Zum Inhalt der Seite

Kick it Like Naruto

Pairings: SasuXSaku, NejiXTen, NaruXHina, ShikaXIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieg

„YEAH! Toooooooooooooooooor!“, schreit die rosahaarige über das ganze Fußballstadion.

Zurzeit findet die Weltmeisterschaft statt und Gastland war dieses Jahr Japan. Dieses Spiel ist die Finale. Japan gegen Brasilien. Im Moment steht es 2:1 für Japan und es sind noch 5 Minuten zu spielen.
 

Sakura und ihre Freundinnen feuerten natürlich die Nationalmannschaft an. Sie sind bei jedem Nationalspiel fast live dabei. Alle hofften, dass Japan Weltmeister wird. Doch Sakura geht nicht in jedem Spiel, weil es ihr Spaß macht das Spiel zu gucken oder weil sie ein totaler Fußballfreak ist. Das hat Gründe. Vielleicht nur eine. Es geht nur um einen Fußballspieler. Vielleicht der beste auf der Welt und erfolgreich auch noch. SASUKE UCHIHA. Obwohl er 17 Jahre alt ist, darf er in der Nationalmannschaft spielen. Denn der junge Star wurde ohne zu zögern aufgenommen. Ohne ihn hätte Japan nach ihrer Meinung nicht hier her in die Finale geschafft. Sakura ist ein totaler Freak. Das ganze Zimmer wurde nur Poster von dem jungen Fußballstar tapeziert und verpasste kein einziges Spiel in dem er gespielt hat. Auch Tag und Nacht träumte sie nur von ihm.
 

„Und das Spiel ist vorbei! Japan ist Weltmeister!“, jubelt der Kommentator mit Mikrophon ganz laut. Das ganze Stadion feierte, jubelte und schwenkt mit der japanische Fahne. Auch die Freundinnen von der rosahaarige brachen in Freude Tränen aus und hüpften hin und her.

„Sakura! Japan wurde Weltmeister!“, brüllt Ino ihr ins Gesicht.

„Was hast du gesagt!“, realisiert die Haruno und konnte einfach nicht mitbekommen was geschehen ist.

„Sag mal bist du taub? Wir haben gewonnen!“, brüllt sie noch mal ausgeflippt.
 

Erst in paar Sekunden wusste sie was passiert ist. Japan hat gewonnen. Das war einfach brillant. Fantastisch. Endlich nach so vielen Weltmeisterschaften haben sie es geschafft. Der Grund ist einfach wegen Sasuke. Sakura freute sich schon sehr wild und schreite durch die Gegend. Anschließend umarmte sie ihre Freundinnen.

„Ja endlich! Oh Sasuke vielen vielen dank!“, zittert vor Freude.

„Hey Sasuke hat nicht die ganzen Tore geschossen. Auch andere haben etwas geleistet!“ beschwert sich TenTen aus Spaß.
 

Die Zeromanie hat schon angefangen. Der Fifa Präsident verteilt für den Brasilianischen Fußballspieler eine silberne Medaille und danach wurden sie von japanischen Fußballer getröstet.
 

Zum Anschluss tauschen der Kapitän von Brasilien Ronaldo und der Kapitän von Japan Naruto Uzumaki die Trikots aus. Jetzt ist Japan dran. Die Japaner bekommen eine goldene Medaille. Im Hintergrund startet ein großes Feuerwerk. Der Pokal wird an Shikamaru Nara überreicht. Jeder versammelt sich zu ihm und zusammen heben sie es zu dem Publikum hoch, wobei das Stadion viel lauter wird. Neji Hyuga zog dem Pokal ein typischen japanischen Kimono an. Jeder Spieler freute sich auf seine eigene Art.

Naruto zum Beispiel zieht seine Fußballhose aus und stürmt zu dem japanischen Fußballpräsident Kakashi Hatake. Die weiblichen Fans kreischen wie wild.
 

„Heiß was Hinata!“, flüstert Ino zu ihrer Freundin und leichter roter Schimmer taucht auf dem Gesicht der Schüchternen Mädchen.

„Hey Leute! Ich schlag mal vor, jetzt besser zu gehen! Bevor wir noch mit betrunken Menschen zu tun haben!“, erhebt sich Hinata zurückhaltend.

„Warum? Es ist doch wunderschön! Wir haben gewonnen und müssen uns darüber freuen!“, antwortet die rosahaarige verträumt.

„Ja, aber ich will nicht am ende überrempelt werden und morgen haben wir ja wieder Schule!“, brüllt TenTen verpflichtet, da die Weiber viel mehr kreischen, weil die beliebtesten Fußballer grad halbnackt auf dem Feld tanzen.

„Geil! Ähm, ja gehen wir lieber! Ihr habt recht!“, stimmt Sakura entschlossen zu.
 

Die 4 Mädels mussten sich rausquetschen bis sie endlich draußen waren. Japan spielt verrückt. Zusammen laufen sie zu Haruno, denn ihre Freundinnen werden bei ihr übernachten. Auf dem Weg fanden sie auch keine Ruhe. Die Bürger sind alle raus gegangen um zu feiern und manche durchtourten mit dem Auto die Gegend.

Sie beeilten sich ein wenig und schon nach einigen Minuten sind sie auch angekommen.

Sakura wohnt alleine. Ihre Eltern leben in England um zu arbeiten. Sie wollte in ihrem Heimatland bleiben. Angekommen zogen alle ihre Schuhe aus und gingen in Sakuras Schlafzimmer.
 

„Wollt ihr was trinken?“, fragt die Hausbesitzerin freundlich.

„Nein, danke!“, meint Ino und betrachtet das Zimmer genau, die mit vielen Postern verdeckt wurde. Auch die andern beiden schütteln den Kopf.

„Okay!“, sagt sie kurz und lässt sich auf ihrem Bett fallen. „Dank Sasuke haben wir gewonnen!“
 

Die Freundinnen nahmen an verschieden Stellen Platz.

„Komm übertreib doch nicht mit deinem Schwärmereien!“, beschwert sich die Blondine leicht genervt.

„Übertreibst du es etwas nicht? Zu viel Schwärmerei ist nicht gut!“, meldet sich die schwarzhaarige zu Wort.

„Ich gebe den beiden voll Recht!“, stimmte TenTen zu den Mädels.
 

„Peh! Wer übertreibt hm? Fangen wir doch mit dir an Ino- Mausi! Du stehst total auf den Stürmer Shikamaru was?“, grinst sie selbstbewusst.
 

Yamanakas Favorit ist der Spieler von Real Madrid. Kann auch niemand anderer sein oder? Häufig streitet sie mit Fans von Beckham, dass Shikamaru viel hübscher ist und besser spielen auch kann. Von dem Mathelehrer bekam sie auch Anschiss, weil sie in der Arbeit nichts ausgefüllt hat und nur geschrieben ‚Nara you are the best! Take me tonight!’

Somit auch die fette 6 einkassiert.
 

Ino kratzte verlegen an ihrem Hinterkopf und streckt die Zunge raus.

„Ja ich gebe es zu“, kündigt sie verlegen.

„Oder Hina- Schatz! Gib es doch endlich zu! Du wirst knallrot, wenn du ein Bild von diesem Mittelfeldspieler Naruto aus der Ferne siehst!“, versucht Sakura die schüchterne in Verlegenheit zu bringen.
 

Hinata wusste nicht, was sie nicht antworten sollte. Trotzdem stimmte was die Sakura gesagt hat. Obwohl sie nicht übertrieben war wie Ino, verprügelt sie vor Wut ein Junge, der behauptet Uzumaki bekommt viel mehr rote Karten als wenn er Tore schießt. In Inter Mailand hatte Naruto bis jetzt 22 gelbe Karten und 3 rote. Wird trotzdem in den Spielen eingesetzt.

„Ich weiß, ich bin auch etwas…“, brachte Hyuga nur von sich.
 

Nun starren alle TenTen an.

„Du bist auch nicht unschuldig! Was habe ich vor kurzem in deinem Tagebuch gelesen? Lass mich erinnern! Hm… Ich hab es! –Neji wenn du Tore schießt, …“, weiter kam die Sakura nicht, in dem Moment bekam sie ein Kissen ins Gesicht.

„Ah, ich erinnere mich! Also Ten was da stand war grad nicht normal! Ich kann mich sehr gut erinnern, als du gelesen hat wo Neji eine Freundin hat nist du total ausgetickt. Ganz im Ernst du hättest sogar beinahe unser Sportlehrer verprügelt!“, Ino konnte nicht mehr ihr lachen verkneifen.
 

„ Wer gibt euch das Recht in meine Angelegenheiten ein zu mischen?“, meckert die braunhaarige sauer.

„Ja, ist ja schon gut! Legen wir uns jetzt lieber hin! Morgen ist ja in der 1. Stunde Geschichte bei Kurenai!“, schlägt die Hausbesitzerin. Die Mädels nickten und die eine hälfte geht in die Gästezimmer. Ino und Sakura machten sich in Schlafzimmer platz.
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Der berühmte Fußballer nähert sich langsam zu Haruno.

„Weißt du meine Kischblüte, ich finde dich bezaubernd! Für dich könnte ich meine Fußballkarriere aufgeben! Heute bereue ich es, warum ich dich nicht gesucht habe und blind vor mich hin andere Girls gevögelt habe.

„Ach, Sasuke. Meinst du das ernst oder willst du mich ins Bett verführen?“

Er drückt sie gegen eine Wand, hebt mit Wucht ihr Kinn hoch, sodass Sakura in seinen Augen gucken muss.

„Ich? Niemals. Das Wort Macho ist für mich ein Fremdwort! Oder hast du etwa Angst?“

„Nein. Aber warum guckst du mich so finster und kalt an?“

„Ach, komm vergiss doch wie ich dich ansehe! Du spielst hier eine Rolle!“

Seine Hand wandert an Sakuras Topträger und versucht den Knoten zu öffnen.

„Was machst du?“

„Denken“

Langsam nähert er sich an ihren Lippen.
 

„Sakura! Wach auf! Verdammt Sakura! Wir haben Geschichtsunterricht!“
 

„Moment? Geschichtsunterricht? Was hat es mit Sasuke zu tun?“, ging es durch den ihren kopf. Die grünen Augen erblickten die Realität. Vor ihr stand nicht, der berühmte Manchester United Spieler Uchiha, sondern die Geschichtslehrerin Kurenai Yuuhi. Im Hintergrund eine Klasse, die sich vor Lachen net mehr beherrschen können. Die Lehrerin sieht sie mit wütenden blicken an und würde sie eiskalt zum Schuldirektor kicken.

„Miss Haruno! Wer war Albert Einstein?“, fragt die Lehrerin mit einer festen Stimme.

°Scheiße! Wer war das noch mal? Ein Grieche, der den Satz des Pythagoras erfunden hat? Oder ein Erfinder von Hip Hop?°

„Ahm. Ich glaube er war der Vater von Maradona.“, antwortet die angesprochene leicht unsicher.
 

Peng! Die ganze Klasse konnte sich nicht mehr zurückhalten und fängt laut an zu lachen.

Eine große Blamage. Mit hochrotem Gesicht schaut Sakura sich um. Ihre besten Freundinnen machen Andeutungen wie ‚Der war daneben’ oder ‚Sie macht dir deinen Leben heiß’

„Natürlich! Und unser Sportlehrer Gai ist mit Paris Hilton verheiratet! Und wusstest du, dass Jiraiya zu einem Papst gewählt wurde?“, wirft ein Junge seine Bemerkungen und lacht weiter.

„Sai, benimm dich! Wenn du es besser weißt dann sag mir. Wer war dann Elvis Presley?“, stellte Frau Yuuhi selbstsicher eine Frage zu dem Jungen.

„Bäh! Ist das einfach! Elvis Presley war der Kaiser von Holland!“, antwortet Sai ganz stolz.

Kurenai starrt mit einem geöffneten Mund unfassbar ihren Schüler an.
 

„Beep! Falsche antwort du Bauer! Und du willst auf der Cambridge University studieren. Davor wird mein Hund Bundeskanzler!“, meint ein Kumpel von ihm.
 

„Da ihr beide gar nicht aufgepasst habt! Geht ihr sofort in den Trainingsraum! Und schreibt im Geschichtsbuch auf der Seite 156- 161 ab.“, meckert die Lehrerin höllisch.
 

Sakura packt ganz schnell ihr Geschichtsbuch aus um zu gucken wie viel es ist. Aus der Ferne guckt Sai mit.

„Oh ha! Da können wir gleich das ganze Buch abschreiben!“, beschwert er sich mit hohem Stimme.

„Dann hättest du aufgepasst, mein lieber Mann!“, gab sie zurück.
 

„ja, aber warum müssen wir in dem Trainingsraum gammeln? Wir müssen feiern wir wurden gestern Weltmeister! Dank den jungen billigen Fußballspieler! Yeah Alkohol her man!“, brüllt der Junge über das ganze Klassenraum. Mehr als eine Blamage war das nicht, denn Kurenai schüttelt mit dem Kopf und legt die Hand auf ihre Stirn.
 

„Würdet ihr jetzt bitte gehen! Fußball hat grad mit der französischen Revolution überhaupt nichts tun! Oder wollt ihr mir jetzt erzählen, dass Sasuke Uchiha mit Napoleon verwandt war?“, setzt sich Frau Yuuhi durch.
 

Ohne ein Wort zu erwidern, gehen sie aus dem Klassenzimmer mit ihren Sachen raus.

Auf dem Flur jammert Sai vor sich hin. Natürlich gefiel es der rosahaarige nicht. Sai ist eigentlich ein netter Kerl, aber hat eine Klappe wie eine Frau. Er redet manchmal ununterbrochen über Dinge die kein Mensch versteht. Mit seinen Kumpels diskutiert er öfters sinnlos mit dem Lehrer. Auch ohne sich zu schämen, fragt er eiskalt den Leuten an der Schule über die Privatsphäre. Sein Vater ist gestorben als er noch 10 Jahre alt und die Mutter arbeitet als Rechtsanwalt. Im Sportunterricht beleidigt er die meisten Fußballspieler, obwohl er Cristiano Ronaldo zu seinen größten Vorbildern sieht. An schlechten Situationen bringt der Junge die ganze Klasse zum lachen.
 

„Ey alles wegen dir Pinky! Jetzt müssen wir im Trainingraum abschreiben!“, meckert Sai schon wie eine Ziege.

„ Der arme was habe ich den gemacht? Du musstest ja nicht gleich Paris Hilton zu Gais Ehefrau machen oder Elvis Presley zu einem holländischen Kaiser!“, gibt sie gelangweilt eine Antwort.

„Aber du! Seit wann ist Albert Einstein ein Argentinier? Ich wette um meinen Arsch darauf, dass du irgendetwas über Sasuke geträumt hast!“

„Geh arbeiten ich sag dir doch nicht im ernst über was ich geträumt habe! Mich interessiert es doch genauso wenig, welche Pornohefte du liest!“

„Na und? Es ist doch meine Freiheit!“
 

Im Trainingsraum angekommen setzten sie sich sofort hin. Die Betreuerin begrüßt die Teenager freundlich und arbeitet an ihren Papierkram weiter.

Alle beide packen das Buch raus und fangen die Seiten abzuschreiben. Schon nach paar Absätzen fangen die beiden an zu zögern. Trotzdem müssen sie die arbeit erledigen, sonst trifft man die Schuldirektorin höchstpersönlich. Der schwarzhaarige lässt nach und beginnt die Betreurein voll zu labbern. Die Frau hört ihm aufmerksam zu. Wieder erzählt er irgendein Märchen über Fußball, so was wie hätte Roberto Carlos von links geschossen wäre es ein Tor und es wäre Gleichstand. Oder es war ein totales Wunder warum Naruto keine gelbe Karte in diesem Spiel bekommen hat. Bis zu 5 Minuten konnte die Aufsicht noch zu hören, aber Sai labbert sie so von voll man könnte nach ihren Gesichtsausdruck glauben, dass sie am liebsten aus dem Fenster springen oder gleich kündigen würde.

Endlich klingelte es zur Pause, ansonsten hätten die Leute im Trainingsraum gegenseitig umgebracht.
 

Ganz schnell bewegt sich Sakura zu den Schließfächern, dort so wieso ihre beste Freundinnen auf sie warten um gleich nach zu fragen was wirklich passiert ist.

„Hey Sakura was ist denn mit dir heute los? Sonst wirst du fast nie in den Trainingsraum geschickt“, fragt die Blondine besorgt.

„Keine Ahnung was heute mit mir los ist! Ich hatte so einen komischen Traum mit Sasuke! Ich weiß gar nicht, wie ich zur Schule gekommen bin.“, antwortet sie nachdenklich zurück.

„Also, dass Albert Einstein Maradonas Vater war, die Antwort war wirklich daneben!

Wir müssen uns anstrengen, damit wir uns überhaupt in irgendein Studium bewerben können! Oder wollt ihr auf der Straße gammeln?“, vertretet Hinata ihre Meinung und schaut in die Runde.

„Och, man ich will Sasuke Uchiha sehen! Wann ist eigentlich der nächste Autogrammstunde?“, will die Fanatikerin wissen, sie beißt sich auf die Lippen und bewegt sich ungeduldig hin und her.

„Die jungen Fußballer sind nach England geflogen um doch an den Prüfungen teilzunehmen, weil sie angeblich noch studieren wollen!“, erklärt das Mädchen mit dem braunen Haaren.

„WAS???? Willst du mich verarschen? Die und studieren? Das ist der beste Witze die ich je in meinem Leben gehört habe? Sie beeilen sich doch niemals um die Prüfungen zu schreiben. Sie haben bestimmt gestern paar Frauen gevögelt und gefeiert bis es nicht mehr ging! Komm meine Oma wird auch studieren!“, sagt Ino unglaublich und starrt ihre Freundinnen mit einem verzogenen Gesicht.

„Ja es hört sich halt etwas komisch an! Das können WIR ja nicht wissen!“, das Wort wir betont TenTen ganz stark.
 

°Studieren? Unser Fußballfavoriten? Ein Moment mal! Mir ist eine Idee eingefallen°, leuchtet die Glühbirne der Haruno.

_______________________________________________________________

So das war mein erstes Kapitel. Ich weiß es hört sich etwas unmöglich, an dass Japan Weltmeister geworden ist und zusätzlich Brasilien weggekickt haben. Aber warum den eigentlich nicht? Ist ja schließlich was ganz neues! Es tut mir auch Leid, dass die Finale ungenau geworden ist. Wie soll ich es den beschreiben wenn ich nie ein WM Sieg erlebt habe. Zwar wurde Italien dieses Jahr Weltmeister und ich habe dieses Spiel gesehen, aber was nützt es mir? Am liebsten hätte ich gerne das Team, die ich angefeuert habe als Weltmeister gesehen. Das spielt keine Rolle. Hauptsächlich um was anderes.

Auf meine Grammatik könnt ihr wirklich pfeifen! Ich hab schon genug Stress mit meiner Lehrerin.
 

Bis bald by bya Shinsei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyHinata
2007-11-18T13:14:59+00:00 18.11.2007 14:14
Ich glaube ich kann mir schon denken was Sakura vor hat.
**hinterhältiges Kichern**
Naja aber sicher bin ich mir dabei nicht. xP
Auch wenn ich nicht so ein Fußball fan bin muss ich sagen dass das FF schon gut anfängt.
Werde sofort weiter lesen ^^

Von: abgemeldet
2007-05-29T19:50:50+00:00 29.05.2007 21:50
Jaaa was für eine Idee!! Itachi in rosaaaa!! Jaaaa rosaaaa!
Die idee ist voll genial und dein schreibstil auch!! So gibts noch was zu sagen?? ja!! MACH schnell WEITER!! Und schickst du mir bittee eien ens wenn es weitergeht??!! Bitteee dankeeee
kissa deine namii
Von: abgemeldet
2007-05-15T19:48:58+00:00 15.05.2007 21:48
dei ff ist echt suppa gut!^^
würd mich freun wenn du mir per ens bescheid gebn könntest wen ein neues kapi on is
saliara
Von: abgemeldet
2007-03-10T15:23:29+00:00 10.03.2007 16:23
Hey!
Ich hab doch gesagt, ich les deine FF! ^^
Die ist echt super, die Idee ist der Hammer! ;)
Ich hoffe, dass das nächste Kapi bald kommt
und das ich ne ENS bekomme, wenns da ist! xD
Also, schreib schnell weiter,

Naruto_Girly ("AnnaLovesYo", fallsu du´s nich mehr weißt) ^^
Von: abgemeldet
2007-03-08T19:46:06+00:00 08.03.2007 20:46
GEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
endlich schreibt mal jemand fußball mit naruto ja ich dachte das gäb es net aber es is wahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
thx ich freu mich schon auffssssssssss
nächste kappi
LG
Kagome45
Von: abgemeldet
2007-03-07T20:15:43+00:00 07.03.2007 21:15
Wie geil die ff find ich jetzt schon geil
Endlich wird Japan mal weltmeister *Japan fänchen schwing*
Cool in der ff gibt es sogar ein Trainingsraum genau wie bei mir an der schule. OKay also das will ja keiner wissen oder??
Nun zu der ff
Ich fand das Kapitel echt hammer
endlich mal was ganz anderes nicht immer nur Ninja´s oder so
Die mädels gehn ganz schön ab muss ich ja sagen
Mach ganz schnell weiter, bitte
Und sag mir bescheid wenn es weiter geht
Mach weiter so
byby Rosenbluete001
Von:  BlackLoona
2007-03-07T19:14:17+00:00 07.03.2007 20:14
echt GENIALE idee
und japan weltmeister warum nicht
Brasilien hat bei der WM sowieso schei++ gespielt
*fußballfahnenschwenk*
mach schnell weiter und schick mir dann bitte ne ENS wenns weiter geht ja?
thx
yours, black
Von:  ShadowHunter19
2007-03-04T14:24:56+00:00 04.03.2007 15:24
naruto und fußball! wie GEIL! *selbst fan ist*
also die ff musst du auf jeden fall schnell weiterschreiben!
Shadow
Von:  Ne-ju
2007-03-03T11:28:51+00:00 03.03.2007 12:28
wahhhaa wie geilooooo!!!
*lach* die ist echt super !!!!
hatte meinen Spaß beim lesen
das mit dem Fußball + Naruto das is eine super idee *begeisterbin*
bitte schreib scnell weiter und wenn du nichts gegen hast *hundeblick aufstezt* wäre es ganz lieb von dir wenn du mir dann eine ens schicken würdest *knuddel*

cucuu
Kii-chan
Von: abgemeldet
2007-03-02T20:30:57+00:00 02.03.2007 21:30
Hey, Das war so cool, am liebsten würde ich gleich weiter lesen!!!!
das Kapi war auch cool bitte schreib schnell weiter ja!!!!
hdgdl
saki24
PS:bekomme ich bitte ne ENS wenns weiter geht!!!!


Zurück