Zum Inhalt der Seite

Sakura - eine Starke Kunoichi?

"Ich bin nicht schwach!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nanashi

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich war fertig habs aber ausversehen gelöscht ^^°°°
 

Das Kapi ist auch nicht so lang ^^°
 

Wollt euch aber nicht mehr warten lassen...
 

VIEL Spaß!
 

----------------------------------
 

Als die vier mit dem Ninja los wollten hörten sie jedoch etwas hinter ihnen im Gebüsch rascheln. Plötzlich hörte es jedoch auf. Alle schauten sich um, doch konnten nichts Bestimmtes sehen, was das Geräusch hätte verursachen können.
 

Nun kam der Laut von oben und wurde lauter. Wie auf Knopfdruck schauten alle nach oben zu den Bäumen, doch auch hier fanden sie nichts. Auf einmal knackte es laut und ein Mädchen viel vom Baum. Nachdem sie auf ihrem Gesäß gelandet war verzerrte sie etwas das Gesicht und murmelte: „Au…“
 

Rappelte sich aber sofort wieder auf. Sie hatte Blonde, lange Haare die ihr fast bis zu ihrem Gesäß reichten. Am Hinterkopf hatte sie manche Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie hatte das gleiche an wie Sakura vor einem Jahr nur das ihrs blau war und kürzer war. Es hatte auch einen etwas weiteren Ausschnitt. Um ihre Hüfte war ein Band und daran ein Schwert gebunden. Man konnte an diesem Band auch ein paar Kunais erkennen.
 

„Wer bist du?“, fragte Kakashi. Doch bevor das Mädchen ihm antworten konnte schrie Sakura schon: „Nanashi! Was machst du den hier?“ Sie lief auf das Mädchen, dessen Namen Nanashi lautete zu und viel ihr in die Arme. Nanashi antwortete: „Ich hatte gerade eine Mission und da ich deshalb gerade in der nähe war dachte ich, ich schau mal vorbei.“
 

Nun drehte sich Sakura zu Kakashi, Sasuke und Naruto: „Das ist Nanashi eine gute Freundin von mir.“ Dann drehte sie sich zu der eben vorgestellten Person: „und das sind Naruto“, sie zeigte auf den Blondschopf:„Sasuke“, jetzt drehte sich Sakura zu ihm und dann zu Kakashi: „und das ist Kakashi-sensei.“ „Achso… Dann seid ihr also Team7. Sakura hat von euch erzählt“, sagt Nanashi und grinste.
 

Nun unterbrach ein knurren die stille und Naruto meckerte: „Jetzt lasst uns endlich was essen gehen, sonst verhungere ich gleich!“ Alle fingen an zu lachen, nur Sasuke nicht aber auf seinen Lippen bildete sich ein kleines lächeln.
 

„Dann sollten wir lieber was essen gehen“, schlug Sakura vor. Dann fragte sie Kakashi: „Ist es ok wenn Nanashi mir kommt??“ Doch dieser hatte sie anscheinend nicht gehört da er in seinem Buch herum blätterte. Das machte Sakura sauer, sie ballte die Fäuste und ihre Augenbrauen zuckten gefährlich. Ihr innere stimme schrie schon: „Sie… Sie Idiot! Sie können was erleben Kakashi sensei! Cha!“
 

Doch da kakashi die innere Stimme von Sakura nicht hören konnte lehnte er weiter an einem Baum und ließt sein Buch. Naruto merkte das sakura sauer war und tippte Kakashi an: „Ähm… Kakashi sensei… sakura.“ Dann deutete er auf das Rosahaarige Mädchen. Kurz schaute der jonin auf und gerade in diesem Moment konnte Sakura sich nicht mehr zurück halten und schrie ihren sensei an: „Kakashi!! Sagen sie mal haben sie überhaupt zugehört! Ich habe sie was gefragt! Und außerdem nervt es wenn sie immer dieses scheiß Buch lesen müssen!“
 

Die eine Faust ballte sie vor ihrer Brust. Die andere Hing an ihrer Hüfte, aber beide waren zusammen gepresst und auf ihrer Stirn konnte man die andern erkennen. Kakashi lief ein kleiner schweiß tropfen die Stirn hinunter, aber nicht aus Angst oder Verzweiflung. Nein. Er wunderte sich das Sakura sich so aufregte. Das hatte sie zwar auch vor einem Jahr immer getan wenn er zu spät kam. Aber dieses mal schien es als hätte sie nicht nur geschrieen, sondern war kurz davor auf ihn los zugehen.
 

Dieses hatte sie aber nicht getan. Jetzt maulte der Junge mit dem Neunschwänzigen Fuchs in sich wieder herum: „Oh man… Kakashi sensei, Sakura ich will jetzt was essen!“ Nanashi und Sasuke schauten dem Theater einfach nur zu und hielten sich raus. Kakashi seufzte und steckte sein Buch weg. Dann fragte er Sakura: „Was hast du den gefragt?“ „Ob Nanashi mit kommen kann“, wiederholte die angesprochene ihre frage und bemühte sich ruhig zu bleiben.
 

Kakashi antwortete: „Ja, aber… Nanashi wie bist du eigentlich in Konoha rein gekommen? Hast du eine Erlaubnis?“ Er schaute Nanashi an diese antwortete in einem normalen ton, als währe es ganz normal: „Nein.“ „WAS??!!!“, fragte Team7. Nanashi verdrehte die Augen, seufzte und erzählte: „Es ist ganz einfach. Durchs Tor kommt man zwar nicht so leicht ohne, aber eure Mauer ist ja nicht so hoch da kommt man ganz leicht hinüber. Oder man benutzt einfach das verwandlungs- jutsu, weil kleine Tiere lassen sie durch.“
 

Naruto zeigte mit dem Finger aus sie: „Das heißt du darfst hier gar nicht rein!“ Nun kam Sasuke auch etwas näher heran, er hatte die meiste zeit mit verschränkten Armen an einem Baum gelehnt. Der Uchiha sagte: „Also musst du zu Tsunade-sama der Hokage oder du musst das Dorf verlassen.“ „Richtig.“ Nanashi nickte: „Ok und wie komme ich zur Kage? Wo hält sie sich gerade aus?“
 

„Komm ich bringe dich hin. Ihr könnt ja etwas essen gehen bevor Naruto noch tot umfällt“, sagte sakura und lächelte: „Ach ja soll ich gleich den feindlichen Ninja mitnehmen?“ „Das schaffst du nicht, ich werde das erledigen“, war Kakashis antwort.
 

Von allen war ein „ok“ zuhören und dann trennten sie sich. Als Sakura und Nanashi alleine waren wandelte sich Sakuras Blick in einen traurigen und sie fragte: „Ist alles ok?“ Nanashi nickte, auch ihr Blick sagte das sie nicht gerade sehr glücklich war: „Na ja, wie immer halt.“ War ihre kurze antwort.
 

Ohne weiter ein Wort zu wechseln liefen sie neben einander her. Sie liefen an den Häusern Konohas oder ehr sie sprangen von einem Haus zum anderen. Die Bewohner des Dorfes waren glücklich, lachten und es schien als hätten sie keine Sorgen. Nanashi dachte daran wie es in ihrem Dorf war… Genau das gegeteil, die meisten Leute hatten Angst und blieben in ihren Häusern. Es gab zwar auch mehrere die draußen durch die Straßen gingen und lachten, aber trotzdem schauten diese sich auch immer wieder nervös um und das alles nur weil…
 

„Da! Da ist Tsunade-sama“, rief Sakura genau in diesem Augenblick und ihre blondhaarige Freundin schaute auf eine Frau mit blonden Haaren, auf ihrer Kleidung war hinten ein Zeichen. Was genau die Hokage dort machte konnte man aber nicht erkennen. Sakura und Nanashi landeten in der nähe von Tsunade und warteten. Bals hatte die Kage von Konoha bemerkt das, dort jemand auf sie wartete.
 

„Sakura. Wollt ihr zu mir?“, fragte die blonde Kage und ging auf die beiden jungen Mädchen zu. Sie lächelte und musterte dann Nanashi. Dann fragte sie: „Was wollt ihr den?“ „Das ist Nanashi sie… Sie hat keine Erlaubnis und ist trotzdem hier hinein gekommen. Damit wir oder eher sie keinen ärger bekommt wollten wir bescheid geben und fragen ob sie unter diesen Umständen hier bleiben könnte“, erklärte Sakura.
 

Nun schaute die Kage das Mädchen neben Sakura noch einmal an: „und wer bist du genau? Woher kennst du Sakura? Wie bist du hier einfach so rein gekommen?“ Die angesprochene antwortete: „Ich bin Nanashi und ich bin gut mit sakura befreundet. Ich habe einfach das Verwantlungsjutsu angewandt und bin so hier herein gekommen.“
 

„Aha… und was wollt ihr jetzt von mir?“, fragte die 5Hokage. Nanashi antwortete: „Fragen ob ich hier bleiben kann.“ „Wenn du bei Sakura bleibst! Dann ja! Ich vertraue Sakura nämlich“, lautete die antwort von Tsunade. Sakura lächelte: „Danke Tsunade-sama.“
 

Dann drehte sich die Kage um und rief nach Shizune die auch sofort an gelaufen kam. Beide Frauen verschwanden.
 

„Ok wollen wir dann auch zu den anderen Ramen essen gehen?“, fragte Sakura ihre Freundin. Diese war schon los gelaufen und rief ihr zu: „Wer als erster da ist bekommt einmal Ramen spendiert!“
 

Sakura rannte ihr sofort hinter her und schrie Nanashi zu: „Hey! Das ist unfähr du bist früher los als ich!“ Beide Mädchen rannten durch das Dort, sprangen von Haus zu, an vielen Bewohnern Konohas vorbei und rannten einmal fast jemanden um. Doch sie konnten noch ausweichen.
 

Bald war der ramenstand in Sicht. Beide legten noch einmal an tempo zu. Nun war es ein Kopf an Kopf rennen. Nur noch ein paar Meter und sie waren angekommen. Doch genau in diesem Augenblick liefen drei kleine Kinder vor die Füße von den beiden Mädchen, Nanashi machte schnell einen Bogen um die drei, doch Sakura spring über sie hinüber. Und es ging weiter. Jetzt kamen sie an und schrieen beide: „Erste!“
 

Nun hatten auch Sasuke und Kakashi die beiden bemerkt, doch Naruto war noch so mit seinem Ramen beschäftigt das er erst ein paar Minuten später verstand was los war. Sakura und Nanashi lachten und meinten: „Unentscheiden!“
 

Jetzt setzten sich die beiden mit zu Team7 und bestellten Ramen. „Habe ich einen Hunger“, sagte Nanashi und als sie die Nudeln vor sich hatte fing sie auch gleich an zu essen.
 

Sakura tat es ihr nach. Kakashi war wohl schon fertig oder hatte nichts gegessen, weil er ja sonst die Maske abnehmen müsste. Sasuke aß noch und Naruto fing gerade seine 8 Schüssel Ramen an.
 

Nanashi fragte: „Wie kann man nur so viel essen?“ „Tja, so ist Naruto nun einmal“, antwortete die Rosahaarige neben ihr. „Achso“, war die antwort.
 

Auf einmal gab es einen riesigen Knall der das ganze Dorf erschüttern lies.

Sakura, Nanashi, Naruto, Sasuke und Kakashi sprangen sofort auf und liefen los um nachzuschauen was los war…

Als sie dort ankamen…
 

------------------
 

Wie schon gesagt ist nicht so lang ^^°
 

Würde mich über kommis freuen ^^
 

meli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-06-04T20:53:55+00:00 04.06.2007 22:53
heee des kapi is genial hehe
freu mich schon aufs nächste
und nochmal danke das du mir bescheid gesagt hast

lg Nami-Kikyo kizZzz <3
Von: abgemeldet
2007-05-24T13:39:05+00:00 24.05.2007 15:39
Echt tolles Kapi.
Wer diese Nanashi wirklich ist und woher sich die beiden wohl kennen und was sie so traurig macht?
Bitte schreib mir wieder eine ENS.
Mfg sakura
Von: abgemeldet
2007-05-22T19:54:42+00:00 22.05.2007 21:54
Jap eine sehr starke Kunoichi.
Wo wohl Sakura zur zeit wohnt?
Hehe :P
Jedenfalls super kappi!
wow was alles passieren kann!
Thx für die ENs^^
Kit-cat
Von: abgemeldet
2007-05-22T12:10:52+00:00 22.05.2007 14:10
Wahhh wie kannst du da aufhören!!!*schmoll* Schreib bitte schnell weiter ja? Die ff ist so toll! Ichnbin echt gespannt wer sie jetz genau ist und was los ist! Irgendetwas scheint sie doch traurig zu machen oder so? Aber was nur???*wahhh* Ich will das wissen!^^
Danke für die ens!^^ Schreib schnell weiter ja?!^^Bin schon so gespannt...
Katzenauge
Von:  sweetangle
2007-05-21T19:54:50+00:00 21.05.2007 21:54
Deine ff gefällt mir immer besser. Aber was miente Sakura mit ist alles in Ordnung??
ich freu mich schon auf die fortsetzung. sagst du mir dann wieder bescheid?????

bussi sweety
Von:  kikotoshiyama
2007-05-21T19:50:49+00:00 21.05.2007 21:50
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt was passiert ist;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-05-21T18:42:15+00:00 21.05.2007 20:42
Interessantes Kapitel!
Du machst immer noch ein Geheimnis daraus, wo Sakura war und für welches Dorf sie jetzt arbeitet.^^
Was ist nur passiert? Wird Konoha angegriffen?
Sakuras Freundin scheint ja eine ganz nette zu sein *smile*
Mach weiter so und danke für die ENS
Lg Keiko
Von:  petschi
2007-05-21T18:19:09+00:00 21.05.2007 20:19
musst du so spannend aufhören????
das ist nicht fair (schmoll)
aber das Kapitel war spitze
mach schnell weiter
bis dann
shiva
Von:  Lionness
2007-05-21T18:01:54+00:00 21.05.2007 20:01
Hast ja spannend aufgehört aber es hat mir gefallen, wer das mädchen wohl wirklich ist und was die beiden so traurig macht?
bye Lionness
Von:  BlueAzure
2007-05-21T12:47:51+00:00 21.05.2007 14:47
Also ich finds super =)
Mach schnell weiter bye

PS: vielleicht hast du ja mal lust bei meiner naruto-ff vorbeizuschauen? wär super *werbung mach* xD


Zurück