schüchtern, aber doch nicht bösartig?!

Etwas nervös sah das Mädchen ihn an, ehe sie sich einigermaßen fasste:" Wer.. Was ist passiert? Und.. Warum?"
 

Vielleicht kam sie ja doch vom Mond, wenn sie so etwas fragte. Es war doch bekannt, das er hier vermöbelt wurde. Dafür ist er doch, wenn auch ungewollt, bekannt geworden. Ok bekannt, gehasst und alleine. Aber immerhin bekannt.

Langsam stand er auf und schaute das Mädchen ärgerlich an. Wenn sie ihn provozieren wollte, so hatte sie es eben geschafft.

"Sag mal, willst du mich verarschen?"
 

Es konnte gut sein, das sein Verhalten nicht gerade in Ordnung war. Aber es trat ihn weh und das sie ihn eventuell veralberte erst recht. Klar, man sollte nicht unbedingt in seinen Selbstmitleid ertrinken. Aber manchen, wirklich nur manchmal, war es doch okay, wenn man die Situation bedenkt, oder?
 

----

Naja..Ist halt noch der Anfang.. Wird sich zu mindestens so wie ich es geplant habe sich noch einiges ändern!

Was soll ich sonst dazu noch groß sagen?

Hoffe es hat euch einigermaßen gefallen :)

mfg ion-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukima
2007-05-30T20:40:49+00:00 30.05.2007 22:40
tolle story und... ich hatte RECHT!!! T.T du bist besser in storys schreiben als iiiiiiiiiiiiiiiich >___< mir fällt irgendwie nie was gutes ein XD kann auch nix für, hab n hirn von nem käfer XDDD
is echt super, weiter weiter, will noch mehr lesen!!! :-D

mfg ^^ yumi
Von:  Narwina
2007-04-24T18:25:44+00:00 24.04.2007 20:25
................*sprachlos*
also ich muss sagen das mir das alles sehr bekannt vorkommt ûu *sich selbst im spiegel anschau*
ohja so von anderen gehasst zu werden ist echt das grausamste was es gibt...du weißt wahrscheinlich wovon ich spreche oder?
ich finds schon sehr klasse wie du schreibst auch die gefühle bringst du jedes Mal perfekt rüber^^
dafür muss ich dich ganz viel loben und ich hab so ein mitleid mit naru gehabt und fast geheult XDD *listen to youre heart hört* <~~~ wahrscheinlich noch deswegen XD
also mir gefällts klasse!
*zu favo pack*
mach weiter so!
deine mona-chan
hdgggggggsmdl
Von:  Yo_Runaway
2007-04-23T17:45:19+00:00 23.04.2007 19:45
whääääääääääääää
Naruto er tut mir so leid TT^TT =(
Alle sind so gemein zu ihm ausa hina *heul*
Mach bitte schnell weiter ich will wissen wies weiter geht
Kanst du mir eine ens schiken wann es weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-04-20T14:29:03+00:00 20.04.2007 16:29
mir hat der anfang schonmal richtig gut gefallen.
ist mal ne andere sicht - naruto wird gemobbt, net schlecht.
freu mich schon aufs nächste kappi und mach weiter so.
Von: abgemeldet
2007-04-13T14:11:24+00:00 13.04.2007 16:11
Also guter anfang, obwohl man wirklich in die Story hineingeworfen wird
Und das ist doch ziemlich ... lächerlich wenn jeder weißt, dass Naruto verprügelt wird
Und scchließlich ist Hinata gleich alt wie Naruto, also er solte sie auch bemerkt haben
Naruto wirkt auch ein wenig Ooc
aber trotzdem ein guter anfang
Von:  nadjin
2007-04-06T17:12:06+00:00 06.04.2007 19:12
also mir gefällt der ff ganz gut.
die rechtschreib und grammatik fehler dtören mich nicht besondwrs, da ich auch viele habe, aber trozdem sehr schön.
Von: abgemeldet
2007-03-25T21:44:19+00:00 25.03.2007 23:44
Mir gefällt bisher deine FF ebenfalls gut, die kleineren Fehler sind nicht so tragisch, man kann die Geschichte ja vernünftig verfolgen.^^ Bin schon gespannt, wie du weiter machen wirst ;)
Von:  dollishmind
2007-03-15T16:29:04+00:00 15.03.2007 17:29
Hey!

Also:
Ich finde den Anfang echt gelungen!
Tolle Idee.
Naruto wird verprügelt T__T
Aber zum Glück ist da Hina!^^
Ich hoffe Sasu und Saku werden auch ne große Rolle spielen^^
Mach weiter so
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi.
Könnte ich einen Ens kriegen wenn es weiter geht?

Mglg Marron
Von:  MmeSilence
2007-03-14T14:55:28+00:00 14.03.2007 15:55
wie cool *____*
Ich find super bis jetzt...*nicknick*
Naruto wird verprügelt *heul* TT______TT
Aber hinata wird ihm helfen, oder?o.O
Aber wissen denn alle das mit dem verprügeln?
Ich glaube nicht...
da sheißt ich hoffe es nciht...
da muss es doch außer hinata noch jemanden geben der naruto nciht kennt nix von ihm weiß und ihm helfen will, oder?
Wie z.B.....ehm....Sasuke udn sakura oder sonst wer?????
Naja... aber hinata ist da^^
dass ists chonmal das beste^^
ich finde da skappi super...
mir gefällt dein schreibstil ja eh^^
die idde ist klasse *~*
Sowas hab ich bis jetzt ncih nciht gesehen...und ich habe 90% der ffs in denen es um anru und kein shonen-ai pairing geht bei meinen favos xD
Naja^^
Jetzt komtm die auch auf meine favo-liste^^
*freu*
Jetzt habe ich neuen lesestoff^^
Schreib schnell eiter^^
*knuddel*
lieb dir
Anni-chan
Von: abgemeldet
2007-03-13T19:30:10+00:00 13.03.2007 20:30
Also ich finds einfach nur klasse und deswegen schliesse ich mich Moon-Shadwo voll und ganz an so hats glaub ich noch keienr geschrieben aus dem sichtwinkel.
Bin schon gspannt mach weiter ^^
cya -_ffan_-


Zurück