Zum Inhalt der Seite

Der Nebel lichtet sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Der Nebel lichtet sich

Autor: Merilflower

Fanfic: Gundam Wing

Grene: Gute Frage ^^ Da fällt mir nichts ein ... wenn ihr ne ahnung habt, sagts mir ^^

Waring: Yaoi!

Paring: Ganz leicht zu erraten ^^

Kommentar: Dies ist eine kurzr Kurzgeschichte, und wahrscheinlich dauert mein Vorgeplänkel länger als die ganze Story! ^^

Vielleicht bring ich auch mal ne längere Fassung des ganzen raus! Mal schaun .. freu mich dennoch über Comments!
 


 

Der Nebel lichtet sich. Es wird heller. Das Aufwachen ist nun nicht mehr zu verhindern. Der Junge mit den langen kastanienbraunen Haaren versucht noch krampfhaft seinen wunderschönen Traum fest zuhalten. Auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann, um was es ging, es muss schön gewesen sein. So glücklich wie er sich fühlt. Nun erwachen auch langsam seine Sinne wieder zum Leben. Seine Augen sind dennoch geschlossen. An seiner Wange, und an seinem Körper spürt er etwas warmes Hartes. Es sind Muskeln. Eng um ihn geschlungen. Ein komischer Geschmack macht sich in seinem Mund breit, nicht etwa einer, den er jeden Morgen hätte. Vorsichtig streicht er mit seiner Hand über dem Brustkorb, auf dem er mit seinem Kopf liegt. Ein grinsen umspielt seine Lippen. Nun kann er sich wieder erinnern. Es war nicht der Traum weshalb er sich so glücklich fühlt, es ist die Person, die ihn in ihren Armen hält, die in ihm dieses Glücksgefühl weckt. Langsam öffnet er seine Augen und blick in die blauen Opale seines Geliebten.

"Na, auch endlich wach!", fragt der Junge mit dem dunkelbraunen Haar, der seinen Arm hinter seinen Kopf gelegt hat, um sich an der Wand abzustützen. Das Grinsen des Jungen mit dem Zopf wird noch etwas bereiten, "Hab ich dann jedes Mal so einen komischen Geschmack im Mund?" Dunkelblaue Opale beginnen zu glitzern, "Ich glaub, das lässt sich nicht vermeiden, Duo! Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es genauso!"
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yalda
2004-04-28T17:45:16+00:00 28.04.2004 19:45
Kurz.
Trotzdem schaffst du es mit nur wenigen Worten, mehr Atmosphäre aufzubauen, als andere mit 40 Seiten.
Natürlich KÖNNTE man dir jetzt vorwerfen, dass es sich da größtenteils um Andeutungen handelt - aber hey, wozu haben wir denn schließlich unsere Phantasie?
Ich finde, das kann man durchaus so stehen lassen :)
*knuffel*
Immer schön weiter so ^.^
Von: abgemeldet
2002-09-01T18:44:46+00:00 01.09.2002 20:44
Komischer Geschmack, ja? *ggg* Was könnte das wohl sein?
Echt süß!
Von:  Tauglanz
2002-09-01T08:06:37+00:00 01.09.2002 10:06
was denn was denn, das ist schon alles?
*den Traenen nah sein*
Das kannst Du mir doch nicht antun, da Andeutungen fallen zu lassen, die eindeutiger schon nicht mehr gehen und es bei NUR Andeutungen belassen!!? *snief*
Schreib bloss noch was weiter oder neu doer wie auch immer bloss mit mehr als nur Andeutungen, ja? *Hunde-bettel-Blick-aufsetz*

(Ich glaube man hoert heraus, dass mir Deine Story gefallen hat ^_^)

Waldelfe Tauglanz


Zurück