Zum Inhalt der Seite

Fünf Jungs, Vier Wände, Ein Chaos

NEUES KAPI!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guten Morgen, Guten Tag

Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis sie die Küche geplündert hatten und es sich auf U-Knows und Xiahs Betten bequem gemacht hatten – da sie auf einem zusammen nun wirklich keinen Platz gefunden und die Betten kurzerhand zusammen geschoben hatten.
 

Hero hatte wie immer seinen Stammplatz bei U-Know eingenommen, lehnte sich mit dem Rücken bequem an seine Brust und knabberte an seinem Brötchen. Während Mickey sich einen Spaß daraus machte Max und Xiah mit Reisbällchen zu füttern.
 

„Wenn man uns so sieht könnte man fast auf falsche Gedanken kommen.“ kicherte Xiah nach einer Weile.
 

„Warum auf falsche Gedanken?“ fragte U-Know auch gleich nach.
 

„Na schau dich doch einfach mal um. Wir sind schon ein komischer Haufen.“
 

„Wieso? Ist doch alles wie immer.“ grinste Hero und drehte sich kurz zu U-Know, um ihm ein Küsschen auf die Wange zu hauchen, was dieser auch ruhig über sich ergehen ließ. Schließlich kannte er es von dem Ältern schon.
 

„Turtelpärchen.“ kommentierte Max trocken, konnte aber ein Grinsen nicht ganz verhindern.
 

Nun verschluckte sich U-Know beinahe an seinem Kaffee und stellte die Tasse hastig weg. „Wie bitte?“
 

„Hat schon recht. So wie ihr Beiden zusammen hängt, kann man schon auf solche Gedanken kommen.“ stimmte Mickey zu.
 

„Ja aber was heißt hier „falsche Gedanken“… ich für meinen Teil halte die gar nicht mal für so falsch, oder was meinst zu dazu, U-Know-Schatzi?“ grinste Hero den Größeren herausfordern an.
 

Und dieser spielte auch ohne mit der Wimper zu zucken mit. „Ganz deiner Meinung Hero-Mausi.“ lachte dieser und schlag die Arme um den Schlankeren.
 

Kurze Stille.
 

Dann brach die Band in allgemeinem Lachen aus.
 

Alle wussten dass das Schauspiel der beiden Jungs einen Kern Wahrheit beinhaltete, was jedoch dem Spaß absolut keinen Abbruch tat.
 

Sie waren zu gute Freunde um sich zu verurteilen - oder gerade deswegen.
 

------------
 

Wenn ich schon so lieb gefragt werd, stell ich doch einfach mal ein neues Kapi online ;-)....

und? was meint ihr?... ich hatte eigentlich zuerst vorgehabt die Storie hier enden zu lassen, aber eine Freundin meinte ich solle mich das ja nich trauen und weiter schreiben... soll ich wirklich?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T09:07:57+00:00 16.11.2007 10:07
Deine Freundin hat völlig Recht!!!
Es wäre eine Schande, wenn das, dass letzte Kapitel gewesen wäre...
Es ist zu schön wie die Jungs miteinander umgehen und da möchte man natürlich mehr....viel mehr von lesen...
Also hoffe ich für alle Deine Leser/innen, das es noch ne ganze Weile dauern wird, bis wirklich das letzte Kapitel hochgeladen wird...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  Snaked_Lows
2007-07-17T00:41:59+00:00 17.07.2007 02:41
Weiter schreiben, auf jeden Fall!!!
Die Story ist so geil, die muss weiter geführt werden!!!
Von:  Gedankenchaotin
2007-06-27T17:55:17+00:00 27.06.2007 19:55
Ich hab heut mal deine FF gelesen, und ich muss sagen, die gefällt mir wirklich gut, und ich wäre auch dafür, dass du weiter schreibst

Lg Le Tigre
Von:  Knotenameise
2007-06-25T09:26:55+00:00 25.06.2007 11:26
also.. ich sag ma ganz ehrlich xDD..
ich wär dafür dass du sie weiterschreibst ^___^

ich finds niedlich und sou ^___^
<3
Von:  DevilYoshiki
2007-06-10T19:43:23+00:00 10.06.2007 21:43
Ich hab mir jetzt deine FF durchgelesen und find sie einfach toll!*__*
Aber ich finde,sie ist schon etwas JaeHo-lastig,nicht wahr?;3


Zurück