Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben!

So nach langem warten habe ich ein neues Kap hochgeladen.

Ich weiß es hat diesesmal sehr lange gedauert, aber ich habe zu Zeit so viel um die Ohren das ich einfach nicht zum schreiben komme!

Hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir wie immer ein par kommis da!

Viel spaß beim Lesen!
 

Ich habe ein Bild reingestellt, damit ihr euch so ungefähr vorstellen könnt wie ich mir das Totenkleid vorstelle!
 


 

Ein neues Leben!
 

Kikyou und ich stehen uns noch immer gegenüber und ich habe wirklich das Gefühl das wir nicht so verschieden sind wie ich immer dachte.

„Kagome, ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich damals versucht habe dich zu töten!“ sagt sie leise.

„Ist schon gut, ich kann dich auch verstehen. Na ja zumindest jetzt. Ich nehme es dir nicht übel!“ sage ich und lächle sie freundlich an.

„Miduriko hat wirklich recht du bist etwas ganz besonderes. Inuyasha kann froh sein so eine Freundin wie dich gehabt zu haben.“ sagt sie.

„Mit wem redest du denn da?“ fragt Inuyasha, sehr gereizt, der grade zu uns gestoßen ist.

„Mit niemanden!“ antwortet sie kurz.

„Und mit wem sollte ich froh sein befreundet zu sein?“ fragt er wieder gereizt.

„Mit Kagome!“ antwortet sie leise.

„Machst du dich lustig über mich? Kagome ist Tod und du scheinst das auch noch lustig zu finden oder wie?“ ich sehe ihm an das er kurz vorm platzen ist und bevor er noch etwas tun oder sagen kann rufe ich so laut ich nur kann: “Osowari!!!!!!!!!“ in der Hoffnung das es die Kette erreichen würde und siehe da es hat tatsächlich geklappt, Inuyasha liegt am Boden.

Als er sich wieder aufrappelt sieht er sich verwirrt um dreht sich dann wieder zu Kikyou um und fragt sie verwirrt: „Wie hast du das gemacht?“

„Was gemacht?“ fragt sie unschuldig.

„Du hast Osowari gesagt und die Kette hat reagiert, aber sie reagiert sonst nur auf Kagome. Sie hat nur auf sie reagiert, sie … sie ist … ja Tod!“ erklärt er erst laut und wird zum Schluss immer leiser.

„Ich habe nicht `Osowari` gesagt das musst du dir eingebildet haben!“ spricht sie es absichtlich aus und siehe da nichts geschieht.

„Inuyasha, du solltest jetzt schlafen gehen! Ich glaube Kagome würde dieser Anblick genau so wenig gefallen wie mir, du siehst fertig aus und brauchst unbedingt schlaf genau wie deine Freunde. Ich weiß es ist hart eine Freundin zu verlieren, aber es bringt niemanden was wenn ihr euch fertig macht!“ redet Kikyou beruhigend auf ihn ein, dreht sich dann um und verschwindet im Wald.

Ich laufe zu Inuyasha und gehe neben ihm her zur Hütte, wo sie meinen Leichnam aufbewahren und höre ihn dann laut denken.

„Warum hat die Kette reagiert? Kikyou war es nicht soviel ist schon mal klar, doch wer sollte es sonst gewesen sein, sie reagiert doch nur auf Kagome, doch sie kann es auch nicht sein! Warum hast du mich allein gelassen, ich brauche dich doch!“

Dann beugt er sich zu meinem leblosen Körper und umarmt ihn wieder.

Sie haben mich schon umgezogen, dann werden sie mich morgen bestimmt Bestatten.

Die ganze Nacht sitze ich noch neben Inuyasha, er hat nicht einmal die Augen geschlossen.

Warum denn nicht er muss doch schlafen?

„guten Morgen Inuyasha!“ begrüßt Kaede ihn mit gesenkter Stimme, auch ihr sehe ich an das sie geweint hat. Sie versucht es zwar zu verbergen, aber ich glaube das Inuyasha es mit seiner feinen Nase auch gemerkt hat.

„Morgen!“ flüstert er und sieht dabei die ganze Zeit auf meinen Körper.

„Hast du etwa die ganze Nacht hier gesessen? Natürlich hast du warum frage ich denn noch. Du solltest noch ein wenig schlafen bevor wir sie zu Grabe tragen und waschen musst du dich auch, du bist noch immer voller Blut!“ meint sie bedrückt.

„Das ist ihr Blut!“ mehr sagt er nicht steht auf und verlässt die Hütte.

„Inuyasha warte!“ ruft Kaede ihm nach und folgt ihm, auch ich folge ihnen.

„Was hast du denn jetzt vor? Du kannst doch jetzt nicht gehen!“ redet Kaede sanft auf ihn ein.

„Kaede; es ist meine Schuld das sie Tod ist! Ich bin schuld daran, wenn ich nicht so schwach gewesen wäre würde sie jetzt hier sein, mit ihrer fröhlichen und hilfsbereiten Art, wie wir sie kennen!“ schreit er ihr entgegen.

„Was redest du denn da? Wenn sie nicht gewesen wäre, würde keiner von euch mehr hier sein!“ versucht sie ihm zuzureden.

„Ich geh mich jetzt waschen, zu ihrer Bestattung werde ich wiederkommen!“ sagt er mit erstickter Stimme und geht.

Ich stehe neben Kaede und sehe ihm betrübt hinterher, ich weiß nicht mehr was ich noch mit meinen Freunden machen soll.

Ja ok ich bin Tod, aber ich bin gerne für sie gestorben.

„Oh Inuyasha, bitte zieh dich jetzt nicht wieder zurück!“ flüstert Kaede in den Wind, erschrocken sehe ich sie an, das kann doch nicht sein.

Wenn Inuyasha sich jetzt wirklich wieder in sich zurückzieht, wird er wieder zu diesem Gefühllosen Trottel, als den ich ihn kennen gelernt habe.

Dann dreht Kaede sich um und geht zu den anderen, die sehen ja auch nicht besser aus.

„Hat denn keiner von euch geschlafen?“ frage ich laut, obwohl ich genau weiß das sie mich nicht hören können.

„Ich kann es immer noch nicht glauben das Kagome Tod ist! Erst musste ich Kohaku töten und dann stirbt sie auch einfach weg. Das ist doch nicht fair!“ schluchzt Sango, in deren Augen sich schon wieder Tränen gesammelt haben.

„Sango, ich weiß wie du dich fühlst. Mein schwarzes Loch ist jetzt zwar weg aber was war der Preis dafür, das habe ich nicht gewollt!“ erwidert Miroku und zieht Sango in seine Arme.

„Jetzt hört aber auf! Denkt ihr wirklich Kagome würde diese Bilder hier von euch gerne sehen?“ kommt eine Stimme von hinten, alle drehen sich um und sehen Kikyou.

„Kagome, eure Freundin war stark und mutig! Um die zu schützen die ihr am wichtigsten sind, hat sie ihr leben geopfert. Anstatt hier rum zu sitzen und sie zu betrauern solltet ihr, ihr lieber eine angemessene Bestattung vorbereiten.“ Sagt Kikyou energisch.

„Kikyou was willst du denn hier? Willst du dir jetzt die Seele der armen Kagome holen?“ fragt Kaede ängstlich nach.

„Nein deshalb bin ich nicht hier es ist nur so das sie…“ ich schüttle energisch mit dem Kopf um ihr anzudeuten nicht weiter zu reden und es klappt mitten im Satz bricht sie ab.

„Was ist mit ihr rede schon!“ fordert Sango sie auf.

„Es ist nichts tut mir leid euch in eurer Trauer gestört zu haben, aber eins noch. Stellt euch bitte nur einmal vor wie Kagome sich jetzt fühlen würde wenn sie euch hier so sehen müsste!“ erklärt sie, dreht sich um und will wieder gehen:

„Halt! Was meinst du denn jetzt schon wieder damit?“ ruft Sango ihr nach.

„Sie würde euch jetzt doch mit Sicherheit sagen das ihr schlafen müsst und das sie immer bei euch sein wird!“ ruft sie zurück und winkt, dann verschwindet sie wieder im Wald.

„Was sollte das denn jetzt, man hätte wirklich denken können das Kagome aus ihr gesprochen hat!“ staunt Shippo und alle nicken zustimmend.

Sie können ja nicht ewig trauern, irgendwann können sie auch wieder lachen, das hoffe ich zumindest.

„Wir bestatten sie zum Abend hin, sie hat den Sonnenuntergang geliebt, also schenken wir ihr noch einen!“ verkündet Kaede traurig und sieht in die Runde.

Keiner sagt ein ton, doch dann ergreift Sango das Wort.

„Kikyou hatte Recht, Kagome hätte garantiert nicht gerne gesehen das wir Nächte nicht geschlafen haben, also sollten wir uns alle noch mal hinlegen auch wenn es nur für einen Moment ist. Damit wir sie angemessen verabschieden können.“

Alle sehen sie sprachlos an, nicken dann aber zustimmend und gehen in ihre Hütten.

Und was mache ich jetzt wenn sie alle schlafen?

Ob ich wohl bis zum heiligen Baum komme?

Oder hält mein Körper mich zurück?

Ich werde es einfach versuchen, denn da ist bestimmt Inuyasha.

Er verkriecht sich immer gerne dahin, wenn er alleine sein will, also gehe ich los.

Ich werde es ja merken wenn ich nicht weiter komme, doch zum glück habe ich keine Probleme bis zum Goshinboku zukommen und tatsächlich ist auch Inuyasha hier.

Er sitzt nicht wie sonst auf einem der starken Äste, sondern steht vor der Stelle wo damals alles begonnen hatte.

Ich stelle mich neben ihm und sage laut: „Ich werde diese Zeit hier nie vergessen, sie war das beste was mir je passiert ist, denn ich habe dich hier kennen gelernt!“

Ich weiß das er mich nicht hören kann, aber vielleicht kann es ja sein Herz.

„Ich möchte nicht das du dich wieder verkriechst, du wolltest doch immer ein vollwertiger Dämon werden. Dann erfüll dir deinen Traum, das Shiko no Tama gehört nur dir.“ rede ich einfach weiter ohne auf irgendwas zu hoffen.

Ich will einfach nur bei ihm sein, in seiner nähe.

„Du hast dein Versprechen gebrochen!“ sagt er als würde er wirklich mit mir reden, ich sehe ihn ganz verwirrt an, doch er schaut nur auf die Stelle an der er gebannt war.

„Du hattest mir doch versprochen auf dich aufzupassen!“ fährt er fort.

„Aber ich konnte dich doch nicht sterben lassen!“ meine ich energisch, doch es kommt keine Reaktion, das hätte ich mir auch denken können.

Er steht den ganzen Tag vor dem Baum und scheint in seinen Gedanken versunken zu sein.
 

Langsam geht es auf den Abend zu und er steht noch immer bewegungslos an der Stelle, mit der Hand an dem Platz wo er gehangen hat.

„Inuyasha, wir müssen los. Sonst fangen sie ohne dich an!“ sage ich ihm, in der Hoffnung das er sich in Bewegung setzt und zum Dorf geht.

In dem Moment taucht Kikyou wieder auf, gut sie kann ihn vielleicht aufmuntern.

„Inuyasha, die Leute aus dem Dorf warten auf dich!“ spricht sie leise und mit liebevoller Stimme, dann geht sie einige Schritte auf ihn zu.

„Lass mich in Ruhe!“ wirft Inuyasha ihr nur an den Kopf.

„Sie werden nicht mit der Bestattung anfangen wenn du nicht dabei bist dafür haben deine Freunde gesorgt. Willst du Kagome denn das recht auf eine angemessene Bestattung nehmen, nur weil du nicht sehen willst das sie wirklich fort ist?“ erklärt sie ihm.

„Und sie will dich mit Sicherheit dabei haben wenn sie ihren letzten Weg geht, willst du ihr das verweigern?“ spricht sie weiter.

„Nein das will ich nicht!“ sagt er und rennt an uns vorbei, ich sehe noch mal dankend zu Kikyou und folge Inuyasha.

Wer hätte jemals gedacht das Kikyou mir beisteht, wenn man mir das gesagt hätte, hätte ich das nie geglaubt.

Kurz darauf kommen wir auch schon im Dorf an wo alle auf Inuyasha warten.

„Da bist du ja endlich!“ sagt Kaede aufgeregt und mustert ihn aufmerksam.

Von Inuyasha kommt kein Ton er geht an ihr vorbei und stellt sich neben unsere Freunde.

„Schön das du doch noch gekommen bist!“ sagt Sango und umarmt ihn, er lässt es zu und streicht ihr über den Rücken, weil sie schon wieder angefangen hat zu weinen.

Mein lebloser Körper liegt auf eine art Altar aus Holz. Sie haben mir ein wunderschönes weißes Kleid angezogen und um mich herum liegen viele weiße Blumen und viele kleine Geschenke.

Inuyasha tritt vor, nimmt dann das Juwel von seinem Hals und legt es mir in die gefalteten Hände.

„Nimm es mit und beschütze es, ich brauche es nicht mehr!“ flüstert er niedergeschlagen.

Ich reiße meine Augen auf, das kann doch nicht sein ernst sein, wir haben so viel auf uns genommen um es zu bekommen und jetzt will er es verbrennen lassen.

Warum will er es denn nicht mehr haben?

Ich verstehe ihn nicht!

Sango und Miroku nicken ihm zu, als wollten sie sagen das es richtig ist.

Jetzt fangen alle an Lieder zu singen um mich zu verabschieden, ich merke das es ernst wird also gehe ich zu jeden meiner Freunde und umarme sie, auch wenn sie nichts davon mitbekommen.

Erst gehe ich zu Kaede umarme sie und sage: „Danke für alles was du mir gelehrt hast!“

Dann zu Sango ich nehme sie fest in den Arm und verabschiede mich: „Du warst meine beste Freundin, danke das du immer für mich da warst und spring über deinen Schatten und gib Miroku eine Chance er hat es verdient genau wie du, werde glücklich!“ Dann geh ich in die Hocke und streichle Shippo den Kopf.

„Kopf hoch mein kleiner, du hast hier eine menge Freunde, die immer für dich da sind!“ verabschiede ich mich auch von ihm.

Dann nehme ich Miroku in den Arm und sage zu ihm: „Danke das du immer bei uns warst, pass bitte gut auf Sango auf, sie braucht dich jetzt und ja sie liebt dich auch!“

Als letztes gehe ich dann zu Inuyasha, er steht nur Teilnahmslos da. Also gehe ich auf ihn zu lege meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Schulter.

„Ich habe dich immer geliebt, auch wenn ich es dir erst kurz vor meinem Tod gestanden habe. Du bist der wichtigste für mich, also konnte ich dich doch nicht sterben lassen. Ich werde dich vermissen. Lebe wohl und denk daran ich werde dich immer lieben!“ verabschiede ich mich von ihm, Tränen laufen mein Gesicht runter, dann stell ich mich auf die Zehenspitzen und Küsse ihn auf den Mund.

Dann trete ich an den Altar auf dem auch mein Körper liegt und sehe sie alle an, sie weinen selbst Inuyasha.

Jetzt greift sich jeder von meinen Freunden eine Fackel und stellen sich um den Altar auf, damit sie das Feuer entzünden können. Direkt vor mir steht Inuyasha, mit Tränen in den Augen.

Auf das Kommando von Kaede hin senken sie die Fackeln.

Ich schließe meine Augen und warte darauf was passiert.

„HALT!!!!!“ höre ich dann plötzlich eine bekannte Stimme schreien und öffne meine Augen.

Da steht Sesshoumaru, mit seinem Anhang.

„Was willst du denn jetzt hier?“ fragt Inuyasha gereizt und doch unendlich traurig.

„Sie hat auch mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihr was schuldig!“ sagt er nur.

„Wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, sie ist Tod!“ giftet Inuyasha ihn an.

„Ja das sehe ich, aber vielleicht kann ich ihr noch helfen. Darf ich?“ fragt er.

Erschrocken sehe ich ihn an und auch die anderen sehen ihn so an.

Dann tritt er einfach vor und zieht Tensaiga, dann sieht er genau in meine Richtung.

Kann er mich sehen?

„Es geht, willst du leben?“ stellt er die Frage an mich.

Was für eine blöde Frage natürlich will ich leben, dann nicke ich.

„Du willst deine kleine Freundin doch sicher auch wieder haben oder? Also soll ich es versuchen?“ Inuyasha sieht ihn erschrocken an, doch dann nickt auch er.

Kann er das denn wirklich schaffen?

Schließlich bin ich schon 2 Tage Tod, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn es nicht klappt, hat er es wenigstens versucht, danke Sesshoumaru!

Dann schwingt er sein Schwert, es sieht aus als würde er auf irgendetwas einschlagen und im gleichen Moment merke ich das mein Körper nach meiner Seele ruft.
 


 

So hier mache ich erstmal wieder Schluß!

Und ich möchte euch jetzt schon mal darauf hinweisen, das es mit dem nächsten Kap wieder etwas dauern kann!

Denn ich ziehe in der nächsten Zeit mit meinem Freund zusammen und da ist jetzt so viel was ich erledigen muss, das ich nicht so viel Zeit haben werde um an dem Kap zu arbeiten.

Ich werde aber auf jeden Fall mein bestes geben!
 

HEAGDL Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-12T18:06:25+00:00 12.05.2007 20:06
Yaayy, jetzt hab ich Sesshoumaru erst recht lieb!
Das war wieder mal ein echt tolles Kapitel,ich freu mich schon auf das nächste!!!!

HDL Kurenai
Von: abgemeldet
2007-05-06T16:42:44+00:00 06.05.2007 18:42
Danke erstml für den Tipp, dass das hier schon so weit ist!!
Aber du hast echt an einer fiesen Stelle aufgehört!!
Hoffentlich kann Sess Kagome wiederbeleben!!
Leg-Sama
Von: abgemeldet
2007-05-06T12:55:32+00:00 06.05.2007 14:55
Das ist ein tolles Kapitel, ich hoffe, das du zum schreiben kommst, denn jetzt wird es wieder besser.
LadyDunia
Von: abgemeldet
2007-05-06T05:43:32+00:00 06.05.2007 07:43
HI ich habe gestern angefangen die gescheicht zu lesen und sie ist KLASSE!! Großes Lob. Ist cool das Sessomaru helfen will. Hoffe sie stirbt nicht T.T. Nja schreib blad weiter!!!!

Kasumi Akato
Von:  kagome5446
2007-05-05T15:32:11+00:00 05.05.2007 17:32
hey warum da man habe gar nicht mehr trangedacht das sessy tensiaga hat oh man klasse kapi schrieb schnell weiter thx gruß coolgirl5446
Von:  Cherry_chan19
2007-05-05T15:13:48+00:00 05.05.2007 17:13
Hey,
das Kapi war mega spitze!!!
Bin schon gespannt ob es funktioniert.
By By
Kagome-chan19
Von:  kagochan
2007-05-05T13:19:18+00:00 05.05.2007 15:19
Super Kap! Es war rührend wie Kikyo sich um kagome gekümmert hat, da kann man sie ja gar nicht mehr nicht mögen. Übrigens tut mir leid das ich beim letzten Kap kein kommi hinterlassen hab. Mein Computer ist kaputt. Muss im moment immer sehen das ich bei meiner Freundin oder meinem bruder an den PC darf. Aber werde sehen das meiner bald wieder funktioniert danit ich wieder öfter dazu komme. schreib schnell weiter. Kagochan
Von: abgemeldet
2007-05-05T13:04:51+00:00 05.05.2007 15:04
*keuch keuch...sich ans Herz fasst* meine Güte!!!!
Fast hättest du mich soweit gehabt, dass ich auch anfange zu heulen. ICh dachte schon es gibt keine HOffnung mehr! InuYasha tut mir so unendlich Leid, bitte sag das Sesshoumaru es schafft. Uaaa wie soll ihc denn solange warten? Liebe Grüße an deinen Freund er soll alleine Schränke oder was auch immer schleppen, du musst schreiben ^^
HDGDL Bobby87
Von: abgemeldet
2007-05-05T07:11:55+00:00 05.05.2007 09:11
Hallo,
das kappi ist einfach toll bitte schreib schnell weiter lass Kagome wieder leben!!! Du hast es so gut beschrieben alle trauern um Kagome, also lass es ein Happy end sein das sie wieder aufersteht!!! bitte mach schnell mit dem Nächsten kappi.
Deine Kagome33
Von:  fromdawn
2007-05-04T20:36:28+00:00 04.05.2007 22:36
woooah wunder wunder schöön ich hab schon angefangen zu weinen und dann kam auch noch sesshomaru *-* das war so traurig ;_;
mach schnell weiter is wirklich toll geworden des kapi^^

hdl Kagome_Higurashi


Zurück