Zum Inhalt der Seite

Bube, Dame, Killer, Gras

Ein Ex-Killer, ein kffender Alien und ein kleines Mädchen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Haben sich Gefunden

Bliz sah auf. Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase. Er presste die Augen zusammen, wie sehr er doch die Sonne hasste. Er war gerade aus dem Zug ausgestiegen. Er war neu hier in der Stadt und sah sich mal am Bahnhof um. Mit seinem letzten Geld dass er noch hatte kaufte er sich einen Hotdog und aß diesen Genüsslich von einer Parkbank aus. Er begann nachzudenken. Er dachte eigentlich immer über irgendwas nach. Egal was. Warum salz in Chips ist oder ob es Ausserirdische gibt. Einfach immer. Er richtete seinen blick auf die Leute die vorbeigingen. Nachdem er fertig gegessen hatte, stand er auf und setzte sich einfach so in eine Straßenbahn. Er wusste nicht wohin sie fuhr, aber wenn man kein Ziel hat ist das einem das egal. Er sah sich einfach nur die Stadt an. Er wusste nichtmal wo er war. Er ging zum Schalte an seinem Heimatbahnhof und sagte, er wolle ein Ticket in die nächstgelegene Großstadt. Und das bekam er. Er war einfach, begeistert. Diese Stadt hat es ihm angetan. Bliz sieht auf als er urplötzlich aus seine Gedanken gerissen wird „Hey Mann… ein wenig Kleingeld?“ Vor ihm stand ein Junger Blonder Mann, ganz offensichtlich älter als Bliz. Er trug einen Brauen Pullover mit einer Schnecke drauf. Und für das dass er Bliz um Geld anschnorrte, sah er eigentlich ganz gepflegt aus. Bliz schüttelte den Kopf und meinte „Nein… tut mir leid. Ich hab auch nichts“ Der Blonde Typ musterte Bliz „Du…du bist neu in der Stadt oder?“ Bliz nickte. Der Blondling setzte sich auf den freien Platz neben Bliz und legte die arme hinter die lehne „ Mein Name ist Spliff“ Bliz musste lachen. Spliff ist doch eine Bezeichnung für eine Marihuanazigarette. Spliff hielt BLiz die hand zum gruße hin „Freut mich dich kennen zu lernen und wer bist du?“ Bliz antwortete „Ich bin Bliz“ Sie schüttelten sich die Hände. Spliff sah Bliz freudig an „Hey! Willst du nicht mit zu mir kommen? Da du eh keine Kohle hast vermute ich mal auch keine Wohnung, da du neu bist! Ich kann dir dort was zu essen machen. Außerdem muss ich dir meinen Freund Paul vorstellen!“ BLiz willigte freudig ein, da er wirklich nicht wusste woher er Unterkunft beziehen sollte. Nach etwa 3 Stationen stiegen die beiden aus und gingen los. BLiz malte sich schon die Wohnung von Spliff aus. Extrem abgefuckt und dreckig, aber das was er in einer Gosse dann mit Spliff fand, überstieg seine Vorstellungskraft. Es war ein Karton, ziemlich groß und auf einer Seite offen. Darin waren 2 Matratzen gelegt worden. Vor dem Karton steh ein Campingsessel und ein Wasserkocher. Die matratzen hatten unzählige Brandlocher. Das brachte Bliz wiedermal an seine Zigaretten zu denken. Genau wie Bliz sich seine Zigarette anzündete sah Spliff ihn an „hey. gute Idee… rauchen wir erstmal eine!“ Doch SPliff drehte sich seine Zigarette, so dachte sich das Bliz zumindest. Doch dann sah er wie sich SPliff… eben einen richtigen „spliff“ anzündete. Bliz rieb sich seine Augen und sah zum ende er Gasse, die, wie er bemerkt hat, eine Sackgasse ist. Er sah zum Ausgang dann wieder zu Spliff „hast du nicht angst erwischt zu werden“ Spliff sah ihn fragend an. zog an dem Joint, dachte nach, sah Bliz an, machte eine kurze Pause und denn dann lauthals an zu lachen. „Alter, das hier sit die großstadt und ich bin ein Penner, da ist es schon komplett egal, ich kann auf der freien Strasse einen durchziehen, das ist denen egal.“ Bliz lächelte, nein… er grinste. Das Stadtleben gefiel ihm immer besser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hiwi
2007-03-20T18:51:53+00:00 20.03.2007 19:51
EY Crackhead!!
*loool* XDDDDDD
wie geil! XD
*mich schon auf ne fortsetzung freu*^^
Von:  Rhage_War
2007-02-27T17:51:31+00:00 27.02.2007 18:51
bliz klingt nach nem potentzieelen kiffer rofl ^^
Von:  Anacotic
2007-02-27T15:10:01+00:00 27.02.2007 16:10
Hey, echt cool geschrieben!
^^ Gefällt mir und die Namen find ich auch kultig!
xD
Freu mich schon, wenn es weiter geht!
^^
*winks*
Von:  hiwi
2007-02-26T19:53:35+00:00 26.02.2007 20:53
cooool^^
wie gesagt, is wirklich intressant zum lesen!
ich würd auch ma gern einfach so ins blaue fahrn!^^
bin schon auf die fortsetzung gespannt!
mehr fällt ma nicht ein..... sry XP


Zurück