Zum Inhalt der Seite

Dieser Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rainy day men

"Rainy day men"
 

An dem Tag an dem die Lights ankamen regnete es in Strömen. Binnen Minuten waren sie bis auf die Haut durchnäßt. Seiya beschloß gleich zu Usagi zu gehen, während die anderen drei sich vorerst in einem Hotel einquartieren wollten.
 

Aber als er vor ihrer Tür stand, kamen ihm Zweifel...was wenn er sich wieder nur falsche Hoffnungen machte...was wenn jetzt Mamoru die Tür öffnen würde??

Er wußte ja, das die zwei....-Nein, er wollte den Gedanken lieber nicht zuende führen. Mit einer entschlossenen Geste drückte er den Klingelknopf. Minuten vergingen und der Regen fiel immer noch unbarmherzig auf ihn herab. Langsam aber sicher fühlte er sich mehr und mehr nach Fisch...es wäre kein Wunder, würden ihm allmählich irgendwo Schwimmhäute wachsen.
 

Plötzlich hörte er von drinnen ein so lautes Poltern, daß er ernsthaft dachte der Fuji wäre erneut ausgebrochen. Als er schon begann sich Sorgen zu machen, öffnete sich die Tür und eine völlig zersauste Usagi stand vor ihm. „ Was zum Teufel....“? – aber weiter kam er nicht, weil sie in diesem Moment einen Heulkrampf bekam. Zwischen Schluchzern verstand er nur soviel wie: „ Kiste...Mamo...gewartet...“.

„Usagi....Usagi...beruhig dich doch....ist doch alles ok....ich bin doch hier...-komm, ich lad dich zu einem Eis ein, ja...!?“ Und bei dem Wörtchen „Eis“ hörte Usagi blitzartig auf zu weinen. Seiya schüttelte innerlich den Kopf. Manche Dinge würden sich nie ändern.
 

Eine gute halbe Stunde später und er wieder halbwegs trocken saßen sie zusammen im Crowns Palace. Seiya konnte fast nicht glauben, was Usagi ihm da erzählte. Sie und Mamoru hatten sich holterdipolter getrennt? Und das, wo sie doch das Traumpaar –zumindest in Usagis Augen- gewesen waren? Mamo hätte eine immer deutlichere Lieblosigkeit ihr gegenüber an den Tag gelegt....ihr zuletzt diesen dämlichen Eierkocher geschenkt...-in Kükenform. Und wie Usagi erst viel später heraus fand –und was das zunehmende Desinteresse Mamorus erklärte- da war auch eine andere Frau im Spiel.

Und ab da an kam eins zum anderen....Usagi wollte getröstet werden, Seiya –ganz Gentleman- konnte es ihr nicht verwehren...tja....und so erfüllte sich Usagis Wunsch nach einem neuen Prinzen in relativ kurzer Zeit.
 

Das eigentliche Drama begann erst am nächsten Tag.

Genau wie Setsuna vorausgesagt hatte...
 

tbc

*****************************************************

So...Kap. 4 ist fertig! Wer Fehler findet, darf sie behalten..*g*!

Und ja...es ist wieder so kurz....aber irgendwie paßte da ein Cut ganz gut,

bevor es in die Endrunde geht! ^^

Ganz liebe Grüße an: Kanna, Fleet & Reckless,

und an Yaten (ich hoffe, du hast schön gefeiert?! ^.~)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-03-08T14:55:13+00:00 08.03.2007 15:55
da stimm ich fleet zu, das kapitel war vom inhalt her wieder echt super, aber ein bisschen mehr wäre echt toll, du kannst ja versuchen die situationen noch ein bisschen auszubauen, vllt mehr zärtlichkeit? *g*
bis zum nächsten kapitel!
lg yuki
Von: abgemeldet
2007-03-08T13:56:54+00:00 08.03.2007 14:56
Och, schreib doch ausführlicher....die Kapitel sind immer so schnell vorbei...
gefallen tuts mir natürlich schon, ich finds auch gut geschrieben, aber trotzdem, bisschen mehr würd echt nicht schaden.


Zurück