Zum Inhalt der Seite

Schrecken der Karibik - Die Serie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 1

Der Schrecken der Karibik
 

Ich hab festgestellt, dass Nachworte eher gelesen werden als Vorworte. Klar, wenn eine coole Geschichte winkt, will man sich nicht mit dem Geschwafel des Autors aufhalten. Also steht hier auch überhaupt nichts wichtiges. (Für die, die das jetzt trotzdem gelesen haben: Tja, tut mir leid ;D)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Folge 1: Casp..äh..Mary Sues – wie alles begann
 

*Titelmelodie* (denkt euch eine aus ^^)
 

I n s e l S t. C r u z, K a r i b i k - 3. F e b r u a r 17XX
 

Erzähler: Wir befinden uns (gerundet) im Jahre 300 v. Ipod. Die ganze Karibik ist von Mary Sues besetzt. Die ganze Karibik? Nein! Ein von unbeugsamen Piraten bevölkertes Schiff hört nicht auf dem Eindringling Widerstand zu leisten.
 

~***~
 

Die Black Pearl liegt vor der Insel St Cruz vor Anker. Gibbs steht im Krähennest und sucht das Meer ab. Er entdeckt etwas.

„Captain?“

„Ja?“ antwortet Jack von unten.

„Sie kommen.“ Jack schluckt.

*Zoom aufs Meer* Eine ganze Armada von Mary-Sues auf zusammengebundenen Schildkröten bewegt sich auf die Insel zu.

„Auf Schildkröten…“ fügt Gibbs hinzu.

„Was?! Diese Verräter!!“ (er meint die Schildkröten) Jack nimmt einen großen Schluck Rum aus der Flasche in seiner Hand. Dann runzelt er die Stirn.

„Moment. Was benutzen die denn als Seil?“

„Ihre langen schimmernden und immer perfekt gestylten Haare.“

„Oh ja. Richtig. Was machen wir jetzt?“

„Du bist der Captain!“

„Oh ja. Richtig.“ Jack nimmt noch einen Schluck Rum.

„Ich muss mir was einfallen lassen.“
 

~***~
 

Erzähler 2: Uuuuund Stop!! Stop, stop, stop! Zurück auf Anfang. *zurückspul* Hier bedarf es dringend einer kleinen Erklärung. Es sei denn ihr zieht es vor, keine Ahnung zu haben (es gibt Leute die leben ihr ganzes Leben nach diesem Motto), dann überspringt das hier einfach. Aber wenn ihr gerne aufgeklärt werden wollt, dann widmen wir uns jetzt erstmal der Beantwortung der wichtigsten Fragen:
 

1.) Wie sind die vielen Mary Sues in die Karibik gekommen? (Und warum haben die Schildkröten

plötzlich die Seiten gewechselt??)
 

Nun, alles fing damit an, dass……nein, eigentlich…. Also am Anfang war der Film „Fluch der Karibik“

Die Verfilmung des Lebens von Captain Jack Sparrow, dem berühmtesten und besten Piraten aller Zeiten. Und dann waren da natürlich noch die 4 oder 5 Fortsetzungen. Er wurde den Leuten einfach nicht langweilig.

So weit so gut. Aber was hat das mit den Mary Sues zu tun? Tja, Jack war ziemlich beliebt bei den Mädchen. Fanclubs wurden gegründet, FFS geschrieben etc. und wie das halt so ist wurden aus ganz normalen Mädels Fangirlies. Massenhaft Fangirlies.

Irgendwann kamen 2 von diesen Fangirlies namens Mary und Sue (die leiderleider mit Intelligenz behaftet waren) auf eine Idee. Eine Idee, die die Welt verändern würde.
 

Sie bauten eine Zeitmaschine.

Eine Zeitmaschine aus einem kaputten Ipod, einem Toaster, einer vergammelten Melone und drei Tempotaschentüchern. (Fragt mich nicht wie sie das geschafft haben, aber Gerüchte besagen, dass ihnen 2 Personen namens Binky und Prain dabei geholfen haben, im Austausch für Australien, Kanada und Russland)

Mit Zeitmaschinen ist das so eine Sache. In den falschen Händen und ganz besonders in denen von Fangirls werden sie zu einer absolut Jack-Will-James-tödlichen Waffe.

Kurz gesagt: Sämtliche Fangirls haben sich auf das Ding gestürzt, sind ins Jahr 300 v. Ipod gereist und haben die Hetzjagd auf die drei eröffnet, insbesondere natürlich auf Jack.

Fangirl+Jack, Will oder James = Mary Sue
 

Laut den neuesten Berichten unserer todesmutigen Kriegsberichterstatter wurde Will beinahe geschnappt. Er konnte gerade noch entkommen, allerdings geriet seine Verlobte Elizabeth Noch-Swann bei dem Versuch ihm zu helfen in Gefangenschaft und befindet sich nun in den Händen Liz-hassender-Will-Liebhaber. Näheres zZ nicht bekannt.

Was Commodore Norrington angeht, so soll er (angeblich) bei CJS untergetaucht sein, was vermutlich noch für Probleme sorgen wird, weil inzwischen auch slashsüchtige-Pseudokuppler die Zeitmaschine für sich entdeckt haben.
 

So, jetzt wisst ihr, was Sache ist .___. Schrecklich, nicht wahr? Wenn ihr bis hierher gelesen habt, wollt ihr wahrscheinlich wissen wie es weitergeht. Leider müsst ihr euch bis zur nächsten Folge gedulden *wieder Titelmusik abspiel*
 

Erzähler: Wird Will den Fangirls noch lange entkommen können? Was wird aus Elizabeth?

Und WARUM verdammt nochmal haben die Schildkröten die Seiten gewechselt??
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei Ted&Terry, was für ein Blödsinn. Ich schwörs, meine Finger haben ein Eigenleben!!! O__o

Ich wollte was völlig anderes schreiben, aber die haben sich einfach selbstständig gemacht.

Aber ich glaub ich werde dieses ‚andere’ eh noch einbauen….

Vorausgesetzt ihr wollt überhaupt weiterlesen….?

Bitte in jedem Fall R&R! ^-^ *lieb guck* *Kekse hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zigarillo
2007-03-24T17:08:04+00:00 24.03.2007 18:08
ich schließ mich an, die Charakterbeschreibung is klasse! ^^
aber die Folgen gefalln mir auch!
War das mit den "weiß in den Augen" ne Anspielung auf harry potter? der hatte doch auch so n feindglas, oda??
Mach schnell weiter!
LG
Von: abgemeldet
2007-03-22T15:47:23+00:00 22.03.2007 16:47
Das ist der Hammer!
Am besten ist die Charackterbeschreibung XD!
Freu mich schon auf Kapitel 2 ^_^
Von:  loscar
2007-02-21T04:41:29+00:00 21.02.2007 05:41
ey nee.. die charabeschreibungen sind echt der hammer *grinsel*
*wechlach*

biba
dat loscar


Zurück