Zum Inhalt der Seite

Camp Crossroads 2

Die Fortsetzung ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friede?

Es geht weiter ^^ Hab heute die Schule verpennt und mir gedacht: Dann gehste jetzt mal ausgeruht ans Werk und Ta-daaaaaaa: Schon kommt ein neues Kapitel dabei raus! Viel Spaß dabei *knuffz*

~~*~~

Kapitel 10: Friede?
 

Zorros View
 

So’n Mist. Kann aber auch immer nur mir passieren. Ganze fünf Wochen lang hat’s mit meinem Orientierungssinn echt gut geklappt, und kaum geh ich über einen einfachen Marktplatz weiß ich nicht mehr wo hinten und vorne ist. Das wäre ja noch nicht mal das schlimmste. Aber dadurch hab ich eben Jeff aus den Augen verloren…Tatsache ist, dass ich mit einigen Tüten und kleineren Kisten voller Gemüse und Fisch diesen verdammten Markt bestimmt zum fünften Mal durchgrase, und immer noch keine Spur von Sanjis Ziehvater entdeckt habe. Na toll. Genervt sehe ich mich nach einer Uhr um, aber nichts. Auch egal. Moment. Den Ort hier kenne ich. Verblüfft bleibe ich stehen, sodass einige Passanten fast in mich rein rennen. Nicht, dass mich das interessieren würde. Meine Aufmerksamkeit gilt eher der leeren Parklücke, in der vor drei bis vier Stunden noch Jeffs Wagen gestanden hatte. Ist der Kerl etwa ohne mich losgefahren?!! Na gut, er hat ein Restaurant, das pünktlich geöffnet werden muss, aber…mich hier mit dem ganzen Zeug stehen zu lassen?

Gut, was bin ich auch so blöd ihn aus den Augen zu verlieren. ~Tja, Zorro, wieder mal Pech gehabt ~ Leise seufzend überlege ich. Kamen wir eigentlich von rechts oder von links?
 

Zu sagen, dass ich den Weg ohne Probleme gefunden habe, wäre übertrieben. Nach der fünften falschen Abbiegung habe ich aufgehört zu zählen. Aber immerhin, ich habe den Weg gefunden und stehe nun vor dem Baratié. Nur leider klatscht mir niemand Beifall. Mit einem leisen Seufzer festige ich meinen Griff um die Lebensmittel, die es immer noch zu transportieren gilt und drücke die Tür mit der Schulter auf. Okay…jetzt werde ich zwar – wie gestern – ziemlich dumm von den Gästen angeglotzt, aber die sollen sich mal nicht anstellen, ich bringe ihnen schließlich ihr Futter. Gewissermaßen. Und ich sehe um vieles besser aus als gestern. Die Aufmerksamkeit der Gäste richtet sich jedoch fast sofort wieder auf das Gebrüll, dass aus der Küche heraus laut und deutlich zu hören ist. Ist das nicht Sanjis Stimme? Gott, wie lange war ich unterwegs, wenn der Kleine schon Schulschluss hat?? Verblüfft höre ich dem Gezeter zu. Ups. Das geht ja um mich. „Es ist mein Leben und da hast du dich nicht einzumischen! Verdammt, was hat Zorro dir eigentlich getan, dass du ihn einfach vor die Tür setzt?! Dass du ihn hochkant rauswirfst?! Oder bist du einfach nur sauer darauf, dass ich schwul bin? Ekelst du dich jetzt vor mir oder was? Hast du dich vor Zorro geekelt?! Hast du ihn deshalb weggeschickt?!“ Zweifelsfrei, dass ist Sanjis Stimme. Öhm…hab ich was verpasst? Wann hat Jeff mich denn hochkant rausgeworfen? Ich glaube, ich sollte da mal eingreifen, bevor Sanji sich noch ganz zum Affen macht. Wobei…ich glaube, dass ist ihm schon gelungen. Aber vielleicht kann ich ihm trotzdem noch etwas Erleichterung verschaffen. Mal sehen. Vorsichtig nähere ich mich der Tür – man weiß ja nie! – gerade schnell genug um noch zu hören, wie Sanji ein trauriges: „Verdammt, ich will doch nur mit ihm zusammen sein, Jeff…“, murmelt. ~ Gott, der Kerl ist viel zu süß für diese Welt ~ denke ich und merke, zu meinem Missfallen, dass sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen legt. Hm…zwar beißt sich ein sanftes rosa mit meinen grünen Haaren, aber verhindern kann ich’s auch nicht, Außerdem liegt mir ein Kommentar auf der Zunge, den ich loswerden will, bevor einer der anderen etwas sagt. Auch auf die Gefahr hin, von Sanji später geköpft zu werden. Energisch stoße ich die Küchentür auf und betrete die Küche. Das Szenario, wie ein tief betrübter Sanji mit hochrotem Kopf vom vielen Schreien vor einem völlig verdatterten Jeff steht und die Blicke aller anderen Angestellten auf sich zieht, muss man gesehen haben. Ich glaube, Sanji hat mich noch nicht bemerkt, schließlich stehe ich hinter ihm.
 

„Was hindert dich denn daran?“
 

Neugierig und fast ein wenig belustigt sehe ich zu, wie der Kleine verdutzt aufsieht und sich dann langsam zu mir herumdreht. Zugegeben, ein wenig Mitleid hab ich schon mit ihm – er hat sich schließlich gerade vor versammelter Mannschaft einen Aufstand wegen nichts und wieder nichts gemacht. Und jetzt starrt er mich verblüfft an, beinahe wie gestern Nachmittag. Ein kleines Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Diese pure Verwunderung. „Zorro…!“, stellt Sanji fest und läuft knallrot an. Anscheinend wird im gerade einiges klar. So süß. „Ja, ich bin’s höchstpersönlich.“, grinse ich und gehe die drei Schritte auf ihn zu, um ihm einen flüchtigen Begrüßungskuss auf die Wange zu geben. Denn so langsam will ich das ganze Zeug, das Jeff mir aufgebürdet hat, ablegen. Meine Arme werden lahm. „Wo warst du solange? Ich hab mich umgedreht und du warst weg.“, murrt Jeff, hat sich offenbar von Sanjis Ansage erholt und blickt mich fragend an. „Hab dich verloren. Wo soll das Zeug hin?“ Sag mir das besser schnell, sonst liegen Salat, Gurken, Tomaten, Lachs, Barsch und Forelle bald munter auf dem Boden zerstreut. „Stell erst mal ab, ich räum’s gleich weg. Und Sanji, mach dich zur Arbeit fertig, aber zackig.“, sagt Jeff und wendet sich wieder seiner Arbeit zu, genauso wie die anderen Angestellten. Ich sorge zunächst mal dafür, dass ich diese dämlichen Kisten und Tüten loswerde. Sanji trottet mir ein wenig in Trance nach. „Wie war die Schule?“ Ich erhalte keine Antwort. Stattdessen höre ich wie die Küchentür zugeschlagen wird. Moment, wieso ist der denn jetzt sauer auf mich?!! Verdutzt blicke ich auf und wenn ich mich nicht irre gucke ich ebenso dumm aus der Wäsche wie Jeff. Hab ich was falsch gemacht? Gut, er hat sich Sorgen gemacht, wahrscheinlich die gleichen Sorgen die ich mir heute Morgen gemacht hab, aber deswegen sauer zu sein…? Na gut, er muss sich echt heftige Sorgen gemacht haben, ich hab Sanji noch nie so rumbrüllen gehört…Ach, Scheiße. Ich hasse meinen Orientierungssinn. Seufzend richte ich mich wieder auf. Mit einem gemurmelten: „Bin gleich wieder da…“, in Richtung Jeff stürze ich Sanji hinterher.
 

Ich lehne mich an den Türrahmen und sehe zu, wie ein ziemlich gefrustet aussehender Sanji wütend in seinem Schrank rumkramt. Ich weiß genau, dass er mich bemerkt hat, aber er beachtet mich nicht im Geringsten. Nachdem ich mir einige Sekunden lang angesehen habe, wie er ein Kleidungsstück nach dem anderen herauszerrt, stoße ich mich ab und gehe auf ihn zu. „Schatz…“, seufze ich leise und lege sachte von hinten die Arme um ihn. Vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Das Einzige was ich noch wirklich wahrnehme, ist sein Körper, der sich, ob nun aus Reflex oder nicht, gegen meinen lehnt, der Stoff seines T-Shirts unter meinen Fingerspitzen und dieser betörende Duft der von ihm ausgeht. Wah, der Kerl macht mich echt wahnsinnig, und das ist gut so! Eine Weile lang sagt keiner von uns beiden was, was mir Zeit gibt meine Gedanken wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Wenn ich dran denke, dass ich gestern noch auf der Straße gelebt hab…Krass. Anders kann ich das nicht nennen.

Schließlich unterbricht er das Schweigen. Bei seiner zitternden Stimme…also, ich weiß nicht, ich will nicht dass er so hilflos klingt. Verdammt. Wegen mir? „Ich hab schon gedacht ich seh dich nie wieder…“, murmelt Sanji. Automatisch ziehe ich ihn noch enger an mich ran. „Hey, ich bin da…“, flüstere ich ihm ins Ohr und gebe ihm einen sanften Kuss. Mal ehrlich, ich wusste gar nicht dass ich so feinfühlig sein kann. Ich habe mich zu einem richtigen Weichei entwickelt, aber was soll’s? Unglaublich, dass mich der Kerl, den ich im Moment im Arm halte, so verdammt glücklich machen kann. Ob er weiß, dass er mich total in der Hand hat…? „Zum Glück.“ Ein leichtes Lächeln ziert sein Gesicht als er das sagt. Verdutzt lockere ich meinen Griff um ihn als er sich zu mir umdreht und mich mit seinen tiefblauen Augen ansieht. Diese Augen ziehen mich immer wieder total in ihren Bann. Noch nie hab ich so dermaßen geile Augen gesehen. Ich hör mich wahrscheinlich echt an wie eine verdammte Schwuchtel. Langsam kommt er meinem Gesicht nähe und gibt mir einen zärtlichen Kuss. An dieses Gefühl, dieses Kribbeln, müsste ich mich eigentlich schon längst gewöhnt haben. „Ich muss arbeiten,“, murmelt er dann entschuldigend und sucht in seinem Schrank weiter nach Klamotten. Ach ja. Er arbeitet ja unten bei Jeff in der Küche, aber das heißt ja…NEIN, ich werde hier jetzt nicht stundenlang rumsitzen und darauf warten, dass Sanji Feierabend hat! „Braucht ihr Hilfe?“ Eigentlich hatte ich ja vor, eher nebensächlich zu klingen, gelassen und locker und nicht so flehend… Sanji sieht mich verblüfft an. „Ähm…also, in der Küche sind wir genug. Am besten wir fragen mal Jeff.“, entgegnet er nachdem er mich so eindringlich gemustert hat als ob er wissen wollte, ob ich Fieber habe. Grinsend gibt er mir einen leichten Kuss auf die Wange. „Du bist so süß.“, beteuert er. Was? Süß?! Ich?!! Ich hole tief Luft um ihm mindestens fünf Gründe zu nennen warum ich nicht süß bin, doch gerade als ich ansetzen will guckt er mich schon wieder so an, dass mir die Luft wegbleibt. Wie kann man nur so dermaßen verknallt sein?! „Ist was?“ Was fragt der eigentlich noch? Sprachlos schließe ich den Mund wieder, schüttle kurz den Kopf, sammle meine Gedanken wieder und setze erneut an. „Ich bin nicht süß…!“, protestiere ich schließlich. Sanji grinst einfach nur. „Natürlich nicht.“ Seiner Stimme ist deutlich anzumerken, wie er sich ein Lachen verkneifen muss. „Na warte…“, knurre ich, fasst ihn an der Hüfte und werfe ihn aufs Bett. „Zorro?! Was…?!“ Weiter kommt der Gute nicht, denn da Knie ich auch schon auf seiner Brust und fange an ihn gehörig durchzukitzeln. Er windet sich gegen die Berührungen, versucht ihnen angestrengt und unter immer wieder hochkommenden Lachattacken zu entkommen, aber ich bin hartnäckig. „L- Lass los…!“, fleht er, bevor er wieder losprusten muss. Ich halte kurz inne. „Also, wer ist süß?“, grinse ich und blicke auf sein rotes, grinsendes Gesicht herab. Anscheinend kann er ein erneutes Lachen nur schwer unterdrücken. „Na, du natürlich.“ Erbarmungslos kitzle ich ihn weiter durch, beobachte dabei, wie Sanji den Kopf in den Nacken wirft und weiter kichert. „Kuscheltiere, Hasen und kleine Kinder sind süß, aber ich nicht!“, versuche ich ihm einzutrichtern. Er nickt leicht und hebt abwehrend die Hände. „Du…hast gewonnen. Du bist überhaupt nicht süß.“, keucht er und blickt zu mir hoch. Damit gebe ich mich zufrieden, beuge mich zu ihm runter und gebe ihm einen kurzen Kuss. „Geht doch.“, flüstere ich ihm ins Ohr. Sanji lächelte leicht. Wenn einer von uns beiden süß ist, dann ist das eindeutig er. Ich glaube, ich sollte das Wort „süß“ wieder aus meinem Wortschatz verbannen, sonst komm ich nur auf blöde Gedanken.
 

Ein paar Minuten später stehen wir beide in der Küche rum. Sanji stellt sich sofort an den Herd. Ein wenig verloren sehe ich mich um. Und jetzt? Kochen kann ich nicht, dass würde ich den Gästen nicht antun, Jeff würde schneller Pleite gehen als er blinzeln kann. „Suchst du was?“, brummt Jeff neben mir. Verblüfft sehe ich auf. Hab gar nicht gemerkt dass er sich zu mir gesellt hat. „Kann ich mich nicht irgendwie nützlich machen…?“, frage ich und sehe mich in der Küche rum, wo alle beschäftigt von A nach B wuseln und sich ihre Zutaten zusammensuchen. Ohne mir eine Antwort zu geben dreht Jeff sich weg. Ich schiebe die Hände in die Hosentaschen. Na toll. Soll ich hier jetzt stundenlang rumsitzen und gar nichts machen? Im nächsten Moment wird mir eine Schürze in die Hand gedrückt. „Uns fehlt ein Kellner. Kriegst du das hin, Bestellungen aufzunehmen?“, fragt Jeff und grinst mich an. Ich nicke hastig. „Gut. Aber vergraul die Gäste nicht.“ Jeff zwinkert mir zu, bevor auch er sich wieder seiner Arbeit widmet. Noch etwas überrascht bleibe ich stehen, dann binde ich mir hastig die Schürze um, schnappe mir einen Block und einen Stift von einem Tisch und sehe mich im Restaurant um. Noch ist nichts los. Das gibt mir Zeit zum nachdenken. Alles läuft glatt, zur Abwechslung mal. Und ich bin mir sicher, mich noch nie besser gefühlt zu haben.

~~*~~

Und das war's auch schon wieder ^^ ich setz mich jetzt noch an "I don't know why I love you" Chap 3...vielleicht kommt das heute dann ja auch noch...? ^.~

Ach bevor ich's vergesse......kommis?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T10:32:45+00:00 12.04.2007 12:32
+diese FF anbet+...xD..einfach nur moih moih moih..+herumhüpf+...GEIL !...=D...bessere worte fallen mir net ein ^^*...xD

viele grüße und weiteren erfolg für deine FF wünsche ich dir =D

Ina ;)...

+OP-fähnchen heraushol und schweng+
Von: abgemeldet
2007-03-24T22:53:58+00:00 24.03.2007 23:53
meine güte kannst du schreiben!
hab grade alle deine fanfics hintereinander gelesen, die sind ja alle sowas von toll! aber die hier gefällt mir am besten^^
schreib gaanz schnell weiter, dann hast du bestimmt auch bald die hundert geknackt(kommis mein ich^^)
ich find die story einfach so klasse!
ciao
Von:  Yatonii-
2007-03-24T13:47:16+00:00 24.03.2007 14:47
die gesichter von den andern als zorro in die küche kam hätte ich gern gesehn xD
ist wieder toll geworden wie immer^^
vielleicht solltest du öfters schule verpennen wenn so was gutes dabei rauskommt xD
schreib schnell weiter
hdgdl
joi
Von: abgemeldet
2007-03-22T20:58:29+00:00 22.03.2007 21:58
LMAO - Armer Sanji. Harhar. :-P Man sollte Zorro einen Stadtplan intrigieren oder ein Navi ums Handgelenk binden, vielleicht hilft das.
Hach, aber Zorro ist wohl süß. Ätsch ;)
Mach weiter so - freu mich schon auf den nächsten Teil ^-^

Liebe Grüße <3.
Von: abgemeldet
2007-03-22T15:59:01+00:00 22.03.2007 16:59
moih...+grins+...xD....ich musste mich erstmal wieder einkriegen als ich gelesen hab, dass sich Zorro typischerweise mal wieder verlaufen hatte xDDD...

du bist einfach nur klasse !!! +daumen hochhalt+

also...ich werde deine FF weiter verfolgen ;)
fg ^^
Von:  kanashimi
2007-03-21T21:39:25+00:00 21.03.2007 22:39
ich bin sowas von spät dran ;_;
aber du freust dich doch trotzdem noch über nen kommi ne?
das kap war wieder ganz schnuffig *^^*
sanji als er plötzlich zoro vor sich hatte und ihm klar wurde, dass er sich vor jeff total zum ei gemacht hat^^
und die kitzelszene *^^*
ich mag kitzeln(das weißte ja ^.~ )
aber das zoro mal nach arbeit fragt o.O
der pennt doch sonst sofort weg...
aber man will ja vor dem potentiellen schwiegerpapa nen guten eindruck machen XD
bin ja mal gespannt wie er sich schlägt, er is ja nu nich grad der typ fürs kellnern
obwohl ich mich ja auch gern von ihm bedienen lassen würde^^
freu mich auch schon auf i dont know why i love you
bin gespannt was da so passiert ^.~
Von: abgemeldet
2007-03-21T20:42:13+00:00 21.03.2007 21:42
yeeeah, du bist die beste!!!
wieder ein total cooles kapitel. echt lustig.
und mit süß konnte man zorro schon immer ärgern, hab ich ja auch^^
und sein charakter hat sich seit er bei sanji ist, ziemlich geändert. wenn man es mal mit dem ersten teil vergleicht... aber du hast den übergang echt supergut hinbekommen^^ ich freu mich schon aufs nächste kapitel. auch von der anderen geschichte.
Von:  Blacklady86
2007-03-21T19:39:18+00:00 21.03.2007 20:39
tja man sollte sein glück mit dem wieder gefundenen orientierungssinn nicht überstrapazieren^^ man sieht ja was dabei rauskommt *fg*

das kap ist dir wieder super gut gelungen *begeistert sei*

mach bald weiter und gib mir die menükarte, will auch was bei zoro bestellen *sabba*

*knuffz*
blacklady
Von: abgemeldet
2007-03-21T17:18:40+00:00 21.03.2007 18:18
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das war so witzig!
Und wie dass Zoro niemand klatscht?! ICH klatsche ihm!!!
*klatsch*
Yeah Zoro du hasts geschafft!!!
xDDDDDD
Nein, aber jetzt im ernst. Hat mir gefallen, wiedermal alles, du weisst ja auch was ich meine oder muss ich mich wiederhohlen?
Ich hab mich bei diesem Kapi vor lachen hin und her geworfen, hat mir sehr gut gefallen! Schnell weiter! ^^
Von: abgemeldet
2007-03-21T16:54:50+00:00 21.03.2007 17:54
is das kommi zweima drinne? Oo
SORRRRÜÜÜÜÜÜÜÜ *verneig*
*Es-tut-mir-leid-Fähnchen schwenk*


Zurück