Zum Inhalt der Seite

Sakura - eine Starke Kunoichi?

"Ich bin nicht schwach!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag nach dem Sakura gegangen war

So nun ist auch das zweite kapi da :) hoffe es gefällt euch :)
 

und ein ganz großes danke an alle Leser und natürlich auch an die kommi schreiber *euch lieb hab* :)
 

------------------------------------------------
 

Der Tag nach dem Sakura gegangen war
 

Die Sonnenstrahlen kitzelten Narutos Gesicht. Er lag in seinem bett dieses stand in seiner Wohnung, in seiner Wohnung in der er seit er klein war alleine lebte. Doch er hatte sich an dieses gewöhnt und es machte ihm nichts mehr aus. Naruto hatte ja seine Freunde und vor allem sein Team, Sasuke, seinen sensei Kakashi und natürlich auch Sakura, so glaubte er. Der Junge der in seinem Bett lag wusste ja nichts davon das Sakura gegangen war. Was würde er wohl sagen wenn er es wüsste?
 

Nun reckte und streckte sich der junge Genin und stand auf. Kurze zeit später war er fertig mit seiner Portion Rahmen und machte sich auf den weg zu dem vereinbarten Treffpunkt am Trainingsplatz. Dort an den drei Holz pfählen und wo in der nähe auch der Gedenk Stein der IKA-Helden war. Er wusste das IKA, im Kampf aufgeopfert hieß. Das hatte ihm Sakura gesagt.
 

Als Naruto am Trainingsplatz ankam, war nur Sasuke zu sehen. „Morgen Sasuke, wo ist den Sakura?“, fragte er seinen Teamkollegen. Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern. Die beiden warteten und warteten was ja nichts Neues war, den ihr sensei kam eigentlich immer zu spät. Naruto regte sich trotzdem auf: „Warum muss Kakashi sensei immer zu spät kommen?!“
 

Nun warteten sie schon eine ganze weile. Doch Kakashi tauchte nicht auf. Dann kam der Jonin endlich. Aber drei stunden zu spät. Naruto wollte gerade anfangen ihn an zu schreien als Kakashi sagte: „Entschuldigt das ich zu spät bin.“
 

Er kratzte sich am Kopf und schaute dann ihn die runde. „Wo ist den Sakura? Sie kommt doch sonst nie zu spät?“, fragte der sensei von Team 7. Doch keiner der beiden jungen konnte ihm darauf antworten.
 

Kakashi dachte: „Das ist merkwürdig. Aber wahrscheinlich ist sie nur Krank geworden.“ „Können wir endlich anfangen?“, fragte Sasuke genervt. Der angesprochene antwortete: „ja… Ihr werdet erst einmal 5 runden um den Platz laufen und danach gibt es einen kleinen Trainingskampf.“ Kakashi schaute die beiden an, mit einem Blick der kein Widerwort duldete. Naruto und Sasuke liefen los.
 

Sie liefen und liefen. Nachdem sie die 5 runden geschafft hatten waren sie außer Atem. Doch Kakashi forderte sie noch zu einem Trainingskampf auf. „Ok“, sagten Sasuke und Naruto, beide griffen sofort den jeweils anderen an. Sasuke parierte Narutos schlag und schlug sofort zurück. Der angegriffene konnte jedoch knapp auseichen. Nun setzte Naruto sein Schattendoppelgänger jutsu an. Nun standen um die 30 Narutos vor Sasuke. „Na was machst du jetzt?“, rief Naruto. Doch Sasuke lächelte nur kurz und griff an. Mit vielen Kunais, Shuriken, Tritten und Schlägen hatte er die Schattendoppelgänger verschwinden lassen. Jetzt war nur noch ein Naruto da. „Ok das reicht jetzt!“, rief Kakashi dazwischen. Er hatte sich während des Kampfes und den runden auf einem Baum niedergelassen, dabei las er sein Flirtparadies weiter.
 

„Wir machen Schluss!“

Es dämmerte schon und sie wollten sich alle verabschieden als Sakuras Mutter angelaufen kam. Sie fragte ganz hektisch: „Habt ihr Sakura gesehen? Ist sie hier? Seit gestern Abend habe ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen.“

Sie schauten sich alle fragend an. Naruto schüttelte den Kopf: „Nein, Sakura ist nicht hier. Ich habe sie heute schon den ganzen Tag lang nicht gesehen.“
 

„Komisch sonst sagt sie immer bescheid wenn sie weg geht…“, murmelte Frau Haruno und ging wieder, weiter nach ihrer Tochter suchen. Kakashi fragte: „Wo kann sie den nur sein?. Sie lässt doch nie das Training ausfallen.“
 

Alle suchten Sakura. Die Eltern von ihr, Kakashi, Naruto und Sasuke suchten im ganzen Dorf.
 

Naruto lief gerade durch eine Straße. In dieser Straße wohnte Ino. Sie war eine gute Freundin von Sakura so glaubte Naruto.
 

„Vielleicht weiß Ino ja etwas“, dachte er und ging in das Blumengeschäft von ihren Eltern. Dort gab es überall Blumen. Egal ob einfach so, echt, unecht, im Blumentopf, in Vasen oder als Blumenstrauß.
 

Naruto blickte sich kurz um und schaute dann zur Kasse. An dieser stand gerade eine Frau die nicht die dünnste war. Sie redete gerade mit einer jungen Frau die nicht älter als Naruto sein konnte, diese hatte blonde Haare die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden waren.
 

Es war Ino. Sie verabschiedete sich von der Frau und erblickte dann auch Naruto. „Hallo Naruto. Was suchst du den hier? Es dämmert ja schon, ich wollte jetzt eigentlich den laden schließen“, fragte die blond Haarige. Die Frau mit der Ino geredet hatte war gegangen.
 

Naruto setzte sich in Bewegung zur Kasse hinter der Ino immer noch stand. Der Ninja mit den blonden Haaren fragte: „Hast du Sakura gesehen? Wir suchen sie schon überall.
 

„Warum soll ich wissen wo sich die Breitstirn wieder herum treibt?“, meinte Ino genervt und ging zu der Tür des Ladens. An dieser drehte sie ein Schild um so das die Laute von draußen, auf dem Schild ´Geschlossen´ lesen konnten.
 

Naruto fing an zu erzählen: „Sie ist heute nicht zum Training aufgetaucht. Dann kam ihre Mutter an und sagte dass sie Sakura suche, weil sie sie vor gestern Abend nicht mehr gesehen hatte. Sasuke, Sensei kakashi und ich haben danach auch angefangen nach ihr zu suchen aber ohne erfolg.“
 

Jetzt wurde Ino hellhörig: „Seit gestern Abend? Gestern Mittag seid ihr doch erst von einer Mission zurückgekommen. War dort irgendwas passiert?“ „Nein alles wie immer.“
 

„komisch… aber wenn ich was weiß oder Breitstirn sehe dann sag ich bescheid“, meinte Ino noch und verschwand. Naruto seufzte. Er ging aus dem Laden, Ino hatte die Tür noch nicht zu geschlossen.
 

Zu seinem Glück. Sonst hätte er Ino hinterher laufen müssen um sie zu fragen ob sie ihm die Tür noch einmal aufschließen würde, aber andererseits wusste Ino ja das er noch im Laden stand.
 

Nun ging der blondhaarige noch eine Schüssel rahmen essen. Danach machte er sich auf den weg nachhause. Doch einschlafen konnte er an diesem Abend nicht so leicht. Stunden lang lag er wach da und dachte nach was wohl passiert war.
 

Am nächsten morgen wachte der blond haarige Junge auf. Hundemüde, erst spät war er eingeschlafen. „Hoffentlich haben die anderen Sakura gefunden“, fragte er sich beim Frühstück.
 

Dann machte Naruto sich auf den weg. Bald erfuhr er dass auch von den anderen niemand etwas gehört oder gefunden hatte. Sakura war nicht aufzufinden, keiner wusste wo sie steckte alle fragten sich das gleiche…
 

„Wo bist du nur Sakura?“
 

Die anderen Teams erfuhren auch bald das Sakura nicht da war. Aber keiner von ihnen hatte eine Ahnung und manchen war es auch völlig Egal. Da sie nicht wirklich etwas mit Sakura zu tun hatten, so wie zum Beispiel das SunaTeam.
 

1 Jahr später…
 

Nun war ein Jahr vergangen seit Sakura das Dorf verlassen hatte.
 

Team7 war nur noch zu zweit. In dem Team waren nämlich nur noch Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und der sensei der beiden Kakashi. Doch sie erledigten die Missionen genau so gut wie die anderen Teams.
 

Was niemanden sehr wunderte da Sasuke und Naruto nicht grade schwach waren. Sogar Naruto gildete nicht mehr als Idiot und versager. Er hatte sich sehr verbessert. Alle waren älter geworden sonst hatte sich in Konoha aber nichts geändert.
 


 

Man konnte von Trainingsplatz Kampf Geräusche vernehmen. Ab und zu war ein kleiner schreib zu hören oder einen Sensei namens Kakashi der Anweisungen gab was sie noch anders machen konnten.
 

Ja Sasuke und Naruto trainierten wieder. Beide waren fast gleich stark. Nur Sasuke hatte mit seinem Sharingan einige vorteile.
 

„Hey Saaaasukeee!“, schrie jemand von der Seite. „Wie Sakura“, war der erste Gedanke der drei. Doch sie wussten es besser.
 

Es war Ino sie kam öfter mal vorbei um nach Sasuke zu schauen. Wo jetzt ihre Rivalin weg war hatte sie gute Chance bei Sasuke. Jeder dachte das es Ino nichts ausmachen würde das Sakura weg wäre doch nur weil sie es nicht zeigte.
 

Nachdem Sakura längere Zeit weg gewesen war, hatte sie nachts geweint. Fast jede Nacht. Nun passierte es ihr zwar nicht mehr aber manchmal wenn sie an früher dachte als sie noch klein waren stiegen ihr die tränen in die Augen. Doch sie zeigte nicht wie sehr ihr es schadete das Sakura weg war.
 

„Ich soll euch holen, alle Genin werden zu einer Versammlung gerufen!“, rief sie.
 

---------------------------------------
 

Nun ist es aber auch schon wieder zuende hoffe es hat euch gefallen :)
 

und ihr lasst mir wieder ein kommi da ja? *liebfrag* *liebguck*
 

GANZ LIEBE GRÜßE
 

meli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-22T13:33:47+00:00 22.03.2007 14:33
ahhh wie geil ^-^
Bitte schreib schnell weiter x)
DIe FF gefällt mir
wär nett wenn du mir dann auch noch bescheid sagen könntest

lg Nami-Kikyo kizZzz <3
Von:  petschi
2007-03-20T11:38:20+00:00 20.03.2007 12:38
talles kap bin ^^
bin erst gerade drauf gestoßen
und finde sie jetzt schon klasse
mach scnell weiter ja
und schick mir dann bitte ne ens wenns weiter geht ja

man sieht sich
schau shiva
Von:  swimmingpool
2007-03-11T11:17:21+00:00 11.03.2007 12:17
toll schreib bitte bitte schnell weiter deine ff ist klasse
Von:  sweetangle
2007-03-07T17:15:24+00:00 07.03.2007 18:15
ich bin auch für die erste idee.
Wenn jeder aber wirklcih jeder sieht wie sie sich verändert hat.
schrieb schnelll weiter und sag mir dann bescheid wenn es weiter geht jas<???

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-03-07T17:02:55+00:00 07.03.2007 18:02
Tolles Kapitel!
Deine FF hört sich bis jetzt sehr spannend und interessant an! Sakura wird hoffentlich in einem Jahr sehr viel stärker geworden sein, so das sie locker mit Sasuke und Naruto mithalten kann.
Zu deinem Problem:
Ich würde die erste Idee nehmen. Es ist besser, wenn sie freiwillig wieder zurück kommt und nicht bei einer Mission zufällig auf ihre alten Teamkollegen trifft.

Bekomme ich bitte immer eine ENS, sobald es weiter geht?
Mach weiter so und denk dran, hab immer Spaß am schreiben!

Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-03-07T17:00:59+00:00 07.03.2007 18:00
also...
erstens: deine story is klasse, bitte benachrichtige mich immer wenns weitergeht!
zweitens: ich bin für die zweite lösung, tsunade kann dann ja mit sakura reinkommen und sagen das sie wieder da ist (blablabla und so weiter und so fort, ganz deine sache)
Lg Lara
Von: abgemeldet
2007-02-23T14:41:03+00:00 23.02.2007 15:41
Ich finde deine FF toll.
Wann kommt den Sakura wieder?
Könntest du mir bitte eine Ens schreiben wenns
weitergeht. Danke schon mal.
Mfg sakura-chan
Von: abgemeldet
2007-02-10T13:45:58+00:00 10.02.2007 14:45
Ahhh... wann gehts weiter xD. Hoffentlich schnell *ganz lieb guck*. Die FF is wirklich toll.
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:14:17+00:00 06.02.2007 20:14
klasse^^
ich fands toll^^
schreib bitte schnell weiter^^
könnte ich ne ens bekommen wenn es weiter geht?
lg bloodyangel
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:04:29+00:00 06.02.2007 20:04
hoho^^
das war mal wieder klasse...
bin gespannt wies weiter geht.
sag mir dann wieder bescheid ok?
lg
SaKu


Zurück