Zum Inhalt der Seite

Alles wird enden ~Die Vergangenheit

Story die die Alternativ Enden aufbaut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Heute erzähle ich euch eine Geschichte, eine Geschichte über Intrige des eigenen Sohnes, Begierde eines wunder schönen Mädchens und über die wahre Liebe.
 

Diese Geschichte ist meine Geschichte.
 

Mein Tagebuch wird euch erzählen wie alles Passierte, wie ich zu Hagen kam, Hagens schwäche an Mädchen und wie Hagen denn Tod fand.

Ein Leben wie kein anderes Mädchen es geführt hat und es will bestimmt keine mein Leben nach leben wollen.

Hagen Begierde an mir war zwar schlimm, aber er war kein schlechter Mensch, nein, teilweise dachte ich sogar er würde nur mich lieben, aber da hab ich mich wohl damals sehr getäuscht.
 

Heute weiß ich was wahre Liebe ist, aber ob Hagen das damals gewusst hätte?
 

Naja, halt fragen über fragen, die nie geklärt werden können, ich hoffe das es da draußen jemanden gibt der meine Geschichte zumindest lesen wird und vielleicht dann weiß und innerlich fühlt was ich alles durchgemacht habe. Es war nicht leicht über das alles nach al den Jahren darüber zu schreiben, aber Kyle wollte das ich mir mal alles von der Seele schreibe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leon_Grey_McGregor
2007-02-19T20:18:36+00:00 19.02.2007 21:18
Die Einleitung gefällt mir schon mal^^
Ich freue mich auf folgendes^^

Und meine besten Grüße von Kyle^^
Von: abgemeldet
2007-02-19T14:43:11+00:00 19.02.2007 15:43
Klingt supie^^
Schreib bitte weiter! *neugierig bin*
Von: abgemeldet
2007-02-18T13:04:27+00:00 18.02.2007 14:04
Also ich find den Prolog echt super. schreib bitte witer, ja? *NachFortsetzng lechz*

LG,
Susi


Zurück