Zum Inhalt der Seite

A new Tale

Alles begann mit einem Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Der Traum

Ansem, Xehanort, Xemnas, Herzlose, Niemande...

Alles drehte sich in Soras Kopf, es war ein schrecklicher Traum gewesen. Er war allein gewesen, ohne Riku, ohne Kairi und auch ohne Donald und Goofy. Er war wieder ein kleiner Herzloser gewesen, wieder ein Schattenlurch. Roxas hatte vor ihm gestanden , die Schlüsselschwerter zum Angriff bereit. Hinter ihm hatten , wie Sora zu erst dachte, Drillingen gestanden. Er hatte genau hingesehen und sah ihn, Xehanort in all seinen Abgründen. Ansem, der Herzlose, und Xemnas , der Niemand, hatten ihn umsäumten .

Sora hatte gespürt wie sein kleiner schwarzer Körper gezittert hatte. Roxas holte aus und..... Sora war erwacht aus seinem unruhigen Schlaf.

Er betastete die Betthälfte links von ihm.... sie war leer. Kairi musste schon auf gestanden sein.

Eswar jetzt schon 4 Jahre her seitdem es Sora und Riku gelungen war Xemnas zu besiegen. Viel war passiert in den letzten Jahren. Die Welten waren durch König Micky verbunden worden um schneller eingreifen zu können falls die Herzlosen wieder auftauchen sollten.

Riku schloss sich der Eliteeinheit Mickys an und war einer der königlichen Berater, Donald und Goofy reisten mit ihm.

Sora und Kairi hatten sich entschlossen zusammen zu leben und waren nach Radiant Garden gezogen. Sora wurde zum aktiven Mitglied des Wiederaufbauteams geworden. Leon war ihm für seine Dienste sehr dankbar, denn es gab überall noch Herzlose in den Schluchten vor der Stadt.

Sora stand auf er suchte Trost und hoffte sie von Kairi zu bekommen. Er fand sie in der Küche. Tränen liefen über ihre Wangen. Sora ging zu ihr und küsste die Tränen weg.

„Was ist los Kairi?“ fragte Sora.

„ Sora ich habe geträumt, ich sah dich als Herzlosen....“ sagte Kairi und schmiegte sich in Soras Arme. Sora war klar geworden das etwas nicht stimmte, Irgendwas kam da auf sie zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-11-03T13:37:45+00:00 03.11.2007 14:37
Super FF!!!
Von: Chunin
2007-10-23T09:25:26+00:00 23.10.2007 11:25
Alsooooooooooooooooooooooo.....geile FF echt total klasse.....auch wenn kapis etwas kurz sind T___T aber das ist egal eigentlich denn die ff ist echt gut....vor allem wenn man dabei ein Piano Medley hört von KH liedern. Da kommt das ganze noch besser rüber xDDD als mach bitte schnell weiter ja......bye *knuff*
Von: abgemeldet
2007-03-08T16:29:02+00:00 08.03.2007 17:29
Hi,
das ist eine echt geile ff!
Schreib bitte ganz schnell weiter^^
Von:  -Ariane-
2007-02-05T15:42:28+00:00 05.02.2007 16:42
Hi!
Hab auf deinen Rat hin ,mal angefangen deine FF zu lesen...
Tja...die hat mir dann so gut gefallen ,dass ich hoffe ,dass du da ganz schnell weiter machst...
Bitte!
Ich muss wissen ,wie es weiter geht... ^__^
Von: abgemeldet
2007-02-04T18:31:24+00:00 04.02.2007 19:31
HI! die geschichte is super. ich freu mich schon aufs nächste chapter. alllerdings solltest du mal wen korrektur lesen lassen^^
Von: abgemeldet
2007-02-03T13:30:56+00:00 03.02.2007 14:30
Hi,
die ff ist echt cool!^^
Schreib ganz schnell weiter^^


Zurück