Zum Inhalt der Seite

Dirty Virgins

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6023 Wörter, 2 Kapitel
Neufassung!!!

Nach fünf Jahren Aufenthalt in Nagasaki, kehren Sasuke, Naruto, Shikamaru und Kiba zurück in ihre Heimatstadt Kyushu. Mit ihnen Sabaku no Gaara.
Doch die Ankunft daheim, verläuft ganz anders wie geplant, denn alle Leute spielen verrückt.
Selbst Sasukes Bruder, Itachi, benimmt sich gegen seine Natur.
Während sie den Zuständen auf die Spur gehen, verstricken sich die Jungs in das Netz der Lügen und Gewalt, das sich in Kyushu aufgebaut hat.


Soweit dazu.

Prolog:
besteht aus einer Vorstellung der Jungs, da die meisten wissen wie sie aussehen, ist es nicht nötig den Prolog zu lesen.
Der Grund warum is Adult ist, ist wahrscheinlich die Kampfszene am Ende des Kapitels, die aber auch nicht von großer Bedeutung ist. Es handelt sich dabei um eine Einleitung mit Personen, die nicht zu erkennen sind.

Information:
Das Auftauchen, das in den Charakterbeschreibungen steht, gilt nur ab den Moment, in denen das erste Mal der Name der Person fällt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2007
U: 17.11.2009
Kommentare (13 )
6023 Wörter
Prolog Beginning Adult E: 01.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (5)
1621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Meetings E: 11.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (8)
4397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.0


    Ganz dollen Knuddler an meine Kommischreiber. Danke, danke, danke.

    -Keksi
    KyokoUchiha
    sweetkiss12
    Hina09
    Callisto

    meine ebenfalls supertolle Betaleserin Kunoichi-X

    und für 125 Favos
  • Charakter
    1.1 Uchiha Sasuke

    Alter: 17
    Clique:
    Stand:
    Geburtstag: 23.07.
    Status: Schüler

    "Der Sieg über Itachi ist der Sinn meines Lebens, wenn dabei Opfer entstehen, so sei es, denn ich werde nicht zulassen, dass sich jemand diesem Ziel in den Weg stellt."

    Erster Auftritt
    Chapter One- Meetings
  • Charakter
    1.2 Uzumaki Naruto

    Alter: 16
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 10.10.
    Status:

    "Es gibt Momente auch in meinem Leben, in denen ich nicht weiter weiß und einfach nur noch aufgeben will. Doch genau diese entscheiden darüber, ob ich, wie ein Feigling, in meinem Selbstmitleid versinke oder den Mut aufbringe einen schwereren Pfad zu erklimmen."

    Erster Auftritt
    Chapter One- Meetings
  • Charakter
    1.3 Haruno Sakura

    Alter: 17
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 28.03.
    Status:

    "Ich habe geliebt und liebe auch jetzt noch.
    Aber Liebe verursacht Schmerzen und reißt Wunden ins Herz.
    Liebe ist gefährlich, denn wenn man sich ihr öffnet,
    ist man ihr schutzlos ausgeliefert.

    Dennoch möchte ich versuchen weiter zu lieben, koste es, was es wolle."
  • Charakter
    1.4 Hyuuga Hinata

    Alter: 16
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 27.12.
    Status:

    "Manche sagen, ich sei ein Engel, doch was wissen diese Menschen schon von mir?

    Engel überbringen Glück und Hoffnung.- Ich kenne diese Worte nicht.
    Engel sind übernatürlich schön.- Für mich ist Schönheit ein Fluch.
    Engel sind Boten des Gottes.- Ich glaube nicht an Gott.
    Engel sind unschuldig.- Ich bin alles andere als rein.
    Engel sind sanft.- Ich habe viele Gesichter.

    Man sollte nicht vergessen, auch Luzifer war einst ein Engel."



  • Charakter
    1.5 Uchiha Itachi

    Alter: 22
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 09.06.
    Status: Leiter der Uchiha Corporation; Student

    "Jemanden sich zu öffnen, hat unweigerlich zur Folge, dass man sich ändert, wobei das noch nicht einmal das schlimmste ist, sondern dass auch andere Einfluss auf einen bekommen.

    Der wohl größte und einzigste Fehler meines Lebens und doch kann ich nicht sagen, dass ich ihn bereue...noch nicht."


    Erster Auftritt
    Chapter One- Meetings
  • Charakter
    1.6 Sabaku no Gaara

    Alter: 17
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 19.01.
    Status:

    "Ich sollte eigentlich aufhören zu hassen, aber ich kann dieses Gefühl bei seinen Anblick einfach nicht unterdrücken, da er dafür verantwortlich ist, dass ich des Hasses leid bin.

    Es ist seine Schuld, dass ich mich so verdammt verwundbar fühle."


    Erster Auftritt
    Chapter One- Meetings
  • Charakter
    1.7 Hyuuga Hanabi

    Alter: 14
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: unbekannt
    Status:

    "Familie ist der Zufluchtsort, an dem man sich versteckt, wenn man nicht weiter weiß, der Ort an dem man all seine Mauern fallen lassen kann und trotzdem akzeptiert wird, wie man ist...

    ...doch was, wenn genau an diesem Ort Trauer, Leid und Schwäche verboten sind; wenn man dickere, höhere Mauern errichten muss, als sonst irgendwo; wenn man niemals sein wahres Wesen zeigen darf?
    Kann man diesen Ort dann immer noch Familie nennen?"

  • Charakter
    1.8 Yamanaka Ino

    Alter: 16
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 23.09.
    Status:

    "Manche meinen, ich sei eine Zicke und dem möchte ich auch nicht widersprechen, wenn Zicke bedeutet, dass ich meine Meinung sage, mir nicht den Mund verbieten lasse oder meinen Standpunkt verteidige.
    Schließlich kann ich nichts für die Feigheit anderer Leute."

  • Charakter
    1.9 Nara Shikamaru

    Alter: 16
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 22.09.
    Status:

    "Es ist lästig sich Freunde zu suchen, da man letztendlich auch mit deren Problemen konfrontiert ist, doch auf diese Mühe lasse ich mich gerne ein, wenn es bedeutet, jemanden an meiner Seite zu wissen."
  • Charakter
    2.0 Sabaku no Temari

    Alter: 20
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 23.08.
    Status:

    "Hätte man mich vor die Wahl gestellt- Familie oder Freunde- wäre die Antwort eindeutig gewesen, schließlich ist Blut dicker als Wasser. Aber in der heutigen Zeit, ist Blut einen Dreck wert, das habe ich schmerzlich zu spüren bekommen."
  • Charakter
    2.1 Hyuuga Neji

    Alter: 18
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 03.07.
    Status:

    "In meinem Glaube an das Schicksal, habe ich viel Unrechtes getan und die Menschen verletzt, die mir am wichtigsten hätten sein sollen. Nun muss ich mit den Konsequenzen leben und versuchen auf meine Art, einen Weg zu finden, damit nicht nur ich aus meinem goldenen Käfig flüchten kann."
  • Charakter
    2.2 Tenten

    Alter: 18
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 09.03.
    Status:

    "Freundschaft hat mir gezeigt, dass es noch einen Grund gibt, an etwas zu glauben, selbst wenn ich dafür Schmerzen in Kauf nehmen muss."
  • Charakter
    2.3 Inuzuka Kiba

    Alter: 17
    Clique:
    Rang:
    Geburtstag: 07.07.
    Status:

    "Es gibt Momente im Leben, in denen alles, an was du je geglaubt hast, zerbricht. Das sind die Momente,in denen du nicht weißt, in welche Menschen du noch vertrauen kannst und in welche nicht. Dann erst merkst du, dass ein Mensch dich immer verraten kann."
  • Charakter
    9.1 ENS-Liste


    Wer eine ENS haben möchte,bitte sagt mir nochmal bescheid. Ich war schon so lange nicht mehr on gewesen, ich weiß nicht wer einen anderen Nick hat oder wer überhaupt noch kommt.

    Danke.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgiana
2010-04-24T18:46:42+00:00 24.04.2010 20:46
Wow, dein Schreibstil ist echt super.
Er erzählt die Story so neutral und extrem spannend, find ich!
Es ist wirklich interessant die Story zu lesen, auch wenn noch nicht so viel da ist.
Die Art wie du die Orte, Situationen und Charas beschreibst... O.o
Konnte Prolog ja leider nicht lesen, aber er scheint gut zu sein!
(Hat Kommis gelesen^^)

Doof find ich jetzt, das ich nicht weiterlesen kann, jetzt
Bin ich neugierig! XD
Von:  Saichii
2010-03-02T21:18:21+00:00 02.03.2010 22:18
Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut.
Wie du z.B. im Prolog das Aussehen der Fahrgäste beschrieben hast (auch der Kontrast zwischen der Familie und der Frau mit Baby), darunter konnte ich mir gut etwas vorstellen.
Und auch sonst mag ich dieses "zeigen" an deinem Stil. (wenn du grad verstehst was ich meine xD°)
Darum hoffe ich, dass es bald weiter geht.

Liebe Grüße
Saichii
Von:  KeKsi
2010-01-22T23:55:12+00:00 23.01.2010 00:55
Woahhh
Das ist soo spannend >///////<
Boah, das macht mich wirklich neugierig *///*
Immer noch so guut
weiter so <3
Von:  Callisto
2009-11-16T08:07:48+00:00 16.11.2009 09:07
Und dieses Kapitel ist genau so gut, schließt sich an. Itachis Veränderungen sind interessant und das die Mädels noch nicht richtig zu sehen sind, macht die sache noch um so spannender, mysteriöser!
Es macht wirklich Spaß das hier zu lesen, ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe bald!^^
Von:  Callisto
2009-11-16T07:41:30+00:00 16.11.2009 08:41
Wow! Das ist das erste was mir eingefallen ist, als ich das gelesen habe! Du hast damals bereits gut geschrieben, aber in den Jahren hast du dich unheimlich gut verbessert, einfach unglaublich. Ich war richtig gebannt.
Die Atmospäre knistert, es macht einfach Spaß das zu lesen, ich habe mitgefiebert und die Kampfszene ist sehr detailiert, aber keineswegs unästhetisch, das geheimnisvolle wird dadurch nur noch unterstrichen!
Von:  Kunoichi
2009-11-15T15:33:26+00:00 15.11.2009 16:33
Hi du! ^^ Und hier kommt der versprochene Kommentar!
Erstmal freut es mich sehr, dass du so viele Tipps und Korrekturen von mir umgesetzt hast! Zwei entscheidende Dinge sind allerdings immer noch falsch:
Beispiel 1: "Ich mag Schokolade.", sagte er. <- Hier kommt kein Punkt in der wörtlichen Rede! -> "Ich mag Schokolade", sagte er. (Sorry, ein besserer Satz fiel mir nicht ein. xD)
Beispiel 2: "Ich auch." Die Stimme kam aus dem hinteren Raum. <- Bei sowas kommt ein Punkt und es geht beim nächsten Satz ohne Komma und großgeschrieben weiter.
Das war soweit alles wichtige noch. ^^
Zur Story: Im Grunde passiert in dem ersten Kapitel ja nicht viel, außer dass die Jungs in der Stadt ankommen und von Itachi abgeholt werden. Zum Schluss ist da noch diese geheimnisvolle Szene in der Disco... Du hast an Spannung diesmal wirklich nicht gespart. Wohl jeder wird sich fragen: Was ist mit Itachi los? Warum zieht er aus? Was hat das in der Disco auf sich? Wer sind diese Leute und was hat Itachi mit ihnen zu schaffen? Von wem reden sie? Da kann man schon auf die Fortsetzung deiner Geschichte gespannt sein! Die Szene mit Naruto in dem Auto fand ich ganz niedlich. ^^ Ich glaube schon, dass sie auf den Leser so wirkt, wie du es vorgesehen hast. Außerdem mag ich deine bildhaften Beschreibungen, aber ich glaube, das hab ich dir schon mal gesagt. ^^ Die Disco zum Beispiel, hast du so toll beschrieben, dass ich sie richtig vor Augen hatte und mir gut vorstellen konnte. Das gefällt mir! Du musst nur aufpassen, dass es an einigen Stellen nicht zu ausführlich wird, während an anderen Stellen gar keine richtige Beschreibung vorhanden ist. Bisher ist das aber in Ordnung.
So denn, ich warte schon auf Kapitel 2, nur lass dich bloss nicht hetzen! ^_~
Cu, Kunoichi-X
Von:  Hina09
2009-11-12T13:04:31+00:00 12.11.2009 14:04
So ein schöne Kapitel.
Ist richtig gut geworden.
Klingt alles auch sehr interessant,
besonders die Chara beschreibung weckt
in einem die Neugierde.
Freu mich schon riesig auf hinas Auftritt und
aud neji.
Weiter so.

Von:  sweetkiss12
2009-11-11T21:33:42+00:00 11.11.2009 22:33
hihi das ging ja schnell mit den neuen kapitel
freu das ist super
also zum kapitel das war echt lustig besonders da naruto auf den schoß von shikamaru musste mach weiter so
Von:  KyokoUchiha
2009-11-11T21:06:32+00:00 11.11.2009 22:06
Hiya Tycon ^-^ (erste *freu* x3v)
endlich ist das erste kapi da *freu*, ist auch schön lang gewesen, ließt sich auch gut :D
schade nur, dass Hina nit vorkam A-A *so sehr drauf gehofft* naja, vllt im nächsten ^-^ bin schon gespannt, wie sie sich verhalten wird, die charabeschreibung klingt auf jeden fall sehr gut - ich mag alle, die sätze sind so schön :3 besonders mag ich Sasu's und Gaara's piccu, hassu gut ausgesucht :3b
zum inhalt kann ich eigentlich nicht viel sagen ... naja, Itachi is komisch, weiß nit so recht, was ich mit dem anfangen soll, vorallem mit den gestalten, mit denen er sich trifft xD'
wer ist Er? und wer ist SIE? und was soll das mit den SEINEN/IHREN?, sind eig die einzigen fragen, die mir im moment durch den kopf schwirren xDD
bin schon mega gespannt, wie's weiter geht :]

Liebe Grüße Kyo |:3
Von:  sweetkiss12
2009-11-11T13:13:15+00:00 11.11.2009 14:13
wahnsinn deine ff gefällt mir sehr hab sie zu den
favos genommen
ich hoffe es geht bald weiter