Zum Inhalt der Seite

Aufstehen der Rumtreiber

über Chaos und Morgenmuffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

AUFSTEHEN!!!!!

--------------------------------------------------------------------------
 

Eine ruhige Atmosphäre herrschte im Gryffindorturm, es war früh am Morgen und die meisten Schüler schliefen noch, bis…
 

Brrrrrrr- Ringdedingding- brrrrrrrrr
 

Sirius, der vor ein paar Sekunden noch tief geschlafen hatte, saß kerzengrade im Bett und schlug auf den Wecker.

"Hey ich bin wach!!!"

Nach einem Rundblick merkte er, dass seine Mitschüler noch im schönsten Traumland waren.
 

"Hhmm. Da muss ich wohl nachhelfen…"
 

Langsam schlich er sich um sein Bett herum, ans andere Ende des Schlafsaales, zu Peters Bett und hockte sich davor.

Peters Füße lugten aus der Bettdecke hervor, während ihr Besitzer laut schnarchte.

'Und da beklagt der sich immer über kalte Füße, tz.', dachte Sirius.
 

Hinterhältig zückte er eine Feder, die er zuvor aus dem Bett gezogen hatte, und begann damit über Peters Füße zu streichen.
 

"Oh Peeeeter, du musst aufsteeeehn!", sang er leise vor sich hin, als Angesprochener seine Füße einzog.
 

"Wasnlos??", fragte dieser verschlafen aus dem Mundwinkel heraus, "lass mich schlafen…." Und schon ratzte er wieder weg.

"Püh, dann eben nich!"
 

Nach einem prüfenden Blick auf das Nebenbett robbte er zu ebendiesen und setzte sich neben den schlafenden Remus.

Langsam bewegte sich sein Finger auf Remus' Wange zu. "Piiiieks"
 

Remus gab nur einen unwilligen Schnarcher von sich und kugelte sich auf der anderen Seite wieder zusammen.
 

"Ich denke mal ich hab alles in meiner Macht stehende versucht um dich wachzukriegen, also beschwer dich nachher nicht bei mir, dass ich dich SO wecken musste, ok?"

Vorsichtig beugte er sich über Remus'Ohr und schrie:
 

"AUFSTEHEN!!!!!! DIE SONNE LACHT SCHON!!!"
 

Mit einem Aufschrei schreckte Remus aus dem Schlaf und hielt sich sein Ohr

"Wahhh hast du's noch???"
 

"Ich hab alles mögliche versucht, aber du bist ja nich wachzukriegen!"
 

"Wenn du meinst… und jetzt hau ab und lass mich weiterpennen!!!"
 

"Man könnte meinen du wärst aggressiv, Morgenmuffel Elender",sagte er, stand aber doch brav auf.
 

"Ui! James schläft ja noch! Muahahahahaha!"
 

Mit einem irren Grinsen im Gesicht nahm er Anlauf und sprang mit einer gekonnten Arschbombe mitten in den Haufen aus Decken und Körperteilen, der auf dem Bett in der Mitte lag.
 

"Hey- James- du – musst – aufstehn!!", brachte er zwischen den Hopsern hervor.
 

Wie bei einer Wippe flog James hoch, wenn Sirius unten war, und wurde wohl auch langsam wach.
 

"Hm? Wat willst du??"
 

"Ich will dass du austehst!"
 

"Hey ich fliege ja!!!"
 

"Ja dank mir!Guck mal! Salto!!" Er sprang hoch in die Luft und machte einen Salto.
 

"Das kann ich viiiiel besser!" doch James sprang noch höher und machte einen noch viel schöneren Salto.
 

"Dafür kann ich besser Flugzeug machen!" Er breitete die Arme aus und landete wie ein Flugzeug im Sturzflug auf James.
 

"Ey!!! Runter von mir! So kann ich doch nich hüpfen! Außerdem sieht das doch voll schwul aus, was sollen denn die Leute denken!"
 

"Wo ja auch sooo viele Leute hier sind, die sehen können wie ich dich abknutsche!", und schon hatte James einen fetten Schmatzer auf den Mund abgekriegt.
 

"Uähhhhh pfui…. Sirius Bazillen wähhhhh" um die möglichen Krankheitskeime schnell loszuwerden wischte er sich einmal quer mit Arm übers Gesicht "Bäh"
 

"Warum müsst ihr eigentlich jeden Morgen so viel Scheiße machen?", fragte ein verschlafener Remus von der Seite.
 

Die beiden angesprochenen Scheißemacher sprangen mit einem perfekten Hechtsprung aus dem Bett und landeten abfedernd vor Remus.
 

"Ups, ich hab meine Brille noch gar nich auf!", bemerkte James.
 

"Dann zieh sie lieber auf bevor noch was passiert!",sprach der angehende Vertrauensschüler im Einsatz.
 

"Klar," sagte James zum Bettpfosten, "du hast übrigens ganz schön abgenommen Remus, muss ich schon sagen!"
 

Das war zu viel für Sirius zartes Gemüt, lachend brach er neben Remus zusammen.
 

"Och Remus- hahaha- lach doch auch mal- hahaha- so – hahaha- wie ich!"
 

"Genau, du bist doch sonst kein Morgenmuffel!" gab auch noch James, jetzt wieder sehend, seinen Ketchup dazu.
 

"Mein Lachen schläft noch, was ich ihm auch nicht verübeln kann. Übrigens sieht es hier in eurer Ecke aus wie im Saustall, tut mal was dagegen!"
 

"Wie schön, ein Morgenmuffel mit Putzfimmel…" murrte Sirius nur. "Wetten, dass du lachst, wenn du aus dem Bad kommst?"
 

"Na da bin ich ja mal gespannt.",sprachs und verschwand ins Bad.
 

-----10 Minuten später-------
 

Remus trat gerade aus dem Bad als er vor sich ein merkwürdiges Schauspiel beobachtete:
 

"Jetzt fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn jetzt geht sie los, uns're Bolognese!!!"
 

Sirus ging, Hände auf James' Schultern, mit diesem quer durch den Schlafsaal.
 

Dann hakten sie sich untereinander ein und tanzten im Kreis:
 

"Wir ham' die Haare schön, wir ham' die Haare schön, wir ham', wir ham', wir ham' die Haare schön…"
 

Doch Remus war nicht aus der Ruhe zu bringen, gekonnt konterte er:
 

"Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich…."
 

Darauf war n die beiden wohl vorbereitet:
 

"Das ist uns scheißegal, das ist uns scheißegal, das ist, das ist, das ist uns scheißegal!"
 

Nach diesem heißen Song, gings im Drei- Viertel- Takt durch den Schlafsaal:
 

"Den Schneee-, Schnee-, Schneeee-, Schneeee- Walzer tanzten wir…"
 

Immer schön zwischen den Betten durch, über den Hausaufgabenberg und sogar hinter den Kleiderschrank führte Sirius James.
 

Remus' Mundwinkel zuckten schon gefährlich, doch es kam noch besser:
 

Nun stellten sie sich nebeneinander, Arme gegenseitig auf die Schultern gelegt und sangen aus voller Kehle:
 

"Männer sind Schweine…. Glaube ihnen nicht mein Kind…"
 

Remus hing schon am Türrahmen vor Lachen, als James und Sirius noch mal unbedingt Funkenmariechen spielen wollten,doch leider hatten sie keine Röcke zur Verfügung.
 

"Aufhören- haha- ich kann nich mehr- hihi"
 

"Na wusst ich doch, dass wir dich zum Lachen bringen können!" erwiederten die beiden nur, stolz und breit grinsend wie Pfannekuchen.
 

"Boah, ich bin schon halb totgelacht, wie ihr immer auf so nen abgrundtiefen Blödsinn kommt, geht bei mir echt nich rein… oi, mein Bauch tut weh… wollt ihr euch nich auch langsam fertig machen, wir müssen doch bestimmt bald los oder?"
 

"Wieso? Wir ham' doch noch ne halbe Stunde!", sagte Sirius darauf nur erstaunt als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt 'ne Stunde früher aufzustehen.
 

"Waaaas??? Du reißt mich allen Ernstes aus dem Schlaf, obwohl ich noch ne Stunde pennen könnte????? Das is jetzt nich wahr, oder??"
 

Remus schien leicht gereizt…
 

"Doch?!"
 

Remus schlug sich mit der Hand vor die Stirn "Womit hab ich dich verdient...?"
 

"Mit all deinen guten Taten!" grinste Sirius vergnügt.
 

"Dann werde ich demnächst nur noch sündigen…" verkündigte er deprimiert und legte sich zurück ins Bett.
 

"Wir sollten Madam Pomfrey nach einem Mittel dagegen fragen!" flüsterte James Sirius ins Ohr, dieser nickte darauf eifrig: "Aber ein starkes!!"
 

"Wuah, vielleicht sollten wir uns auch noch mal schlafen legen", gähnte James.
 

"Joa, aba schlaf diesmal in deinem Bett, ja?"
 

"Hm? Hab ich da nich drin geschlafen gestern Nacht?"
 

"Ne, ich musste mich in dein hartes Bett legen, weil du meins so schön 'kuschelig' fandest!"
 

"Oh. Ich will aber wieder in dem weichem Bett schlafen!"
 

"Nichts da! Meins!"
 

Doch James hatte sich schon zugedeckt.
 

Sirius: "...dann mach wenigstens Platz."
 

Aneinander gekuschelt schliefen die beiden ein…
 


 

---------- halbe Stunde später----------
 

Sein Paar Augen ließ einen Blick über das schlafende Chaosduo schweifen, bevor Remus einen zuvor gefüllten Eimer eiskalten Wassers lächelnd über Sirius auskippte.
 

'Das ist für vorhin!', dachte er dabei.
 

"Woah, bah, ieh, pfui, igitt, Wasser!",rief Sirius als er aus dem warmen Kuschelbett hochsprang.
 

Als er Remus erblickte, stürzte er sich auf ihn: "Duuuu!!!!"
 

"Iiiiiich", sagte Remus darauf nur und flüchtete zu James' Bett, doch es nützte nichts, Sirius warf sich auf ihn und kitzelte ihn so richtig durch.
 

"Ahhh lass das- hihihi- hahaha- hohoho- ich – kann – nicht – mehr!!!!! Hilfe!!!!"
 

Doch Sirius hatte ein Einsehen, wohl aber auch nur, weil er selbst so viel Lachen musste, und stand auf.
 

"Bäh, hast mich nass gemacht", schmollte Sirius und zog einen Flunsch, als er an sich runter sah.
 

Genau in dem Moment war James wach geworden und konnte sich nicht mehr halten vor Lachen, wegen Sirius, der sich benahm wie ein Kleinkind.
 

"Boah und du lachst auch noch! Jetzt is Klein-Sirius gaaaanz traurig!", bockte Klein-Sirius.
 

"Oh du armer!!", kam das Kommentar von James und Remus.
 

Schließlich rollten sich alle vor Lachen auf dem Boden, nur einer nich:
 

"Kann man hier nich mal in Ruhe schlafen??", kam es mürrisch von Peters Bett...
 

--------Ende------------
 

^^

So, hoffe mal es hat gefallen!

Mir is die Idee dafür beim Aufstehen gekommen, und ich konnte einfach nich widerstehn Xp
 

Kommis wär`n nett!!!!!
 

Einen angenehmen Tag noch!! ^^ *winks*
 

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T08:43:01+00:00 07.04.2009 10:43
*rofl*
Nein, is das geil!!! xDDDD
Magst du nicht ganz schnell mehr schreiben?
Biiiiiitteeeeee!!!!
*fav*

LiebeGrüße,
LynniE.

Von: abgemeldet
2007-07-08T13:38:48+00:00 08.07.2007 15:38
richtig gute idee...*schwärm*
*totlach*

Von:  RozenMary
2007-06-27T20:07:50+00:00 27.06.2007 22:07
Omg! XD
Geile Idee und vorallem super lustig!

Neko
Von:  Mo_Inkheart
2007-04-13T10:58:14+00:00 13.04.2007 12:58
Wie suess!!
*lol* ^^
Und auch noch so niedlich/witzig geschrieben... Kompliment!
Von:  -Black-Pearl-
2007-04-11T20:10:46+00:00 11.04.2007 22:10
XDDDD
achsooooooooooo diiiiiiiiiie!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
jaha die habe ich in der tat schon gelesen,war auch ganz lustig,aber siri und james waren mir einfach ein bisschen zu kindisch,entschuldige *verneig*
aber dein stil ist echt klasse!! ^^
lG
-Pearl-
Von: abgemeldet
2007-04-06T15:52:19+00:00 06.04.2007 17:52
wuahahaha!
ich schmeiss mich wech!
das war endgeil!
da würde man am liebsten live dabei sein!!!!!
sirius und james machen scheiß, das kann ja nur gut sein!!
^^
Von: abgemeldet
2007-03-16T13:40:38+00:00 16.03.2007 14:40
Du hast die Haare schön, du hast die Hasre schön...
ich hätt mich glatt wegschmeißen können! *beifallklatsch*
Herlich schön schräg so geht das wahrscheinlich jeden morgen bei denen.

Tschöö mit ö das Tigerlöö
Von: abgemeldet
2007-02-28T20:52:13+00:00 28.02.2007 21:52
Hi.
Dir ist doch hoffentlich klar, dass auch das provozieren von Lachanfällen als Körperverletzung bezeichnet werden kann?

Aber mach weiter so. Ich hab Tränen gelacht.

Liebe Grüße
Shadowgirl
Von: abgemeldet
2007-02-27T21:40:54+00:00 27.02.2007 22:40
Oh man, noch mal so ne aktion und du kannst mich in ner psychoklinik einweisen, hey ich bin fast erstickt vor lauter lachen!!!!
ich freu mich schon auf noch so ne aktion, vielleicht...rumtreiber beim frühstück??*hihiihi*

lg
lils
Von:  Opal
2007-02-16T18:40:34+00:00 16.02.2007 19:40
Die Idee ist super, vor allem von den Rummtreibern war ich begeistert. Deinen Snape fand ich nicht ganz so gut, aber lass dich davon nicht entmutigen. Er ist mein Lieblingschara und daher kann mir da keiner was recht machen ^.~
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was du dir sonst noch so einfallen lässt. ^.^


Zurück