Zum Inhalt der Seite

Vaterfreuden und Mutterglück

Die One Piece Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vaterfreuden und Mutterglück
 

Die Sonne schien an diesem Tag voll und heiß auf die Flying Lamp herunter, ganz so als wollte sie die Besatzung zwingen sich den meisten Klamotten zu entledigen.

Nami und Vivi lagen nebeneinander an Deck, Beide nur in Bikinis und lasen Zeitung.

Lysop saß auf dem Achterdeck, bastelte an seinen neuen Geschossen und verfluchte den Tag an dem er sich die Latzhose gekauft hatte, die nach seiner Meinung viel zu warm war. Aber nur in Shorts rumlaufen, so wie Zorro es bereits den ganzen Tag tat, wollte er auch nicht.

Sanji hatte es nicht mal in der Küche ausgehalten, denn die kühlende Brise an Deck war ihm immer noch lieber, als der heiße Dampf des Essens in der Küche. Er hatte sich ebenfalls bereits seines Jacketts und seines Hemdes entledigt und stand nun rauchender Weise an der Reling. Und Ruffy saß schon den ganzen Tag auf dem Lammkopf, er trug als einziger noch seine volle Montur.

„Diese Hitze bringt mich um. Nicht mal hinlegen und pennen kann ich, sonst krieg ich noch nen Sonnenbrand.“ murrte Zorro lautstark und setzte mit seiner Tätigkeit fort wie ein geprügelter Hund übers Deck zu schleichen. Trainieren war bei der Hitze auch nicht drin, wenn er nicht einen Hitzekoller kriegen wollte.

Sanji lachte. Schon den ganzen Morgen hatte er den Schwertkämpfer beobachtet und sich so seine Gedanken gemacht wie er ihn am besten auf die Palme bringen könnte, damit sie sich mal wieder richtig prügelten. Hatten sie eh schon lange nicht mehr getan.

„Leute kommt mal her ich hab ne Idee.“ rief Nami plötzlich und warf damit Sanjis Pläne fürs erste über den Haufen.

„Na klar Nami- Schätzchen.“

Im nu war die Mannschaft um die Liegen der Beiden Mädchen versammelt.

„Wie wäre es wenn wir zur Ablenkung von der Hitze und um einer Prügelei vorzubeugen… guck nicht so Sanji, ich kenne den Blick kurz bevor du Zorro zur Weißglut bringst… eine Runde WAS WÄRE WENN…? spielen.“

„Strike.“ freute sich Sanji. „Darf ich anfangen?“

„Mach schon.“

„Also… Zorro, was wäre wenn …äh… Nami morgen bei dir ankommt und dir erzählt das sie unbedingt ein Kind von dir will?“

Zorro schluckte vernehmlich und Nami verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

„Wenn schon Kind, dann nicht von Zorro.“ beschloss sie.

„Wieso nicht?“ hakte Lysop nach und Zorro war froh die Frage nicht beantworten zu müssen.

„Wer weiß was das fürn Kind wird.“ spottete Nami. „Wahrscheinlich schon im Alter von drei Jahren geil auf Papas Schwerter.“

„Ja klar und das erste Wort was es sagt wäre dann wohl Schuldscheine.“ verteidigte Zorro sich.

Sanji lachte wieder. „Und wenn Vivi die Mutter wäre?“

„Was wär denn wenn du der Vater wärst?“ klinkte Zorro sich dazwischen, bevor Vivi protestieren konnte.

„Von Vivis oder von Namis Kind.“ fragte Sanji gegen.

„Von Zorros.“ warf Lysop ein. „Ich weiß dass das nicht geht, aber ist doch mal ne witzige Vorstellung.“

„Also dann wäre das erste Wort was das Kind sagt Kochlöffel.“ stellte Nami fest.

Vivi kicherte. „Das kann man so und so sehen, wenn es mehr nach Sanji kommt, dann sagt es Kochlöffel, weil es in die Küche will und wenn es mehr nach Zorro kommt, dann sagt es Kochlöffel, weil es Sanji meint, den Namen aber noch nicht aussprechen kann.“

Alles lachte.

„Ja, und außerdem schläft es wahrscheinlich in der Kombüse ein und wacht dann pünktlich zu den Mahlzeiten wieder auf.“ grinste Ruffy.

„Dann könnte es auch von dir sein.“ stellte Sanji fest. „Du bist auch immer pünktlich zu den Mahlzeiten in der Kombüse.

„Kinder von Ruffy werden bestimmt geldgeil und verfressen.“ behauptete Zorro.

„Wieso geldgeil, dann müsste Nami ja schon die Mutter sein.“ Lysop sah ihn verwirrt an.

„Ist doch klar, das Nami als einzige als Mutter für Ruffys Kinder in Frage kommt.“ meinte Vivi nun und bekam von Nami einen Rippenstoß, der ihr bedeutete die Klappe zu halten.

„Warum nicht?“ fragte Ruffy und schloss Nami in den Arm, welche auf einmal Sanjis Herdplatte Konkurrenz hätte machen können.

„Damit haben wir das erste Pärchen ja dann wohl gefunden. Das gibt ein Kind was geschickt klaut und das ganze Geld dann für Essen ausgibt. Außerdem hat es wahrscheinlich eine Zeichnerische Begabung.“ stellte Sanji lachend fest und alle Augen richteten sich auf ihn.

„Du bist nicht eifersüchtig?“ fragte Lysop ungläubig.

„Sollte ich?“

„Na ja ich meine nur,… wolltest du nicht auch was von Nami?“

„Nö, ich bin vergeben.“ grinste Sanji überlegen und war sich durchaus der Tatsache bewusst, dass alle ihn gerade ansahen, als ob ihm kleine grüne Antennen aus dem Kopf wachsen würden.

„Vergeben… und an wen wenn man fragen darf.“ aller Augen richteten sich auf Vivi von der diese Frage kam und die damit die Vermutungen alle sie wäre Sanji Freundin zerschlug.

„Fragen darf man, aber ob ich ne Antwort gebe ist eine andere Sache.“ meinte Sanji unbarmherzig.

Ruffy sah irritiert von einem zum Anderen. „Wieso wisst ihr das denn nicht?“

„Weißt du es etwa?“ kamen drei Stimmen zurück.

„Ruffy,… halt die Klappe.“ zischte Zorro und wusste im gleichen Augenblick das er sich verraten hatte.

„Du???“ fragte Nami ungläubig.

„Äh…“

„Zorro du Depp.“ fluchte Sanji.

„Was musstest du auch damit anfangen…? Dann wären wir gar nicht erst auf dieses Thema gekommen.“ versuchte Zorro sich zu verteidigen.

„Also doch ein Kind, dass in der Küche einschläft und dessen erstes Wort Kochlöffel ist.“ erklärte Lysop grinsend.

„Genau und schon im Alter von drei Jahren geil auf Papas Schwerter.“ stimmte Sanji lachend bei, dem es mittlerweile herzlich egal war was die Anderen über ihn und Zorro dachten. Zorro zog ihn auf seinen Schoß.

„Dann bekommt unser Kind den besten Papa der Welt.“ stellte er fest.

„Meinst du jetzt dich oder mich?“ fragte Sanji.

„Das bleibt jedem selbst überlassen.“

Alles lachte und die Gute Stimmung hielt den Tag über an.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AKIHIRO
2011-01-05T11:02:19+00:00 05.01.2011 12:02
Zucker! ♥_♥

[ich bin's mal wieder ^.~]

Einfach kurz und süß, herrlich ^^
Und ich mag es, wenn die beiden schon zusammen sind *__*

Hach~
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:43:58+00:00 17.11.2009 20:43
Wow^^
Tolle FF ^__^
Da sieht man doch was für Wahrheiten ans Licht kommen wenn man "Was wäre wenn...?" spielt xD
Von:  Maimai-chan1
2008-10-11T15:24:44+00:00 11.10.2008 17:24
Viel zu geil XD
ist richtig genial geschrieben vor allem dann der Kommentarvon Zorro wie er sich verraten hat *lach* total cool
großes Lob ^^
Von:  SMC_Smoker
2008-09-24T16:31:17+00:00 24.09.2008 18:31
cool^^
*sich schlapp gelacht hat*
*seufz*
find ich süß, die idee mit den babys...^^
und die kommentare jeweils^^
naja...
lg wibi
Von:  Lucaria
2008-03-15T17:40:35+00:00 15.03.2008 18:40
ha ha... genial!!!!!

genial aufgelöst... he he... man sollte auch nicht WAS WÄRE WENN spielen!!!!!!

he he... (schleichwerbung) wie wärs wenn du meine sanjiXzorro-ff lesen würdest? (ich würd mich freuen! ^^)

da kannst du dann sehen was bei meinem WAS WÄRE WENN spiel rausgekommen ist... he he..

0_= also ich glaub ich les noch ein paar ffs von dir.... *grins*
Von: abgemeldet
2007-02-13T15:18:52+00:00 13.02.2007 16:18
hey^^
das kapi ist echt süss!! *smile*
wär hätte das gedacht...zorro und sanji...xDD
*g* und ich kann kanashimi nur zustimmen.^^

*knuffel*
seli
Von:  kanashimi
2007-02-13T12:11:11+00:00 13.02.2007 13:11
nein das is süß!
ich hoffe das kleine bekommt grüne augen und blonde haare^^
nur vor der geldgeilen fressmaschine muß man sich dann wohl in acht nehmen o.O


Zurück