Zum Inhalt der Seite

Lebenssinn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyos Sicht

Ist es nicht erstaunlich wie schnell der Lebenswille sinken kann?

ja gerade zu verschwindet?

und wenn das passiert ist, wie hoch ist die Chance ihn wieder zu erlangen?

Ist das überhaupt möglich?

Ich denke nicht.

Wenn die leere erst einmal Besitz von einem ergriffen hat, dann ist sie nicht mehr zu beseitigen.

Manchmal denkt man sie ist wieder ausgefüllt, aber nur Sekunden später stellt man fest das sie nur vergessen war.

Ein Leben ohne Leere ist für mich nicht mehr vorstellbar, denn das würde zeigen, das ich anders bin und ich will nicht anders sein, ich will einfach nur ich sein...

Aber das ist in dieser Welt in der Lügen regieren nicht erlaubt, nicht ´normal´.

Ich will mich nicht anpassen, ich will nur versuchen in meiner Welt weiter zu leben, denn in der ´realen´ Welt bin ich bereits tot.

Es gibt nichts mehr was mich interessiert, es gibt nur noch meinen Körper, der gezwungen ist sich weiter zu bewegen.

Das was die Menschen als Seele bezeichnen ist aus meinem Körper geflohen.

Da ist nichts mehr, alles tot, verbraucht und leer.

Nur die Stille die mich zerreisst...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-02T08:24:43+00:00 02.03.2007 09:24
Kurz aber genial *__*
das ist so toll,weiter so^^


Zurück