Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein hartnäckiger Fluch!

So hier ist wieder mal ein neues Kap!

Es ist diesmal auch ein wenig länger, hoffe es gefällt euch!

Lasst mir bitte viele Kommis da!
 

Ein hartnäckiger Fluch!
 

Als wir endlich im Dorf ankommen, bringt Inuyasha mich direkt zu Kaede und berichtet ihr dass er mich im Wald gefunden hat, dass ich wohl gestürzt bin und dass ich mich schlapp fühle und nicht mehr alleine stehen kann.

Kaede sieht mich mit fragendem Blicken an, ich nicke nur zu dem was Inuyasha sagt, ich will nicht über meine Begegnung mit Kikyou reden mit niemanden.

Kaede schickt Inuyasha raus weil sie mich untersuchen will, als Inuyasha die kleine Hütte verlassen hat stellt sie mich gleich zur Rede.

„Und jetzt sag mir die Wahrheit Kind, was ist wirklich im Wald passiert?“

„Aber das hat Inuyasha dir doch gesagt, ich brauche bestimmt nur ein wenig ruhe und morgen geht es mir schon wieder besser.“ Antworte ich schnell.

„Kagome Kind, du musst mir nichts vor machen. Gleich als ihr zur Tür rein seid habe ich die Energie meiner toten Schwester an dir wahrgenommen, sie hat dir eine art Fluch aufgelegt oder:“

Das ist es also was sie meinte als sie gesagt hat, das ich Inuyasha nicht mehr bei der Splittersuche helfen könne.

Als mir das klar wird nicke ich Kaede leicht zu.

„Den hat sie aber nicht wieder von dir genommen, denn sonst könntest du schon wieder gehen und ich würd ihn nicht mehr spüren.“ Erklärt sie mir.

„Ich will nicht das Inuyasha davon was mitbekommt, kannst du den Fluch lösen?“ werfe ich gleich in den Raum.

„Das ist schwer zu sagen, ich kann es versuchen aber ich kann es dir nicht versprechen. Es ist so das nur sie selber das kann, ihre Macht habe ich bei weitem noch nicht erreicht und werde es in meinem Leben auch nicht mehr.“

Erschrocken sehe ich der alten Miko vor mir ins Gesicht in der Hoffnung dort Antworten zu finden.

„Aber sie wird das nie machen heißt das, das ich nie mehr aufstehen und laufen kann?“ frage ich sie entsetzt, doch sie zuckt nur mit den Schultern.

„Ich werde nicht aufgeben, so bekommt sie mich auch nicht klein, am See habe ich ihr schon einmal gezeigt das ich nicht so schwach bin wie sie alle glauben da hab ich mich auch dagegen gewehrt und habe mich bewegt, nur das hat mich eine menge Kraft gekostet.

So leicht bekommt sie mich nicht.“ verspreche ich Kaede die mich erstaunt ansieht.

Als sie mich darauf bittet ihr zu erzählen was da vorgefallen ist erzähle ich es ihr in einer kurz Fassung und lasse die Sachen weg die nur mich etwas angehen.

„Was ist bloß aus meiner Schwester geworden sie war so ein guter Mensch.“ Sagt sie erschüttert.

Ich sage nichts mehr dazu was sollte ich ihr auch noch sagen?

Soll ich sie etwa aufmuntern und sagen das sie ja noch immer ein guter Mensch ist, das kann ich nicht denn erstens lebt sie nicht mehr und zweitens kann ich das selbst nicht glauben.
 

Doch was mir nicht aus dem Sinn geht ist warum sie mich so hasst, ich weiß es nicht, ich stelle doch keine Gefahr für sie da.

Das hat sie doch selber auch gesagt, oder ist es wirklich nur wegen meiner Seele.

Ich werd aus ihr einfach nicht schlau auf der einen Seite sagt sie selbst das Inuyasha in mir nur sie sieht und auf der anderen Seite regt sie sich darüber auf, das ich ihn dazu bringe sich zu öffnen.

Doch wenn er in mir doch sie sieht ist es doch ihr verdienst.

Ok das versteh ich schon, denn auch wenn er sie sieht bin es doch ich die das tut.

Das wird mir jetzt alles zu viel ich hab da ja noch mein Problem mit dem Fluch von dem keiner was wissen soll.

„Du Kaede was sagen wir denn jetzt den anderen, warum ich nicht laufen kann?“ fragend sehe ich zu ihr rüber.

„Wir können ihnen nur sagen das du wohl so geschwächt warst und du dir durch den Sturz wohl was verklemmt hast, das wir auch nicht wissen wie lange das dauert bis du wieder stehen kannst.“ Gibt sie zurück.

„Besser als nichts würd ich mal sagen. Kann ich denn jetzt ein wenig allein sein? Ich möchte auch keinen von den anderen sehen.“

„Aber Kagome, du kannst dich jetzt nicht verkriechen du solltest Inuyasha auch die Wahrheit erzählen, er kann dir helfen.“

„Nein, von mir wird er es nicht erfahren und du hast mir auch dein Versprechen gegeben. Erzähl ihnen das was du mir grade vorgeschlagen hast. Ach ja und ich denke gar nicht daran mich zu verkriechen, ich will nur jetzt meine Gedanken sammeln.“

Nach meiner Ansage geht Kaede schweigend raus zu den anderen, dort höre ich sie dann das erzählen was wir ausgemacht haben und das ich jetzt erst mal meine Ruhe haben möchte.

Der einzige der sich nicht daran hält ist natürlich Inuyasha, der gleich in die Hütte gestürmt kommt und sich zu mir setzt.

„Hat Kaede euch nicht grade gesagt das ich alleine sein möchte und trotzdem bist du jetzt hier.“ fauche ich ihn gleich an.

„Doch das hat sie, aber ich dachte mir das du jetzt vielleicht nach Hause in deine Zeit möchtest und dann würd ich dich bringen. Ihr habt da doch solche Leute… wie hast du sie noch mal genannt… ach ja Ärzte oder so und die können doch alles heilen.“ Entgegnet er mir freundlich.

Was soll ich denn jetzt machen, bei so nem blödem Fluch können die mir doch auch nicht helfen.

Das er sich an so was noch erinnert, echt erstaunlich.

Was mach ich denn jetzt, wie von alleine lege ich meine Hand auf seine Wange und lächle ihn verträumt an, als ich das realisiere ziehe ich meine Hand gleich wieder weg und meine nur:

„Nein ich möchte hier bleiben, ein Arzt kann mir da auch nicht weiter helfen der würde auch nur sagen das ich eine menge Ruhe brauche und mich schonen soll.“

Mein Gesicht glüht ja noch immer ich bin bestimmt rot geworden.

„Wenn du meinst das du hier genau so viel Ruhe bekommst wie bei dir zu Hause, lass ich dich mal wieder in ruhe.“ Meint er und geht raus.

Wie lieb er doch sein kann, solche Momente gibt es nicht so oft bei ihm.

In Gedanken versunken sitze ich den ganzen Abend alleine in der Hütte bis ich müde werde und mich Richtung der Strohmatte robbe um mich schlafen zu legen. Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf, hatte mich da nicht grade jemand gerufen.

Automatisch will ich aufstehen und nach sehen, doch ich kippe wieder zur Seite weg.

Ach ja, Kikyou hat mir ja nen Fluch auferlegt, dass habe ich doch grade vergessen.

Wenn ich die in meine Finger bekomme kann die was erleben.

Da schon wieder hat jemand meinen Namen gerufen, das bilde ich mir doch nicht ein oder.

Langsam robbe ich mich zur Tür um draußen nach zu sehen ob da wer ist.

Tatsächlich da steht sie und lächelt mir fies zu, Kikyou.

„Was hast du mit mir gemacht nimm diesen Fluch sofort von mir, ich habe dir nichts getan!“ fahre ich sie gleich an.

„Nein deswegen bin ich nicht hier. Ich will dir nur noch mal zeigen wem Inuyashas Herz gehört.“ Kaum hat sie das ausgesprochen fliegen auch schon ihre Seelenfänger auf mich zu und tragen mich zum Goshinboku, sie lassen aber nicht los, sondern schlingen sich noch fester um mich.

Da ist Kikyou schon wieder.

„So und Inuyasha wird auch gleich kommen, gib dir aber keine Mühe er kann dich weder riechen, hören noch sehen. Also versuch es erst gar nicht.“ Sagt sie gleich.

Was soll das?

Was hat sie jetzt schon wieder vor.

Als ob ich nicht schon längst weiß wem sein Herz gehört, aber aus seinem Mund hören will ich es auch nicht.

Da kommt er schon, ich will das alles nicht sehen und hören, warum tut sie mir das an sie muss mich wirklich hassen.
 

„Kikyou!“ kommt es nur von Inuyasha und sieht sie verträumt an.

Ich will das alles nicht, ich sehe weg, dieses Bild will ich nicht mehr sehen.

„Da bist du ja, ich habe schon auf dich gewartet.“ Sagt Kikyou lächelnd, ich kann hören wie sie zu ihm läuft und sich in seine Arme schmeißt.

Dieses Biest, wie ich sie hasse, automatisch gucke ich wieder zu ihnen.

Was waren das grade für Gedanken, schnell schüttle ich den Kopf, kann ich sie wirklich hassen?

Es bricht mir fast das Herz er hält sie fest in seinen Armen und hat die Augen geschlossen, warum tut das nur so weh.

Laut schreie ich ihren Namen. „Kikyou! Jetzt bring mich wieder zurück ich habe genug gesehen“

„Nein das war noch nicht alles.“ ertönt ihre Stimme in meinem Kopf.

„Inuyasha ich habe dich so vermisst! Sag mir das du mich noch liebst!“ vordert sie ihn auf und wirft mir kalte Blicke zu.

Nein, nein, nein das will ich nicht hören, ich versuche mich zu lösen aber es geht nicht die Seelenfänger ziehen sich nur noch mehr zusammen.

Einzelne Tränen bahnen sich ihren Weg ins freie, warum fange ich ständig an zu heulen ich weiß doch das wir nur Freunde sind und das er Kikyou liebt, warum verletzt es mich dann trotzdem so?

„Ja ich liebe dich!“ bringt er über die Lippen und in diesem Moment bricht meine ganze Welt über mir zusammen.

Es fühlt sich an als würden hunderte Messer auf mein Herz einstechen und ich will nur noch hier weg.

„Kannst du mich jetzt wieder nach Hause bringen?“ schluchze ich unter Tränen, aber kaum habe ich ausgesprochen beugt Inuyasha sich zu ihr runter und küsst sie.

Auch das noch warum macht sie das leide ich denn noch nicht genug?

Meine Tränen fließen wie Bäche über meine Wangen, mein Herz schreit nach ihm und die Gedanken schwirren wie Wirrwahr in meinem Kopf umher.

„Jetzt bringt mich schon endlich wieder nach Hause ihr dummen Viecher!“ schreie ich aus vollem Hals.

Kikyou wirft mir einen spöttischen Blick zu und gibt ihren Seelenfängern endlich das Zeichen mich weg zu bringen.

Endlich!

Sie bringen mich zurück in die kleine Hütte in der ich geschlafen habe, dort lassen sie mich auch los und fliegen zurück.

Ich kann immer noch nicht wieder gehen, also robbe ich mich wieder zur Tür und raus.

Ich will wieder nach Hause, meine Tränen sind noch immer nicht getrocknet, also wische ich sie mir weg und krieche weiter Richtung Brunnen.

Ich kann jetzt nicht hier bleiben, ich kann ihn nicht mehr ansehen ohne dass ich diesen tiefen Schmerz in meinem Herzen spüre.

Leider komme ich nur nicht so schnell voran wie ich es wollte, verzweifelt lasse ich mich fallen und schreie in die Nacht hinein.

„Du hast gewonnen ich gehe nach Hause, aber nimm diesen Fluch von mir!!!“

Da höre ich ein knacken hinter mir, schnell versuche ich mich aufzurichten um zu sehen wer das ist. Inuyasha!!! Na toll das hat mir grade noch gefehlt.

„Du willst nach Hause?“ fragt er.

Ich gebe ihm keine Antwort, sehe ihn nicht einmal an, da spricht er weiter.

„Wen hast du gemeint, wer hat gewonnen und warum Fluch? Was für einen Fluch?“ fragend sieht er mich an wie ich da am Boden liege.

„Nichts!“ erwidere ich kalt und sehe weg.

„Jetzt lüg mich nicht an was ist hier los?“ er wird wohl langsam sauer.

„Sag mal kapierst du es nicht ich will nicht mit dir reden geh wieder zum heiligen Baum zu deiner Kikyou und lass mich verdammt noch mal in ruhe!“ fauche ich ihn an und halte mir nach dem letzten Teil die Hände vor den Mund.

„Woher weißt du…“ fragt er erstaunt, bricht aber in der Mitte ab.

Ich sage nichts darauf und versuche weiter zu robben, doch er hält mich fest.

„Du warst da?“ fragt er leise und fährt dann fort „Aber wie bist du da hingekommen?“

„Das ist doch nicht wichtig.“ antworte ich ihm leise, aber immer noch fauchend und sehe zu Boden.

Tränen steigen mir schon wieder in die Augen, warum muss ich nur immer heulen, ich bin eben doch nur ein schwaches Mädchen.

Das einzige was ich jetzt noch will ist nach Hause.

Warum musste ausgerechnet er wieder hier auftauchen?

Warum konnte es nicht einer von den anderen sein?

Selbst irgendein Dämon der mich töten wolle, wäre mir jetzt noch lieber gewesen.

Dann wäre wenigstens dieser Schmerz nicht mehr da!
 

Das wars dann erst mal wieder!

Und was sagt ihr?

Schreibt mir bitte eure Meinung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T14:37:35+00:00 15.03.2007 15:37
AHHHH! *Kikyo hass*
Lagome tut mir soo leid ;_;!

wahh, bitte schreib schnell weiter!!
Von:  shadowanime1
2007-03-13T08:04:06+00:00 13.03.2007 09:04
o je, jetzt hat er es wieder gemacht.
kagome tut mir echt leid, sie wird aber nicht wieklich nach hause gehen oder? oder wenigstens nicht fuer immer.
shadowanime1
Von:  kagome5446
2007-03-12T19:21:31+00:00 12.03.2007 20:21
klasse ich könnte kikyo killen ich hasse die dumme ganz grr sag mir wieder beschied thx
gruß coolgirl5446
Von: abgemeldet
2007-03-12T16:06:44+00:00 12.03.2007 17:06
Wieda ein supa-tolles-Kapi schreib bitte schnell weiter und schick mir ENS wenns weitergeht... deine Kago-Innie
Von: abgemeldet
2007-03-12T15:30:47+00:00 12.03.2007 16:30
Richtig tooolles Kapi!!! Bitte schreib bald weiter!!!
Ich muss unbedingt wissen wies weitergeht!!!
Bin schon sooooo gespannt!
*Inu yasha dieser Idiot!*
Und schreib mir bitte ne ENS, ja?
Hdgdl
Kagome0
Von:  Cherry_chan19
2007-03-12T13:26:42+00:00 12.03.2007 14:26
Also..
Supppaaa!!!!
Musst bitte ganz schnell wieder weiter schreiben!!!
BIn schon gespannt!!
Kagome tut mir ure leid
Kikyou benimmt sich wie eine Schlampe.. sorry aber es stimmt
und Inuyasha wie ein Trottel
Ure supper!!!
MFG Kagome-chan19


Zurück