Zum Inhalt der Seite

Kick it Like Naruto

Pairings: SasuXSaku, NejiXTen, NaruXHina, ShikaXIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was die Sterne sagen

Da ist endlich das 3. Kapitel. Tut mir wirklich Leid, dass es solange gedauert hat. Ich hoffe ihr bleibt dran. Hier bitteschön und viel Vergnügen beim Lesen:
 

Der Unterricht war bereits zu Ende und die Mädels gingen sie verteilt nach Hause. Um 14.30 im Park ist der vereinbarte Treffpunkt und Uhrzeit. Zusammen wollen sie sich bei der Studentin beraten. Alles was die Temari vorhersagt stimmt fast immer. Wobei ihr Bruder nur für rein Zufall hält und die Dinge, die in der Zukunft nur der Gott wissen kann. Allerdings stimmt es auch, aber Temari glaubt trotzdem daran das es ist kein Zufall ist, sondern alles in den Sternen steht. Sternzeichen, Aszendenten, Deszendenten, Akzent und all möglichen Sachen die was mit Astrologie zu tun haben. Eigentlich sind es sehr interessant Informationen, aber nicht jeder glaubt daran.
 

Es ist bereits 14.30 und Ino wartet schon bereits auf die andern. Bevor die andern Mädels auftauchen, beschloss Yamanka Sabakuno anzurufen. Nicht das sie plötzlich in der schule ist oder sonst in irgendein esoterischen Versammlung. Aus ihrer Tasche packt sie das Handy und wählt die Nummer.

„Ja Ino, ich bin es Temari!“, antwortet die jenige.

„Ah Hallo Tema! Wie geht’s?“, fragt sie höfflich.

„Ausgezeichnet! Und dir?“, stellt Temari dieselbe Frage.

„Auch super! Sag mal hast du heute Zeit?“

„Klar“

„Könnten wir uns bei dir treffen?“

„Kein Problem! Ihr seid herzlich willkommen!“

„Okay, dann sind wir in ca. 20 Minuten bei dir!“

„Einverstanden. Dann sehen wir uns gleich! Tschüss.“
 

Das Telefongespräch ist zu Ende. Hinter Ino standen die restlichen.

„Oh hallo Mädels!“, Ino wundert sich, dass sie nicht gehört hat wie ihre Freundinnen kamen.

„Hallo! Und hat Temari Zeit?“, fragt die Pinke, die anscheinend das Gespräch mitbekommen hat.

„Ja, es klappt, dann machen wir uns auf die Socken!“, meint die kurz und zusammen machen sie sich auf den Weg.
 

Auf den Weg unterhalten die Mädels über all möglichen dinge. Nach 15 Minuten kamen sie auch bei der Familie Sabakunos an. Hinata klingelt an der Tür. Die Tür macht der rothaarighaarige auf.
 

„Oh, hallo ihr seid es! Kommt rein!“, begrüßt der Bruder nett.

„Na Gaara! Wie geht’s?”, fragt Sakura nach seiner Situation.

„Also, wenn ich es Temaris Esoterik Gelabere nicht mitzähle geht es so weit noch in Ordnung!“, antwortet er gelangweilt und tritt ein schritt zurück. Die Freundinnen betreten die Wohnung. Die Dunkelblondine kommt auch schon aus ihrem Zimmer und begrüßt sie herzlich.

„Mädels, ich habe etwas neues gelernt!“, sagt sie fröhlich.

„Meinst du etwa dieses Schleuder Dings bums?“, fragt ihr Bruder genervt.

„Nein. Außerdem nennt man so was pendeln!“, antwortet Temari bissig.

„Okay, dann war das nicht! Und was hast du so sinnloses gelernt?“, fragt er belustigt und schaut seine Schwester an. Die Schwester wirft ihm Mörderblicke zurück.

„Du verschwinde sonst, weiß die Sterne was ich mit dir mache!“, droht ihm die Schwester.

„Was ist das ganz genaue?“, fragt Ino interessiert.

„Gehen wir in meinem Zimmer! Da ist es viel ruhiger und dort nervt mein ahnungsloser Bruder nicht!“, meint die älteste und geht in ihren Zimmer. Die andern folgen mit.
 

„Bäh, du elende Hexe! Ich hoffe du wirst irgendwann mal wie die Frauen im Mittelalter gefoltert!“, brüllt er in die Richtung und bekommt plötzlich ein Kissen ins Gesicht. Gaara schaut sich das Kissen an. „Real Madrid? Oh nein sag mir nicht…!“, aus dem Zimmer kommt die ‚Hexe’ aus dem Zimmer gestürmt und nimmt sich das Kissen. In dem Moment wusste der rothaarige nicht was geschehen ist. Seit wann steht seine Schwester auf Real Madrid? Wer spielt noch mal im Real Madrid? Raul, Zidane und Shikamaru Nara. Shikamaru? Okay der ist der Grund. Der Junge grinst schadenfroh.
 

„Ja, ja. Temari! Real Madrid. Willst du von Nara flach gelegt werden?“, scherzt Gaara und lehnt sich gegen die Eingangstür. Das hätte er sparen sollen. Denn seine Schwester kommt rasend aus dem Zimmer, packt ihm an den Ärmel und schmeißt ihn aus dem Haus.
 

„Blödmann.“, und kehrt wieder zurück.
 

„Temari lasst dich nicht von dem ärgern. Er ist garantiert nicht schlimmer als dieser Sai!“, tröstet TenTen die Studentin.

„Nervensäge! Vergessen wir das! Kommen wir zurück. Was ich neu gelernt habe ist Chiromantie!“, sagt sie begeistert.

„Okay das musst du uns erklären!“, fragt die Blondine verwirrt.

„Das ist ein griechisches Wort und bedeutet Hand. Also so gesagt Handlesen bzw. Hand deuten!“, erklärt die Esoterikerin geduldig.

„Was macht man mit der Hand?“, mischt sich Hinata mit.

„Man beurteilt die Hand nach der Form, Beweglichkeit des Daumen und die Handlinien die wir auf der Handfläche haben.“, erzählt sie weiter.

„Ich habe schon mal was davon gehört, aber genaueres weiß ich nicht!“, berichtet die rosahaarige.

„Aber das kann man nur deuten, wenn die Person da ist bzw. ein Handabdruck auf ein Papier hast. Wollt ihr etwas über die Fußballer etwas erfahren?“, lächelt Temari die Mädels an. Alle nicken.

„Wer will zu erst?“

„Ich möchte etwas über Sasuke erfahren!“, meldet sich Sakura.

„Okay, Sasuke Uchiha geboren am 23. Juli Sternzeichen Löwe. Seine positiven Eigenschaften sind hochherzig, großzügig, hilfsbereit, begeisterungsfähig und ist ein guter Organisator. Seine negativen Eigenschaften sind eingebildet, gönnerhaft, verschlagen willkürlich, bombastisch und machtsüchtig. In der Beziehung ist möchtet er seiner liebsten zeigen was er drauf hat und würde sich nie schämen über Sexualität zu reden. Sexualität ist ein Teil seines Lebens. Er liebt es den ersten Schritt zu machen und will das bekommen was er will. Er hasst es ein Korb zu bekommen. Deswegen sollte seine Partnerin ihn bewundern und seine Gefühle erwidern.“, deutet die Studentin. Die andern sind begeistert. Das was sie erzählt hat könnte stimmen. Die Sexualität ein Teil seines Lebens ist erst Recht.
 

„Wow! Du hast es ehrlich drauf! Und wie sieht es mit Neji aus?“

„Bei Neji. Hm. Neji Hyuga geboren am 3. Juli Sternzeichen Krebs. Seine positiven Eigenschaften sind freundlich, sensibel, helfend, hartnäckig, schützend und besitzt ein Mutterinstinkt. Seine negativen Eigenschaften sind unordentlich, bissig, launisch, wankelmütig und wirkt häufig kalt. In der Beziehung vertraut er nicht jemanden sofort und lässt es nicht anmerken, wenn er verliebt ist. Er verlangt in der Sexualität von seiner Freundin romantik und würde alles tun um seine Liebste glücklich zu machen. Angeblich hasst er One- Night Stands und Sex spielt für ihm im Hintergrund!“, beendet die Esoterikerin seine Deutungen.
 

„Nein, One- Night Stands ist nichts für ihm. Natürlich nicht! Wer das glaubt wird selig.“, meint Hinata sarkastisch.

„ Das kann man doch gar nicht beurteilen. Ich meine wir kennen die kaum persönlich. Das könnte ja vielleicht stimmen. Außerdem übertreiben sie bisschen. David Beckham war früher auch nicht besser. Von daher!“, verteidigt die Yamanaka sprunghaft..

„Aber ehrlich. Wenn ihr wüsstet was ich bei Shikamaru gedeutet hab. Das war ja fast zum Tot lachen.“, Temari schaut in ihre Tarotkarten.

„Was hast du so über ihn erfahren?“, stellt Ino neugierig die Frage, die sowieso letztendlich kommen würde.
 

„Shikamaru Nara geboren am 22. September und Sternzeichen Jungfrau. Seine positiven Charakterzüge sind scharfsinnig, analytisch, ordentlich, gepflegt und bescheiden. Seine negativen Charakterzüge sind unerträglich, verwöhnt, beschwert sich in jede winzige Einzelheiten, überkritisch, und macht sich immer sorgen. Für den Fußballer ist es lieber wenn er nur eine Beziehung hat. Im Vergleich zu den andern ist er weniger aktiv und wirkt eher zurückhaltend. Er hat es nie eilig die Sache hinter sich zu bringen. Der Junge überlegt sich es alles ganz genau bevor er den ersten schritt macht!“, erzählt die weiter.
 

„Temari, weist du wirklich alles über die Menschen die kennst bzw. den Geburtsdatum einer Person weist?“, fragt Hyuga neugierig.

„Ja so ungefähr. Mit Sicherheit spielt das Sternzeichen nicht nur eine Rolle sondern es gibt auch andere Sachen! Ich meine, dass was bei Neji ist, muss nicht unbedingt stimmen. Glaube ich zumindest. Ist eine komplizierte Sache!“
 

„Genau so denke ich auch! Das Neji gerne Haushalt führt, ist ungewöhnlich!“, fügt noch die braunhaarige zu.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------

London, 20. 00 Uhr
 

An einem ganz großen Grundstück liegt eine gigantische Villa mit all möglichen Freizeitbeschäftigungen. Ein junger Mann betritt die ‚Wohnung.’ Ihm kommt eine Dienerin entgegen. Als sie den Jungen sah fängt sie an zu kreischen.

„Madame Uchiha, Madame Uchiha! Sasuke ist da!“, jubelt die Dienerin. Daraufhin kommt eine ältere Dame gleich angerannt und umarmt ihr Sohn richtig fest.

„Mama, du erdrückst mich!“, beschwert sich der Fußballer.

„Oh, mein kleiner Hosenscheißer. Du warst einfach super in der WM! Die ganze Familie ist stolz und bestimmt auch ganz Japan!“, sagt die mit einer schriller Stimme.

„Ja, ja Mama. Ich weiß!“, meint der schwarzhaarige genervt.

„Oh, hast du Hunger? Du hast bestimmt Mamas Essen vermisst. Kann ich verstehen. Hast du uns vermisst? Haben dir auch täglich Milch mit Honig gegeben?“, nörgelt die Mutter ununterbrochen. Die Dienerin lacht den jungen Star unbemerkt aus.
 

„Mama ich bin kleines Kind mehr!“, er läuft in Richtung Wohnzimmer und lässt sich auf ein Sofa fallen. Seine Mutter geht ihm nach. Die andere Frau geht in die Küche.

„Aber Sasuke. Ich möchte dich knudeln!“, mit den Händen kneift sie seine Backen.

„Mama, Hör auf! Bin müde! Du kannst mich Morgen fertig kneifen! Ist mein Vater anwesen?“, fragt er müde und legt sich hin.

„Nein, aber dein Bruder ist hier!“, Madame Uchiha hockt sich gegenüber von ihm.

„WAS?“, auf einmal steht er wieder auf und drückt ein Kissen ans Gesicht. „Warum?“
 

Sasuke hasste sein Bruder über alles. Er mochte ihn irgendwie nicht. Itachi ist ganz anders da als der jüngere. Denn der älteste macht über ihn lustig und hält sich für besseres. Im Haus herrscht Terror, wenn sich beide streiten. Öfters petzt der Typ seinen Vater nur weil der kleine Blödsinn anstellt und mal mit einem Mädchen flirtet. Obwohl er kein Fußballer ist behauptet Itachi er wäre besser als alle andern. Überlegt man richtig, hat sein Beruf kein Meter etwas mit Sport zu tun. Nach Sasukes Geschmack ein Frauenberuf. Modedesigner.

Ein beliebter und berühmter Dolce & Gabbana Designer. Die heißesten Models würden alles geben um seine entworfene Kleidung tragen zu können. Sasuke würde nicht mal für Milliarden die komischen Klamotten tragen wollen. Die wären sowieso nur für gut aussehende Frauen gedacht.

Bevor er von seinem Bruder entdeckt wird, will er so schnell wie möglich in seinem Zimmer verschwinden.
 

„Mama, ich gehe in meinem Zimmer. Keine Lust noch mein Bruder zu sehen!“, meint der schwarzhaarige.

„Wieso? Ich wollte mit dir noch unterhalten und wollte dich eigenhändig füttern!“, die Mutter ist beinahe am Heulen. Ihr Sohn umarmt sie ganz fest und küsst auf die Backe „Mama ich bin so müde. Versprochen du kannst morgen mit mir über alles reden. Du kannst mich sogar auf diesen Frauentreff mitnehmen. Außerdem möchte ich diesen Wiesel auf keinen fall nicht sehen. Zu mindest nicht heute!“
 

„Okay, du hast mir versprochen! Sonst nehme ich Itachi mit!“, scherzt die Mutter, wo sie daraufhin wusste dass der Sohn sich nicht so leicht gefallen würde.

„Wehe! Ich kann mich sehr gut erinnern, als er versucht hat Kuchen zubacken. Beinahe hätte er die Küche verbrannt. Oder er har ‚aus versehen’ etwas verschüttet hat und für das putzen hat er meine Lieblingshose verwendet!“, Sasuke blickt in die Vergangenheit und möchtet sofort in seinem Zimmer.
 

Sofort nimmt er die Treppen und geht ganz leise in sein Zimmer bis auf…

„Na, kleiner Tsubasa. Willst du dein vorbildlichen Bruder nicht sehen?“, flötet eine bekannte Stimme.

Sasuke bekommt langsam die Krätze und beherrscht sich um nicht gleich auf ihn zu stürzen.

„Boah. Ich bekomme gleich Freudetränen du weist gar nicht wie sehr ich dich im WM vermisst hab. Glaub mir!“, knurrt er sarkastisch und dreht sich zu ihm um. Was er im Moment sah, glaubte seinen Augen nicht. Langsam macht er sich über sich Sorgen ob er mal vielleicht ein Fußball ins Gesicht geflogen bekam. Eine Minute lang betrachtet der jüngere den älteren genau an. Nach dieser Minute fängt er aber an zu kichern.
 

Das war ja ganz selten seinen Bruder in rosa Kleidung zu sehen. Normalerweise ist es okay. Anscheinend hat sein Modebewusstsein für längere Zeit aus seinen Persönlichkeiten ausgewandert. Alles rosa. Nicht mal Paris Hilton würde sich so knall rosa kleiden. Vor allem sah es total schwul aus.
 

„Was kicherst du so? Kein Mann gesehen, der rosa mag oder was?“, fragt der Bruder beleidigt.

„Du magst rosa?“, jetzt lacht er lauter als vorher.

„Probleme? Dieses Jahr ist für Männer rosa total in, mein bildungsloser kleiner Fußballscheißer!“, beleidigt Itachi den Fußballer.

„Hey, nichts gegen Fußball! Mir kann doch egal sein ob dieses Jahr rosa im Trend ist! Da drin sehen Männer einfach schwul aus zum Beispiel ein gewisse jemand, der leider mit mir Verwandt ist!“, ärgert diesmal der andere und grinst sein großen Bruder schadenfroh an.
 

„Der arme. Denkst du dein Freund Uzumaki sind orange männlicher aus oder was? Ach, ja. Wie viel gelbe und rote Karten hatte er schon? Mein Taschenrechner von Texas Instruments konnte leider in der WM nicht mithalten. Würdest du mir es verraten?“, Itachi drehte den Spaß um und diesmal wartet er auf eine Antwort.
 

„Dann ist voll der Bediener blöd dafür um Zahlen einzutippen. Und wie geht es deinem Partnerin?“, fragt er selbstsicher.

„Was für eine Partnerin?“, fragt der älteste Uchiha unsicher.

„Na, wie heißt diese süße noch mal. Deidara war das!“, tut so als ob Sasuke überlegen würde. Itachi hebt die Augenbraunen hoch und schaut ihn verdutzt an.
 

„Ach ein Schwuchtel bist du ja auch noch. Zu deiner Information Deidara ist ein Mann!“, meint er ungläubig und schüttelt mit dem Kopf.

„Oh ein Mann?“, der Uchiha legt eine hand auf sein Mund um sein Grinsen zu verbergen.

„Tja, da frage ich mich auch seit wann die Leute heutzutage Frauen auch Nationalmannschaften spielen lassen. Siehe Japan Spielernummer 7.“, Itachi verschränkt seine Arme und genießt schon mal die Reaktion von dem kleinen. Sasuke sieht ihn verblödet an.

„Peh, Neji sieht immerhin männlicher aus als dein Partner!“

„Natürlich, mit seinen langen Haaren würde er die Rolle von Rapunzel einnehmen. Vertrau mir dein Freund bekommt garantiert eine Zusage!“, macht der älteste darüber lustig.

„Deidara nicht oder was? Wenigstens hat Hyuga eine männliche Stimme!“, kontert Sasuke zurück.

„Geh arbeiten!“, Itachi dreht aufgebraust sein Kopf zur Seite.

„Was macht den dein Schatz Deidara?“, fragt der jüngere siegreich.

„Er ist in Russland bei seinem Eltern und fühlt sich wunderbar!“, antwortet Itachi giftig.

„Was hast du hier zu suchen?“, wechselt er das Thema.

„Ich? Mein Vater ist auf Geschäftsreise und meine Mutter wäre sonst alleine. Du hasst Fußball gespielt. Ich war sowieso mit der Sommer Collection in Mailand fertig und bin hetzt hier wie du leider siehst!“, erklärt der Bruder und schaut sich seine Fingernägel, die schwarz lackiert sind.
 

„Vater ist nicht da? Dann ist gut!“, reagiert der Fußballer erleichtert.
 

Der Vater ist extrem streng und wird schnell aggressiv, wenn die Jungs Scheiße gebaut haben in Gegensatz der Mutter, die lieber alles in Ruhe klärt. Vor allem möchtet, dass die Söhne die besten werden, damit er stolz angeben kann was aus den Jungs geworden ist. Leider ist er unzufrieden welche Berufe die ausüben. Deswegen zwingt er Sasuke zu studieren. Der Itachi ist auch nicht grad der beste. Dem Vater wird es peinlich, wenn seine Freunde erzählen, dass Itachi mit ungewöhnlichen Kleidungen im Fernseher war.

Besonders bekommt der alter Mann ein ausraster beim vorbeischauen der Zeitschriften wo es dick und fett steht ‚Uchiha Brüder treiben um die Wette (ist doch klar was gemeint ist oder?)’

Was soll man da gegen machen? Teenage Life.
 

„Ey Sasu sollte der Vater mitbekommen wie viele Frauen du schon in der WM hattest, wird er dir deine Ohren lang ziehen und verlangen noch ein Bereich zu büffeln!“, meint der ältere Uchiha.

„Soll er doch. Ich habe keine Angst! Unsere Mutter gibt es auch noch!“ ein Lächelt taucht auf.

„Stimmt unsere liebe Mama!“, lächelt er ebenfalls.

„Wie lange bleibst du in England?“, fragt Sasuke neugierig.

„Ungefähr zwei Wochen dann muss ich nach Antalya wegen der Dolce& Gabbana Vorstellung. Wie sieht es mit dir aus kleiner?“, stellt er die selbe Frage.

„Erst werde ich mal die Prüfungen für die UNI schreiben danach wird ja Werbung für Nike gedreht!“, erzählt der jüngere. „Ich gehe ins Bett!“

„Noch was! Du gehst du Kuchen backen.“

„Solange du nicht backst, kann es mir egal sein!“

________________________________________________________________

Wieder zurück nach Japan.

Die Mädels sind grad am Kuchen essen. Temari hat mit der Wahrsagerei aufgehört. Jetzt unterhalten sie über dies und das.

„Sag mal wohin fährt ihr den mit der Klasse?“, fragt die älteste.

„Nach Italien wollen alle, aber es steht noch nicht fest!“, antwortet Hinata.

„Welche Länder gibt es als Auswahl?“, fragt sie erneut.

„Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich!“, zählt die blondhaarige.

„Und ihr wollt nach Italien? Nein, nimmt Spanien!“, verlangt die Esoterikerin.
 

„Wieso? Italien ist doch besser!“, meint diesmal TenTen.

„Weil in Spanien die Sterne günstig stehen. Das heißt da gibt es was ihr wollt. Versucht die Klasse zu überzeugen!“, regt sie sich auf.

„Okay. Wie den? Sai ist für Italien. Das heißt auch die ganze Klasse!“, fügt die Haruno dazu.

„Dann versucht diesen Jungen zu überzeugen!“, kontert Temari zurück.

„Na wenn du meinst Spanien ist super. Okay dann!“, sagt Hinata anschließend.

Eine ganze Weile bleiben sie bei ihr, dann verabschieden sie sich und gehen nach Hause.
 

So das war mein drittes Kapitel, hoffe das ist bei euch gut angekommen! Hat wirklich extrem lange gedauert, na was soll man dann machen wenn seit 3 Wochen mein Internet am Arsch war. Na, ja ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet. Verzeiht mir bitte falls ich Grammatik Fehler hab.
 

Bis dann eure Shinsei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2007-05-28T09:52:25+00:00 28.05.2007 11:52
verdammt gut schreibst duuu
mir gefällt deine FF und auch ich mag Fussball
schreib doch schnell weiter ich bin schon gespannt und naja es würde mich freuen wenn du mir ne ENS schreiben würdest wenns weiter geht
mach weiter soooooooooooooo:D
bye
Von:  BlueAzure
2007-05-28T08:45:13+00:00 28.05.2007 10:45
Hey, finde ich super, krieg ich ne ENS wenns weitergeht??

thx ^^
Von:  Guardian
2007-05-26T12:37:59+00:00 26.05.2007 14:37
^wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow xDD ich finde diese ff
wirklich echt geil und deine bilder gafallen mir auch =)
mach weiter so XDD
Von: abgemeldet
2007-05-17T19:49:21+00:00 17.05.2007 21:49
Ich finde es total witzig^^
die Mutter von sasu ist funnyXDDDDD
eine tolle idee^^
mach bitte doch weiter

Fly Snoopy
Von:  swimmingpool
2007-05-16T12:48:17+00:00 16.05.2007 14:48
echt geil
eigetnlich mag ich itachi^^
ich mag auch fußball
es ist also normal das ein mädchen fußball mag^^
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon
lg
Von: abgemeldet
2007-05-15T22:11:53+00:00 16.05.2007 00:11
Ein Traum geht in Erfüllung, Fußball und Naruto zusammen...^^
Ich bin ebenfalls Fußball-Fanatikerin, aber das hier ist die einzige FF die ich mit den beiden Sachen zusammen finden konnte *drop*
Es ist auch schade, das ich deine Geschichte erst so spät finden konnte, aber jetzt ist ja alles gut XD
Ich freu mich schon wie verrückt aufs nächste Pitel, bye

saku4ever

(PS: Füßball4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Von:  ShadowHunter19
2007-04-24T17:57:56+00:00 24.04.2007 19:57
das kappi war wieder voll geil!
sasu und ita waen sooooooooooo der hamma!
hoffentlich treffen alle bald zusammen
schreib schnell weiter!
Shadow
Von:  Sherry-Yumi
2007-04-14T15:43:50+00:00 14.04.2007 17:43
Hey, das war wieder richtig klassse!
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Sai überzeugen. xD
Aber das schaffen die schon! ^^
mach bitte ganz schnell weiter!
xxx Yumi
Von: abgemeldet
2007-04-14T12:20:44+00:00 14.04.2007 14:20
Nya, abgesehen von den Grammatikfehlern fand ich das Kapitel klasse!
Besonders Itachi in pink! xD
Zu schieß'n!
Freue mich aufs nächste Kapitel! ;D
Würdest du mir dann eine ENS schicken?! *lieb guck* ^-^
Von:  Angelstar91
2007-04-13T18:08:47+00:00 13.04.2007 20:08
Hi^^
Klasse Kap
Schreib schnell weiter ^^d


Zurück