Zum Inhalt der Seite

Ich kann den Himmel berühren

Doch dein Herz bleibt mir unerreichbar - Es bleibt kein - One Shot!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2007
abgebrochen
Deutsch
3885 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Peter Pan
Es bleibt also doch kein One Shot!
Dank der lieben Kommentare hier ^^ und bei Fanfiktion.de


Es ist fünf Jahre her, seit dem Wendy und die verlorenen Jungen das Nimmerland verlassen haben. Die Hoffnung, Peter jemals wiederzusehen, hat Wendy beinahe aufgegeben, als ihr ein merkwürdiges Buch und damit der Schlüssel zur Rettung des bedrohten Nimmerlandes in die Hände fällt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2007
U: 04.07.2007
Kommentare (8 )
3885 Wörter
Prolog Erinnerungen E: 06.02.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (3)
608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Regen E: 01.07.2007
U: 04.07.2007
Kommentare (5)
3248 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Binky (Verlorener Junge, zweiter Zwilling)


    Optimistisch, humorvoll und frech, dies alles assoziiert man, wenn man an Binky denkt. Wenn die Stimmung mal wieder am Boden ist, verbreitet er Frohmut unter seinen Freunden und heitert sie auf.
  • Charakter
    Curly (Verlorener Junge)


    Curly rennt gerne sprichwörtlich 'mit dem Kopf gegen die Wand', das heißt, dass er zuerst handelt, bevor er nachdenkt, was ihm des öfteren schon jede Menge Ärger eingehandelt hat.
  • Charakter
    Marmaduke (Verlorener Junge; erster Zwilling)


    Marmaduke ist ein toller Tänzer und trägt am liebsten eine bunte Narrenkappe, auch wenn er sie im Hause Darling und in der Schule nicht tragen kann und somit dieser Anblick immer seltener wird. Er ist ein fröhlicher und überschwänglicher Junge.
  • Charakter
    Nibs (Verlorener Junge)


    Nibs zeigt sich recht gerne von seiner sensiblen und adretten Seite. Dennoch schreckt er vor einem Kampf nicht zurück und legt mehr Mut und Tapferkeit an den Tag, als man es von jedem Ritter erwarten könnte.
  • Charakter
    Peter Pan


    Peter Pan ist der Junge, der nie erwachsen werden wollte. Er ist dreist, unbelehrbar und verantwortungslos. Dennoch legt er Mut und Entschlossenheit an den Tag, wie es wohl niemand sonst vermag. Für seine Freunde würde er alles tun. Er ist in der Tat ein edelmütiger Junge, aber diese ehrenvolle Haltung steht in unmittelbarem Verhältnis zu seinem Übermut und der Tatsache, dass er niemals über etwas lange genug einen Gedanken verschwendet und stets alles überstürzen muss.

    Er meint, indem er seinen Körper altern lässt, könnte er mit der drohenden Gefahr besser fertig werden, aber seine Seele scheint immer ein Kind bleiben zu müssen und das führt zu Verletzungen, die nicht körperlicher Art sind..., etwas, das ein Kind nicht verstehen kann.
  • Charakter
    Slightly (Verlorener Junge)


    Slightlys Leidenschaft ist das Flötenspiel. (Auch wenn er diesem Hobby in Wendys Welt nicht mehr sooft nachgeht wie früher im Nimmerland) 'Großes Maul und nichts dahinter' oder 'Hunde, die bellen, beißen nicht' sind wohl die passendsten Sprichworte für Slightly.
  • Charakter
    Tinkerbell


    Tinkerbell, oder auch einfach nur Tink genannt, ist die kleine, eifersüchtige Fee von Peter Pan. Ihre Sympathie – und das ist noch nett ausgedrückt – gegenüber Wendy hält sich in Grenzen, doch um Peters Willen würde sie wohl auch ihr, wenn auch widerwillig, eine helfende Hand reichen. Ob sie nun in Peter verliebt ist, weiß niemand genau, auch wenn es den Anschein erweckt. Sie kennt ihn wohl am längsten und besten von allen und erhebt daher den Anspruch der ersten Frau (Fee) an seiner Seite.
  • Charakter
    Tootles (Verlorener Junge)


    Tootles ist ein bescheidener, manchmal etwas naiv wirkender und Streit meidender Junge. Dennoch ist er immer der Erste, wenn es darum geht, seinen Freunden zu helfen oder Wendy zu verteidigen.
  • Weitere Charaktere


    John und Michael - Wendys jüngere Brüder.
    John ist der ältere, Michael der jüngere der beiden.
  • Charakter
    Wendy Darling


    Wendy hat sich zu einer jungen, schönen Frau entwickelt, die sich umso mehr nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Stetigkeit ist etwas, das sie sich kaum noch aus ihrem Leben wegdenken kann. Ihr geordnetes Leben wird von den Ereignissen in Nimmerland vollkommen zerstört und sie weiß nicht, ob sie ihr vertrautes Dasein gegen ein neues Abenteuer eintauschen will.

    Sie liebt Peter noch immer und glaubte anfangs, er sei nun wirklich reif für wahre Gefühle geworden. Doch sein Körper lässt noch lange nicht auf ein mögliches Verhalten schließen und das muss sie schmerzlich erkennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-28T17:35:52+00:00 28.11.2008 18:35
Wow!!!!

Ich find dieses Kapitel echt gut!
Schade das du die Geschichte abgebrochen hast....
Von: abgemeldet
2008-08-04T02:40:26+00:00 04.08.2008 04:40
haaii
die ff ist echt toll
wendy soll nicht aufgeben und du bitte auch nicht
ich hoffe du schreibst weiter
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Von:  Fianna
2008-06-19T14:33:53+00:00 19.06.2008 16:33
hey, wieso hast du denn diese tolle ff abgebrochen? schreib doch bitte weiter! bittebittebittebittebitte!!!!!!

mfg, in hoffung auf ein neues kapitel,
Fianna
Von: abgemeldet
2008-05-08T18:02:56+00:00 08.05.2008 20:02
Omg!
DU musst unbedingt wieterschreiben!
Die Geschichte ist echt Herzzereisend gewesen!
Und das Ende von dem ersten Kapitel war einfach spitze!
Weiter so weiter so weiter so!!!
Von: abgemeldet
2008-05-08T17:23:20+00:00 08.05.2008 19:23
Hey!
Ich bin total im Peter Pan fieber,und bin total überrascht!
Ich finde deine Wortwahl schon alleine sehr beeindruckend und die Idee schon alleine einfach klasse!
Der Anfang ist toll und regt mich dazu an weiter zu lesen!
Ich kann nur sagen:WEITER SO.
Bitte schrieb mehr!
Ich und sicher viele andere Leser würden sich darüber freun!

vlg
LisaJess
Von:  TeaGardnerChan
2007-07-03T14:25:39+00:00 03.07.2007 16:25
Wow
Das Kapitel hat mir auch wieder sehr sehr gut gefallen ^^
Von:  Frances
2007-05-21T16:46:33+00:00 21.05.2007 18:46
Boah is das schön *_____*
mir sind beim lesen die tränen gekommen...
das is echt schön!!
mehr mehr mehr!!!!
Von:  TeaGardnerChan
2007-02-08T04:50:35+00:00 08.02.2007 05:50
Hallo ^^
Die Idee eine FF zu Peter Pan zu schreiben ist echt genial davon gibt es hier viel zu wenige ^^
Fande den Anfang richtig gut gelungen.