Zum Inhalt der Seite

The Secret of Sakura

Wenn niemand davon weiß
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bin ich stark genug?

Hier ist das erste Kapitel!

Ich hab mich super über eure Kommis gefreut und hab mich gleich drangesetzt.

Arigato!

Viel spaß mit: The Secret of Sakura
 

Kapitel 1
 

Bin ich stark genug?
 

Sie war stark geworden, ja, aber stark genug für ihn?

Würde er anerkennen, dass sie nun kein Klotz mehr am Bein war?

Oder würde er sie, so wie früher, gar nicht wahrnehmen?

Tausende solcher Fragen wirbelten in ihrem Kopf, doch eine wirkliche Antwort konnte sie nicht geben.

Die würde sie wohl erst morgen erhalten. Sie sah auf die Uhr » 21:25 Uhr«, dann erinnerte sie sich, wie schon so viele Male, an die Nacht, als sie Sasuke zum letzten sah, als sie ihm ihre Liebe gestand. Diese Liebe währte auch heute noch intensiv.

»Damals konnte ich ihn nicht aufhalten, ich war zu schwach. Aber das hat sich geändert! Ja, schließlich habe ich nicht umsonst all die Jahre so hart trainiert! Ich werde ihm schon zeigen, dass ich nun sehr gut auf mich allein aufpassen kann und von niemandem mehr beschützt werden muss!«.

Entschlossen ging sie ins Bad und sah in den Spiegel, ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Morgen würde sie ihn nach 4 Jahren also wieder sehen. Sakura machte sich noch fürs Bett fertig und zog sich um. Noch einmal ging sie zum Fenster um diese wunderschönen leuchtenden Sterne zu bewundern.

Sie liebte die Sterne, und sie liebte die Nacht, wenn es ruhig war und man einfach nur Nachdenken konnte. Wo man einfach nur still sein und entspannen konnte.

»Eine so schöne Nacht wie heute, habe ich schon so lange nicht mehr gesehen. Keine Wolken, die die Sterne verdecken können und dieses geheimnisvolle, beruhigende, aber doch mysteriöse Dunkelblau des Himmels erinnert mich an Sasukes Augen. …. Ein weiterer Grund warum ich die Dunkelheit wohl so mag« grinste das Mädchen in Gedanken.

Nun ging sie ins Bett, ein letzter Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es bereits 22:34 Uhr war.

»Morgen muss ich fit und ausgeruht sein. Immerhin muss ich beweisen können, was ich so alles drauf hab!«.

Nach ein paar weiteren Gedanken zum nächsten Tag, verfiel Sakura dann doch noch in erholsamen Schlaf.
 

________________________________
 

Tja, dass war das erste Chap.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommis. Ich würde mich super freuen! ^_^

Ciao

Dark



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-05-03T15:37:31+00:00 03.05.2007 17:37
^^
Von:  Mileys
2007-04-13T15:49:02+00:00 13.04.2007 17:49
hi
echt tolles erste kapi lol
naja aber ein bisssel kurz ne aber ich finde man kann sich voll gut hineinversetzen
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2007-02-20T19:09:31+00:00 20.02.2007 20:09
ist zwar etwas kurz das kappi. aber ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. würde mich freuen wenn du mir eine ENS schickest wenn es weiter geht.
mfg sarahmaja
Von:  Lionness
2007-02-20T17:56:21+00:00 20.02.2007 18:56
Icg bin schon auf das wiedersehen gespannt!*grins* ein bischen kurz aber schön!*lächel* Bitte mach schnell weiter und schickmir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-02-20T17:47:17+00:00 20.02.2007 18:47
cooles kappi!!!
aber etwas kurz!!
schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2007-02-20T17:41:48+00:00 20.02.2007 18:41
Also, bis jetzt is es ganz gut. Noch ein bisschen we3nig, aber die Idee gefällt mir auf jeden Fall. Also, schreib schnell weiter ;).

vlg Killercherry


Zurück