Zum Inhalt der Seite

In Vain

~Unbeautiful creature~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Two (Anziehung)

Chapter Two (Anziehung)
 

Am liebsten würde ich dich jetzt berühren, Zero. Du hast ja keine Ahnung, was für eine Anziehungskraft du auf mich ausübst…

Es ist merkwürdig. So etwas habe ich nicht mehr erlebt, bis kurz vor meinem ‚Tod’.

Es ist nicht so, dass ich dein Leben will… Nein, nein… Das ist es nicht…

Aber…

Was ist es denn dann?

„Karyu-San?“

Gelassen und betont ruhig drehte sich der junge Mann um, sah sogleich in das Gesicht einer typisch japanischen Schülerin:

Glattes, schulterlanges schwarzes Haar, ordentliche Schuluniform, schüchternes Lächeln; in einem Wort: Langweilig.

„Ja?“, war seine in einem freundlichen Ton gehaltene Antwort.

„D-darf ich sie etwas fragen?“

„Sicher“

Er lächelte sie liebenswürdig an und dachte: Dummes Mädchen! Lass mich, ich habe keine Zeit für unwichtige Dinge wie dich!

Seit knappen 10 Minuten stand nun schon dort, lässig an eine der Säulen, die die Aula säumten, gelehnt und betrachtete Zero. Ihm war bewusst, dass dieser seine Blicke längst bemerkt hatte und ihn nun wohl absichtlich ignorierte.

„Haben… sie eine… eine Freundin? Ich, ich soll das wegen Saya fragen! Sie, sie möchte das wissen!“, stotterte das Mädchen und errötete sichtlich, was ihre Worte Lügen strafte.

Karyu lächelte weiterhin.

„Ja, tut mir leid.“, sagte er und sah mit Befriedigung, wie das Mädchen enttäuscht den Blick senkte.

„Ach so…“, flüsterte sie leise, dann verschwand sie endlich…

Er hatte nichts gegen diese Schülerinnen… Nein, aber er wusste, sie waren unschuldig. Unschuldig, jung und hatten ihr ganzes Leben noch vor sich und er wollte sich nicht hinreisen lassen…

Er schüttelte leicht den Kopf und wandte sich wieder dem kühlen Schüler zu.

Doch…

Der war nicht mehr da.

Fuck! Nein!, schimpfte er sich in Gedanken.

Wo war hin? Boa, wenn er dieses Biest von Mädchen noch ein Mal in die Finger kriegen sollte, war’s aus mit schöner Schulzeit!

„Beruhige dich…“, flüsterte er.

Was regte er sich so auf, nur weil er Zero nicht mehr beobachten konnte? Das war lächerlich.

Seufzend stand er auf, durchquerte die Aula um zu dem selbst bei den Lehrern heiß begehrten Kaffee Automaten zu gelangen.
 

Interessant.

Interessant, wie er sich aufregte.

Mit kühlem Blick verfolgte Zero die Schritte Karyus.

Wie immer wirkten sie…

…anders.

Viel leichter, viel geschmeidiger.

Er bewegte sich durch die Menge der Schüler ohne auch nur einen einzigen zu berühren.

Oft genug hatte er dies auch versucht, doch es war schier unmöglich. Auch von anderen Zwängen schien er völlig frei zu sein. Die Tür zum Schulhof öffnete sich nahe bei ihm, frische Luft strömte herein, umwirbelte ihn und dennoch. Das lange, dunkelblond schimmernde Haar blieb unbewegt, ebenso wie der Saum seines Mantels, wenn er über den Hof lief.

Er schien wie eine unwirkliche, strahlende Aura unter all den anderen, die so gleich wirkten.

Und mit einem Mal war er verschwunden.
 

Nun hatte er ihn doch bemerkt. Zero war hinter eine der Säulen verschwunden.

Mit wenigen, raschen Schritten war er bei ihm, stand ganz nahe hinter ihm und genoss es seinen Duft einzuatmen, während der Schüler verwirrt blinzelte. Er beugte sich so vor, dass seine Lippen beinahe des anderen Ohr berührten und hauchte mit dunkler Stimme:

„Suchst du etwas, Zero-kun?“

Dieser schrak sichtlich zusammen, trat einige Schritte zurück und sah Karyu mit vernichtendem Blick an, wobei dieser ohne es verhindern zu können, schmunzeln musste.

Ertappt!

Für jeden anderen mochte dieser Blick Furcht einflössend sein, nun ja, kein Wunder bei dieser Kälte, doch für Karyu hatten diese Augen, die ihn sosehr an Gletschereis erinnerten, etwas sehr anziehendes.

Etwas war hinter dieser Kälte verborgen und er wollte wissen was es war.
 

Alles in ihm zog sich zusammen und seine Nackenhaare stellten sich auf, als er plötzlich den kühlen Atem auf seiner Wange spürte.

Er schrak zusammen und hätte sich dafür am liebsten selbst geohrfeigt.

Karyu lächelte ihn an. Dieses Lächeln.

Jedes, der schüchternen Mädchen wäre beim Anblick dieser sinnlichen, vollen, zu einem verführerischen Lächeln geformten Lippen wohl dahin geschmolzen.

Ja, schüchterne Schulmädchen.

Wie immer trug der Referendar schwarz, was wie immer seinen hohen Wuchs betonte.

Dass er zu ihm auf sehen musste…

Seine Augenbrauen rückten noch näher an einander.

Und doch… Er konnte nicht leugnen, dass der Referendar ihn faszinierte.

Allein seine Bewegungen…
 

Karyu lächelte weiterhin, beobachtete Zero dabei ganz genau. Jede seiner Regungen, seines Minenspiels.

Es war erstaunlich. Wie konnte man in seinem zarten Alter, das er auf höchstens 19 schätzte so kalt sein?

Was hast du erlebt, Zero?

„Sensei?“, hörte er neben sich eine entnervte Stimme.

„Ja?“

Karyu drehte sich um und sah sogleich dem Störenfried in die Augen, wobei dieser um einige Zentimeter zu schrumpfen schien.

„Was ist?“

„Sie haben doch jetzt in der 12c, oder?“, fragte ein junger Schüler, leicht von Karyus Blick eingeschüchtert. Der Referendar nickte.

„Können sie bitte eintragen, dass Kenji Oota nicht kommen kann?“

„Was ist denn mit ihm?“

„Ihm ist schlecht und er hat sich erbrochen…“

Karyu warf einen Seitenblick in Richtung Zero, zu seiner Überraschung blieb er, hatte sich während des Gesprächs lässig an die Säule gelehnt und wartete nun mit kühlem Blick, dass Karyu das Gespräch beendete.

„Gut, ich trage es ein. Aber muss nächste Stunde die Entschuldigung dabei haben.“

„Danke, Sensei.“, sagte der Junge und verbeugte sich knapp und kurz. Fünf Sekunden später war er schon wieder außer Sichtweite.
 

„Also? Wollen Sie etwas von mir?“, fragte er den Größeren, wobei seine Stimme klang wie Eis.

„Zero-kun, Zero-kun. Was bist du so eisig?“, war Karyus direkte Antwort.

Zeros Augenbrauen hoben sich geringschätzig und seine Mundwinkel zuckten leicht, als widere ihn etwas an.
 

Unmöglich!

Schon wieder!

Zero, du bist unglaublich…, dachte Karyu düster.

Trotzdem.

Trotzdem faszinierte gerade das ihn an Zero.

„Es klingelt gleich.“, stellte er fest.

„Aha“

„Du musst hoch in den Musiksaal.“, lächelte Karyu.

„Oh“, machte er dann auf ein Mal und beugte sich leicht zu Zero herab und seine Finger schnippten ein unsichtbares Staubkörnchen von des Schülers Schulter.

Unmerklich war ihm dabei immer näher gekommen.

Mit einem Mal sah Zero zu ihm auf…

Und…

Oh Gott, er lächelt!

Und was für ein Lächeln das war.

Zeros eisige Augen hatten sich zur Hälfte geschlossen, was ihnen einen verruchten Glanz gab. Auf seine Lippen hatte sich ein hämisches Lächeln gelegt, doch das machte ihn noch verführerischer.

Es fiel Karyu schwer sich zu beherrschen, dem Drang Zeros Körper mit seinen Fingern zu erkunden stand zuhalten.

Er spürte dennoch, dass sein Atem sich beschleunigte.

Was würde Zero nun tun…?

Würde er…
 

Zeros Lächeln wurde noch breiter, als er sah, wie Karyu ihn mit seinen Blicken förmlich auszog, dann drehte er sich in einer kurzen Bewegung einfach um und ging fort, ließ Karyu stehen.
 

Wie perplex sah der Referendar ihm nach.

Dieses…

ARSCHLOCH!

Verdammt und der sollte 19 sein? Wollten die ihn verarschen?!

Es trieb ihm die Schamesröte ins Gesicht. Er hatte sich nicht völlig unter Kontrolle gehabt.

Zero hatte mit ihm gespielt, wie mit einem dieser Schulmädchen!

Er atmete tief ein und dann wieder aus, drehte sich in die entgegen gesetzte Richtung, in die Zero gegangen war.

Zero…

Was hast du erlebt?

Wer bist du wirklich?

Kein normaler Schüler hätte etwas wie das eben fertig gebracht!

Zero war ein Mensch, da war er sich sicher. Er hätte jede andere Aura sofort erkannt, so blieb nur ein Erlebnis…

Eines, dass Zero zu dem gemacht hatte, was er jetzt war.

Nur was war es…?

Was…?
 

Chapter Two/Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiRei-chan
2007-06-29T20:02:46+00:00 29.06.2007 22:02
Ich liebe diese Spielereien zwischen den beiden, weil sie so federleicht und doch schwer wie ein ganzer Berg sind. Ich finde das einfach grandios. Einzig und allein eine Sache hat mich gestört. Karyus Fragen, die er in den Gedanken immer hatte. Das hättest du mehr ausarbeiten müssen, denk an das Kaugummi.
Und beschreib diese Merkwürdigkeit die Zero an Karyu auffällt noch ein wenig ausgedehnter. Seine Versuche es Karyu gleichzutun, mach die konkreter, mach sie einfach zahlreicher.
Zero hat nicht nur probiert durch eine Menge zu gehen ohne berührt zu werden, sondern auch zu gehen ohne das sich irgendetwas an ihm bewegt.
Gestalte diese Stelle noch ein wenig spannender, ein wenig ausführlicher.
Und benutzt doch bitte keine Slangausdrücke oder Umgangssprache. Ich war enttäuscht als ich „Boa“ lesen musste. Da hätte ein Verdammt hingemusst oder so. Und lass Karyu doch etwas öfter fluchen, dass steht ihm.

Von:  Blacsoleil
2007-04-30T19:22:24+00:00 30.04.2007 21:22
Sorry... *ganz klein werd*
ich hab das neue Chap total verpennt... verzeihst du mir nocheinmal *theadralisches Schluchzen aufsetzt*
Ich interlass die auch ein extralanges kommi *heftig nickt*

Also:
Was mirt gefällt:
Alles!
Was mir net gefällt:
Nix!
So und jetzt geh ich wieda...


ne... Spaß beiseite ^.^
also: mir gefällt natürlich vor allem dein Stiel (das weißt du ja schon -.-)
Ich finde du hast Zeros Charakter besonders gut hervorgehoben und er ist auch sehr aufwändig erklärt... also man weiß immer genau wie Karyu das ganze jetzt sieht und so und wie wechselnd der Charakter ist und wie wichtig und blablabla....
Ich finde Karyus Neugier kommt am Ende auch sehr gut zur Geltung *g* was mit Zero poassiert ist würde ich übrigens auch gerne mal erfahren *drop*
Ach egal, icdh warte einfach wies weitergehrt... du KANNST mir ja dann bescheid sagen *dich mit DEM Lächeln anlächelt*
bis denne ^.^
dein kleines Flavia :3

PS: Wir müssen unbedingt mal wieder telen und weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2007-04-09T20:53:30+00:00 09.04.2007 22:53
Tolles Kapi^^
Deine Art zu schreiben ist so toll
ich bin gespannt wie es weitergeht^^
Von:  Syndrome
2007-04-09T16:56:33+00:00 09.04.2007 18:56
HalloooOOOooO *erster desu* ^O^

So das ist nun das Kappi zwei welches ich mir ja schon zu Hause gut antun konnte.. hmmmm ja diesmal gibt es ungewöhnlich viel rede *lol* nur nicht zwischen den beiden aber die verstehen sich ja auch ohne worte.. oder eben auch nicht *lol*

Soo und DIESmal tut mir Karyu ein wenig leid...versucht der arme, von Erfolgverwöhnte Kerl Zero zu entschlüsseln der wohl immer mehr zu einem Rätsel für ihn und auch für den Lehrer wird.

Mir gefällt vor allem die Zwiespältigkeit wie du Zero erzählst.
Er ist der eisige Schüler, der kaum oder nur von Karyu aus dem Konzept gebracht werden kann.
Irgendwie bringen die beiden sich gegenseitig immer wieder aus der Ruhe, find ich gut, so gibt es nicht dieses langweilige Schema wo beide immer festgefahren in ihren Rollen stecken.

Gefällt mir gut, wirklich.
So bleibt es spannend rarrrr was wird wohl passieren huijuijui oder ist deine FF jetzt zu ende? O__O *zu "abgeschlossen" schielt*
Denn DANN tut es mir wahrlich leid irgendeinen Wink übersehen zu haben *nicku*

Aber *loool* du hast sogar Herrn Oota erwähnt oder war das Zufall? ^.-
Vielleicht wird er ja nochmal wichtig? kA du wirst es wissen wenn man deine sorgfältige Planung bedenkt heheeeeeh.

Die Mitte erscheint ein wenig ermüdent für den leser, aber das ist bei der Kapitellänge noch durchaus okay.

Jooo von deinem Schreibstil ganz zu schweigen *mund zuhält* *zittert*
OKAY dein stil ist superkalifralistikextraaligetisch!!!! *rausplatzt* ^___^

Jo hoffe dass das "abgeschlossen" nur ein Irrtum ist und deine FF schnell weiter kommt.

LG Syndrome


Zurück