Zum Inhalt der Seite

Hoffnungslose Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter One

Ich habe keine Rechte an den Charakteren ^^ und ich verdiene kein Geld mit der Story.
 


 

Dies ist meine neue FF, die hoffentlich kürzer wird als die letzte ^^’’ *keine Kondition mehr hat* =P
 

Die Charaktere (sprich die jungen, z.B. Naruto) sind allesamt 17 Jahre alt.
 

Und nein das ist KEINE Fortsetzung zu ‚Die Probleme eines Elitejounin’. Bitte fragt nicht nach einer Fortsetzung...ich kann nur sagen, dass es vielleicht eine geben wird, aber bitte fragt nicht, denn ich muss das selbst entscheiden und wenn ich es nur wegen Bettelbitten mache, wird das nichts (ich bin zu gut für diese Welt...ich gebe immer nach). Ich überlege es mir bis zum Ende dieser ff. ^^’’
 

~*~*~*~* - Sichtwechsel / Ortswechsel / Neuer Tag -> bekommt ihr schon mit
 

„blablabla“- Sprechen
 

‚blablabla’ – Denken
 

*********- Lesen
 


 

~*~*~ Hoffnungslose Liebe? ~*~*~
 

Chapter One
 

Seit Wochen lief er hinter ihm her. Seit sie Chuunin waren, um genau zu sein. Er beobachtete seine Bewegungen, seine Reaktionen, sein Verhalten- einfach alles. Er konnte nicht anders- es war wie ein Drang, wie eine Droge. Man konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Er achtete allerdings immer darauf, dass man ihn nicht bemerkte.
 

Hinter der Hausecke versteckt er sich und beobachtet ihn. Die abweisende Haltung kennt er schon zur Genüge und er kommt einfach nicht an ihn heran, egal was er auch versucht. Er läuft nun auch durch die Straße und unscheinbar an ihm vorbei, aber der andere hat ihn trotzdem bemerkt. Einen kurzen Augenblick hat er seine ganze Aufmerksamkeit, aber dann wird er auch schon nicht weiter beachtet. Geknickt lässt er den Kopf hängen und geht wieder nach Hause als er die ersten Regentropfen auf seiner Haut spürt.

Vor diesem Gebäude wendet er seinen Kopf gen Himmel und lässt die feuchten Tropfen über sein Gesicht laufen. Tränen kamen schon lange nicht mehr aus seinen Augen- es war als wären sie versiegt und nun übernahm der Himmel das für ihn. Die grauen Wolken schienen sich über ihm zu verdichten und er stand einfach da, ließ ihn sich über seinem Körper ausschütten. Gekonnt ignoriert er das nasse klebrige Gefühl der durchweichten Kleidung an seinem Körper. Seine Beine geben von selbst nach und erst als er die feuchte Erde an seiner Stirn spürt, öffnet er seine blauen Augen wieder. Sein Haar fällt klitschnass und verschmutzt in seine Stirn und erst jetzt realisiert er, dass er im Schmutz liegt und wieder alles um sich herum ausgeblendet hat.

Mühsam richtet er sich auf und schlurft in seine Wohnung. Erschöpft schleppt er sich in sein Bad und stellt die Dusche an, auf die höchst mögliche Temperatur. Langsam schält er sich aus seinen Sachen und stellt sich unter das dampfende Wasser. Er zuckt nicht einmal zusammen, obwohl das Wasser mindestens eine Temperatur von sechsundvierzig Grad haben muss. Als seine Haut bereits eine rote Farbe annimmt, stellt er das Wasser wieder ab und lehnt sich mit der Stirn gegen die kalten Fliesen. Mit geschlossenen Augen versucht er das Chaos in ihm zu ordnen, aber wie immer will es ihm einfach nicht gelingen.
 

‚Ich bekomme sein Bild einfach nicht aus seinem Kopf. Es will nicht verschwinden, egal was ich mache. Es darf doch nicht sein, es darf einfach nicht sein!! Ich will das nicht, nicht mit ihm...’
 

Verzweifelt greift er sich in die Haare und versucht zu vergessen, aber es ist ihm einfach nicht möglich. Erst als er bemerkt wie kalt sein Körper wieder ist, steigt er aus der Dusche und bindet sich eines der Handtücher um die Hüfte. Mit nassen Füßen geht er durch seine Wohnung und lässt sich schließlich auf sein weiches Bett fallen. Die blauen Augen blicken aus dem Fenster, aber dort draußen ist nichts als Regen, Nässe und Dunkelheit. Die grauen Wolken werden immer dunkler und der Regen trommelt lauter gegen die Fensterscheiben als zuvor.

Sein Körper rührt sich nicht mehr, er starrt einfach nur hinaus und folgt dem Lauf der Wolken, die ihn eine Zeit lang von seinen Schmerzen ablenken. Er kann es sich selbst nicht eingestehen und doch spürt er dieses große Loch in seinem Herzen, was ihn zu verschlingen droht.
 

‚Ich kann das nicht. Warum kann es nicht ein Mädchen sein. Jemand, bei dem ich Chancen habe, dem ich vertrauen kann und der auch etwas für mich empfindet? Sie werden mich doch für noch abartiger halten, wenn ich auch noch DAS bin. Es zerreißt mich doch schon, wenn ich nur daran denke.’
 

Sehnsuchtsvoll blickt er zu dem dunklen Himmel herauf und lauscht dem Wind, der um die Häuser pfeift.
 

‚Wie gern wäre ich wie der Wind. Frei sein. Dort hingehen, wo ich hin will, einfach das tun was ich will und niemanden zu haben, der einem sagt, was man tun muss. Einfach frei sein, dahin gehen zu können, wo einen die Füße hintragen. Unabhängig zu sein ...’
 

Noch lange an diesem Abend starrt er in den bewölkten Himmel und verfolgt die Bahnen der dunklen Wolken. Kein Sternenlicht durchdringt diese Finsternis und kein Mond leuchtet hell am Firmament. Nur Schwärze durchflutet die Welt und auch das Zimmer des Verzweifelten. Schwärze, die sich langsam aber sicher bis zu seinem Herzen durchfrisst.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Müde öffnet er die Augen und nimmt seine Umgebung nur unklar wahr. Er steht auf und schwankt leicht als er in seine Küche geht. Sein Handtuch hat er auf dem Bett liegen lassen und läuft so wie Gott ihn geschaffen hat durch die Wohnung, schließlich lebt er allein, da kann man das schon mal machen.

Genervt von dem laut schrillenden Wecker hatte er diesen gerade außer Gefecht gesetzt und öffnete nun den Kühlschrank, nur um festzustellen, dass dort gähnende Leere herrschte bis auf eine Packung Milch. Missmutig greift er danach und trinkt sie, verärgert über dieses karge ‚Essen’, aus.
 

Nur langsam kommt er an diesem Morgen in Gang und zieht sich schlecht gelaunt seine neuen Sachen an: eine schwarze Hose mit einem ebenso schwarzen Shirt und einer weiß-grauen, ärmellosen Weste, die ihnen als Schutz vor Verletzungen diente.

Er mochte diese Sachen von Anfang an nicht besonders, aber Kakashi zwang sie regelrecht dazu, sie zu tragen.
 

Genervt und den gesamten tag verfluchend macht er sich auf den Weg zu ihrem Trainingstreffpunkt, obwohl er weiß, dass ihr Sensei sowieso zu spät kommen würde. Er schlendert langsam durch die Straßen und beobachtet die Dorfbewohner. Er sieht ihnen zu wie sie mit ihren Kindern spielen oder wie sie ihnen liebevoll über den Kopf streichen. All das, was er nie erlebt hatte, sah er hier direkt vor seinen Augen als wolle das Leben ihn damit eines auswischen.
 

Nun noch mieser gelaunt, kommt er an der Brücke an, die ihn noch von dem Waldstück fernhält, in dem sie heute trainieren wollen. Als er sich umblickt kann er in einiger Ferne zwei Schemen erkennen. Der dunstige Schleier vom Morgen hatte sich noch nicht ganz gelichtet und somit zog er selbst es erst einmal vor sich zurückzuziehen. Schnell duckt er sich hinter dem nächsten Gebüsch und wartet ab. Tatsächlich kommen die zwei Gestalten auf die Brücke zu und überqueren sie zur Hälfte, bis zu dem Punkt, wo der Blonde sie erkennen kann. Überrascht reißt dieser auch die Augen auf und spürt wie sich die Kälte in ihm ausbreitet und sein Herz zu Stein erstarrt.
 

‚Sasuke und ... Sakura?!’
 

Er kann nicht wegsehen, erblickt er doch so genau wie ein leichtes Lächeln auf Sasukes Lippen liegt während er mit dem rosahaarigen Mädchen spricht und sie ihm so genau zuhört und ihn nebenbei noch anhimmelt.
 

Narutos Hand gleitet zu seiner Brust. Still verharrt er auf seinem platz und beobachtet die beiden, horcht auf sein laut pochendes Herz, welches so laut in seinen Ohren wiederhallt, Herzschlag für Herzschlag. Seine Augen verblassen während er immer noch auf diesen Punkt auf der Brücke starrt und der Schmerz zieht durch seinen gesamten Körper.

Ein ihm unbekannter Hass auf Sakura durchströmt ihn und seine Hand ist bereits zu einem der Kunai gerutscht, welche er bei sich trägt.
 

‚Ich hasse sie!!’
 

Erschrocken über sich selbst erwacht er aus seiner Starre und lässt das erhobene Messer fallen. Er schaut immer noch zu den beiden, die jetzt wieder zurück zu der anderen Seite der Brücke gehen, zu dem Waldgebiet.
 

Schwer atmend sitzt Naruto hinter dem Gebüsch, spürt noch immer diesen brodelnden hass in sich und das Bedürfnis, zu zerstören.
 

‚Was ist nu mit mir los? Warum habe ich diese Gefühle? Ich will das doch gar nicht, ich will es einfach nicht!! Ich will, dass es aufhört. Es soll aufhören.’
 

Das Bild der beiden brannte sich in sein Gedächtnis und die Dunkelheit kam wieder ein Stückchen näher an sein Herz heran. Verzweifelt hält er sich den kopf und krallt seine Hände in die blonden Haare. Er bemerkt gar nicht wie die ersten Tränen über sein Gesicht laufen. Erst als sie auf seine Hose tropfen schaut er auf und fährt sich über die Augen. Er wollte es sich abgewöhnen Gefühle zu zeigen. Seit gestern Abend wollte er es nicht mehr, aber schon jetzt musste er feststellen, dass ihm das überhaupt nicht möglich war.

Wütend schlägt er mit der Faust auf den aufgeweichten Boden ein, aber auch das verschafft seiner Seele keine Linderung.
 

Mühsam rafft er sich wieder auf und versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber der verletzte Ausdruck in seinen Augen bleibt. Langsam nähert er sich der Gruppe und wiedererwarten ist auch sein Sensei schon anwesend.

Das Mädchen der Gruppe klammert sich an den Arme des Schwarzhaarigen und schaut dann wütend zu dem Blonden, der es mit einem Lächeln versucht, aber dieses misslingt ihm total. Wutentbrannt stapft die junge Frau auf ihn zu und brüllt ihn an. Er hört ihr nicht zu, hat es ja sowieso schon kommen sehen. Seine Augen ruhen allein auf dem Körper des Schwarzhaarigen, der ihm den Rücken zugedreht hatte und mit Kakashi sprach. Alles andere blendete er einfach aus und zog sich in seine eigene kleine Welt zurück, dorthin wo es friedlich war und niemand ihn stören konnte.

In der realen Welt kann er nicht leben, denn sie stößt ihn von sich, überließ ihn der Dunkelheit, die nun unaufhörlich an ihm nagt. Es gab einmal ein licht in dieser Dunkelheit, aber dies ist auch sogleich wieder erloschen, aber es reichte aus, damit er neue Hoffnung schöpfen konnte und nun hatte er es wieder verloren, sein Licht.
 

Umso länger das Mädchen ihn anschreit, umso höher schlagen die Wellen des Hasses in Naruto um sich und plötzlich rutscht ihm die Hand aus und er verpasst Sakura eine schallende Ohrfeige, so stark, dass sie zurücktaumelt und schließlich auf den Boden fällt. Alle starren sie ihn jetzt an, geschockt von dem Gesehenen. Der Schwarzhaarige hilft Sakura wieder auf die Beine, aber geht dann wieder auf etwas mehr Abstand zu ihr als er Narutos seltsame Blicke bemerkt. Kakashi kann die Situation zum ersten Mal nicht einschätzen und entschließt sich vorerst die Übung zu starten und dann zu schauen wie sich das ganze entwickeln würde.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sie waren mitten im Training als der Blonde dieses besondere Chakra spürte, welches Sasukes so ähnlich war und doch irgendwie anders, stärker. Er blieb stehen und sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Gerade will er weitergehen als er den wehenden Mantel aus den Augenwinkeln erkennen kann. Schnell dreht er sich um und springt ein paar Meter zurück als er den anderen erkennt. Abwartend verharrt er in einer Kampfstellung und beobachtet jede Bewegung des Schwarzhaarigen. Lächelnd stürzt diese auf ihn zu und überwindet Narutos Abwehr ohne große Mühe. Er drückt ihn auf den boden und kommt dessen Gesicht ganz nach, so nah, dass der Blonde bereits dessen Atem spüren kann. Verzweifelt versucht er sich zu befreien, aber es gelingt ihm einfach nicht.
 

„Ist da jemand verzweifelt? Was ist los mit dir? Wo ist deine ganze Kraft?“

„Lass mich los!!“

„Kann es sein, dass du dich auf andere Dinge konzentriert hast? Wie zum Beispiel auf meinen Bruder?“

„Halt die Klappe!!“

„Ahh...ich habe Recht.“

„Halt die Schnauze Itachi!!“
 

Mit unvorhergesehener Kraft stößt der Blonde ihn von sich weg und rappelt sich wieder auf. Schnell geht er wieder in Kampfesstellung, aber das ist der Uchiha bereits verschwunden.
 

‚Werde ich jetzt vielleicht noch wahnsinnig? Habe ich mir das eben nur eingebildet?’
 

Verwirrt tastest der Blonde seinen Hals ab, aber da wo der Schwarzhaarige ihn berührt hatte, tat es tatsächlich weh und somit bestätigt sich seine Angst nicht. Missmutig geht er zurück zu dem Treffpunkt. In dieser Übung hatte er kläglich versagt wie in den gesamten letzten Übungen seit sie Chuunin waren. Wenn er Pech hatte, würde er sogar zurückgestuft werden und dann würde es kein Team Sieben mehr geben. Ihm wäre dies mehr als recht, er wollte nur noch aus diesem Team raus sein.
 

Als er auf dem vereinbarten Platz ankommt, sind alle anderen tatsächlich schon da und ihr Sensei schaut enttäuscht auf seinen Schüler. Sakura schaut hochnäsig auf ihn herab und stellt sich wieder ganz dich zu ihrem geliebten Sasuke. Dieser reißt erschrocken die Augen auf als er die Flecken an Narutos Hals entdeckt, aber er sagt nichts dazu. Kakashi spricht auch zuerst nicht, aber dann will er doch wissen, was nun vorgefallen ist.

Vorsichtig tastet er mit seinen Fingern an dem Hals des Blonden entlang, um eventuelle Verletzungen zu entdecken. Wortlos lässt Naruto es über sich ergehen und schaut auf den Boden.
 

„Was ist passiert?“

„...“

„Naruto, gib mir eine Antwort auf meine Frage. Wie ist das passiert?“

„Es ist nichts passiert.“

„Ach ja? Und wo kommen die Würgemale her?“

„Ich habe mit Schattendoppelgängern trainiert.“
 

Es war die einzige Ausrede, die ihm gerade sinnvoll erschien und sein Sensei ließ ihn somit auch vorerst in ruhe, aber er wusste selbst, dass es damit nicht getan war.
 

‚Das kann nicht sein. Seit Monaten verharrt er auf dem selben punkt. Er wird nicht besser, sondern kontinuierlich schlechter. Er ist ständig depressiv und ich habe ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr lachen gehört. Was ist nur mit ihm passiert? Ich glaube ich muss mehr auf ihn aufpassen. Diese Male, die kommen von keinem Schattendoppelgänger. Schattendoppelgänger könnte er sofort in Luft auflösen sobald sie ihm gefährlich werden, es wäre Schwachsinn mir so einen Mist zu erzählen, aber er scheint wohl gar keinen Ausweg mehr zu sehen. Oder ist die Wahrheit so schrecklich?’
 

Seufzend entlässt der Kopierninja seine Schützlinge für heute und sofort verlassen Sasuke und Sakura den Trainingsplatz, wobei das Mädchen wie eine Klette an dem jungen Uchiha klebt. Wütend starrt der Blonde den beiden hinterher bis er bemerkt, dass Hatake ihn genau beobachtet.
 


 

___________________________________________________________________________
 

das wars erst mal wieder ^^
 

Kommis und Kritik sind wie immer erwünscht =P
 

liebe grüße

miea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T14:59:49+00:00 15.12.2008 15:59
Armer Naruto.
Man merkt, das du Spaß an den Thema hast.
Ebenso wie man es in deiner FF "P e En" sah.
Das ist doch ein gutes Zeichen, oder^^
Freut mich richtig^^
JLP
Von:  KakashiH
2007-08-05T08:44:05+00:00 05.08.2007 10:44
Huhu ^^

So da bin ich auch schon wieder.
Hach da beginnt der morgen gleich mit einer deiner FF´s...
Was will man mehr ^^

Der Anfang gefällt mir schon einmal. Naruto ist depressiv,
Ita ist mit von der Partie, das bedeutet Spaß,
Sakura nervt,
Sasuke bemerkt das es Naruto nicht so gut geht
und Kakashi beobachtet alles still und heimlich...

Eine menge Stoff für die weiteren Kapitel.
Na dann mache ich mich mal gleich auf zum 2. Chap!

Gruß,
KakashiH
Von:  Destiel
2007-06-05T23:27:03+00:00 06.06.2007 01:27
Hm also ich hab mich mal Entschlossen zu jedem Pitel ein Kommi abzugeben da mir die FF echt sehr gut gefallen hat is glaub ich auch die dritte FF wo ich von dir Lese und zwei andere von dir werd ich auch noch lesen.^^
So aba nun mal zum ersten Pitel hm..na ja allzu viel kann man ja nich sagen da es Recht Kurz (wie ich finde) is von daher..aber na ja..
Also Sakura ging mir von Anfang an ja sowas von auf di Nerven,...(Boa wie ich diese Breitstirn HASSE..-.-) ständig muss sie sich an Sasuke ankleben..das hat mich ja in dem ersten pitel schon genervt (wird ja noch Schlimmer xD')..Naru hat mir ziemlich Leid getan..*seufz*
Das Naru Sakura eine Gescheuert hat fand ich Coll (wobei mir nochmehr asl nur die Hand ausgerutsch were..*drop*) man Geschieht ihr aba auch Recht das sie so Auf Naruto rumhackt is doch Klar das da einem Nach einer weile des Anbrüllen und Beleidigen irgendwann mal einem die Hand ausrutsch..Bravo..*ggg* (Schaden fro is..xD)
Sasu...<.< Ich hött sie Liege gelassen und wer warscheinlich noch auf ihr Drauf getreteten...U.u' *lol*

Das dan Plötzlich Itachi aufgetauch is hat mich irgendwie aus der bahn geworfen,..was hat der Hier gemacht..oÖ und vorallem welchen Sinn hatte er ..?*drop*
Aba okay is ja nids weita passiert (ggg hätt auch mehr Passieren können XDD..*uhh sich selbst pat..an was denkst du den jetzt in einer SasuNaru FF x.X''*sabba*..*drop*)

Das du zwischen durch immer wider Kakashi's Nachnamen geschrieben hast hat mich auch voll verwirrt..*drop*..ich fand's irgendwie niedlich wie er immer alles so genau (ohne dabei Aufzufahelen..)beobachtet hat..
*hihi*
Tja alles in allem bis auf ein Paar Verwirrungen und der Tatsache das dass Pitel recht Kurz war fand ich den ersten Teil recht gut^^.
So jetzt mahc ichmich zum zweiten..

Liebe grüße omiw~chan
Von:  ZoeSonja
2007-05-18T23:42:04+00:00 19.05.2007 01:42
Also ich hab jetzt schon verfolgung? von dir durchgelesen da kam ich durch den dojin drauf und des war die dritte fanfic die ich von dir angugt hab und die zweite die ich durchglesen hab da bei dem andren so viel adult war *grummel*
aber ich muss sagen bis jetzt fand ich beide supperaffengeilomatigo!!!!!!
und weißte was obwohl jetzt schon *schock nach 21.42
s erste mal wieder auf uhr gschielt* 1.37 is les ich jetzt trotzdem weiter hab bis sonntag nämlich sturmfreie bude da meine parents auf holiday sind nur mein bruder is noch da und obwohl der 4jahre älter ist liegt der schon seit mehreren stunden im bett also kann der mir jetzt au nemme sagen *geh ins bett!* *eg* okey man merkt ich schreib wieder zu viel was eigentlich nicht zur fanfic kört das was ich anfangs schreiben wollt weiß ich jetzt auch wieder *doch n biassl müd und verpeilt desu*

also die schlussszene war hammer irgendwie hab ich gehofft dass so nen schlußsatz dranbringst des mit dem überkochenden topf is gmeind also i les ma weiter bis denne!!!

knuddl
Von:  hell_bebii_x3
2007-04-30T11:38:58+00:00 30.04.2007 13:38
souuu^^
Also die FF hab ich auch gelesen... ich fand sie auch echt super!! *schwärm* du schreibst soooo toll, ich liebe deine FFs (auch wenn ich "erst" zwei gelesen hab)
Ich fand die Story einfach zuuuu süß *schmacht* echt toll!!

lg sunny-chan
Von:  gloeckchen_
2007-03-07T17:39:34+00:00 07.03.2007 18:39
Wow ^^
doch wirklich super geschrieben udnd ie story gefällt mir bis jetzt einfach super xDDD ( auch wenn kaum was passiert ist aber egalxDD) ^^ Naruto so deprissiv zu sehen ...T.T*snief* *ihn mal knuddel* ^^ aber haste super gemacht ^.^
bis zum nächsten mal ^^
blush
Von:  Lux09
2007-03-07T09:24:28+00:00 07.03.2007 10:24
oje, Naruto ist ja richtig jähzornig.
Und das er seine "heiß geliebte " Sakura einfach so eine runterhaut. *böse, böse*

Toll gemacht.
T_______T
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Naruto immer so ein Sonnenschein ist.
Das geht doch auf Dauer nicht. Auch er muss mal schlechte Laune haben.
Vor allem, so wie ihn die meisten behandelt. Dass er da nicht schon früher am ausflippen ist.
Ich kann mir das richtig vorstellen.
Vor allem wenn er endlich etwas gefunden hat das er heiß und innig liebt, dann hängt da ständig ein Anhängsel an SEINEM Sasuke.

Wirklich schön geschrieben, ich kann Naruto da echt verstehen. Man bin ich neugierig wie es weiter geht. Lass uns nicht so lange warten.
*ganz hibbelig ist*

patpat Lux
Von:  Diego
2007-03-06T15:51:51+00:00 06.03.2007 16:51
Oh is das geil >_< und richtig krass geschrieben. Aber Sakura is voll doof, ich kann die nich leiden T_T so eine Zicke, eingebildete T_T hoffentlich kommen die beiden nich wirklich zusammen. Nur eine Sekunde wäre zuviel >_<° Und ich liebe es wenn Naruto so einen Charakter hat und nich ummer nur seine Immer-gute-Laune-und-die-Welt-ist-super-Maske.
Bitte schreib ganz schnell weiter Q_Q ich möcht wissen wies weiter geht.
*knuff* TyconXD
Von: abgemeldet
2007-03-05T13:21:52+00:00 05.03.2007 14:21
man bist du schnell*verbeug*
aber sehr schön wieder geschrieben^^
schreib schnell weiter*liebguck*

dat Uke
p.s.ERSTE....!!xDD NANI?


Zurück