Zum Inhalt der Seite

Digistone Battle

Die Geschichte zweier Städte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strikedramons Schicksal Teil 2

Shin und GigaSeadramon drehten den Kopf zu den eben aufgetauchten. „Der Loser aus File City hat uns grade noch gefällt.“ Sagte Shin und warf Ichitaka einen verachtenden Blick durch seine Sonnenbrille zu. Doch Megidramon achtete nicht weiter auf das Geschehen er wich etwas zurück. „Was zum Teufel?“ Ichitaka hatte eben bemerkt, was Megidramon beobachtete aus der Mitte der X-Antikörper, war ein pechschwarzer hervorgerollt von dem langsam dunkler Rauch aufstieg. „Das ist nischt gut!“, sagte PrinceMamemon, „Das ist der DeX-Antikörper.“ Megidramon drehte sich zu PrinceMamemon. „Was?“ PrinceMamemon X öffnete den Mund um eine Antwort zu geben, doch da ertönte ein dunkles unheilvolle Lachen. „Du hast schon richtige verstanden!“ Eine schwarze noch rauchförmige Gestallt ging auf die dunkle Kugel zu und berührte sie mit seinen Arm. Unter einen dunkle Leuchte nahm die Gestallt Form an. Ein dunkles ghoulähnliches schwarzes Digimon mit großen, stämmigen Armen und Beinen, die Pupille seines in der Mitte des Gesicht sitzenden Auges verformte sich zu einen X. „Du bist diese Ghoulmon!“ knurrte Megidramon auf, das Wesen lachte. „Ganz genau.“ Sagte es, „Und dank dir bin ich wieder zurück.“ „Was?“ knurrte Megidramon. Ghoulmon lachte erneut. „WarGreymon, der stolze Krieger schleuderte sich mit mir in die Luft um sich dort zu sprengen, zwar wurde mein Körper dabei zerstört aber mein Zorn und meine dunkle Energie blieben in Dex-Antikörper zurück und als zu aus den X-Antikörpern das Denkmal an WarGreymon X bautest, da hast du ihm berührt und ein Teil meiner Energie übertragen, der sich in den Digitama festsetzte das nach deinen Tod entstand!“ „Soll das heißen, ich bin Schuld das du zurück gekommen bist?“ fragte Megidramon, Ghoulmon nickte. „Du hast es erfasst und nun werde ich Yggdrasils Werk zuende bringen und die X-Digimon ausrotte!“ „Das werde ich nicht zulassen!“ knurrte Megidramon, „Ich habe wegen dir so viele von ihnen getötet, aber jetzt werde ich verhindern das WarGreymon X´s Opfer um sonst war! Megid Flamme!“ Eine Flammesäule schoss unter Ghoulmon hervor, doch dieses lief einfach hindurch. „Du kannst mich nicht mit so was besiegen!“ lachte es. Dogmon lief nach vorne. „Los Ichi!“ rief es, Ichitaka nickte und zog sein Digivice hervor um ihm herum bauten sich eine blaue leuchtende Digiseele auf. „Legendäre Digiseele der Freundschaft übertragen!“ Dogmon begann im Laufen zu leuchten. „Dogmon Warpdigitation zu...“ Dogmons Umrisse wurden zu denen von Dobermon, dann zu Cerberumon und schließlich zu einen riesigen menschenähnlichen Digimon mit Wolfskopf und Flügeln, das mit Hals- und Armreifen geschmückt war und dessen schwarze Haare zu Zöpfen gebunden hinunter hingen. „Anubismon!“ „Pyramiden Energie!“ Anubismon streckte seine Hände vor sich aus, um die sich eine Pyramide bildete und dann einen Energie Strahl auf Ghoulmon feuerte, doch dieses schleuderte die Attacke mit einer Armbewegung nach hinten. „Diese Attacken können mich nicht mehr verletzen!“ lachte Ghoulmon „Und jetzt bin ich dran! Todeswelle!“ Ghoulmon schleuderte den Wellenartigen Strahl aus seiner Hand auf Anubismon und Megidramon, die beiden riesigen Digimon wurden nach hinten gedrückt und rissen PrinceMamemon X und MetalMamemon X „Zerstörung der Gigantischen See!“ Ghoulmon wurde von der Attacke nach hinten geschleudert. Ghoulmon rappelte sich hoch und verpasste GigaSeadramon einen Schlag das es zu Boden ging. „Keine Sorge du X-Vieh kommst auch noch dran!“ sagte es nun leicht wütend und tratt GigaSeadramon einmal gegen den Kopf, dann drehte er sich zu den noch auf dem Boden liegenden PrinceMamemon X zu. „Du bist also diese Idiotische Digimon, das diese zum Untergang verurteilte Insel wieder aufbauen will?“ fragte Ghoulmon vor PrinceMamemon X stehen. Diese nickte. „Dies wird geschehen! Isch werde dafür sorgen das die X-Digimon nach File Island zurück kommen!“ „Nein, das werden sie nicht. Den sie werden kurz nach dir sterben!“ Ghoulmon. „Augenstrahl!“ Ghoulmons großes Auge begann zu leuchten und es feuerte einen Kegelförmigen Strahl auf PrinceMamemon X. Ein Blitz leuchtete auf. MetalMamemon X hatte PrinceMamemon X zur Seite gestoßen.
 

„Warum ´ast du das getan?“ PrinceMamemon X sah zu seinen Retter hinüber. „File City braucht dich!“ keuchte MetalMamemon X leicht und wendet sich dann zu Megidramon. „Bitte nimm meinen X Antikörper und beschützte diese Insel, nein die Digiwelt vor diesen Wesen.“ Es feuerte etwas aus seiner Kanone ab ehe es in einen golden Lichtstrahl am Himmel verschwand, der leuchtenden Ball schoss auf Megidramon zu, doch dieses fing es mit Leichtigkeit auf und hielt es vor seine Brust und nickte. „Ich werde es zu ende bringen! Der X-Digimon Hunter existiert ab jetzt nicht mehr! Von nun an werde ich alles daran setzten diese Insel zu beschützten!“ Rief er in den Himmel und drücke den X-Antikörper so das er in seiner Brust verschwand und mit einen hellen Leuchten teilte sich Megidramon in Strikedramon und Youkomon, ehe sie riefen: „Strikedramon Warpdigitation zu...ChaosGallantmonCore“ „Youkomon Warpdigitation zu...Kuzuhamon“
 

Youkomon und Strikedramons hellleuchtende Umrisse wurden zu denen von Doumon und Cyberdramon. Dann verendeten sie sich erneut. Aus dem Lichtschein von Strikedramon tratt ein schwarzes transparentes ritterähnliches Digimon, das mit Schild und Lanze bewaffnet war und aus dem von Youkomon tratt ein schwarzes Digimon das wie eine Mischung aus Fuchs und Frau wirkte und einen Gebetsstab trug. Ghoulmon lachte nur erneut. “Das wird euch auch nix nützten!“ rief es ehe es zu einer neuen Attacke ansetzte „Todeswelle!“ Es schoss erneut die Attacke aus seiner Hand, doch ChaosGallantmonCore währte die Attacke mit seinen Schild ab. „Chaoslanzen!“ ChaosGallantmonCore lief mit leuchtender Lanze auf Ghoulmon zu und schlug nach ihm auf, doch diese wich aus in die Luft. „Drachen Helix!“ Kuzuhamon das in der Luft schwebte schwang ihren Stab in der Luft und ein gewaltige Grauer Fuchsähnlicher Geist rammte Ghoulmon und schleuderte es schräg herunter. „Unglaublich.“ Sagte Ichitaka und Anubismon. „Sie hetzten es genauso herum wie es uns vorher. Eine gewaltige Kraft!“ ChaosGallantmonCore ließ Ghoulmon an seinen Schild abprallen und zur Erde sinken. „Bereite dich auf deinen Tod vor!“ Es hob seine Lanze in die Luft, „Tödlicher Stich!“ Mit einer schwungvollen Bewegung, ließ er die Lanze und sich selbst zu Erde schleudern und rammte sie genau in Ghoulmons Auge, welches aufschrie. „Anubismon, GigaSeadramon, Kuzuhamon feuerte euer Attacken ab!“ rief ChaosGallantmonCore. Anubismon und GigaSeadramon sprangen auf. „Pyramiden Energie!“ „Zerstörer der Gewaltigen See!“ Die beiden Energiestrahlen schossen auf Ghoulmon zu. „Dachen Helix!“ Der Fuchsgeist schoss erneut auf Ghoulmon zu. ChaosGallantmonCore, sprang in der letzten Sekund hoch bevor die Attacken und feuerte von Oben eine weiter Attacke ab. „Chaoslanze!“ Als die Attacken aufeinander trafen bildete sich eine Kuppel gleißendes Lichte, die noch weit von Meer auszusehen war und in der Ghoulmons Körper völlig verglühte. Die vier Megadigimon standen im Kreis um den jetzt verschwindenden Energieball, hinter ihnen die beiden Menschen, Mamemon X und PrinceMamemon X, als plötzlich ein unförmiger Schwarzer Nebel aus der Mitte des Kreises erschien. „Das werdet ihr mir büßen!“ knurrte Ghoulmons Stimme aus dem Nebel, „Ich werde Yggdrasils letzte Waffe aktivieren eher ich diese Welt für immer verlasse, die DeX-Digimon!“ Ein kleiner schwarzer Strahl schoss in Richtung Berg der Unendlichkeit davon.
 

„Das reicht jetzt endgültig!“ sagte Anubismon endgültig und kreuzte die Arme vor seinen Körper, „Amemit!“ Hinter dem Nebel erschien ein breites Maul aus dem Nix und verschlang den Nebel, doch kurz bevor das Maul sich endgültig schloss, schoss auf dem schwarzen Strahl der DeX-Antikörper davon. Ein paar Rote Augen waren noch zusehen als das Maul geschlossen war, dann verschwanden sie wie sie aufgetaucht waren. „Das sie´t gar nicht gut aus!“ sagte PrinceMamemon nach einen Moment des Schweigens schließlich, „Wenn es, es geschafft hat die DeX-Digimon zu erwecken, Moin Dior.“ ChaosGallantmonCore wandte sich zu PrinceMamemon X. „Wie meinst du das?“ „Nun das ist simpel!“ begann PrinceMamemon zu erklären, „Die DeX-Digimon wurden von Yggdrasil geschaffen um die Rebellieren Digimon endgültig nieder zu schlagen. Es sind Tötungsmaschinen die alles vernischten, was ihnen unter de Augen kommt. Wenn G´ulmon diese Digimon erweckt hat, dann Gnade Gott File Island!“ „Mh...“ gab Shin nur von sich und sprang auf GigaSeadramons Kopf. „Unter diesen Umständen sollte ich Meister Reapermon bericht erstatten, vielleicht ist ein Waffenstillstand notwendig. Los GigaSeadramon!“ „Jawohl Meister Shin!“ sagte GigaSeadramon und schwamm mit ihm auf dem Kopf davon. ChaosGallantmonCore und Kuzuhamon digitierten inzwischen zu Strikedramon und Youkomon zurück. „Ich denke wir sollten auch besser zurück.“ Sagte Ichitaka, Anubismon nickte und hob Ichitaka auf seinen Hand, die zurückbleiben Digimon nickten. „Wir werden hier bleiben.“ Sagte Strikedramon „und für den Schutz dieser Insel sorge.“ Youkomon nickte zustimmend. „Gut!“ sagte Anubismon. „Wir werden Jijimon darum bitte mit ihnen Kontakt aufzunehmen, PrinceMamemon X.“ nickte Ichitaka als Anubismon abhob, am Horizont konnte er Schiffe mit X-Digimon sehen, die auf ihre neue Heimat zu segelten und X-City bald schon neues Leben eintauchen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück