Zum Inhalt der Seite

Black Rose

Fortsetzung zu Land of Wind and Fire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ereignisreicher Dezember

Kapitel 9

Ereignisreicher Dezember
 


 

„Wie ist deine Antwort?“

Schweigen. Starren.

Ai’s ungleiche Augen sahen zu ihrem Gegenüber hoch, weit aufgerissen.

Hatte Gaara das gerade wirklich gesagt? Gaara?? Hatte das gesagt? Gaara??

Sie blinzelte, unfähig was zu sagen, selbst die Kälte spürte sie kaum noch.

„Bist du.......“, fing sie an und starrte zu Boden. „BIST DU NICHT MEHR GANZ DICHT???

Du kannst doch nicht einfach auftauchen und mir so was an den Kopf werfen! Du spinnst doch! Was soll ich denn darauf antworten, Herr Gott!“, meinte sie dann in ihrem Übermut und starrte ihn wieder fassungslos an.

Stille, aber sein Blick war noch immer ernst und total überzeugt.

„Sag >Ja<.“

Sie starrte weiter zu Boden und lief extrem rot an, was man in der Dunkelheit nicht sofort erkannte, aber Ai hatte das Gefühl, sie würde so glühen wie eine Christbaumkugel.

Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst sein! Er sprach weiter, aber es schien, als purzelten die Wörter etwas unbeholfen aus seinem Mund, langsam und leise, wenn auch stetig.

„Ich..... bin nicht umsonst her gekommen und wenn es sein muss, bleibe..... ich so lange bis du >Ja< sagst. Ich habe lange.... genug gewartet.“

Ai schluckte und ging zwei Schritte zurück. Was sollte sie darauf sagen? Das war doch ein schlechter Scherz! Das war niemals Gaara, der da sprach, nicht der Gaara, den sie kannte. Er sah auch gar nicht mehr so aus wie der Gaara, den sie kannte, auch wenn die Kleider die er jetzt trug, ihren Teil dazu bei trugen.

Sie musste lächeln, auch wenn es ein schwächliches Lächeln war.

„Wie... kommst du nur auf so was?“, meinte sie leise und klammerte sich mit einer Hand in ihre kalte schwarze Strickjacke auf der sich ebenfalls weiße Stippen abgesetzt hatten.

„Du hast es mir gesagt. Du hast mich doch... gerufen, wie damals und ich bin gekommen....“

Ai sah auf zu ihm. Sein Gesicht wurde von dem matten Licht der Stadt beschienen und es wirkte so, als fühle er sich im Moment ziemlich unwohl in seiner Haut und mit dem was er sagte oder tat.

Ai wich gekonnt seinem Blick aus und räusperte sich unsicher. Sie musste wieder lächeln.

„Das...ähm... vielen Danke...aber....ich muss nachdenken, ja?“

Dann drehte sie sich um, ließ seine Hand los und ging in ihre Wohnung zurück.

„.......... Gute Nacht.........Gaara....“
 

Ai lag auf ihrem Bett.

Es war 9 Uhr morgens und Naruto veranstaltete im Wohnzimmer ein Affentheater, das sie aber ignorierte. Ab und zu hörte sie Gaaras tiefe Stimme hindurch murren, so wie ein Husten. Er klang noch immer recht heiser und Ai befürchtete, dass er sich womöglich erkältet haben könnte.

Es gab eine Zeit, da hätte sie ohne zu zögern >Ja< gesagt und wäre sofort mit zurück in die andere Welt gegangen, doch nun?

Sie hatte ihm keine Antwort gegeben.

Darüber musste sie erst nachdenken. So was konnte man doch nicht einfach in zwei Minuten entscheiden.... oder hätte genau das der Fall sein müssen?

Ihre Liebe zu ihm war niemals abgeklungen, sie hatte sogar Chris, einen eigentlich wunderbaren Mann, verlassen und warum? Weil sie an Gaara gehangen hatte. Warum war sie überhaupt mit Chris zusammen gekommen? Weil er wie Gaara war... ein bisschen.

Sie seufzte und plötzlich kam sie sich unmöglich vor. Gestern abend, in so einer Situation einfach abzuhauen, ins Haus zu gehen.... vermutlich war Gaara beleidigt oder sauer.... es war bestimmt ein Aufwand her zu kommen, aber er konnte sie doch nicht einfach überfallen.

Sie drehte sich zur Seite und klammerte sich in ihr Kissen, ihr Herz klopfte noch immer.

Draußen schneite es noch immer und das Wetter war eigentlich ganz gut. Vielleicht würde sie heute tatsächlich raus gehen.... fünf Tage in der Wohnung waren etwas viel.

Der achte Dezember war heute. Sue hatte heute Geburtstag...

Vor fünf Tagen hatte sie Frank angerufen.... wann kam er endlich? Ai hatte das Gefühl, sie wurde einfach nicht warm mit der Situation.

Irgendwo klirrte was und jetzt wurde Gaaras Stimme lauter.

Ai verdrehte die Augen und stand genervt auf um ins Wohnzimmer zu laufen.

„Was habt ihr jetzt schon wieder kaputt gemacht?“, keifte sie die zwei an.

Doch im Wohnzimmer stand vor der Tür zu ihrem Arbeitszimmer nur Naruto, der scheinbar die Klinge zu eben jener aufgebrochen hatte und in das Zimmer stierte. Ai runzelte die Stirn, stapfte im Schlafanzug zu der Tür und zog sie wieder an.

Naruto wich zurück, erschrocken. Dann setzte er ein verwirrtes Grinsen auf.

„Äh.... morgen Ai- chan!“

„Guten morgen.“, erwiderte sie mit zuckersüßem Unterton und funkelte Naruto an. „Was tust du das, Naru- chan?“ Das war ein gefährliches Lächeln, umgeben von einer dunklen Aura.

Naruto wich wieder ein paar Schritte zurück und deutete auf Gaara.

„Er hat mich gezwungen!“

Der Rothaarige Shinobi der auf der Couch saß, die Decke noch halb über Schoß geschlagen, blinzelte einmal kurz und sah dann zur Seite.

„Tse. So ein Quatsch.“

Sein Blick war recht nüchtern, aber Ai wandte sich lieber schnell wieder zu Naruto. Sie stemmte genervt die Hand in die Hüfte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, dann funkelte sie zu Naruto hinauf.

„Ich hab euch gesagt dieses Zimmer ist vorerst Tabu! Klar soweit? Oder du bekommst nichts zu essen.“ Was für eine hohle Drohung. Ein verächtliches Kichern von der Couch, das sich in ein Husten verwandelte, aber Naruto nahm Ai’s Warnung für voll und sein Gesicht nahm eine entsetzte Mine an.

„Das kannst du doch nicht tun!“

//Wie kann man so naiv sein ...//

Ai drehte sich zur Seite und mit einer demonstrierenden Geste schwenkte sie die Hand.

„Klar kann ich das! Mein Haus, meine Regeln! Ihr seid hier in meiner Welt! Also haltet ihr euch an mich, wie ich mich an euch gehalten habe, als ich bei euch war!“

Sie tippte ihm mit halb aufgeschlagenen Augen auf die Nase. Der Blonde verschränkte die Arme, grummelnd und fluchend, er würde ihr, hätte er seine gesamte Kraft, schon zeigen wo es lang ging. Dann seufzte er.

„Na, mir völlig egal! Wir bleiben doch eh nicht mehr lange, oder?“

Schweigen und Ai atmete tief ein.

Natürlich. Naruto wusste ja, wieso sie hier waren und er dachte sich bestimmt auch, dass Gaara ihr gestern alles offenbart hatte. Sie schloß die Augen, wieso hatte er damit nicht warten können?

Und dann machte sie Anstalten, sich in ihr Zimmer zurück zu ziehen.

„Das diskutieren wir später...!“ uû

Als sie sich umwandte, blieb ihr Blick an Gaara hängen, der plötzlich in eine Hustenanfall verfiel, den er krampfhaft zu unterdrücken versucht.

Geschockt schaute sie den Shinobi aus Suna an und erstarrte. Er war kreide bleich im Gesicht und dazu machte er den Eindruck, als wäre ihm unglaublich heiß.

„Was hast du denn gemacht?“, fragte sie entsetzt und ging sofort zu ihm. Die Frage erübrigte sich eigentlich, denn immerhin war er im Winter in seinen normalen Klamotten rum gerannt und seid er bei ihr war lief er auch barfuß herum, wie gestern abend im Schnee und das dunkle Hemd, das sie ihm gegeben hatte war nun wirklich kein sonderlicher Wärmespender.

Reflexartig streckte sie eine Hand aus und faste seine Stirn. Gaara wich etwas zurück und meinte nur heiser:

„Mir geht es gut.“

„Na sicher! Du hast Fieber! Auch das noch....!“, droppte Ai und seufzte. Die beiden wechselten kurz einen Blick und verlegen zog Ai ihre Hand wieder weg. Naruto kam derweil herbei getapst und musterte seinen Kameraden fragend.

„Was? Gaara ist krank?“

„Nein!“ / „Ja!“

Antworteten Gaara und Ai gleichzeitig und funkelten sich kurz an.

„Ja... bzw.: So gut wie! Du kommst aus der Wüste, mein Freund, Winter kennst du halt nicht, also läßt deine Abwehr diesbezüglich auch sehr zu wünschen übrig.“, bestimmte Ai dann und stand wieder grade da. „Dann muss ich nachher vorsichtshalber Tabletten oder so was holen...!“

//Auch nicht schlecht.... ich musste eh noch ein paar Sachen erledigen...außerdem...ich könnte kurz im Büro auftauchen und Sue gratulieren..//

„Ich bin nicht krank... und ich nehme von hier keine Medikamente.“, raunte ihr ReInk düster. Ai ignorierte ihn, strich sie über die Augen und ging aus dem Wohnzimmer.

„He.. du gehst nachher weg? Ich komme mit!“, sagte Naruto freudig und voller Energie und lief wie ein kleiner Hund hinter Ai her, in die Küche, die in ihren Schränken wühlte.

„Tust du nicht.“

„Was?? Wieso denn nicht!! Wir sitzen schon seit Tagen hier herum! Ich langweile mich!“

„Ganz einfach, Naruto. Ich hab dir gesagt, wir gehen noch mal die Stadt „erkunden“ aber nicht heute.... außerdem, ich lasse euch eh ungerne alleine, aber wenn wir zwei gehen würden, wäre Gaara ganz alleine hier und er ist krank, also musst du hierbleiben.“

„Ich bin nicht krank!“, murrte es aus dem Wohnzimmer, gefolgt von einem Husten.

Ai ballte die Fäuste. Wie konnte man so uneinsichtig sein.

Nachdem sie gefunden hatte was sie suchte, ging sie zu Gaara zurück, Naruto setzte sich tief beleidigt in die Küche, schaufelt sich Kornflaks rein und machte sich den Mini- Fernseher an um sich, unverständlicher Weise die 9 Uhr Nachrichten reinzuziehen. Im schlimmsten Fall war Naruto wenigstens wie alle anderen „normalen“ Teenager mit dem Fernseher ruhig zustellen.

Ai ging zu Gaara und hockte sich vor ihn hin, während sie ein Kühlpflaster aus der Packung entwand.

„Ich sagte...!“

„Ja, ja, ja ist ja gut.. ich weiß du bist nicht krank. Des wegen hustest du ja auch und glühst wie ein Ofen. Strapazier deine Stimmbänder lieber nicht zu doll, Schatz.“, sagte sie säuerlich mit sarkastischem Unterton und sah dann schweigsam auf die Packung. „Tut mir leid....“

„Manches ändert sich nie...“

Ai sah unsicher, wenn auch etwas beleidigt zu ihm hoch.

„Das sagst ausgerechnet du, Kazekage-sama?“

Er blinzelte und sie haftete das weiße quadratische Pflaster auf seine Stirn. Auch hier zuckte er, mit diesem Umstand höchst unzufrieden, wieder zurück.

„Tu mir den Gefallen und bleib einfach liegen, ja? Ich will nicht riskieren, dass du ernsthaft krank wirst und du auch nicht, glaub mir!“

„Ich werde grundsätzlich nicht krank.“

„Du bist nicht in deiner Welt.“

„Das hat damit nichts zutun.“

„Gaara! Benimm dich nicht wie ein pubertierender Teenager! Leg dich hin und ruh dich aus! Du klingst wie ein Möh- Teddy, dem man mißhandelt hat! Und iss was!“ Mit den Worten drückte sie ihm einen Kissen in die Arme und verdonnerte ihn zur Bett- bzw. Couchruhe, während sie in ihr Zimmer ging und sich was anderes Anzug. Einen schwarzen Pulli, schwarze Strumpfhose und einen dunkelbraunen Kordrock, der bis zu den Knien ging.

Irgendwie hatte es einen kleinen Anreiz Gaara herum kommandieren zu können, auch wenn sie nicht damit rechnete, dass er sich an sie halten würde, dazu war er zu stolz und zu... na ja.. er war Gaara. Aber immerhin hatte sie damals, als sie in seiner Welt war ihm, als ihrem Sensei, immer gehorcht. Sie seufzte und dann zuckte sie zusammen.

Es klingelte an der Tür.

//Oh Gott... wer ist das denn?? ...//

Sie schlitterte durch den glatten Flur und auf die Tür zu.

„Wer ist das?“, meinte Naruto alarmiert, der eine Türklingel wohl nicht kannte.

„Setzt dich hin und iß deine Kornflaks!“, maulte Ai im mahnenden Ton und öffnete die Tür.

„Post?“, fragte einJPS- Angestellter.

„Nein. Ich kaufe nichts.“ Und Ai war schon dabei die Tür wieder zu schließen. Doch der nette Mensch von der JPS- Gesellschaft stellte den Fuß in die Tür und sah Ai an.

„Nein, ich habe ein Paket für Sie.“

„Für mich?“ Ai runzelte die Stirn und öffnete die Tür wieder etwas mehr.

„Ja, sofern sie hier wohnen.“

„Ok....!“

Ai wurde ein Fetzten unter die Nase gehalten und sie unterschrieb einfach mal genervt und schon verschwand der Postmensch schon wieder und Ai blieb mit einem recht großen, aber nicht sehr schweren Paket im Hausflur des Apartmenthauses stehen.

Es herrschte Stille.

Ihr gegenüber stand ihr sehr eigenartiger Nachtbar Roger McScottland, der im Rahmen seiner Tür lehnte und sie komisch beäugte. Er trug ein Kilt, wie immer, und kaute auf einer länglichen Stange, die irgendwie wie eine Biffi aussah. Was Ai an dieser seltsamen Gestalt so absonderlich fand, war er als Person selber. Ungeachtet seines Namens, kam dieser Mann aus Schottland und war Botaniker bei Bloomingdales, in der Innenstadt. Besonders nervig fand sie bei diesem Kerl, dass er, immer wenn sie nach Hause kam, laute Musik aufgedreht hatte, und zwar jodelte „Riverdance“ durch das Treppenhaus. Ai warf der Tür ihres Nachbarn dann immer verwirrte Blicke zu und verschwand hinter ihrer eigenen Tür. Ein Glück das die Wände hier so dick waren.

McScottland stand nun da und beobachtete sie schweigend, auf seinem Snack kauend und ihr zunickend. Mit einem etwas ausdruckslosen, freundlichen Blick, hob er eine Augenbraue dabei.

Ai schüttelte ein paar Mal zuckend und verwirrt den Kopf und murmelte ein „Morgen...“ und dann zog sie sich in die Wohnung zurück, den Schotten zurück lassend, dessen Blick ihr bis zu letzt galt.

Die Tür schlug zu und Ai verzog sich mit dem Paket ins Wohnzimmer zu Gaara, der beleidigt, was er natürlich nie zugeben würde, es aber offensichtlich war, da lag und Ai einen kurzen Blick zu warf, ehe er seine Aufmerksamkeit ebenfalls dem Paket widmete. Ai setzte sich auf einen Sessel und Naruto kam ebenfalls neugierig herbei.

„Was ist das denn nun?“

„Lass mich doch mal...“ Ai öffnete langsam das Paket und schaute auf den Absender. „Von Frank..?“, murmelte sie etwas verblüfft und kramte in der braunen Box herum.

//Warum schickt er mir was??//

Der Inhalt des Paktes war ein Brief und ein.. Telephonbuch für Japan?

Ai zog eine Augenbraue hoch.

„Frank? AH! Lee’s Kumpel oder? Wie geht‘s dem denn so? Ist er auch hier?“, fragte er dann drauf los.

Doch das wusste Ai selber nicht, würde es aber in Erfahrung bringen, darum nahm sie den Brief in die Hand und begann ihn zu öffnen und zu entfalten.
 

Liebe Ai,
 

Tut mir leid, dass ich dir diesen Brief schrieben muss und es dir nicht persönlich sagen kann, aber anders konnte ich dir nicht mitteilen. Im Moment jedenfalls.

Jedenfalls muss ich mich nochmals bei dir entschuldigen, Ai, denn ich kann zur Zeit einfach nicht weg aus London!

Meine Doktorarbeit steht auf dem Plan und wie soll ich Sarah, meiner Verlobten wen ich das bemerken darf, erklären, wieso ich dich in New York besuche?

Natürlich würde ich dich gerne wiedersehen und auch Naruto und Gaara wenn es denn nun wahr ist und das Geld für den Flug spielt dabei keine Rolle.

Aber ich möchte mich auch nicht wirklich meiner Verantworten drücken, ich weiß, wir ReInks sollten eigentlich zusammenhalten, darum hab ich mir was einfallen lasse.

Du sagtest, Naruto wäre bei ihm, grüße mal an alle, jedenfalls finde ich, solltest du auch Masashi davon in Kenntnis setzten. Ok, der wird in Japan rumgurken und schwer zu erreichen sein, darum hab ich dir das Telephon Buch geschickt.

Ah! Ziehe keine voreiligen Schlüsse, meine Liebe! Ich habe mit gedacht! Ich weiß das es eine Menge Masashi Tashiwagis geben kann! Darum meine Idee: Zeig Gaara mal aus Spaß die Adressenliste von New York ohne ihm zu sagen, welche deine ist! Wenn er dich findet, versuche das auch bei Naruto! Dann hast du Masashi‘ s Telephonummer und kannst ihn anrufen!

Ich hoffe das hat dir wenigstens etwas gebracht. Ich werde dann um Weihnachten bei dir anrufen, wird ja diesmal viel los bei dir sein, das freut mich (letztes Jahr als du im Krankenhaus warst, war das voll schrecklich!)

Grüße deine Mitmenschen und viel Spaß mit deinem Gaara ^_-
 

Frank
 

Las Ai vor und übersprang dabei den letzten Satz gekonnt.

Absolute Stille herrschte in dem Apartment und Ai sah weiter in das Paket hinein, um dann darin rum zu wühlen. Hervor holte sie dickes gelbliches Buch, dass sämtliche Telephonnummern für Japans Einwohner hatte, im Kreise Tokio. Sogar ein Markierung zeigte Ai, von wo bis wo die Liste der Namen Masashi Tashiwagi gingen.

„Die Idee ist gar nicht mal so doof...... auch wenn ich Frank erwürgen könnte!“

//Wie kann der Verräter mich so im Stich lassen.... ?//

Sie seufzte und blätterte um. Dann sah sie auf zu Gaara. Ihn ihre Adresse suchen zu lassen, wäre eine Aufgabe von zwei Seiten, da die Wohnung noch unter Chris Namen angemeldet war, umgeschrieben war sie offiziell noch nicht und so viele Chris Parkers gab ist nicht in der Stadt, aber sie fragte sich, wie lange Naruto wohl die Geduld aufbringen würde, nach Masashi zu suchen.

Was sollte es. Es interessierte sie schon etwas, ob Gaara sie tatsächlich finden würde. So wie sie Frank kannte, ging er mit dieser Idee auf da band der ReInks zurück.

„Naruto-kun, siehst du das weiße Buch auf meinem Schreibtisch neben dem Fernseher? Gib es mir mal bitte.....“, meinte Ai und deutete hinter sich auf ihren kleinen Schreibtisch an der Wand.

Naruto sah sich um und gab es ihr und sie blätterte die Doppelseite auf, unter der Chris Namen und auch ihre Adresse eingetragen war.

Dann hielt sie es Gaara hin.

„Ähm... könntest du mir den Gefallen tun und dir diese Namen ansehen, auch wenn du sie nicht lesen kannst.....“, fragte sie vorsichtig.

Ausdruckslos nahm er das Buch entgegen und musterte es.

„Ich kann sie lesen...“, erklärte er mürrisch.

„Oh? Ok... auch gut, ähm...na ja...sieh dir mal alle diese Namen an und mach das was Frank geschrieben hat, ja?“

Widerwillig tat der Shinobi worum Ai ihn gebeten hatte und musterte die abgedruckten Namen vor sich gestochen scharf, als wolle er Tippfehler erkennen.

Das Scannen der zwei Seiten aus dem Telephonbuch in Gaaras Geist dauerte ca. 10 Minuten, dann schaute er auf. Schweigend und sie fragend ansehend.

„Und nun?“

„Ist dir ein Name ins Augen gefallen, den du vielleicht.....“

„Der da. Der Name sticht hervor wie Dorne. Als würde er leuchten.“, unterbrach er leise und deutete auf einen Namen. Ai beugte sich vor und warf einen schiefen Blick auf den Namen, den Gaara zeigte.

Sie blinzelte und atmete erleichternd und irgendwie sehr froh aus.

„Das ist er! Wow... Frank ist ein Genie!“, grinste Ai angenehm überrascht. Auf die Idee wäre sie nie gekommen!

„Wer ist das? Chris... Parker...“, las Gaara vor und beäugte Ai zweifelnd.

„Ihm gehörte die Wohnung vorher, es ist also dieselbe Adresse wie meine, aber es geht ums Prinzip. Vielen Dank!“ So gelogen, wie es Ai im Nachhinein vor kam, war das Ganze eigentlich gar nicht. Immerhin war die Adresse auf Chris gemeldet und so gesehen gehörte das Apartment ihm noch.

Dann ignorierte sie Gaaras Blick und kramte das japanische Telephonbuch hervor. Naruto konnte natürlich japanisch, weil er diesen Ursprung hatte und mit viel Glück würden sie so Masashi sehr bald finden. Sie schlug die Seiten auf, die Frank schon markiert hatte und gab das dann Naruto.

„Naruto-kun?? Bitte sei so nett und mach das gleiche wie Gaara, ja?“

„Ich soll deine Adresse in diesem Buch suchen?“

Ai war verführt ihm eine rein zuhauen.

„Nein, baka! Du sollst dir alle Namen durchlesen die auf den markierten seiten sind und dir den Namen merken, der dir in Auge sticht! Hier, am besten du umkreist ihn!“ Und sie gab ihm einen Bleistift.

„WAS?? Das sind ja alles die gleichen Namen! Und dann auch noch so viele.....keine Lust!“

„Naruto-kun.... wie war das noch? Mein Haus???“, brodelte Ai und seufzte. Dann stand sie auf. „Bitte mach es einfach! Dann siehst du Masashi bald wieder, das willst du doch oder?“

Das unmotivierte Gesicht des blonden Jungen, der im Schneidersitz auf der Couch neben Gaara hockte verwandelte sich in ein breites Grinsen.

„Darauf kannst du Gift nehmen!“ Und voller Enthusiasmus griff er nach dem Bleistift und blätterte wie wild in dem Buch.

„Mach es gründlich!“, raunte Ai und sah zu Gaara. „Frühstück?“

Er schüttelte den Kopf.

„Ich bin nicht hungrig.“

„Und du erzählst mir, du bist nicht krank.... ok, also hört mal zu, ich muss gleich kurz weg fahren, nachdem Naruto die Nummer gefunden hat, glaubt ihr...ihr könntet die Wohnung vielleicht nicht zerstören?“

„DA! DAS IST ER!“, rief Naruto plötzlich und hielt das Buch hoch.

Ai taumelte erschrocken zurück, so rasch war dieser Ausbruch gekommen.

„Was schon? Zeig mal her!“ Ai schaute Naruto über die Schulter auf einen Namen und eine Nummer. Ai musterte sie. So gut war ihr japanisch nicht mehr... lesen konnte sie es gar nicht und sprechen .... seid sie und ihre Familie den Unfall gehabt hatten hatte sie nie mehr Japanisch gesprochen, wissentlich zumindest, sie hatte es wohl einfach vergessen, Minuten die Ärzte, doch was sollte es.

„Ähm...sicher?“

„Ganz sicher!! Siehst du nicht wie der raus leuchtet? Gaara hat völlig recht!“

„Natürlich.“, kam von diesem du Naruto grinste ihn an.

„Jap!“

„Ok.....!“, Ai runzelte die Stirn und nahm ihm das Buch weg. Rasch war sie einen Blick auf die Uhr: 10Uhr..... dann müsste es in Tokio etwa..... ach egal, es war wichitg. Dann griff sie nach dem Hörer ihres Telephons, klemmte ihn zwischen Schulter und Ohr und rief die Auskunft an, während sie aus der Küche eine Flasche Wasser holte und sie Gaara reichte.

„Austrinken, sonst wirst du noch kranker!“, sagte sie leise.

„Warum? Ich nicht krank....“

„Noch nicht, aber auf dem besten Weg, also trink viel, wenn du das Schlimmste vermeiden willst, bitte!“

Dann wurde sie verbunden.

„Ähm, ja! Guten Tag! Ich möchte gerne ein Ferngespräch anmelden, ins Ausland. Japan. Tokio.“

Schnell huschte sie in ihr Schlafzimmer, die Tür hinter sich abschließend. Dann gab sie die Nummer an, die in dem Buch stand und wartet. Irgendwie war sie etwas aufgeregt, einfach so Hopla Hop bei irgendwem anzurufen, den sie nur kurz mal getroffen hatte, noch dazu japanisch!

Es tutete und dann ertönte eine hohe, japanische Frauenstimme:

„Konnban- wa, Tashiwagi?“

„Ähm... konnban- wa! Gomen nasai, watashi wa Cloud Ai desu! Ähm.. do you speak english?“, versuchte sie absolut verzweifelt, Gott war das schrecklich!

„Yes a little bit.“, stolperten verwirrte Worte aus dem Mund der Japanerin.

„Well...ähm... I want to talk to Tashiwagi Masashi. I am an old friend of him.“

„Oh.. yearh... my hsuband told my...that one of his friend will call soon....but he is not here... he is in New York.“

„WHAT?? He is here? That is great...sorry...i mean...why?“

„I don’t know.. he said something about a strange feeling...i didn’t understand him....“

„Can I get his handy number please, it’s very important?“
 

„HA! Man ich bin gut, Ninjas! Ich hab Masashi‘ s Nummer!“, rief Ai vergnügt und schlitterte ins Wohnzimmer zurück, wo Gaara noch immer die Flasche in der Hand hielt und Naruto Ai‘s DVD- Sammlung durchsuchte. „Und nicht nur das! Er ist bereits hier! Er muss dich gespürt haben, Naruto-kun! Er ist in einem Hotel ganz in der Nähe! Ich fahre demnächst mal dahin, dann könnten wir gleich die Stadt erkunden, was meint ihr?“

//Nur wenn Gaara nicht erkältet ist.. omg... diese Vorstellung ist so abwegig...//

Beide sahen auf und sie grinste zurück.

„Freu dich, Naruto-kun! Bald kannst du deinen ReInk wiedersehen!“

Naruto grinste auch und sprang dann vergnügt herum.

Ai grinste zu Gaara rüber, der sie kurz an sah und dann den Blick senkte, ohne einen Ausdruck von Freude.

Bei dem Ausdruck in seinem Gesicht wurde Ai allerdings das Herz schwer. Sie wusste, dass er auf ihre Antwort warten würde.... und sie konnte es noch immer nicht glauben.

Sie wusste, dass seine Gefühle.... aufrichtig waren, das wusste sie einfach als sein ReInk und nichts verwirrte sie mehr.

Sie sah zu Boden.

„Also.... ich werde jetzt ins Büro fahren, ich muss...äh was erledigen, bitte zerstört meine Wohnung nicht und Gaara bleib bitte auf der Couch und ruh dich aus und Naruto, das Zimmer ist tabu!“

Jetzt erntete sie böse Blicke von zwei Shinobi und sie zog sich zurück, ums ich schnell fertig zu machen. Immerhin wollte sie Sue gratulieren und sie war vermutlich im Büro, also fuhr sie dahin und ließ die beiden schweren Herzens zurück.
 

Im Büro war ein wenig mehr los, als sonst, als Ai zur Mittagspause hinkam, um ihrer Freundin zu gratulieren. Ein bisschen kam sie sich unwohl vor, weil sie ihre Anrufe alle abgewimmelt hatte und auch, weil sie bei sich zu hause zwei fremde jungen und etwas merkwürdige Ninjas sitzen hatte.

Die Leute waren gut drauf und auf Sue’s Platz stand eine bereits angeschnittene Torte.

Als sich Ai blicken ließ und sie angrinste, Angela und George standen auch bei ihr, gab es einen großen Freudenaufschrei und Sue fiel ihr um den Hals.

„Schön das du kommst, Cloud! Mensch, es fehlt einfach was, wenn du nicht hier bist..... wie geht’s den deinen Jungs?“

Und all solche Fragen wurden ihre gestellt und ihr Glückwunsch ging etwas unter.

„Was euch fehlt ist einfach der Laufbursche, was? Nein, nein!“, seufzte sie und setzte sich. „Ich bin auch nur kurz da, wegen den zwei, tut mir leid Sue, wir wollten doch deine Feier vorbereiten! Ga...ich meine Kira hat sich erkältet und ich will nicht das er ne Grippe bekommt....!“

„Ach, das macht nichts, George und ich machen das alles schon! Aber, da du es erwähnst, Ex- Laufbursche, du wolltest uns doch schon vor 6 tagen die Akten über diesen Fall Peterson geben, wißt du noch!“

Ai sah auf und schlug sich die Hand vor die Stirn.

„Da hast du recht! Oh, Mist! Tut mir leid, der Ordner liegt auf meinem Schreibtisch!“

Der Mann und die Frau grinsten Ai an.

„das macht nichts! Wirklich! Dann kommen wir gerade zu dir, nehmen den Ordner und düsen dann ab, ok?“

//Ihr seid nur neugierig... oder??//

Und wäre die Idee nicht schon schlimm genug, so kam auch jetzt noch Chris um die Ecke.

Unweigerlich, denn ihr Freundeskreis war auch seiner, also war er wegen Sue da.

Sein Blick fiel auf Ai und lächelnd hob er die Hand.

„Du bist ja doch da! Schön dich wiederzusehen, wie geht es dir?“

Ai schluckte und musste an Gaara denken, an seine Worte, seine Bitte.

Sie lief rot an und sah zu Boden.

„Och... ganz gut, aber... ich wollte gerade los.“

„Ich komme vom Parkdeck, weil ich Sue‘s Sachen schon mal in ihr Auto gebracht hab, was ist mit deinem Wagen passiert??“, fragte er und musterte Ai, die bestimmt sehr erledigt aussehe musste.

Ai zuckte und musste an jenen Vorfall denken.

„Ach das.. nein.. nur ein kleiner Unfall....alles ok...selber Schuld..! Aber, ich muss los, also wenn ihr zwei echt mitwollt, dann jetzt!“

Sie drehte sich um und hatte das Bedürfnis zu verschwinden, ok, es war vielleicht mies, aber ihre Pflicht war erfüllt, sie hatte gratuliert und nun wollte sie zurück....

Sie und Georg waren ihr auch schon auf den Versen, aber da musste sie durch. Kurz den Ordner abholen, sie hoffte die beiden Jungs würden keinen Mist vor ihren Augen verzapfen und das war es und sie konnte sich wieder ihrem Problem widmen.

Sie seufzte.

„Jo, Ai! Hör mal!“

Ai fuhr herum, als Angela ihr plötzlich nach lief und etwas außer Atem vor ihr stehen blieb. Ai blinzelte.

„Was gibt’s denn??“

Angela grinste du machte eine wichtige Geste.

„ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass du noch keinen Baum hast! Ich wird mit Chris demnächst mal zu dem Laden fahren, was dagegen, wenn wir deinen mitbringen? Ich möchte ja zu gerne mal deinen Cousin kennenlernen!“

„Aber, du kennst ihn doch, er hat den Automaten repariert...!“

„Nein, nein! Den anderen...Chris hat von ihm erzählt, also, was er so weiß! Bitte, ja? Ok, dann machen wir es so!“, beschloß die dunkelhäutige einfach so und grinste.

//Und noch ein Problem... aber wenn ich mich völlig abschottete...vielleicht werden sie dann mißtrauisch....//

„Ja, ist ok.. auch wenn du Chris nicht alles glauben solltest..!“

„Und du solltest ihm noch eine Chance geben!“

Ai winkte ab und zusammen mit ihren Freunden fuhr sie zurück zu ihrem Apartment.
 

Der Schock, denn Ai dann erlebte, denn vergaß sie nicht so schnell.

Sie hatte sich ja gedacht, dass die beiden nicht unbedingt an ihre Anweisungen halten würden, aber das haute es nun wirklich um.

Sue und George scherzten so rum, als Ai im Hausflur die Tür aufschloß.

„Ninjas, ich bin wieder da!“, rief sie und wandte ich dann ihren Freunden zu. „Ok...also rein, aber seid mir nicht böse, wenn ich euch gleich wieder raus....!“, erklärte sie, während sie in die Wohnung ging und dann sofort erstarrte, als sich ein unmögliches Bild vor ihr auftat.

Ebenso verwirrt, wie aber amüsiert starrten auch ihre beiden Freunde auf das Bild im Wohnzimmer, vor laufendem Fernseher.

Gaara machte, trotz Ai‘s Bitte, Liegestütze auf einer Hand und sah total fertig aus, aber auch nicht bereit, aufzuhören.

Naruto saß auf ihm, seinen einen Arm auf dem Rücken halte und sich im TV eine langweilige Dokumentation über das Liebesleben von Qualen anschauend.

Ai erstarrte, aber Naruto grinste nur winkend zu ich.

„WAS TUT IHR DA!“, keifte Ai und kam herbei.

„Trainieren...!“,erklärte Gaara nur und machte unbehellig weiter, Ai’s beiden Freunden nicht beachtend.

„Bist du bescheuert! Du wirst dich nur noch mehr erkälten! Du solltest dich doch nicht überanstrengen.“

„ich bin die ganze Zeit hier... wir müssen uns doch irgendwie beschäftigend!“, meinte Naruto dann, doch das hätte sie nicht sagen dürfen.

Ai zerrte ihn förmlich von Gaara runter und pfefferte den Blonden in den Sessel.

Dann zog sie Gaara auch hoch und beförderte ihn wieder auf die Couch.

„Bleibt da!“ =_=

Dann nahm sie den Ordner und gab ihn Sue, total verlegen, denn diese kicherte sich davon.

„Tut mir leid, wie gesagt... keine Zeit, die beiden spinnen....!“

„Aber du hast sie gut im Griff!“, grinste Sue und begutachtete den perplexen Gaara, der auf der Couch hockte, blaß und durchgeschwitzt.

George lächelt nur und packte Sue’s Schulter.

„Schon ok..... verstehen wir ja. wir sehen uns dann! Viel Spaß noch!“ ^^‘‘

Und so verschwunden die beiden schleunigst aus der Wohnung, in dem in den nächsten Minuten ein Theater der Superlative abgehen würde.
 


 


 

OK....das Kapi war etwas länger...

Und etwas krank

Ja, Gaara ist dabei sich zu erkälten TT selber schuld uû

Und den Absatz mit Ai‘s Nachbarn.. vergeßt ihn.. XD ich war etwas doof...^^‘‘



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langela
2007-02-27T20:27:22+00:00 27.02.2007 21:27
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"klar soweit!"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
echt käpt´n jack-styl!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

AI,AI,AI,AI,AI
*fahne schwink*
DU SCHAFFST ES!
DU BIST DER HERR.......FRAU IM HAUSE!

Bring Gaara zur Vernunft, sonst kriegt er noch eine Lungenentzündung! XD´´´´

Das wäre nicht schön! *kopf schüttel*

Ai ist so stark XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


SUPER TOLL!

Ich habe mich voll schrott gelacht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bauchkrampf schon bekommen!

Super, mach schneller!
Ich will Ai auf Gaara rumschreien sehen~ lesen!

Deine aller liebende Langela!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-27T15:31:31+00:00 27.02.2007 16:31
Äh...hehe...ja, also, WAAAAAAAAAAS????
Jetzt lässt sie den armen (kranken) Kerl einfach warten????
Aber es ist schon irgendwie putzig, dass Gaara kran is. Und du Übung, war ja klar, dass er genau das Gegenteil machen muss, was er eigentlich machen sollte. So ein Sturkopp! Aber so lieben wir ihn doch alle!^^

Naja ich hoffe es geht schnell weiter und sie sagt bald JA!!!!!

Juhu!^^ *gaaanz lieb knuddel*

Pinky o.O
Von:  SweetLittleCupcake
2007-02-27T14:57:39+00:00 27.02.2007 15:57
Ach ja einfach wieder genial, wie ja nicht anderst vón einem Genie wie dir zu erwarten war. Ich find deine Story und deine Stil einfach nur Hammer, Hut ab.Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach dieser Story und kann es nie abwarten das nächste Kapi zu lesen^^. Mach weiter so
Von:  caro-chan
2007-02-27T14:33:59+00:00 27.02.2007 15:33
PS: JAAA Weihnachten in New York mit zwei Shinobi XDD Das wird 'N Spaß^^
Von:  caro-chan
2007-02-27T14:33:18+00:00 27.02.2007 15:33
Jaa da bin ich wieder XDD!!
Das Kapi war wieder super und endlich wieder länger^^

Es musste einfach so komme, dass Gaara 'ne Erkältung kriegt!
Wüste und Winter... das sind zwei Komponenten die nicht zusammen passen! Aber interessant ises trotzdem^^

Also ich finde Ai's Nachbarn irgendwie total cool^^
Ich würd gern mal wissen wie Naruto und Gaara auf den reagieren würden XDD Ich wette die ham noch nie 'nen Kerl im Rock(Kilt) gesehen XD.... *total kranke Ideen krieg*

Ich wusste gar nicht, dass die Fähigkeit seinen ReInk zu spüren sogar über Kontinente geht ÔÔ Naja besser ises^^
Trotzdem: Also das Frank Ai im Stich lässt... Tse sowas..^^

Naja zumindest haben Sue und George einen guten und verflucht ehrlichen Eindruck von Naru und Gaara gekriegt XDD
Aber doof muss man sein, sich mit 'ner Erkältung Naruto auf's Kreuz zu laden...^^' Tja so sind se halt XD

Ich warte jetzt artig und hoffe das nächste Kapi lässt nicht solange auf sich warten^^

Byebye caro-chan
Hdl
Von: abgemeldet
2007-02-27T12:23:53+00:00 27.02.2007 13:23
ääähm... ja^^
bonjour^^
ich hätte ja eigentlich erwartet, dass naruto der jenige ist, der sich nicht vom training abhalten lässt...
das mit den liegestützen gibt gaara sowas lee-artiges ^^
nya...
ich hoffe gaaras erkältung artet nicht in ner mega-grippe aus... aber so wie der sich anstellt, wirds wohl genau das werden -.-
ein jammer eigentlich...
nya...
ich nehme an weihnachten wird in new-york gefeiert?
wär doch ne niedliche vorstellung...
ai, gaara und naruto sitzen unterm tannenbaum und tauschen geschenke aus^^
*-*
wie süß^^
nya...
auf jeden fall freu ich mich auf das nächste kapi... (ich muss mir mal andre standartsätze ausdenken... dann kann ich da immer variieren XD)
bis dahin^^
Sayonara
Yuna
Von:  Violetta
2007-02-27T09:59:15+00:00 27.02.2007 10:59
*lol*
also ich fands super,das kapp ^^y

dass gaara krank werden musste war echt klar, immerhin ist er eher wärmeres klima gewöhnt... war auch schon ironie des schicksals (oder der autorin >.>) dass er gerade im winter nach new york kommt xD~
nya...

also ich freu mich shcon aufs nächste kapp!
ich fands nur doof, dass dieses kapp hier noch gestern nicht online war, als ich reingeschaut hab... mir war so langweilig gestern TT.TT *FF-entzugserscheinungen bekommen hat* xD~

was mich aber immer noch wundert - wie schaffst du es, immer so lange kapps zustande zu bringen?? und dann noch in so kurzer zeit .__."
hast du sonst nix zu tun?? XD~ deine zeit möcht ich haben ;___;"

Vio-chan


PS: das soll aber ned heißen, dass du jetzt damit aufhören sollst ^^°°°°° xDDD~


Zurück