Zum Inhalt der Seite

Neue Pokemons braucht das Land

Hach ja, MSTings sind schon was Feines *seufz*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Warum die Pisastudie schlecht abgeschnitten hat."

Nun das ist mein erstes Naruto Fanfic! Nun ich bin eine Anfängerin bei Naruto.
 

Nun, dass ist mir eigentlich reichlich egal. Überhaupt, seit wann ist "Fanfic" neutrum?
 

Bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache okey? Danke^-^

Dann viel Spaß beim Lesen.
 

Oh, den werden wir haben, ganz sicher *bösartig lach und rote Augen bekomm*

Okey, dokey, dann mal loooos! *übermotiviert ist*
 

Legende

„...“-reden

//...//-denken
 

Denken? Äh ja, reden wir nach der FF noch einmal darüber...
 

Titel: Die Neue
 

Hatten wir das nicht schon einmal?

Tja, spätestens jetzt haben es alle kapiert, dass es sich hier um eine gewisse „Neue“ handelt. Warscheinlich um eine neue Rechtschreibung und Satzstellung etc...
 

Gerne:Humor
 

Oh ja, Humor hätten wir auch gerne, aber viel lieber wäre mir eine gute, deutsche Sprache.
 

Widmung:Darkfox
 

Auf den Training Platz warten drei Jugendliche auf ihre Sensei aber wie sie ihn schon kennen wird er nicht pünktlich auftauchen wie immer.

Nach drei Stunden kam endlich Sensei Kakashi mit einer Person hinter sich.

„Sie sind zu spät Sensei Kakashi!“, meint Sakura zu ihren Sensei.

Der nur nickte.
 

Ja, und ich mich nur fragte, wo Logik in Text sein tun!
 

„Nun wie ihr seht habe ich jemanden mitgemacht.“, meinte er und hinter ihm kam ein Mädchen und schaut die drei an.
 

Er hat jemanden mitgemacht? Interessant, was wir hier bei dieser FF mitmachen, interessiert die Autorin anscheinend nicht.
 

„Hi“, begrüßt das Mädchen.

„Kakashi wer ist das?“, fragt Naruto aus dem hinter Grund.
 

Uh, Naruto ist ja voll hinterlistig! Er plant etwas im hinteren Grund seines Unterbewusstseins.
 

Kakashi holte tief Luft
 

Der Arme hat Asthma.

Isa (als Kakashi): *hält Luft an* *wird rot* *fast am Ersticken*
 

und sagt zu seinen Schülern:“Nun das ist meine Nichte Hanna Hatake und sie zu Besuch da weil, ihre Mutter und Vater weg fahren und ich habe zugestimmt das sie bei mir bleiben kann.
 

Und sie zu Besuch da weil. Mmh … da konnte sich jemand wohl nicht zwischen beiden Präpositionen entscheiden - ist ja auch so eine große Auswahl.

Ooh, das arme Mädchen kann nicht alleine zu Hause bleiben! *Mitleid bekomm*
 

Ich hoffe es geht in ordnung?“, erklärte er wer das Mädchen neben sich ist.
 

Ah, geile Personenbeschreibung. Darf ich euch Kakashis Nichte vorstellen: „Ich hoffe es geht in Ordnung?“

Isa (als Team 7): Nimm sie bloß wieder mit! *Hanna in Müllcontainer pfeffer*
 

„Nein Sensei“, meinte Naruto und Sasuke gleich zeitig.

„Das ist gut“, sagt er und dreht sich zu Sasuke um der schweigen alles mitverfolgt hat.

„Und was ist mit dir Sasuke?“.

„Tz von mir aus“.
 

Also, Sasuke ist anscheinend so wichtig, dass er gleich zweimal nach seiner Meinung gefragt wird und das der Gute etwas charakterschwach ist, habe ich auch schon immer vemutet! Erst sagt er „nein“, dann sagt er „ja“. Ach, und Bauchredner ist der Gute auch noch! Warum sonst stände da, nachdem Sasuke seine erste Antwort gegeben hat, dass er die ganze Zeit das Gespräch schweigend verfolgt hat?

Kakashi scheint seine Nichte selber nicht zu mögen, warum sonst würde er „Das ist gut.“ sagen, wenn das Team „Nein“ gesagt hat. Warum bleibt Hanna eigentlich dann, wenn das Team doch eindeutig geäußert hat, dass sie nicht erwünscht ist?

Isa (als Kakashi): Mir ist die Meinung anderer egal! *sich ins Fäustchen lach*
 

Mit diesen Satz lächelte Kakashi und Hanna schaut Sasuke komisch an.

„Dann wollen wir ja nicht mehr Zeit verlieren fangen wir an. Hanna wird mit machen und du Kämpft mit Sakura. Sasuke mit Naruto alles klar?
 

Das Wort „Zeit“ sollte sich die Autorin auch mal merken. Diese wird hier nämlich andauernd gewechselt. Warscheinlich hat sie, anstatt Kakashi, die Zeit verloren und zwar in ihrem Wortschatz!
 

Dann los“.

Alle vier nehmen die Kampfstellung an und begannen zu Kämpfen.
 

Marie (als Kakashi): „Leute, guckt mal, ich habe ein Geschenk für euch! Eine niedliche, kleine Kampfstellung! Na, nehmt ihr mein Geschenk an?“
 

„Du bist gar nicht so schlecht Hanna!“, meint Sakura zu Hanna. Die lächelte nur und keift wieder an.
 

Huhu, Hannas Spezialtechnik ist also das Keifen *eifrig notier*

Ich wusste doch, dass diese Hanna eine Zicke ist. *sich freut, dass sie es richtig vermutet hat, was auch super schwer war*
 

„Du auch nicht. Aber ich bin besser als du“.
 

Auch Einbildung ist eine Bildung - und die wurde bei Hanna eindeutig groß geschrieben. *hüstel*
 

„Ach ja glaub ich kaum meine Liebe!“

„Nun das glaubst du mir nicht schade ´Sharin-Gan-Auge´!“, reif Hanna ihr Auge hervor.
 

Ui, ein neues Pokemon: Sharin-Gan-Auge!

Uii, da reift ein Sharingan aus ihrem Auge hervor. Warscheinlich hat sie es immer schön fleißig gegossen. Brave Hanna.

Tja, Hanna hat nicht nur einen deutschen Namen, um aus der Menge zu stechen, nein, sie ist auch noch total stark und hat einen grünen Daumen - ein wirklich talentiertes Kind...
 

Plötzlich wurde es still und Kakshi schaut seine Schüler belustigt an.
 

Huhu, ich bin die kackende Shi.

Diese Stille ist so lustig, ich fang gleich an zu lachen! Hahahaha!
 

Er hatte ja vergessen zu sagen das auch seine Nichte das Sharin-Gan-Auge hat, wie er und Sasuke.

Nun jetzt ist er gespannt wie Sakura reagieren wird.

//Ach du scheiße sie hat das auch wie Sasuke und Sensei Kakashi,das berühmte Sharin-gan-Auge!//
 

Mmh…also ich kenne nur das Sharingan, aber na ja, ich bin immer offen für neue Pokemon, vor allem, wenn es bei einem Training gleich dreimal vorkommt.

Ash: Wollen die mich alle cossen? Pikachu, Donnerblitz!
 

Sasuke der nicht zu schlecht zu verblüffen ist, war er schon erstaunt mit der Nichte von ihren Sensie.
 

Oh, Kakashi hat eine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen. Jetzt ist er/sie kein Sensei mehr, nein, sondern eine Sensie.

Kakashi wechselt sowieso andauernd die Geschlechter. Warscheinlich ist er ein Zwitter.
 

//Da hat Sakura aber schwer!//, denkt er sich und beobachtet Hanna genau was sie als nächstes tun wird.
 

Wo hat Sakura aber schwer?

Warscheinlich hat sie zugenommen und wiegt jetzt schwer.
 

Nun das lässt nicht darauf warten und Sakura hat es schwer Hanna´s Angriffe auszuweichen.

Sie wusste gar nicht wann sie Angreifen soll, wenn Hanna sie ganze Zeit sie Angreift ohne die Deckung fallen zu lassen.

//Mist was machen ich den jetzt ?//, denkt sich Sakura und wusste gar nicht was sie machen sollte.
 

Öhm… ja, gute Frage, was machen du jetzt? Am Besten gehen du zu deinen großen Brüdern und lernst noch bisschen gut Dütsch.

Boah, ist das spannend! Warscheinlich kommt gleich noch Harry Potter samt Tarnumhang vorbei.
 

Hanna dies Sakura´s Unsicherheit bemerkt hatte zögert nicht lange und keift mit voller Wucht an.
 

Meine Güte, Hanna ist aber sehr einfallslos, wenn sie die ganze Zeit nur ihre „Keif-Attacke“ nimmt.

Warscheinlich brauch sie erstmal ein „Level-up“ bevor sie neue Attacken lernt.
 

Sakura bemerkte das zu spät und wurde ein paar Meter weg geschleudert.
 

Ich wette, dass Kakashi ein Maßband ausgelegt hat.
 

Naruto Augen wurden groß was er da sieht, er konnte nicht glauben wie stark Hanna ist.
 

Und seine Augen wurden immer größer und größer und irgendwann platzten seine Augäpfel und verteilten sich schön gleichmäßig über Hanna, die aber nichts entstellen konnte und so sah sie trotz dieser Sauerei wunderschön aus und Sasuke verliebte sich in sie und sie bekamen ganz viele kleine Uchiha-Erben mit Sha-rin-gan-Augen und so ging diese unglaublich ergreifende Geschichte zu Ende und alle sind glücklich!

Schön wärs...
 

Neben ihm sieht Sasuke auch alles mit wie Sakura weg geschleudert wird.

Er musste zu geben das Hanna eine gute Gegnerin ist, aber sie könnte ihn nie besiegen.

Kakashi der nur lächeln bei gesehen hat musste auch zu geben das seine Nichte stärker geworden ist als das letzte mal wo er sie sah.

//Sie hat sich verbessert, aber sie ist noch nicht so gut das sie mit Sasuke oder Naruto aufnehmen könnte.

Nun ich sage es lieber ihr nicht! Sonst wird sie sehr unangenehm.//

Mit diesen Gedanken schaut er auf Sakura die auf den Boden lag und versuchte aufzustehen.

Er hatte für heute genug gesehen und sagt:“Hanna,- Sakura hört auf es ist genug für heute.“
 

Och, hat er schon genug gesehen? Na dann sollte er lieber schnell in die Heia gehen und sein überanstrengtes Auge schließen.

Na ja, wenn ich einäugig durch die Welt laufen würde, würde ich des Sehens auch schnell müde werden.
 

Die beiden Mädchen sehen auf Kakashi und nickten aber nur wieder willig .
 

Also, entweder ist Kakashi geschrumpft, zum Lilliputaner mutiert oder die beiden Mädchen sind extrem gewachsen.
 

Dann dreht er zu Sasuke und Naruto um.
 

Und er drehte noch eine Runde durch den Block und cruiste rum und stand plötzlich wieder da.
 

„Für euch auch geht nach Hause ich will noch mal mit meine Nichte reden“, meinte er und seine beiden Schüler nickten.

Auch steht Sakura auf und machte sich mit den Jung´s nach Hause.

Außer Hanna und Kakashi.

„Wieso?“,
 

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!
 

fragte sie ihren Onkel.

„Wieso? Weil du so weit gegangen bist Hanna.“

„Was zu weit? Sag mal hast du einen Knall?!“
 

Marie (als Kakashi): „Ja, es ist nämlich grade Sylvester und da hab ich immer einen Knall!“

Isa (als Hanna): *Kakashi anzünd, der fliegt weg*
 

„Ich habe keinen Knall Hanna!“
 

Doch, hast du, sonst wärst du eben nicht weggeflogen!
 

„Oh doch das hast du! Sonst hättest du diesen Kampf nicht abgebrochen.“

„Ich habe es gemacht. Weil du zu weit gegangen bist mit Sakura!“

„Ist mir egal soll sie doch mehr Trainieren!“
 

Ja, und um zu unterstreichen, dass Sakura mehr trainieren soll, schreiben wir es doch ganz einfach mal groß.

Anscheinend steht Hanna auf Sakura und ist entschieden zu weit gegangen mit… (ihr wisst, was ich meine.)
 

„Oh Hanna Sakura Trainiert wie eine verrückte.“

„Das sieht man gar nicht.“

„Wie den auch sie hat das Sharin-gan-Auge nicht wie du!“
 

Genau, dieses Pokemon ist nämlich sehr, sehr selten!

Seit wann hat das Trainieren was mit dem Sharingan zu tun?
 

„Das ist nicht meine Sache die Leute das sie kein Sharin-gan-Auge sind schlecht.“

„Nein Hanna sind sie nicht Sakura ist nicht so eine gute Kämpferin aber sie kann was und versucht immer ihr bestes. Du hast das Auge na toll für dich aber ich kann dir sagen die Leute die das Auge nicht haben können dich auch besiegen!“, mit diesen Worten dreht er sich um und geht.

Seine Nichte Hanna steht allein da und schaut wo ihr Onkel gegangenen war.
 

Huhu, jetzt hat er es ihr aber richtig gegeben. Was für verletzende Worte!

Kakashi hatte nämlich gehört, wie seine Frau sein Pedigree in den Futternapf gefüllt hat und schwingt jetzt mal sein Hüftchen in Richtung Frauchen.
 

Sie konnte nicht glauben was er da gesagt hatte.

//Die Leute das Sharin-gan-Auge nicht besitzen sind es nicht wert ein Ninja zu sein!//, denk sie sich.

Und machte sie auf den Weg nach Hause zu ihren Onkel.

Das wird eine Lange Aufenthalt hier bei den Loseren.
 

Ja, sehr lang, so lang, das wir es natürlich auch groß schreiben müssen!

Tja, die Hirne von denen allen sind auch schon total lose!
 

_____________________________________________________________________________
 

Diese mysteriösen Striche machen mir Angst *bibber*

*Angstschweißausbruch* Geht diese FF etwa noch weiter?? Neeeeiiin!!
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und lässt mir noch ein paar Kommi´s da^-^
 

Gaaaaaaaaaaanz sicher und ich bin der Kaiser von China!
 

Tat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T10:26:20+00:00 27.07.2009 12:26
Ich hab grad mal wieder Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht ...
Man kippt vor Lachen vom Stuhl! XD Einfach zu dämlich ...
Wirklich, ich hab Bauchweh ...
Einfach köstlich ...
Ich würd mich ja über neue Pokémon freuen, aber es gibt glaub ich keine mehr, oder? >.>
Aber eine Frage ... wer ist Tet? O__O
Lie~be Grüße
Von:  Shani
2009-04-10T20:24:20+00:00 10.04.2009 22:24
Woow =)
*Lachtränen in Augen hat*
Supiiii !! ^_^
Ähm...aber ich hab bei der Original-FF verzweifelt nach der Logik gesucht, warum diese "Hanna" Sharingan besitzen sollte....Am Ende sind Kakashi und Sasuke verwandt O.o
Ein bisschen aggressiver könnt ihr noch werden x)

Lg, Shani
Von:  Tanaletheia
2008-10-29T18:00:05+00:00 29.10.2008 19:00
Eure Kommentare sind echt zu geil!!
ich hoffe ihr schreibt noch zu mehr ffs solche kommentare(könntet ihr mir dann vielleicht ne ens schreiben??)

byby
Von:  Sasuke-chan
2008-07-06T13:31:01+00:00 06.07.2008 15:31
OMG xDD
*lachflash*
Einfach geil!
Von: abgemeldet
2008-05-31T19:53:39+00:00 31.05.2008 21:53
himmel arsch und Jashin, des is goil^^
dat L musste schön viel lachen, gut so xD
aber gut...ähem...das original war....L will ja nich unhöflich sein, aber der text war wirklich scheiße...
aber mit euren schönen kommentaren dazwischen war L schwer begeistert *nick nick*
macht weiter so^^

lg
L
Von: abgemeldet
2008-05-26T16:25:39+00:00 26.05.2008 18:25
ihr habt es wirklich geschafft daraus etwas lustiges zu machen. =)
aber der orginal text ist schon grässlich.
Von: abgemeldet
2008-05-19T14:53:17+00:00 19.05.2008 16:53
xDD Geiles MSTing.
Wie kann man nur so ne FF raus bringen? Ist ja gruselig.
Eure Kommentare sind echt ... passend xD Mir
tun die armen Naruto-Charas schon leid. Zu so
nem Mist missbraucht zu werden. *sfz*
Da kommt euer MSTing gerade recht. Macht
ruhig weiter.

LG Purple
Von:  LokisTochter
2008-05-14T14:24:09+00:00 14.05.2008 16:24
Hallo hallo! ^^
Das MSTing ist euch echt gelungen!
Ist zwar schon eine Weile her, dass ihr das geschrieben habt, aber jetzt hab ich's auch noch entdeckt ^^"
Ich hab jetzt noch kaum Luft wegen dem ganzen lachen! *sich versucht zu beruhigen* Und Bauchschmerzen hab ich auch.. Ihr seid schuld XD
Die Kommentare Eurerseits waren einfach nur genial!
Ihr hättet sicher auch ein wenig fieser werden können was das betrifft, aber ist ja nicht schlimm ^^
Sag mal, gibt es die FF wirklich? ô.O
Es wundert mich nämlich, dass man sooooo viele Fehler in knapp einer Seite machen kann.... O.O
Lg Aenigma_Sphinx ^^
Von:  Lillys
2007-11-08T13:51:13+00:00 08.11.2007 14:51
ich schließe mich den anderen an^^
kommis waren wirklich an manchen stellen (nicht an allen) perfekt xD
das sharin-gan-auge (aka das neue pokemon xD) war wirklich zu geil^^

wenns weitergehen sollte, könntet ihr mir ne ens schicken?
Von: abgemeldet
2007-10-17T17:03:30+00:00 17.10.2007 19:03
XDDD
Das war echt super lustig^^
bb


Zurück