Zum Inhalt der Seite

Drive me crazy

or: Chaos of Love ▒ Liebe kann schon kompliziert sein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Schultag wie immer...oder doch nicht?

Huhu!

Naja, wie schon gesagt, das hier ist ne Gemeinschafts-FF von Mimi 85 und mir (bloody_sunlight) ^^

Das erste Kapi hab ich geschrieben^^

Ich hoffe, es gefällt euch und jez viel Spaß beim lesen^^

gglg bloody_sunlight
 


 


 

Ein Schultag wie immer...oder doch nicht?
 


 


 

*ring* „Mmhhh...“ Eine Hand tastete nach dem Gegenstand, welcher dieses störende Geräusch von sich gab und einen somit aus dem friedlichen Schlaf holte. Endlich hatte er den Knopf gefunden und stellte den Wecker aus. Dann drehte er sich grummelnd auf die andere Seite. „Diese Dinger gehören verboten...“, murmelte er noch und war schon wieder eingeschlafen.
 

Vor dem Schulgebäude tippte eine junge, orangehaarige Frau immer wieder ungeduldig mit einem Fuß auf den Boden. Um sie herum standen noch ein Blonder junger Mann mit einer merkwürdig geschwungenen Augenbraue, ein Schwarzhaariger mit einer langen Nase und längeren, gelockten Haaren, noch ein schwarzhaariger mit Strohhut der gelangweilt auf dem Boden saß und Kreise malte, ein etwas reifer und gut aussehender Mann, ebenfalls mit schwarzen Haaren und eine Frau mit glatten schwarzen Haaren, die einen geheimnisvollen Eindruck machte.

„Wo bleibt dieser Idiot schon wieder, kann der nicht einmal pünktlich kommen?!“, regte sie sich auf.

„Du kennst ihn doch Nami. Immer dasselbe mit dem.“

Lässig an der Wand stehend, zündete sich der Blonde eine Zigarette an, und blies den Rauch aus.

Nami seufzte auf.

„Ja, aber muss er denn jeden Tag verschlafen?! Es klingelt gleich und...“

In diesem Moment ertönte der Pausen-Ton, der auch gleichzeitig die erste Schulstunde verkündete.

„Ich korrigiere mich. Es hat geklingelt. Und Zorro ist mal wieder zu spät! Dieser blöde Ochse, wenn der sich nicht ranhält, dann kann er wie du das Jahr wiederholen, nicht wahr Ace?!“

Nami wand sich an den gut aussehenden Mann, der bei Erwähnung seines Namens aufblickte.

„Was? Redest du von mir?“

Nami entwich ein entnervtes Stöhnen.

„Ich bin von Idioten umgeben...“

Sie schulterte ihre Schultasche und machte sich langsam auf den Weg, um rechtzeitig ins Klassenzimmer zu kommen. Allerdings blieb sie noch mal stehen und war einen Blick über ihre Schulter.

„Was ist? Kommt ihr endlich, oder wollt ihr alle zu spät zum Unterricht kommen?!“

Mit diesen Worten ging sie einfach weiter, ohne sich noch einmal umzublicken. Die Schwarzhaarige Frau schmunzelte. Ja, so war Nami halt. Immer aufbrausend, wenn ihm mal grad was nicht passte.

„Dann lasst uns mal gehen.“, meinte sie und folgte ihrer Freundin.

„Ja Robin-Maus, ich folge dir überall hin~“, säuselte Sanji und schwebte ihr praktisch hinterher. Die übriggebliebenen drei anderen schüttelten nur grinsend den Kopf.

„Immer dasselbe mit dem“, kam von der Langnase.

Der andere Junge fing an zu lachen.

„Genau das selbe hat Sanji vorhin über Zorro gesagt Lysop!“

„Ruffy, willst du mir damit was sagen?!“

„Em...nö!“, grinste der Strohhut, stand auf, klopfte sich den Sand von der Hose und nahm sich ebenfalls seine Schultasche.

„Los, lasst uns gehen. Hab keine Lust, heute schon wieder einen Aufsatz aufzubekommen, warum man nicht zu spät zum Unterricht kommen soll.“

Gemeinsam machten sich die drei also auf den Weg ins Schulgebäude und kamen mit dem Klingeln in den Klassenraum. In der ersten Stunde hatten sie Geschichte, also war Schlafen angesagt, denn der Unterricht war immer so langweilig, und der Lehrer immer so einschläfernd, da konnte man gar nicht anders. Der Lehrer merkte das auch so gut wie fast nie, das machte die Sache um einiges leichter.

„Also...dann wollen wir...mal mit dem Unterricht...beginnen~“, fing er auch gleich an, nachdem er in den Klassenraum getreten war und seine Unterlagen herausgeholt hatte. Den meisten Schülern entwich dabei nur ein Seufzen oder ein Gähnen. Das würde mal wieder eine lange Stunde werden...
 


 


 

~woanders~
 


 


 

Etwas bewegte sich unter der Bettdecke. Man hörte jemanden murren. Dann kam eine Hand zum Vorschein, die nach dem Wecker auf dem kleinen Nachttisch neben dem Bett griff und ihn mit einem Knopf beleuchtete, sodass man in dem noch durch die vorgezogenen Vorhänge dunklen Zimmer das digitale Anzeigeblatt sehen konnte, welches die Uhrzeit verkündete. Im nächsten Moment flog auch schon die Decke weg und ein aufgeschreckter, junger Mann mit grünen Haaren sprang aus dem Bett.

„So ein Mist, so ein Mist, so ein MIST!“, fluchte er, suchte sich schnell frische Sachen aus dem Kleiderschrank und flitzte ins Bad. Dort machte er sich so schnell es ging fertig, schnappte sich seine Schultasche und war kurz darauf auch schon aus der kleinen Wohnung verschwunden, auf dem Weg zur Schule.
 


 


 

~20 Minuten später~
 


 


 

Nach ca. 20 Minuten kam der Grünhaarige endlich am Schulgebäude an und lief schnell auf seine Klasse zu. Doch kurz, bevor er den Raum betreten konnte, hielt ihn eine strenge Stimme zurück.

„Mister Lorenor, sind sie etwa mal wieder zu spät gekommen?“

Zorro schluckte. Diese Stimme konnte nur einem gehören. Und das war der Direktor persönlich. Ohje, das würde Ärger geben.

Zögerlich drehte Zorro sich um, sah dem Direkter jedoch ohne Furcht oder Sonstigen Anzeichen von Reue oder überhaupt Gefühlsregung, an.

„Hm. Hab verschlafen.“, war die knappe Antwort.

Der Rektor stapfte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Fußboden und sah Zorro strafend an.

„Was machen sie eigentlich nachts? Die Nacht ist zum Schlafen da, nicht die Zeit, in der sie in der Schule sitzen und lernen sollen!“, predigte er.

„Was ich nachts mache, das wollen sie gar nicht wissen!“, grinste Zorro, erntete dafür allerdings einen vernichtenden Blick.

„Lorenor Zorro, mitkommen!“

„Aber dann verpass ich noch mehr Unterricht.“, versuchte er sich zu retten.

„Das macht bei ihren Defiziten und versäumten Unterrichtsstunden sowieso nichts mehr aus.“

Zorro musste sich geschlagen geben. Also machte er sich auf, dem Direktor der Schule zu folgen.
 

Im Büro des Rektors angekommen, bedeutete dieser ihm, sich auf den Stuhl gegenüber von ihm zu setzen. Zorro tat wie ihm geheißen und sah den Direktor abwartend an.

„Nun...Mister Lorenor, sie scheinen es nicht sehr ernst hier zu nehmen, sehe ich das richtig?“

„Wer weiß.“

„Antworten sie mir bitte richtig!“

„Was kann ich denn dafür, dass ich öfter mal verschlafe, ist doch kein Weltuntergang!“, brummte Zorro. Wie er solche Gespräche doch hasste.

„Es kann ja mal passieren, dass man verschlafen hat, aber ihnen passiert das so gut wie jeden Tag! So geht das nicht weiter.“

„Was wollen sie damit sagen?“ Zorro sah den Direktor mit verengten Augen an.

„Ich will damit sagen, dass sie unter diesen Umständen das Schuljahr nicht schaffen werden. Dafür sind ihre Noten auch zu schlecht.“

Der Direktor rückte sich auf seinem Platz schon mal zurecht. Er kannte Zorro mittlerweile und somit auch seine Ausbrüche, wenn ihm etwas nicht passte. Und so war es auch diesmal.

Zorro sprang auf, sodass der Stuhl, auf dem er gerade eben noch gesessen hatte, nach hinten fiel.

„Was sagen sie da?!“, brachte er wütend hervor.

„Dass sie...das Schuljahr wiederholen werden müssen...“

Ein wenig beunruhigt kamen diese Worte aus dem Mund des Direktors. Er war Zorros Wutausbrüche zwar eigentlich schon gewohnt, trotzdem brachte es ihn immer wieder ins Schwitzen, einen von ihnen miterleben zu müssen.

Zorro sah den Direktor immer noch wütend an.

„Sagen sie, dass. das. nicht. wahr. ist.“ Er betonte jedes einzelne Wort extrem scharf, sodass der Direktor etwas weiter in seinem Stuhl verschwand.

„Nun ja...also...es gäbe da noch die Möglichkeit...eine Nachprüfung zu schreiben...“, gab der Direktor kund.

Zorro grinste ihn kalt an.

„Geht doch. Dann werde ich diese Nachprüfung eben schreiben.“

„I-ist gut, Mister Lorenor.“

Zorro warf dem Direktor noch einen letzten, kalten Blick zu und verließ das Büro, um sich auf den Weg zu seinem Klassenzimmer zu machen.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 

Sooo, das war's^^

Ich hoffe, euch hat's gefallen!

Jez is Mimi85 erst mal dran^^

bis denne *knuffelz*

bloody_sunlight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Summer_
2007-08-06T20:25:23+00:00 06.08.2007 22:25
huhu, hier bin ich^^
klingt echt super der anfang eurer ff, bin schon gespannt wies weiter geht^^
das er auch immer zu spät sein muss xD
bis bald
bey
Summer
Von: abgemeldet
2007-05-24T19:28:43+00:00 24.05.2007 21:28
Ja ja... so kennen wir Zorro!^^
Echt geiles Kapitel!*g*
Super geschrieben! *lob*
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!^^
Von:  kanashimi
2007-04-19T07:52:23+00:00 19.04.2007 09:52
bin nich eher zum lesen gekommen *drop*
aber mir gefällts^^
vorallem dass es zoro schaft seinem schuldirektor angst ein zu jagen XD was mault der aber auch wegen ein bisschen verschlafen ^.~
bin gespannt wie er mit dem lernen voran kommt hoffe ihr besorgt ihm eine(n) nette(n) nachhilfelehrer(in)
danke für die ens und beim nächsten chap versuch ich auch mal nich zu verschlafen XD
Von:  Sumsie
2007-04-02T10:11:14+00:00 02.04.2007 12:11
danke dass du mich benachrichtigt hast, war echt voll lieb von dir^^. nun zu deiner ff: ich finde den anfang schon mal super und warte bereits ungeduldig auf ne fortsetzung. viel is ja noch nicht passiert, aber ich weiß dass sie super werden wird. mach weiter so (richte mimi liebe grüße aus^^)
BuSSaL sweetnami15
Von: abgemeldet
2007-03-30T15:53:17+00:00 30.03.2007 17:53
Hi^^
Erstmal danke für die ENS,eine ff von euch beiden kann ja nur genial werden!!
*lol* Ja ja Zoro is einfach klasse *gg*
Der direx könnte einem ja direkt leid tun XDD
Freu mich schon auf die fortsetzung ^^
hel
Yuna
Von: abgemeldet
2007-03-30T09:15:32+00:00 30.03.2007 11:15
Hui die GEschichte gefällt mir jetzt schon!
Ich finds witzig,dass ein Direktor vor nem Schüler Angst hat!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel von euch!
Sagt mir bitte einer von euch bescheid wenn es weitergeht?Das wäre nett!
Übrigens die Bilder von Ruffy und Zorro gefallen mir,wo habt ihr die her???
Bis denn
Von: abgemeldet
2007-03-29T18:26:26+00:00 29.03.2007 20:26
hallöchen!
hab den tipp also von mimi bekommen und den wollt ich mir mal nicht entgehen lassen^^
zur geschichte: es fängt schon mal echt gut an und dein schreibstil find ich auch klasse! genial ist auch, wie zorro den lehrer zum schwitzen bringt....*zorro anhimmel*
Also schreibt fixe weiter!

lg von da rebel^^
Von: abgemeldet
2007-03-29T15:50:25+00:00 29.03.2007 17:50
juhu ne neue geschichte zum lesen XD
wow zorro is ja drauf wenn er sogar dem rektor angst macht XD
jetzt heißts wohl büffeln für den guten
bin ja mal gespannt ob ers schafft XD
werd auf jeden fall weiter lesen und ich hoffe ihr schreibt mir eine ens wenn ihr ein neues kapitel fertig habt ^^

*knuddel*
Lori
Von: abgemeldet
2007-03-29T15:35:38+00:00 29.03.2007 17:35
hey^^
geiler anfang muss ich sagen!!!!
ohja typisch zorro eben...^^
ihr macht das bisher echt toll!!!
ich hoffe es geht schnell weiter!!
freu mich!!
bis dann
dark-angel-333
Von: abgemeldet
2007-03-29T14:53:20+00:00 29.03.2007 16:53
Hey ihr beiden

Zwei großartige Autorinen werden eine ganze Geschichte zusammen schreiben. Ich finde es wirklich klasse und ich bin sehr gespannt, wie esweiter gehen wird.

Du hast einen wunderbaren Schreibstill, der mir ganz besonders gefalen hat und ich hoffe wirklich das es bald weiter geht.

Ich würde mich freuen, wenn einer mir bescheid sagen könnt*
*fähnchen schwenk*


Zurück