Zum Inhalt der Seite

The war between two souls

HoroxRen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung

Versöhnung
 

~~~

So, das nächste Pitel^^

Hoffe es gefällt euch wieder^^

~~~
 

28.4.1789
 

Grrr!!

So ein beschissener Tag! Ich bin alleine und noch dazu muss ich heute wieder zum Training!!! Zu diesem.. Argh! Für diesen Trottel finde ich nicht einmal die richtigen Worte!

..Momentmal.. Ich bin doch der Prinz..?

Ha! Ich habs!! Ich verweigere einfach das Training!

Soll er doch sehen, wo er bleibt! Ich bin ihm Nichts schuldig!

Dieser Idiot!
 

Beim Frühstück erging es ihm nicht viel anders, als am Tag zuvor, bis auf die Tatsache, dass es diesesmal keinen Boten gab, der ihn zwischendurch störte. So hatte er genug seine Milch, die er so sehr liebte, im Überschuß zu trinken und sich hinreichend viel Zeit zu lassen, ehe er gesättigt aufstand und langsam den Speisesaal verlies.
 

Nach dem Essen begab sich der Prinz schließlich in sein Gemach, um sich dort die Zeit zu vertreiben.

Natürlich konnte er nicht viel machen, da es nur spärlich Beschäftigungen gab, so nahm er sich ein Buch und las erstmal.

'..Langsam hob der Fremde den Kopf der wunderschönen Maid an und sah ihr tief in die Augen. Ehe sie sichs versah, verschwand ihr Geist in eine Art Trance; nun war sie gefangen.

Vorsichtig strich der Mann ihr über den Hals und legte ihren Kopf leicht zur Seite. Keiner der Dorfbewohner wusste, was in diesem Moment geschah, doch würden sie es sowieso nicht glauben, wenn sie es erzählt bekämen.

Höhnisch lies der Fremde sich Zeit, bleckte seine langen, spitzen Eckzähne und grinste diabolisch in die Nacht hinein.

Unendlich gemächlich beugte sich die Gestalt nun über den Körper der Frau und stieß seine langen Zähne in das zarte Fleisch der Frau...'

Schon nach wenigen Zeilen, legte Ren das Buch gelangweilt zur Seite und schnappte sich stattdessen sein Tagebuch, um in diesem einen neuen Eintrag zu verfassen.
 

Jetzt liege ich hier und warte darauf, dass etwas passiert.. Man..

Eigentlich sollte ich jetzt zum Training gehen, aber ich habe beschlossen wirklich nicht hinzugehen. Auch, wenn es mir vielleicht später noch Ärger einhandeln könnte, ich habe absolut keine Lust diesen Idioten von Offizier heute zu sehen.. Er hat mir die Laune gründlich vermiest! Dabei bin ich doch endlich mal meine Eltern los.. Kann man wohl nichts machen..

Ich hab schon versucht mich mit einem Buch abzulenken, aber das war nichts.. Ich rege mich noch immer über ihn auf, ist das zu fassen?!

Und diese dummen Bücher, wofür besitze ich überhaupt so einen Schrott? 'Sie kommen in der Nacht..', dämlicher Buchtitel, dämlicher Autor! Als würde es Vampire wirklich geben..

Es gibt nur Idioten auf dieser Welt! Aber was er-..
 

Plötzlich war ein lautes Pochen an der Tür zu vernehmen. Erschrocken legte der Prinz das Tagebuch weg und brüllte: "Ich will nicht gestört werden!!" "Aber.. Aber Sir.. Es ist einer der Offiziere.. er sagt es sei dringend..", gab eine kleinlaute Stimme zurück. Mit einem Grummeln stand Ren auf und meinte: "Na gut.. Aber er soll sich kurz halten"

'Eine Botschaft von Vater..?', dachte sich Ren, nicht ahnend, dass es ja genauso gut auch Sir Usui sein könnte. Immerhin müsste dieser sich nun am Trainingsplatz schwarz ärgern, dass er alleine dastand.

Nach wenigen Momenten ging die Tür auf und der Offizier trat ein. Ren konnte nicht erkennen wer es war, da die Person sorgfältig seinen Helm aufgelassen hatte und mit lauten, fast polternden Schritten auf ihn zu lief. Anscheinend handelte es sich wirklich um eine dringende Angelegenheit. Lautlos schloß der Bote die Türe hinter sich und lies die beiden alleine zurück.

"Was verschafft mir die Ehre eines Besuches Eurerseits?", fragte der Prinz knapp, den Hohn nicht verbergend.

"MyLord, ihr erinnert euch doch sicher, wo ihr um diese Uhrzeit sein solltet, oder nicht?!", kam die Gegenfrage des Offiziers, der sich langsam seiner Kopfbedeckung entledigte.

Schon nach der Hälfte des Weges ragten blaue Strähnen hervor und das übliche Grinsen breitete sich auf den Lippen des Mannes aus.

"..Ihr?!", entfuhr es dem Prinzen, während er das grinsende Gesicht Sir Usuis betrachtete. "Ja ich.. Wohl angemerkt, Ihr habt mich versetzt, dachtet Ihr wirklich, dass ich das durchgehen lasse?", antwortete Sir Usui, noch immer grinsend.

"Hmpf..", machte der Prinz und drehte seinen Kopf zur Seite, "..Das Training ist gestrichen! Von Euch lasse ich mich nicht mehr unterrichten, nur damit das klar ist!"

Erst war ein Seufzen zu vernehmen, dann war es still.

Verdutzt wand der Prinz seinen Kopf wieder zu seinem Offizier, sein Grinsen war erloschen.

Mit einem mehr oder weniger großen Schritt stand Sir Usui direkt vor Ren, sah ihm einige Momente lang tief in seine goldgelben Katzenaugen und ging dann auf die Knie.

"Verzeiht mir.. Ich habe Euch erzürnt.. Das lag mir mehr als fern, denn eigentlich wollte ich es Euch nur etwas erheiternder gestalten.. Ich dachte Euch würde das gut tun... Verzeiht meine Engstirnigkeit... Wenn Majestät so gütig wäre und mir eine weitere Chance gewähren würde..? Ich versichere Euch.. Diesesmal werde ich Euch nicht enttäuschen..", entschuldigte sich der Offizier leise und senkte dabei den Kopf. Sein Blick jedoch suchte, so gut es ihm seine langen Haarsträhnen ermöglichten, den des Prinzen.

Vollkommen verblüfft sah Ren auf seinen, vor ihm knienden, Offizier. "S-sir.. Usui..?", stammelte er hervor.

Bei den Worten des Prinzen lies der Genannte seinen Kopf nur noch tiefer hängen und sagte erneut: "Vergebt mir MyLord.."

Anscheinend brauchte der Prinz viel Zeit, um sich zu überlegen, ob er denn nun seinem Offizier verzeihen sollte oder nicht, in Wahrheit jedoch wusste Ren schon ganz genau, was er sagen würde.

Dem Offizier wurde es schon nach einer kurzen Zeit unangenehm in dieser Haltung zu verharren, da es ihm die Rüstung unmöglich machte einigermaßen bequem und gelenkeschonend dazuknien. Als noch etwas mehr Zeit verging, begann Sir Usui sogar leicht zu zittern, da er merkte, wie seine Beine langsam einschliefen und er sich nichts mehr, als eine Antwort Rens wünschte. Obwohl Ren dies genau mitbekam, machte er erst nach einer weiteren verstrichenen Minute Anstalten zu antworten: "Also.. wenn Ihr mich so bittet.. Und Euch sogar entschuldigt habt.. glaube ich, dass ich nicht ungewillt bin Euch eine weitere Chance zu erlassen... Aber seid gewarnt! ..Es ist Eure Letzte.."

"Gewiss mein Herr.. dessen werde ich mich immer erinnern.."
 

Oh mein Gott..

Jetzt hat er es doch noch geschafft.. Ich hab ihm verziehen..

Naja, bei dem.. Lächeln, kann man da 'Nein' sagen?

Und seine Augen erst.. sie haben mich so angestrahlt..

Ich frage mich wirklich, wieso er mir nur so unentbehrlich ist.. Trotz der Tatsache, dass er mich fast abgeschlachtet hätte.. Okay, ich übertreibe vielleicht etwas, aber egal...

Trotz der Sache mit dem Pfeil.. Ich hab ihm sofort verziehen, ich war nichteinmal wirklich sauer auf ihn, ich war nur sauer, weil ich genau wusste, dass ich normalerweise sauer sein sollte, ich das aber nicht war, somit handelte ich ihm gegenüber anders, als meinen anderen Untertanen gegenüber, aber das konnte ich doch nicht, oder..?

Das ist mir einfach viel zu verwirrend!
 

Der Prinz lies einen langen Seufzer vernehmen, als er sich sein Geschriebenes nocheinmal durchlas und nach kurzem Überlegen hinzufügte:
 

Falls das zu unverständlich war:

Ich bin mir einfach nicht sicher, was mir Sir Usui bedeutet, da ich ihn ganz anders behandele, als die anderen..

Aber um wieder auf den Punkt zu kommen: Nachdem wir uns wieder versöhnt hatten - unglaublich was? Ich hatte mich tatsächlich mit jemandem versöhnt..

Jedenfalls haben wir uns dann wieder den wesentlichen Dingen gewidmet; dem Bogenschießen.

Heute durfte ich sogar mal versuchen die Scheibe zu treffen, und ob dus glaubst oder nicht, ich hab getroffen!

Gut, es war zwar nur der äußerste der Ringe, aber immerhin.

Mit der Zeit steigerte ich mich sogar, und als ich den letzten Pfeil schoß, stand Sir Usui wieder ganz nah bei mir..

Da spielte mein ganzer Körper verrückt.. Ich wurde ohne Grund rot und es schien mir fast so, als wollten meine Beine unter meinem minimalen Gewicht nachgeben, aber als er mir dann sagte, ich solle ruhig bleiben..., da war alles wie weggeblasen.

Er gab mir seine Hilfe, führte meine Hände an Pfeil und Bogen und gemeinsam schoßen wir den Pfeil mitten ins Schwarze..

Ob ich das auch mal allein hinkriegen werde? Eher, will ich das auch alleine hinkriegen..?

Och nein.. Jetzt werd ich wieder so.. sentimental..

Vergiss, was ich da jetzt geschrieben hab, ja?

Gott, wie muss das nur klingen, wenn das jetzt irgendwer liest..

Ich hoffe nur, dass nie jemand mein Tagebuch in die Finger kriegt. Demjenigen muss ich wohl oder übel den Hals herumdrehen!

Der 'große' Tao Ren denkt über Gefühle nach..

Totaler Schwachsinn, wenn du mich fragst, oder nicht?!
 

Mehr oder weniger zufrieden mit diesem Tagebucheintrag begab sich der Prinz nach nochmaligem Überlegen zu Bett.

Das letzte, was er noch mitbekam war, wie zwei Schafe immer und immer wieder über einen Zaun sprangen und er sie zählte, um einzuschlafen.

Zwei Schafe, das eine blau, das andere lila...
 

~~~

XDDDDDD Vergesst den letzten AbschnittXDD Das fiel mir nur grade so ein, als mich der Windstoß fast vom Pc weggeweht hätteX''D *drop*

Vielleicht findet ihrs ja lustigXDD Ich jedenfalls hab gelachtXD

Naja, es is leider immernoch so kurz o_oxD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T15:51:31+00:00 19.02.2008 16:51
War wieder ein total cooles Kappi!!^^
Auch die Szene mit dem Vampir hat mir total gefallen!!=)
Also wenn du n adult kappi scheribst,musst du mir das aba schicken,is blöd,wenn ich das nich lesen aknn!>.<
die tagebucheinträge sind auch total witzig,ich find die gedanken sind richtig gut geschildert!!=)
lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Chimi-mimi
2007-11-03T11:08:16+00:00 03.11.2007 12:08
ich fand den letzten abschnitt auch geil!
*wegrofl*
Von: abgemeldet
2007-09-12T16:47:18+00:00 12.09.2007 18:47
Schönes Kapi!

Das war richtig knuffig!

Kannst ruhig ein adult Kapi einbauen, wenn du willst und es passend dafür ist!
*smile*

Horo hat sich aber auch wirklich treudoof entschuldigt, das fand ich richtig goldig! *smile*

Mach schön weiter!

by by

Mimi
Von:  Renchen
2007-07-25T15:00:09+00:00 25.07.2007 17:00
jaaaaaaaaaaa
sie haben sich versöhnt!!!!!!!!
xDDD
die FF gefällt mir soooooooooooooo was von gut!!
xDD
*_____*
ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen^^
*knufgZ*
Von: lunalinn
2007-03-05T16:47:46+00:00 05.03.2007 17:47
schönes kap ^_______^
adult adult adult
XDD
nya mach was du denkst ^^
hauptsache es geht abld weiter
cucu
hdgdl
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-03-05T16:34:11+00:00 05.03.2007 17:34
das ist echt super gut *.*
der lestzte sagtz ist bessonderst lustig XDDDD
hät mich fast weggeschmießen XD
war echt klasse ^°^
freu mich total auf das nächste kapitel ^^

Caio,
Ren ^-^
Von:  SchwarzerFlamingo
2007-03-05T16:06:29+00:00 05.03.2007 17:06
zwei schafe eins blau eins lila *-*
xD
war echt cool^^
nur um ehrlich zu sein waren die anderen kapis bessa^^
nur weiter so xD
dat muh
Von:  -myst3ry-
2007-03-05T15:45:42+00:00 05.03.2007 16:45
^^ tja, der gute alte usui kniet...hehe...mir gefällts...
(aber bitte kein adult, das kann ich doch net lesen v.v°)
*daumen hoch*
mach weiter so^^
dene -myst3ry-
Von:  Rici-chan
2007-03-05T15:03:45+00:00 05.03.2007 16:03
auf einmal lässt sich sir usui sogar erbniedrigen, na das ist was! ich hätte gern nen adult, o,o
Von:  -Yunho-
2007-03-05T14:42:45+00:00 05.03.2007 15:42
*--* toll ^----^
woher haste die ideen ^^
und horo xD ich wusste ja nciht das er so gut sich endschukdigen kann ^--^
schrieb ma weiter hai ^--^?
*knutschi* xDDD


Zurück