Zum Inhalt der Seite

Under My Mask

SakuraxSasuke? ;) Maybe..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

COLORBLIND

Annyeong-haseyo!

Nun folgt auch schon das zweite Chapter meiner Badass-Sakura Story >D

Ich hoffe doch sehr, dass euch das erste Chapter gefallen hat (Den Kommentaren nach anscheinend ja. <3). Im zweiten Chapter wird dem 'armen' Sasuke mal wieder sehr zugesetzt :D° (Nein.., es sieht nur so aus als ob ich mich darüber freue..!) Und ich hoffe, dass das Chapter für euch genauso spannend und interessant wie das erste ist!

P.S.: ICH BITTE UM KOMMENTARE O_O (sonst schreib ich nicht weiter >D)
 

******************************************************************
 

Kurze Zeit zuvor noch in tiefer Finsternis, legte der Mond nun einen perlmutfarbenden Schleier über die ganze Gegend. Nur das Rascheln des Laubes im tanzenden Wind durchbrach die gespenstige Stille. Ein nach Blut durstender Ort. Verborgen von zahlreichen Bännen und Techniken, nur darauf wartend, dass ein weiteres Blutbad wie schon vor Jahrzehnten noch einmal geschehen würde.

Von all dem bekam er nichts mit. Seit Stunden lag Sasuke nun schon wach auf seinem schmalen unbequemen Holzbett, das nicht einmal mehr als ein solches bezeichnet werden konnte und fixierte die in Dunkelheit eingehüllte Decke seines kahlen Raumes an.

Die letzten Stunden hatten sein gesamtes neues Leben, seine ganze Gedankenwelt völlig durcheinander gebracht. Sie, dieses kleine Gör aus Konoha, war hier in seiner Welt aufgetaucht und hatte sich bei seinem naiven Lehrmeister eingeschleimt. Doch zu welchem Zweck?

"Glaub mir, Sasuke-kun, ich habe mehr Verstand als du denkst und ich bin sicherlich nicht wegen dir hier."

Doch weswegen war sie dann hier aufgetaucht? Welchen Grund konnte sie, das Mädchen, dass sogar bei ihm noch an das Gute im Menschen geglaubt hatte, zu einem Mann übergehen, der für den Tod tausender Menschen verantwortlich war?

Sie konnte einfach nicht mehr ganz bei Verstand sein. Vielleicht log sie aber auch und war doch wegen ihm hier. Naives Gör..

Langsam hob er die Hand und strich sich kurz über das Gesicht, ehe er sie auf seiner Haut liegen ließ. Sie war mehr als dumm, wenn sie glaubte, dass sie hier einfach damit durch kommen würde. Dass er ihr eine Lektion erteilte, war das mildeste, was ihr hier an diesem Ort geschehen konnte. Danach würde sie hoffentlich wieder verschwinden und die Ruhe schenken, die er sich wünschte.

Doch was war, wenn es doch einen anderen Grund für ihr plötzliches Erscheinen gab? Was konnte geschehen sein, dass dieses friedliebende Gör an diesen Ort kam und ihre Seele dem Teufel verkaufte?

Teufel.. Bei dem Gedanken, dass Orochimaru der Teufel war, musste er unverzüglich grinsen. Wenn er der Teufel war.., was war er selbst dann? Und sein Bruder Itachi? Es gab keine Bezeichnung für jemanden, der noch viel grausamer als der Teufel selbst war und doch war er sich sicher, dass er und sein Bruder diese Position einnehmen würden.

Weit entfernte Schritte aus einem anderen Gang. Nach all den Jahren in diesem dunklen Loch hatten sich seine Sinne so sehr geschärft, dass er beinahe jedes Geräusch im gesamten unterirdischen Labyrinth im Voraus erkannte und automatisch lokalisieren konnte.

Leichtfüßig, kaum hörbar und doch schnell und wendig .. War das etwa sie gewesen?

Langsam erhob er sich von der spärlichen Holzliege und ließ die Decke von seinem nackten Körper gleiten, ehe er ganz aufstand und in seine Kleidung schlüpfte.

War sie dabei zu spionieren? Wenn jemand sie erwischen würde, würde das ihren sicheren Tod bedeuten, dessen war er sich sicher. Aber wieso kam sie auch hierher? Verdient hätte sie diese Strafe ja, trotzdem spürte er kein Vergnügen bei dem Gedanken an ihren Tod. Sie war ihm gleichgültig.

Sein Katana an seinem Gürtel verstauend, verließ er mit ruhigem Schritt sein dunkles Zimmer und trat hinaus in den Gang, ehe er auch diesen verließ und erst wieder hielt, als er im Korridor vor Orochimaru's großes Saal war.

Das Kichern einer Frau ertönte aus dem Saal und mit ihr das raue Lachens seines nichtsnützigen Lehrmeisters. Er hatte also Recht gehabt. Sie war es, die diese Schritte verursacht hatte. Jedoch scheinbar doch nicht um an diesem Ort herumzuspionieren. Noch nicht.

Langsam näherte er sich der großen Tür des Saales, die ein winziges Stück offen stand und einen Einblick in den Saal ermöglichte. Man schien ihn nicht bemerkt zu haben, denn weder Sakura noch Orochimaru unterbrach ihr scheinbar amüsantes Gespräch.

Noch stand er nicht genau vor der Türe und konnte daher nur Ausschnitte aus dem Geschehen im Saal erhaschen. Orochimaru's schäbige Grimasse, wenn er lachte. Sein schwächlicher Körper.. Breitbeinig sitzend auf dem thronähnlichen Stuhl. Und dann.. ein nackter blasser Bauch. Sakura's nackter blasser Bauch.

Er trat einen Schritt näher an die Tür heran um mehr von dem zu sehen, was sich dort abspielte. War sie etwa nackt? Sie würde doch niemals.. Seine Gedanken überschlugen sich beinahe dabei.

Dieser schwache Greis war doch viel zu alt für sie und würde eh nur mit ihr spielen! Nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde, aber es wäre doch ein wenig geschmacklos.

Je näher er an die Tür trat, desto lauter wurden die Stimmen und desto mehr von Sakura blasser Haut konnte er erhaschen bis.. ihr Oberteil wieder begann. Das Blut pochte ihm geradezu in den Ohren. Sie war nicht nackt.

Und doch brachte das, was sie dort tat, seinen Puls zum rasen. Sie lag zu Orochimaru's Füßen und räkelte sich vor ihm auf dem Boden, wie eine junge Nymphe. Konnte das wahr sein?

"Sie wollten versuchen durch Euch an Informationen der Akatsuki Organisation heranzukommen.", ertönte Sakura's Stimme mit spöttischem Unterton. Orochimaru lachte entzückt und fixierte die Frau die zu seinen Füßen lag genau.

Sasuke erkannte sehr wohl den Blick, mit dem er sie ansah. Er hätte niemals gedacht, dass Orochimaru sich auch nur im Geringsten für Frauen interessierte, aber Sakura blickte er gerade schon mit einer Lüsternheit und einem Wohlgefallen an, die ihm mehr als unheimlich war.

Doch auch er selbst schien den Blick nicht mehr von ihr lassen zu können. Diese völlig neue Sakura strahlte eine Anziehungskraft aus, die er bei ihrem ersten Wiedersehen am Tage zuvor völlig unterschätzt hatte.

"Ja, Tsunade-hime war nie die Hellste in solchen Dingen.", erklärte er grinsend und lachte dann wieder spöttisch auf, ebenso wie Sakura, deren Blick aber plötzlich zur Tür schnellte und ehe Sasuke sich versah, starrte sie ihm mit ihren grünen strahlenden Augen genau in die Seinen. Dieser Blick und das Gefühl ertappt worden zu sein, ließen ihn innerlich zusammenzucken und sorgten dafür, dass sein eigener Herzschlag in seinem Ohr jegliche Geräuschkulisse übertönte. Orochimaru schien ihn jedoch nicht bemerkt zu haben, denn er begnügte sich gerade immer noch daran, Sakura's schlanken Körper zu mustern und sich lüstern über die Lippen zu lecken. Dieser widerliche Greis!

Genauso schnell wie Sakura's Blick zu ihm geschnellt war, war er nun wieder ganz auf Orochimaru gerichtet, denn langsam setzte sie sich auf und kroch auf allen Vieren näher zu ihm, ehe sie ihren Kopf an sein Knie lehnte. Zu Sasuke's Verwunderung hob Orochimaru dann auch noch die Hand und legte sie auf Sakura's Kopf, ehe er durch ihr blassrotes kurzes Haar zu streichen begann. Sein Blick verriet, dass er mehr als Gefallen an seinem neuen Spielzeug gefunden hatte.

Das war doch krank. Mehr als krank! Er konnte seine Gedanken einfach nicht ordnen, solange er diese Szene dort sah. Was ging nur in Orochimaru's Kopf vor und vor allem: Was ging in ihrem Kopf vor? Was hatte sie so weit gebracht, dass sie sich diesem Lustgreis an den Hals warf, der gut 40 Jahre älter als sie war?

Erst im Nachhinein bemerkte er, dass Kabuto, Orochimaru's treuster Diener, nicht im Saal war, wo er doch sonst jede Sekunde an seiner Seite war. Wie kam es dazu, dass sie plötzlich hier auftauchte und alles auf den Kopf stellte? So sehr er es wollte, er konnte seinen Blick nicht von den Beiden losreißen. Erst als Orochimaru's Stimme die Stille brach, wagte er es sich wieder zu bewegen und ging einen Schritt zurück.

"Geh jetzt auf dein Zimmer, Sakura. Wir sprechen ein andermal weiter.", sagte er nahezu sanft und strich noch einmal durch ihr kurzes Haar. Ohne jeglichen Wiederspruch erhob sich Sakura und ging leichtfüßig auf die Türe zu, aber gerade noch so langsam, als würde sie Sasuke die Möglichkeit bieten wollen, sich aus dem Staub zu machen.

Obwohl es gar nicht seine Art war, einfach zu verschwinden, siegte sein Verstand und er wich von der Tür zurück und schließlich auch aus dem langen Korridor, sodass Sakura gefahrlos die große Tür aufschieben und den Saal verlassen konnte.

Das letzte, was er in dieser Nacht von ihr sah, waren ihre grünen Augen, die ihm einen wissenden Blick zuwarfen und schließlich in der Dunkelheit verschwanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T15:59:36+00:00 04.10.2007 17:59
WOW, wer war das jetzt? Kabuto oder Sakura? Muss ja echt hart gewesen sein das anzusehen...
War aber klasse...
*begeistert desu*
Ich finde Sasukes Verhalten cool, er ist total aus der Bahn geworfen, finde ich^^
Bin gespannt wie's weitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T10:57:32+00:00 30.09.2007 12:57
ey das is ya vooooooooooll GEIL!!!!
Also mir gefällt es sehr gut das du so geil schreibst also ich kann das nicht so gut erklären. es ist so...wie soll ich sagen geil???
Also ich finde das du schöne Metaphern benutzt^^
also ich kann mir alles sehr gut vorstellen.
Sakura ist echt...ekelig...wie kommt sie dazu mit Oroshimaru zu....
also mir gefällt das ganz und gar nicht!!!!
Das is doch ne SasuxSaku oda???

Mach schnell weiter

LG Sasulovesaku
Von:  --Hikaru--
2007-03-11T13:00:23+00:00 11.03.2007 14:00
deine FF ist echt Genial
Von:  Whiteftw
2007-03-07T15:14:32+00:00 07.03.2007 16:14
WOW °°
Die FF ist voll cool!!
Die ist Genail!!
Sorry das ich früher kein Kommi geschrieben habe....
Aber jedenfall ist diese FF COOLL!!
Schreib bitte weiter..
Kanst du mir dan eine ENS schicken wen es geht??
THX
Littel-Girly
Von: abgemeldet
2007-03-04T00:21:47+00:00 04.03.2007 01:21
Bin ja jetzt auch mal wieder gespannt, wie das weiter geht.
o.o
Oke, das mit Sakura und Orochimaru.. Naja, du weißt ja, wie ich das find. ^^'
Hmm, aber ich fand es interessant, wie Sakura hier auftritt und dass sie wegen irgendeinem Plan [den du mir ja nicht verraten willst xD] sich vor dem - hier doch irgendwie schon als alter Lustmolch anzusehendem *duck wegen Schläge* xD - Orochimaru räkelt. Mya, und Sasuke scheint auch menschliche Züge aufzudecken, wenn er Orochimaru und Sakura beobachtet, denn das zeigt ja im Grunde, dass Sakura ihm maybe doch nicht so egal ist und er sehr neugierig ist, was Sakura um Gottes Willen zu diesem Mörder von Oro getrieben hat. x]
Insofern, hau rein und schreib weiter! ^^
Von:  Grinsolt
2007-03-02T21:06:20+00:00 02.03.2007 22:06
Sei gegrüßt

Ich muss meinen vorgängern eindeutig recht geben bei ihrer Kritik an der Länge der Kapitel aber die Geschichte ist durchaus originell.
Das was man von deinem Schreibstiel gesehen hat gefällt mir auch wen nach diesen kurzen texten noch kein wirklich festes Urteil bilden sollte.

zum Abschluss sollte ich noch erwähne das ich hoffe dass die volgenden Kapitel in ähnlicher geschwindichkeit nachrücken werden.
und sei bedankt für die ENS.

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von:  Killah-Goldi
2007-03-02T15:57:02+00:00 02.03.2007 16:57
Weißt du, das einzige was ich nicht gut finde ist, dass es zu kurz ist.
Wirklich, mach die Kapitel mal ein wenig länger, damit deine Leser mal etwas mehr davon haben.

Aber insgesamt gefällt mir deine FF sehr gut! Die Charaktere sind realistisch dargestellt und auch die Grundhandlung ist keine 08/15 Nummer, sondern etwas ausgefallener und wie mir scheint auch durchdachter.

Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, denn du verwendest schöne Metaphern und benutzt verschiedene Synonyme. Rechtschreib- oder Grammatikfehler habe ich kaum gefunden und der Text lässt sich schön flüssig lesen.

Nun, es ist eine Sache, Sasuke und Sakura zu verkuppeln, aber nun Sakura mit Orochimaru anbändeln zu lassen gehört wohl in die Kategorie 'ekelhaft'.
Aber gut, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und würde mir wünschen, dass du mir eine ENS schreibst, wenn ein neues Kapitel online kommen sollte.
Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Arrivederci,
goldi |3
Von: abgemeldet
2007-03-02T15:32:09+00:00 02.03.2007 16:32
OMG!!!
saku hat ja voll die macke!!!o.O
ihhh...sich oro-san so an den hals zu werfen!!*schauder*
obwohl..na ja..das hat bestimmt nen grund..bin shcon mla gespannt, was da noch so passiert!!
aber echt cooles kappi!!
schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!
hel shia-chan

ps.: danke nochmal für deine ens, kriege ich wieder eine, bitte??? DANKE!!
Von:  QueenB
2007-03-02T15:30:15+00:00 02.03.2007 16:30
boooaaaahhh!
der hamma!
die ff is sooo super!
abba das mit saku und oro war schon en bisschen eklig!
es bleibt abba sasu x saku oder? xDDD

schreib mir bitte wieder ne ens wenns weitergeht!
thx im vorraus!
mach weiter so!

liebe grüße und viel spaß beim schreiben!
dalla<3
Von:  Winterkind
2007-03-01T15:16:40+00:00 01.03.2007 16:16
klasse kap
bin gespannt wie das alles dazu kam ^^
und wie die beiden zueinander finden
mach weiter soo
und sag mir doch bescheid wenns weiter geht ja?
^^
bye
Animegirl0710


Zurück