Zum Inhalt der Seite

Identity

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Antwort auf eine ungeklärte Frage

Sorry, das es ich so lange auf mich warten lassen hab XD hatte viel zu tun…na ja, in dem Kapitel werdet ihr endlich erfahren warum nur Die und Saso ihr helfen können ^^ hoffe ich hab euch nicht zu derbe Kopfschmerzen bereitet :D
 

----------------------------------------------------------
 

Naruto hastete so schnell voran wie er nur konnte. Auch er dachte über Kuris – nein, für sie alle war sie immer noch Sakura – Worte nach. An seinem Gesicht konnte man erkennen, dass er ziemlich ratlos war. Warum konnten nur dieser Deidara und Sasori ihr helfen? Waren ihr Konohas Medic-Nins etwa nicht gut genug oder hatte sie kein Vertrauen in sie? Dabei war sie doch selbst mal eine von ihnen!
 

Da er so schnell er nur konnte gerannt war, kam er nach etwa einer Viertelstunde in Konoha an.
 

„Hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig…“, murmelte er während er das Hotel suchte in dem sich Deidara und Sasori aufhielten.
 

„Ah, hier!“, rief er, als er endlich das besagte Hotel erreichte.
 

Er fragte an der Rezeption nach der Zimmernummer der beiden. Seine Gesichtszüge entglitten ihm als er hörte, dass sie im obersten Stockwerk wohnten.
 

„Das dauert doch viel zu lange! Ich hab nicht so viel Zeit verdammt!“
 

Er rannte wieder heraus und bündelte sein Chakra. Er konzentrierte es in den Füßen und rannte sie Wand hoch. Das ging eindeutig schneller als der normale Weg durchs Treppenhaus.
 

Sasori und Deidara erschraken erst als sie Naruto sahen, hatten sich aber schon bald wieder gefasst und horchten seiner Geschichte. Ihre Gesichtszüge verdunkelten sich immer weiter. Irgendwann sprang Deidara auf rief den beiden zu sie sollen sich doch etwas beeilen.

Sie sprangen aus dem Fenster und machten sich auf dem schnellsten Weg zurück zum Ort des Geschehens an dem Kuri immer schwächer wurde.
 

„Bitte Sa…Kuri halt noch ein wenig durch! Ich bitte dich. Naruto ist doch schon mit den beiden auf dem Weg hierher!“, sagte Sasuke zu der bewusstlosen Kuri.
 

°Bin ich tot?°

Sie öffnete die Augen und sah in die pechschwarzen Sasukes.

°Ist das der Himmel°
 

Auch Sasuke bekam die plötzliche Regung mit und drückte sie noch fester an sich.
 

„Du musst durchhalten Kuri. Wir werden dir gleich helfen können, wenn es stimmt was du über Deidara und Sasori gesagt hast. Sie sind nicht mehr weit weg.“

„Das…ist…schön…“; sprach sie leise und Sasuke merkte, dass sie wieder kurz davor war in Ohnmacht zu fallen.
 

„Hey ihr! Wird sind da!“, hörten sie aus nicht allzu weiter Ferne den Blonden rufen.

„Ein Glück…“, murmelte Sasuke.

„Beeilt euch bitte. Es geht ihr immer schlechter!“
 

„Sind ja schon da. Also, wie ist der Lagebericht?“, fragte Sasori.

„Hat Naruto euch das denn nicht erzählt?“

„Das schon, aber wir kennen nur seine Version. Es kann sich ja schon etwas verändert haben.“, antwortete er.
 

„Jetzt redet doch nicht groß rum! Heilt sie endlich, wenn ihr könnt!“, Sasuke wurde immer wütender. Sie sollten nicht endlos Zeit schinden während seine Sakura in Lebensgefahr schwebte.
 

„Ist ja gut…komm schon Deidara.“

„Okay…Sasori, du musst dein Chakra verringern, ich komm nicht hinterher.“

„Oh entschuldige…“

„Sasuke, leg Kuri bitte flach auf den Boden.“
 

Er tat wie ihm geheißen und legte sie hin. Ihr Zustand verschlechterte sich von Minute zu Minute.

Langsam legte Deidara seine Hände auf Kuris Bauch. Sasori seine darüber.

Die beiden schlossen die Augen und rotes Chakra war immer deutlicher zu erkennen.

Sasuke fragte sich was das für ein eigenartiges Chakra war. Aber solange es seiner Freundin half würde er sich nicht beschweren. Auch er schloss nun die Augen. Immer wieder hörte er etwas zu Boden fallen. Metall. Das hieß, dass die Kunai und Shuriken aus ihrem Körper entfernt wurden.

Er öffnete die Augen wieder und sah Kuris fast makellosen Körper vor sich liegen.
 

„Ist…ist sie geheilt?“, fragte er mit Unsicherheit in der Stimme.“

„Sie ist nicht mehr in Lebensgefahr, wenn du das meinst. Ganz heilen können wir sie nicht, aber sie muss nun schleunigst in ein Krankenhaus.“, antwortete Deidara und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
 

„Das übernehme ich. Könnt ihr beiden für mich und Kuri die Mission zu Ende führen?“

„Ja, das ist kein Problem. Wir würden sonst eh nur in Konoha rumhocken und uns zu Tode langweilen.“, sagte Sasori.
 

Somit nahm Sasuke Kuri auf die Arme und versuchte auf dem schnellsten Weg zum Konoha-Hospital zu kommen.
 

Dort angekommen versuchte er Tsunade zu finden. Er rannte durch das ganze Gebäude (was nicht gerade klein ist!) und fand sie schließlich auf der Intensivstation.
 

„Tsunade-sama…ich…Sakura…bitte helfen sie ihr…“, er legte sie aufs Bett und hielt sich keuchend den Bauch.
 

Tsunade war erst ziemlich überrascht und wusste nicht so recht was geschehen war, aber sie gab ihr Betses und schon bald ging es Kuri viel besser.

Sie lag nun in einem Einzelzimmer. Sasuke wollte sie besuchen, aber er wurde vor ihrer Zimmertür von Tsunade abgefangen.
 

„Tsunade-sama.“, sagte er und nickte ihr zu.

„Ich möchte kurz mit die über Sakura reden Sasuke.“
 

Er stockte kurz, sagte aber dann:

„Um was geht es?“

„Es ist so…na ja Sakura soll ihr altes Leben selber wieder in den Griff bekommen. Ich weiß, dass du sie immer noch liebst und dir nichts sehnlicher wünschst als wieder mit ihr zusammen zu sein. Aber ich bitte dich: Klär sie nicht auf.“
 

Sasuke sah das Flehen in ihren Augen. Er wusste auch, dass er dieser Hokage nicht widersprechen durfte, auch wenn er es sich so sehr wünschte. Er hatte vor Kuri alles über ihr Leben zu erzählen. Jedes Detail in ihr erneut zu erwecken, aber wenn es ihm die Hokage nicht erlaubte konnte er nichts machen. Sie musste es selber herausfinden.
 

„Ist gut Tsunade-sama. Aber ich darf sie doch besuchen oder?“

„Ja natürlich Sasuke. Geh nur herein. Aber denk daran, was ich dir gesagt habe.“
 

Sie setzte sich nun in Bewegung und verschwand schon bald aus Sasuke Sichtweite.

Ganz langsam öffnete er die Tür. Er wollte sie nicht wecken, aber wie er merkte, war sie schon wach.
 

„Wie geht es dir Kuri?“

„Oh hallo Sasuke. Naja es geht. Hat mich Tsunade-sama geheilt?“

„Naja…den größten Teil haben ja deine beiden Freunde, Deidara und Sasori, erledigt. Könntest du mir vielleicht deine Worte erklären? Ich verstehe einfach nicht, warum nur die beiden dir helfen konnten.“
 

Sie senkte den Blick. Aber dann fing sie an zu erzählen:

„Das ist eine längere Geschichte, aber es ist wichtig, dass du es erfährst. In den 2 Jahren in denen ich nun in Suna gelegt habe, habe ich viel trainiert um meine Fähigkeiten als Kunoichi zu verbessern und endlich die Ausbildung zum ANBU zu vollziehen. Das Training war immer hart und irgendwann habe ich eine Fähigkeit entwickelt die mir das Leben schwer machte. Ich musste mit dem Training aufhören, weil die Gefahr bestand mich zu verletzen. Die Fähigkeit die ich entwickelte brachte mich dazu, gegen alle Heilkräfte resistent zu werden. Nur Deidara und Sasori entwickelten eine Technik mit der sie mich heilen konnten. Sie mussten ihr Chakra genau aufeinander abstimmen (danke an die DBZ-Fusionen :P) und dieses Jutsu einsetzen. Du hast doch bestimmt das rote Chakra gesehen oder?“
 

„Sasuke war von der Frage etwas überrascht, nickte dann aber noch schnell. Dann fuhr sie fort.
 

„Dieses Chakra ist ein Fire Release ( Feuerausgabe), das ihnen erlaubt meine Fähigkeit für einen Moment auszuschalten um mich heilen zu können. In der Zeit haben sie dann wohl die Waffen aus meinem Körper gezogen. Naja…das ist die ganze Geschichte…“
 

Sasuke musste erstmal durchatmen. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Irgendwie mussten sie etwas gegen diese Fähigkeit unternehmen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2007-05-07T19:38:51+00:00 07.05.2007 21:38
Geile Erklärung~
Find ich gut~
*gleich weiterlesen geh*
Von: abgemeldet
2007-05-02T12:13:54+00:00 02.05.2007 14:13
Cooles Kapi.
Hofffe es geht bald weiter.
Aber mit diser Fähigkeit bin ich nicht ganz mitgekommen.
Aber sonst ganz toll.
Kannst du mir bitte wieder eine ENS schreiben wenns weitergeht.
Mfg sakura-chan
Von:  bloodyrikku
2007-05-01T12:13:36+00:00 01.05.2007 14:13
nicht schlecht ich hatte mich schon gefragt warum nur die beiden ihr helfen können
das hat mich echt überrascht
das kapi war wie immer echt super^^
mach schnell weiter freu mich schon aufs nächste
gaz.dark rikku


Zurück